Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...


Neuerdings erstrahlt unsere Wohnung in vorweihnachtlichem Kerzenglanz. Der Liebste läuft jeden Abend seine Runde und zündet alle vorhandenen Kerzen an, um (Originalzitat) den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen. Prachtexemplar, der Gute! Oder hat da draußen noch irgendjemand einen Mann, der zum fernsehschauen Kerzen anzündet? Eben!

In den Gläsern finden sich Christbaumkugeln, Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben und kleine wie große Holzsterne... Wie man unschwer erkennen kann, ist Naturbast eine heimliche Geliebte von mir. Solche Gläser findet ihr immer mal wieder im DEPOT oder bei NanuNana – nach Weihnachten verwandeln sie sich dann wieder in Candy-Bar-Gefäße für die bevorstehende Hochzeit. Sehr praktisch also...


Ich habe übrigens gerade eben die liebe Sara gefragt, ob sie mir das Rezept für ihre hinreißenden Macadamia-Cookies verrät... Die sind soooo yummie!

Liebste Grüße,
Nadine

Labels: ,