HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Dienstag, 8. November 2011 | 5 Kommentare

Wie man Muttern und sich selbst glücklich machen kann...


"Nadine, zieh jetzt ein Unterhemd an, und überhaupt: was hast du denn an? Im Winter kann man nicht bauchfrei in die Schule gehen!"

So oder so ähnlich sind Gespräche morgens in aller Herrgottsfrühe in meiner Schulzeit oft abgelaufen. Gott sei Dank bin ich nun in keinem Alter mehr, in dem es sich schickt, bauchfrei herumzulaufen – leisten kann ich mir das nämlich schon lange nicht mehr... Liebe zu bauchfrei ist also Geschichte – Hass zu Unterhemd allerdings auch in der Gegenwart allgegenwärtig. Aaaaber Nadine hat einen Trick für Euch, wie man sich vor böser Unterkühlung und den noch böseren Folgen schützen kann, nämlich mit Nierenwärmern. Und ich rede hier nicht von hässlichen, kratzigen Ungetümen – ich rede von wunderhübschen Exemplaren, die jedes Outfit hübscher machen. Schaut Euch hier bei warmher mal um – da ist sicherlich für jeden etwas dabei...

Gesunde Wintergrüße,
Nadine

P.S.: Dieser Post ist nicht gesponsert – ich bin einfach verliebt in die Nierenwärmer und wollte Euch von dieser Verliebtheit ein bisschen was abgeben.

Bilder: warmher

Kommentare:

Corrisande hat gesagt…

Der gestrickte ist ja mal superschön! Jetzt juckts mir doch in den Fingern, das zumindest mal auszuprobieren :D
Danke für die Idee!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja, viel besser als Unterhemden!

a girl named johnny hat gesagt…

oohh die sind ja putzig...ich musste nach einer nierenbeckenstzünung auch immer so nierenwärmer tragen und seitdem bin ich fan davon geworden..weil es wirklich viiel angenehmer warm is im winter.. meine musste ich damals immer in so orthopädischen geschäften um viel geld kaufen...da sind diese dinger ja eine wirklich super süße abwechlsung! :)

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH OMG wie geil!!! Wie geil geil geil!!!!!

Liebste Grüße
nicole

Barafra hat gesagt…

hihi, die kann man auch anziehen, wenn man sonst nichts anhat ;-) fast wie nackig und nur Socken anzuhaben *grins*

BB. :-)

Kommentar veröffentlichen