Freitag, 25. März 2011 | 5 Kommentare

Ein Traum aus weißer Schokolade und Baileys mit einem Schuss rosa


Schaut sie euch an... wie direkt aus dem Schlemmerland entflogen – nicht? Wie Sandra schon erwähnt hat, legt sie demnächst eine Prüfung ab, um ihre traumhaft lecker putzigen Pralinen verkaufen zu dürfen. Also, wenn es noch uns ginge... wir finden diese Bürokratie unnötig und würden auch ohne Prüfung sofort die Kreditkarte leer räumen! Aaaber: was muss, das muss, also werdet zumindest ihr noch ein wenig warten müssen, bis ihr in den Genuss kommt. Die liebelei hingegen zählt sich meist zu den glücklichen Testessern – also können wir jetzt schon beurteilen, dass diese Pralinen absolut kreditkartenleerräumungswürdig sind :-) Ein Rezept gibt es an dieser Stelle nicht – nur die Bitte, kräftig die Däumchen zu drücken... und das Foto ist ja wohl das beste Argument!

Liebe Grüße von der liebelei

Kommentare:

monkeylovescandy hat gesagt…

Die sind ja bezaubernd. Ich drücke die Daumen, dass diese Notwendigkeit schnell erledigt ist, denn dann möchte ich unbedingt wissen, wo ich in Zukunft mein Geld lassen kann. JamJam

Nina hat gesagt…

Die Pralinen sehen toll aus! Ich drücke natürlich auch die Daumen!

Nadine hat gesagt…

Zu gegebener Zeit werden wir es euch wissen lassen, wo ihr sie findet :-) mein Tipp schon heute: weiße Schokolade mit Jogurt-Blaubeer-Füllung.... mmmmhhhhh

Dani hat gesagt…

wow, das ist ja super, dass du das machst! Ganz viel Erfolg bei der Prüfung und ich will dann natürlich auch schleunigst wissen, wo man die her bekommt :)
PS: ist übrigens total witzig, weil wir heute abend einen Mädels-Pralinen-Abend machen werden, passt also super ;)

*sara* hat gesagt…

... ich muss euch sagen, dass ICH bereits in den Genuss dieser Leckereien gekommen bin... und sie waren WIRKLICH sooooo genial lecker wie sie aussehen...*mmmhhhhh* :-))

Kommentar veröffentlichen