HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Montag, 7. November 2011 | 0 Kommentare

Das liebelei Blog Event – And the winner is...


Das war eine tolle Samstag-Beschäftigung: morgens um 7 Uhr aufstehen, zwei Sorten Cupcakes backen, die Küche wieder einigermaßen für Besuch präparieren und um 9 Uhr mit dem ersten Jury-Mitglied die Verkostung einleiten. TOLL!! Im Laufe des Tages klingelte es noch das eine oder andere Mal bei uns und am Ende hatten wir 12 Stimmen und einen Sieger.

Einig waren wir uns nicht und mehr als ein mal wurde sich ein Topping-Tausch für den perfekten Cupcake gewünscht... wobei wir uns ebenfalls nicht einig darüber waren, welcher Kuchen und welche Creme man für diesen Tausch benutzen sollte... Ist eben alles letzendlich Geschmackssache.

Die Etappen-Siege waren teilweise sehr knapp – das könnt ihr glauben. Eigentlich gab es fast immer 5:7 Stimmen. Nun haben wir aber einen Sieger, zu dem sich nun bald der Gewinn auf den Weg macht:

Schokoladen-Cupcakes mit Vanilla Buttercream von Annika

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annika! Deine Cupcakes waren wirklich sehr lecker und mein Liebster hat sich direkt in den Schokoladenkuchen verliebt...

Melde Dich doch bitte wegen der Adresse bei mir!

An alle anderen: Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme, das Event war mir eine Freude und wird sicherlich wiederholt!

Ebenso geht ein riesiger Dank an meine bezaubernde Jury – Freunde und Familie, die für mich und mit mir so wissenschaftlich einen Cupcake auseinandernehmen und in seinen Einzelstücken bewerten, sind einfach unbezahlbar. Ich bin schwer verliebt in Euch alle.... DANKE!

Cupcakeverliebte Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen