Wie man Muttern und sich selbst glücklich machen kann...


"Nadine, zieh jetzt ein Unterhemd an, und überhaupt: was hast du denn an? Im Winter kann man nicht bauchfrei in die Schule gehen!"

So oder so ähnlich sind Gespräche morgens in aller Herrgottsfrühe in meiner Schulzeit oft abgelaufen. Gott sei Dank bin ich nun in keinem Alter mehr, in dem es sich schickt, bauchfrei herumzulaufen – leisten kann ich mir das nämlich schon lange nicht mehr... Liebe zu bauchfrei ist also Geschichte – Hass zu Unterhemd allerdings auch in der Gegenwart allgegenwärtig. Aaaaber Nadine hat einen Trick für Euch, wie man sich vor böser Unterkühlung und den noch böseren Folgen schützen kann, nämlich mit Nierenwärmern. Und ich rede hier nicht von hässlichen, kratzigen Ungetümen – ich rede von wunderhübschen Exemplaren, die jedes Outfit hübscher machen. Schaut Euch hier bei warmher mal um – da ist sicherlich für jeden etwas dabei...

Gesunde Wintergrüße,
Nadine

P.S.: Dieser Post ist nicht gesponsert – ich bin einfach verliebt in die Nierenwärmer und wollte Euch von dieser Verliebtheit ein bisschen was abgeben.

Bilder: warmher

Labels: