Samstag, 26. November 2011 | 19 Kommentare

Der Mann im Hause Liebelei...


Ich finde, heute ist es an der Zeit, Euch mal etwas über den Mann im Hause Liebelei zu erzählen. Wisst ihr, warum heute? Weil: heute vor drei Monaten haben der besagte Mann und ich geheiratet. Im wunderschönen Astorhaus Walldorf (im braunen Kleid, nicht dass einer frägt, ob ich in schwarz geheiratet hätte...). Und heute in sechs Monaten werde ich diesem Mann noch ein mal das Ja-Wort geben. Dann in weißem Kleid in der Kirche. Ich erzähle Euch heute etwas über diesen wunderbaren Mann – über MEINEN Mann!
  1. Er ist der großzügigste Mensch, den ich kenne.
  2. Er war und ist immer für mich und jeden, den er liebt da.
  3. Er hat wunderbar weiche Haare.
  4. Er trinkt nur Kaffee mit Milchschaum.
  5. Er hat die Augen eines Schlitzohrs. Und jeden Tag ca. 1000 Schlitzohr-Ideen.
  6. Er macht die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht.
  7. Er bringt mich zum lachen und zeigt mir, wie schön das Leben ist.
  8. Er wünscht sich Tigertatzen-Hausschuhe und einen Erwachsenen-Strampler.
  9. Er kocht das weltbeste Curry und macht danach die Küche sauber. Eigentlich macht er fast immer die Küche sauber!
  10. Er kann Wäsche waschen und bügeln.
  11. Er kann mich nicht überraschen und ärgert sich darüber.
  12. Er hat mich ein mal doch überrascht und mir einen hinreißenden Antrag gemacht.
  13. Er hat immer Tempos dabei.
  14. Er ist mit mir in den letzten acht Jahren erwachsen geworden.
  15. Er ist riesengroß. Sowohl von innen als auch von außen.
  16. Er nennt mich Muffin.
  17. Er ist der einzige, der mich in Monopoly besiegt hat.
  18. Er ist der größte Fan der Liebelei.
  19. Er trägt seit über sieben Jahren eine Silberkette mit einem Anhänger, auf dem ein N graviert ist. Immer!
  20. Er bringt mir nachts Pizza ans Bett.
  21. Er ist die treueste Seele der Welt.
  22. Er kennt alle meine Fehler und liebt mich trotzdem aufrichtig.
  23. Er hätte gerne einen Hund und verzichtet mir zuliebe.
  24. Er hätte gerne eine Katze und verzichtet mir zuliebe.
  25. Er schaut mit mir Grey´s Anatomy und Co im Fernsehen, obwohl er es nicht mag.
  26. Er ist ein Genießer.
  27. Er spielt seit über 25 Jahren Handball.
  28. Er kann wunderbar tanzen.
  29. Er wird nie wirklich böse.
  30. Er ist mir ans andere Ende der Welt gefolgt.
  31. Er hat mir einen wunderschönen Verlobungsring ausgesucht (siehe auch Punkt 12).
  32. Er liebt seine „Wohlfühl-Buxxe“.
  33. Er gibt mir seine Jacke, wenn mir kalt ist. Auch wenn er mir vorher noch gesagt hat, ich solle mir eine Jacke mitnehmen.
  34. Er geht im Regen mit mir spazieren.
  35. Er liebt alle Filme, die er aus seiner Kindheit kennt.
  36. Er hat den selben Beruf wie ich.
  37. Er ist ein bisschen durchgeknallt.
  38. Er erklärt geduldig zum 76. Mal Abseits und die Handballregeln.
  39. Er liebt amerikanische Baseball/Rugby/Football-Filme.
  40. Er weiß, wann man Kind sein kann und wann man erwachsen sein muss.
  41. Er holt mich immer und überall ab. Zu jeder Uhrzeit.
  42. Er füllt meine Scheibenwischer-Flüssigkeit nach und bringt mein Auto zum Reifenwechsel.
  43. Er kennt alle Folgen „King of Queens“.
  44. Er wünscht sich einen Schlitten.
  45. Er isst gerne Pizza Quattro Formaggi mit scharfer Pepperoni-Salami.
  46. Er ist berühmt für seinen Maissalat.
  47. Er mag Karamell.
  48. Er hat eine Schwäche für Teleshopping-Produkte. Auf seiner Wunschliste stehen unter anderem der Nicer Dicer Plus* und ein Siemens Hemdenbügler.
  49. Er gibt mir immer einen Kuss, wenn er geht. Auch, wenn er nur in die Küche geht.
  50. Er ist der Beste!



Für alle anderen tut es mir jetzt ein bisschen leid – so einen tollen wie meinen Mann gibt es sicherlich nicht noch einmal.

Schwer verliebte Grüße,
Nadine

* Der Nicer Dicer Plus gehört mittlerweile zu unserem Inventar – meine Eltern haben sich erbarmt und ihm ein Exemplar gekauft :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

<3 Schöne Liebeserklärung!

Mein Mann und ich sind auch M + N - tolle Kombination *g*

Verlockendes... hat gesagt…

Hey was ein liebevoller Post ;) der Witz ist, in meinem Dashboard schwirrt fast ein genau Identischer hihi und meiner erfüllt fast alle Punkte gleich (bis aufs Küche sauber machen und Schlafanzug, leider - also das mit der Küche *g*)... ich bin auch traurig, dass alle nicht so einen tollen Mann wie ich haben *g*

Ich wünsch dir ein tolles WE
Rebecca

Marle hat gesagt…

wunderschön :) das freut deinen mann sicherlich sehr! :)

und den nicer dicer wünsch ich mir auch, aber mein "mann" versteht das nicht :(

dreierlei liebelei hat gesagt…

Irgendwann wird der Nicer Dicer bei uns einziehen, ich weiß das :) und direkt danach der Hemdenbügler... einen Entsafter hat er schon bestellt... :)

Anonym hat gesagt…

... sitzt grad heulend vorm Laptop (vor Glück&Freude, natürlich!)<3 <3 <3 ihr seit einfach das Beschde Paar das ich kenne! sara, :-*

Katrin hat gesagt…

Was eine wunderschöne Liebeserklärung. Hätte er dir nicht schon einen Antrag gemacht, wäre der auf jeden Fall nach diesem Post fällig gewesen! :)

Behaltet euch dieses Glück immer bei!

Liebe Grüße
Katrin

Ni Luka hat gesagt…

...ich habe noch keinen...oder noch nicht wieder !!!
da stehen ja die chancen nicht schlecht...werd mir auch genauso einen aussuchen ;-)
EINEN ZAUBERHAFTEN 1.ADVENT...ein lichtlein brennt wünscht euch nicola

Dani hat gesagt…

oooohhhh wie süß!! Sehr toll geschrieben :)
Ich wünsche euch einen schönen 3monatigen Hochzeitstag und freut euch auf den Tag im weißen Kleid, der wird nochmal was ganz besonderes! <3

snuggely hat gesagt…

wünderschon - welch ein start ins wochenende!
ich hab auch so ein tolles exemplar erwischt, er kocht nicht, aber er versucht es, was ich ihm hoch anrechne, dafür isst er umso lieber, was ich koche *g*

ich wünsche euch alles glück auf erden!

Corrisande hat gesagt…

So eine wunderschön liebevolle Vorstellung. :)

Michi hat gesagt…

Hier dein Mann mein Muffin! =)

Ich liebe DIR, denn ohne DU,
kann ich nicht BIN!

Ich liebe dich bis ans Ende der Welt und noch viel weiter. <3 <3 <3

Beschde Frau wo gibt!!!

Nord und Süd hat gesagt…

soo rührend... ich habe mich auch grad in deinen mann verknallt. mal sehen, was mein mann dazu meint. liebe(s)grüße, frau nord

KunterBunt hat gesagt…

Was für eine tolle Liebeserklärung. Einen schönen 1. Advent. LG Claudia

eatloveandlive hat gesagt…

Mensch, toll! So eine schöne Liebeserklärung. :-) Wirklich, wirklich toll! Liebste Grüße Katie

DerAugenblick hat gesagt…

schnieeefff...wow, ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Mann! Für euch nur das Beste!

HerzLichsT
Svenja

Carina hat gesagt…

Ich könnte heulen! Wie schööön!
Das ist dein Mann fürs Leben! Das ist Liebe! :) <3

Katrin hat gesagt…

Wunderschön !

Sunny hat gesagt…

Ich bin gerade über diesen Post gestolpert. Super schön!!! Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten und ich finde es eine tolle Idee wirklich mal alles aufzuschreiben, was man an dem anderen so sehr liebt. Auch wenn es manchmal kleine Ticks sind. Diese sind aber meistens besonders liebenswert. ;)
Liebe Grüßle
Sunny

Zoe hat gesagt…

Ich könnte nicht nur heulen, ich hab tatsächlich ein kleines Tränchen vergossen! Wie wunder- wunderschön!
xo Zoe

Kommentar veröffentlichen