Sonntag, 20. November 2011 | 3 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zum ersten Advent....








Meine Lieben, ihr seht: unseren Advents"kranz". Ein Kranz, der gar keiner ist und trotzdem ziemlich was her macht, oder?

Das Tablett und alles, was drauf ist, ist schon etwas länger in meinem Besitz, deshalb kann ich Euch leider gar nicht sagen, woher ich es habe. Aber getrocknete Orangen, Zimtsterne und die wunderhübschen Holzsterne findet man in der Weihnachstzeit ja fast überall.

Ich bin ja normalerweise wirklich kein Fan der Farbe Orange, aber diese Kombi finde ich einfach hinreißend... was sagt ihr? Gefällt´s Euch?

Liebe Voradventsgrüße,
Nadine

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich find's sehr hübsch. :-)
LG

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja toll aus..:-)
lg, Sandra

valeria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und ganz toller Blog! Gerade erst entdeckt aber komme bestimmt wieder her <3
Liebe Grüsse aus der Schweiz
valeria
(littlecity.ch)

Kommentar veröffentlichen