HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 30. November 2011 | 3 Kommentare

Jeder sollte eine Hannah haben – oder: der schönste Adventskalender dieser Welt!


Ich fang nun mal ganz von vorne an: Ich habe eine ganz bezaubernde Freundin, die heißt Hannah. Hannah studiert in Halle. Und wer Hannah zur Freundin hat, ist ein absolutes Glückskind. Summa summarum bin ICH ein absolutes Glückskind. Heute saß ich nichtsahnend vor meinem Rechner, als es unerwartet klingelte. Nach kurzem Abwägen, ob ich aufmachen soll ("Die Haare stehen in alle Richtungen und die Jogginghose hat auch schon bessere Tage hinter sich" versus "Was soll´s? Mein Traumprinz wird da nicht stehen, der liegt schließlich gerade noch im Bett"), öffnete ich dem Postboten die Türe und bekam ein riesiges Paket von besagter Wer-sie-zur-Freundin-hat-ist-ein-Glückskind-Hannah.

Ich bin erst mal völlig aufgeregt mit dem Paket zum Liebsten ins Schlafzimmer gerannt und habe ihn aus einer Tiefschlafphase gerissen – egal, alleine konnte ich es unmöglich aufmachen, ich war voller Glückshormone und außerdem ahnte ich, dass ich gleich Freudentränen heulen würde und Freudentränen heulen sich alleine nicht so schön!



Ich muss dazu sagen, dass ich Hannah zum Blog-Wichteln eingeladen habe und sie meinte, sie sei untröstlich, könne aber leider nicht mitmachen, weil sie bis zum 1. Dezember ein wichtiges Projekt zu erledigen hatte. Und nun öffne ich heute Morgen den Karton und finde im Deckel eine zuckersüße Nachricht, dass sie das wichtige Projekt nun gerade noch rechzeitig fertig bekommen hat. Das Projekt war ein Adventskalender! Für MICH!

Wir sind uns einig! Hannah ist ein Goldstück! 

Wir sind uns ebenso einig! Jeder sollte ein bisschen wie Hannah sein!


Hannah, ich bin völlig hingerissen, verzaubert und gerührt von so viel Liebe und Zuneigung – und ich bin unendlich dankbar, dich zu kennen und zu meinen Liebsten zählen zu dürfen!

Fühl Dich bis in die Ewigkeit gedrückt und abgeknuscht und vor allen Dingen geliebt!

Nadine

P.S.: Weil ich so unendlich verzaubert bin, gibt es morgen ALLE Päckchen einzeln.
P.P.S.: Den Adventskalender, den mein Liebster von mir bekommt, zeige ich Euch jetzt nicht mehr. Der stinkt ein bisschen ab...
P.P.P.S.: Der Liebste hat auch gleich gesagt, er wollte heute noch basteln, aber ich würde jetzt doch keinen von ihm bekommen – der würde ja völlig abstinken!




Kommentare:

snuggely hat gesagt…

ooohhh ist das toll!!!! wirklich beneidenswert!!!
ich will auch eine hannah oder zumindest einen kalender von ihr ;-)

Petra hat gesagt…

Ohhh, wie süß ist das denn...
Vor allen Dingen,die Aussage ich kann nicht mit wichteln, da ich noch ein wichtiges Projekt fertig machen muß.. Wie nett...
Ich bin voll gespannt auf den Kalender, habe auch gerade 2 in Arbeit..
Liebe Grüße an deine liebe Freundin Hannah, du Glückskind..

Carina hat gesagt…

Wunderschön!
Deine Hannah ist goldwert! :)

Kommentar veröffentlichen