Montag, 19. Dezember 2011 | 5 Kommentare

11 aus 2011



So schreibt es Ricarda vom 23qm Stil-Blog. Und nachdem ich das bei ihr gelesen habe, habe auch ich mir Gedanken über dieses wunderbare vergangene Jahr gemacht. Ich habe nun nicht unbedingt meine schönsten Bilder für Euch, aber ich habe persönliche Bilder zu meinen schönsten, lustigsten und emotionalsten Momenten des vergangenen Jahres für Euch herausgesucht. 


Meine ersten Cupcakes, die die Geburtsstunde der liebelei begleiteten.
Eine Momentaufnahme unserer Verlobung im April.
Alle meine Lieben hatte mein Schatz eingeladen – die Überraschung war perfekt!



Wunderbarer Urlaub auf Djerba mit Sara im Mai.
Unser Polterabend, an dem so viele Leute so viele Glücksscherben für uns geworfen haben.
Unsere standesamtliche Hochzeit im August mit all unseren Lieben und traumhaftem Wetter.
Unsere Gartenparty nach der standesamtlichen Trauung.
Unser wunderschöner, sehr entspannter Mini-Honeymoon an der Ostsee.
Mein Schwesterherz war eben noch ein Baby – jetzt ist sie ein Schulkind.
Gleich drei geliebte Menschen musste ich in diesem Jahr im Krankenhaus besuchen gehen.
In solchen Momenten wird man unheimlich dankbar für Gesundheit.
Ein Überraschungs-Paket voller Liebe versüßte mir die Adventszeit.
Unser Stand auf dem Beat Basar. Strahlende Gesichter machen einfach glücklich.


Wie gesagt, es sind nicht unbedingt die schönsten Bilder, aber in jedem einzelnen dieser Bilder stecken viele Emotionen. Das Jahr 2011 war für mich einfach wunderbar. Ich blicke sehr glücklich und vor allem zufrieden zurück und freue mich darauf, mit Euch und meinen Lieben in ein glückliches Jahr 2012 zu starten.

Nadine



Kommentare:

Vivienne hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und herzerwärmende Bilder!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dich mein Muffin <3

Michi

Katrin hat gesagt…

Schööööön! <3

Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt!
Katrin

Madame unkreatiiv hat gesagt…

Ganz tolle Bilder :)

Viv hat gesagt…

Ich bin über Ricardas Blog auf deine 11 aus 11 aufmerksam geworden und wollte mal ein Lob loswerden. Wundervolle, stimmungsvolle Momentaufnahmen, die einen an deinen schönen Erlebnissen teilhaben lassen. Toll! Und alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

Würde mich freuen, wenn du auch mal gucken kommst:
http://hexhex.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen