Der Mann im Hause Liebelei...


Ich finde, heute ist es an der Zeit, Euch mal etwas über den Mann im Hause Liebelei zu erzählen. Wisst ihr, warum heute? Weil: heute vor drei Monaten haben der besagte Mann und ich geheiratet. Im wunderschönen Astorhaus Walldorf (im braunen Kleid, nicht dass einer frägt, ob ich in schwarz geheiratet hätte...). Und heute in sechs Monaten werde ich diesem Mann noch ein mal das Ja-Wort geben. Dann in weißem Kleid in der Kirche. Ich erzähle Euch heute etwas über diesen wunderbaren Mann – über MEINEN Mann!
  1. Er ist der großzügigste Mensch, den ich kenne.
  2. Er war und ist immer für mich und jeden, den er liebt da.
  3. Er hat wunderbar weiche Haare.
  4. Er trinkt nur Kaffee mit Milchschaum.
  5. Er hat die Augen eines Schlitzohrs. Und jeden Tag ca. 1000 Schlitzohr-Ideen.
  6. Er macht die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht.
  7. Er bringt mich zum lachen und zeigt mir, wie schön das Leben ist.
  8. Er wünscht sich Tigertatzen-Hausschuhe und einen Erwachsenen-Strampler.
  9. Er kocht das weltbeste Curry und macht danach die Küche sauber. Eigentlich macht er fast immer die Küche sauber!
  10. Er kann Wäsche waschen und bügeln.
  11. Er kann mich nicht überraschen und ärgert sich darüber.
  12. Er hat mich ein mal doch überrascht und mir einen hinreißenden Antrag gemacht.
  13. Er hat immer Tempos dabei.
  14. Er ist mit mir in den letzten acht Jahren erwachsen geworden.
  15. Er ist riesengroß. Sowohl von innen als auch von außen.
  16. Er nennt mich Muffin.
  17. Er ist der einzige, der mich in Monopoly besiegt hat.
  18. Er ist der größte Fan der Liebelei.
  19. Er trägt seit über sieben Jahren eine Silberkette mit einem Anhänger, auf dem ein N graviert ist. Immer!
  20. Er bringt mir nachts Pizza ans Bett.
  21. Er ist die treueste Seele der Welt.
  22. Er kennt alle meine Fehler und liebt mich trotzdem aufrichtig.
  23. Er hätte gerne einen Hund und verzichtet mir zuliebe.
  24. Er hätte gerne eine Katze und verzichtet mir zuliebe.
  25. Er schaut mit mir Grey´s Anatomy und Co im Fernsehen, obwohl er es nicht mag.
  26. Er ist ein Genießer.
  27. Er spielt seit über 25 Jahren Handball.
  28. Er kann wunderbar tanzen.
  29. Er wird nie wirklich böse.
  30. Er ist mir ans andere Ende der Welt gefolgt.
  31. Er hat mir einen wunderschönen Verlobungsring ausgesucht (siehe auch Punkt 12).
  32. Er liebt seine „Wohlfühl-Buxxe“.
  33. Er gibt mir seine Jacke, wenn mir kalt ist. Auch wenn er mir vorher noch gesagt hat, ich solle mir eine Jacke mitnehmen.
  34. Er geht im Regen mit mir spazieren.
  35. Er liebt alle Filme, die er aus seiner Kindheit kennt.
  36. Er hat den selben Beruf wie ich.
  37. Er ist ein bisschen durchgeknallt.
  38. Er erklärt geduldig zum 76. Mal Abseits und die Handballregeln.
  39. Er liebt amerikanische Baseball/Rugby/Football-Filme.
  40. Er weiß, wann man Kind sein kann und wann man erwachsen sein muss.
  41. Er holt mich immer und überall ab. Zu jeder Uhrzeit.
  42. Er füllt meine Scheibenwischer-Flüssigkeit nach und bringt mein Auto zum Reifenwechsel.
  43. Er kennt alle Folgen „King of Queens“.
  44. Er wünscht sich einen Schlitten.
  45. Er isst gerne Pizza Quattro Formaggi mit scharfer Pepperoni-Salami.
  46. Er ist berühmt für seinen Maissalat.
  47. Er mag Karamell.
  48. Er hat eine Schwäche für Teleshopping-Produkte. Auf seiner Wunschliste stehen unter anderem der Nicer Dicer Plus* und ein Siemens Hemdenbügler.
  49. Er gibt mir immer einen Kuss, wenn er geht. Auch, wenn er nur in die Küche geht.
  50. Er ist der Beste!



Für alle anderen tut es mir jetzt ein bisschen leid – so einen tollen wie meinen Mann gibt es sicherlich nicht noch einmal.

Schwer verliebte Grüße,
Nadine

* Der Nicer Dicer Plus gehört mittlerweile zu unserem Inventar – meine Eltern haben sich erbarmt und ihm ein Exemplar gekauft :)

Labels: