HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Samstag, 1. Oktober 2011 | 10 Kommentare

Startschuss für das liebelei Blog Event



Die Konkurrenz war groß – Käsekuchen... mmhhhh... Quiches... mmhhhh... Desserts... mmhhhh... Ihr habt Euch entschieden: Cupcakes sollen es sein. Aber wir können Euch ja verstehen, wir sind auch ziemlich verliebt in die Kleinen... Also, wir freuen uns sehr, Euch die Regeln des ersten liebelei Blog Events zu zeigen.

1. Der Cupcake sollte herbstlich angehaucht sein. Ob er herbstlich aussieht, aus herbstlichen Zutaten besteht oder aber perfekt zum Oktoberfest oder zu Halloween passt, das überlassen wir Euch.

2. Ihr habt bis zum Donnerstag, den 20. Oktober Zeit, Euer Rezept mit einem Foto auf Eurem Blog zu posten und uns den Link per E-Mail (dreierlei.liebelei@googlemail.com) zu schicken. Gerne dürft Ihr in Eurem Post das Event erwähnen und hierher verlinken. Wer keinen Blog hat, schickt uns einfach das Rezept und ein Foto per E-Mail.

3. Vom 21. bis zum 27. Oktober könnt ihr hier über die ersten beiden Finalisten abstimmen.

4. Die beiden Finalisten werden von uns nachgebacken und ein Cupcake wird von unserer fachmännischen Jury zum Sieger gekürt.

5. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Und zwar ein druckfrisches Exemplar des Kochbuchs von www.scheissewaskocheichheute.de, in dem wir uns mit einem Rezept verewigen durften... Bisher ist das Buch noch gar nicht auf dem Markt, aber Anna hat uns fest demnächst die ersten Exemplare versprochen. Mitmachen kann selbstverständlich jeder, die Preise werden allerdings nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet. ACHTUNG: Wir erhöhen um ein schokoladiges Überraschungspaket von chocolate valley – also ran an die Rührschüsseln...
 


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns schon sehr auf viele inspirierende Cupcakes.

Liebe Grüße aus der liebelei





P.S.: Ihr könnt auch gerne das Logo des liebelei Blog Event benutzen. Das findet ihr hier.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Ihr drei!

Nadine, vielen lieben Dank für die Einladung zu Eurem Blog-Event! Ich würde gerne mitmachen und hoffe, ich komme bis zum 20. noch dazu, herbstliche Cupcakes zu backen. Ich geh dann schonmal in der Ideenkiste kramen :)

Liebe Grüße

Nina

dreierlei liebelei hat gesagt…

Es wäre uns eine Ehre, liebe Nina :)

Grüße

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

habe gerade auf meinem Blog deine Einladung entdeckt! Vielen lieben Dank, natürlich bin ich dabei! Das Rezept für das Marshmallowtopping ist easy ;) Wo schick ich dir das hin?!

Süße Grüße,
Jenny aus der Zuckerstube
http://zuckerstube.blogspot.com/

dreierlei liebelei hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr :) das Rezept für´s Topping kannst du gerne auch an die dreierlei.liebelei@googlemail.com schicken – vielen Dank schon mal!

Grüße, Nadine

★live life deeply-now hat gesagt…

Huuuhaaaa das ist genau mein Ding und selbstverständlich bin ich mit meinem Rezept auch dabei :)

Liebste Grüße
Nicole

Sugarbaby hat gesagt…

Hallihallo,
danke für die Einladung zu eurem Event. Bin schon fleißig am Rezepte durchwälzen und hoffe, dass ich noch rechtzeitig ein passendes finde ;)

Viele Grüße
Sugarbaby

Nina hat gesagt…

Hallo Nadine,
Ich habe eben die Einladung auf meinem Blog gelesen und mich riesig gefreut! Herbstlich, dann will ich mal mit dem Überlegen anfangen :-)
Viele Grüße
Die Backfee

Dani hat gesagt…

woooooow ein Überraschungspaket aus dem supersüßtollen dawanda Shop, ich werd irre!! Super Sache, das! :)

Nina hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag: Apfel-Zimt-Cupcakes mit Mascarpone-Frosting

Liebe Grüße

Nina

Lillebi hat gesagt…

Mein Last-Minute-Beitrag:

Schokoladencupcakes mit einem Kürbis-Frischkäse-Frosting und Kürbis-Shortbread-Gespenstern

Kommentar veröffentlichen