Donnerstag, 20. Oktober 2011 | 4 Kommentare

Das liebelei Blog Event – schaut Euch diese entzückenden überaus herbstlichen Cupcake-Kandidaten an!


Zum Voting: Bitte ganz unten unter allen Teilnehmern Deinen Liebling anklicken!

Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer – ich war bei jedem Cupcake, der in meinem Postfach ankam, sehr entzückt.

Aber ich weiß ja, ihr seid neugierig, also nur noch kurz zu den Regeln: bis zum 27. Oktober könnt ihr hier über Euren Liebling abstimmen und die beiden Cupcakes mit den meisten Stimmen sind unsere Finalisten. Diese beiden Finalisten werde ich nachbacken und einer fachmännischen Jury vorstellen. Zu guterletzt wird diese Jury den Sieger küren, welcher mit Ruhm und Ehre überhäuft wird und außerdem ein Exemplar des "Scheiße-was-koche-ich-heute"-Kochbuchs und ein schokoladiges Überraschungs-Paket von chocolate valley erhält.

Und hier sind sie nun – Einer hübscher als der Andere und lechzend nach Eurer Stimme. Jeweils unter dem Bild findet ihr den Namen des Cupcakes und von wem er jeweils ist. Klickt auf den Namen – dann kommt ihr auf den jeweiligen Blog. Die Kandidaten bitte ich, zu überprüfen, ob Link, Bild und Name tatsächlich zusammenpassen und mir wenn gegenteiliges der Fall ist, schnell Bescheid zu geben.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße,
Nadine

Espresso-Cupcakes mit Walnüssen von Mercedes 




Kürbis-Zucchini-Cupcakes von Nicole











































Schokoladen-Cupcakes mit Vanilla Buttercream von Annika





















Kürbis-Cupcakes mit Zimt-Frosting und Marzipanblätter von Janet





















Vanille-Monster-Cupcakes von Jules (ohne Blog)
























Apfel-Zimt-Karamell Cupcakes von Dani































Gefüllte Apfel-Cupcakes mit Honig-Zimt-Frosting von Katrin
























Schoko-Maronen Igel von Jasmin


























Kürbis-Schokoladen-Cupcakes von Nina






















Martha´s spiced apple cupcakes von Marlene



























Apfel-Zimt-Cupcakes mit Mascarpone-Frosting von Nina

























Apfel-Zimt-Cupcakes von Stefanie


























Schokoladencupcakes mit einem Kürbis-Frischkäse-Frosting von Lillebi











































Triple Chocolate Cupcake von White Dreams













































Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Wow allesamt lecker...nur: Wo gibts Rezepte? Love
R.

dreierlei liebelei hat gesagt…

Einfach auf den Namen unter dem jeweiligen Foto klicken – da gelangt man zum Blog mit dem Rezept. Außer bei Jules – das Rezept bekommt jeder gerne auf Anfrage.

Grüße,
Nadine

Dani hat gesagt…

Wow, da ist ja eine Hammerkonkurrenz unterwegs!! :D Super Teile, wirklich, meine Nachbackliste wächst und wächst...

magnolia hat gesagt…

oh gott ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am besten finde, wow!

Kommentar veröffentlichen