HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Freitag, 16. Dezember 2011 | 31 Kommentare

Heute habe ich etwas tolles für Euch: chocolate valley spendiert ein schokoladiges Give-Away zum Fest der Liebe (geschlossen)


Ich habe Euch ja schon oft von Sandras tollen Kreationen vorgeschwärmt, heute habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, ein Päckchen aus ihrer zauberhaften Schokoladenküche zu gewinnen.

Ihr wollt wissen, was im Päckchen ist? Na dann hört mal gut zu:

  • Eine Tafel Acticoa Gesundheitsschokolade mit 63,5% Kakao
  • Eine Weihnachtsschokolade Vollmilch
  • Eine Pfefferkuchenschokolade Vollmilch
  • Eine große Kakaofrucht, doppelt gefüllt mit Nougat
  • Ein knisterndes Herz
  • Eine gesunde Eule Adele
  • Ein Päckchen Pomme Petit (Marzipankugeln)
  • Weihnachtspralinen Marzipan gebrannte Mandel &
    Zwetschge Cuvée

Läuft Euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann hüpft schnell in den Lostopf... und so geht´s:


1. Werde Fan von chocolate valley auf Facebook.

2. Stöbere im chocolate-valley-Shop* und verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches Produkt Dein Liebstes ist.


Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 20. Dezember um 20 Uhr. Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und wünsche Euch einen wunderbaren Freitag!

Nadine

Das Los hat entschieden. 
Gewonnen hat Mei von White dreams and shabby chic
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mei – Deine Adresse habe ich noch vom Blog-Wichteln! 



P.S.: Ihr dürft Euch natürlich gerne das Bild oben in der rechten Side-Bar mitnehmen und hierher verlinken.
P.P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Paket nur innerhalb Deutschlands versende.

*Werbung

Kommentare:

Vivienne hat gesagt…

Juchu, Schokolaaaaade!
Facebook-Fan nicht erst seit heute und ganz klar: Die Weihnachtsschokolade mit Rumtraube & Haselnuss!
Liebe Grüße, Vivienne

Anonym hat gesagt…

Mmmmhhh wie lecker....
Mich sprechen ja die knisternden Herzen an.
Liebe Grüße Meike aus Stockstadt

Valerie Bäumchen :D hat gesagt…

Also ich könnte ja garde alles vernaschen :D aber der süße kleine Igel Mecki ist sehr verführerisch <3

Ella B. hat gesagt…

Lecker! Fan geworden und mein liebstes Produkt ist die Hot Chocolate -Klassik-!

Beste Grüße

Ella

Friederike hat gesagt…

Mmmmmh Schoki :-d

Ich hab mich verliebt in Mecki den Schokoladen-Igel :-)

Sina Wetzel hat gesagt…

Für mich ganz klarer Favorit: Mecki, der Schoki-Igel. Weil er am süßesten aussieht.
Gruß, Sina

OLga hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mal die Truffe Noel probieren. Die hört sich sooo gut an.

LG

Olga aus HBM

White Dream hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Give Away ist ja wie für mich gemacht ;-)
Ich zähle mich zu den Schokoladensüchtigen und das "Naschwerk Deluxe" wäre da PERFEKT.
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

Oh man, ich liebe Schokolade... Ich würde mich gerne durch die Trinkschokoladen trinken und mit dem Butterscotsch ein bisschen experimentieren :-) und die Trüffel hören sich auch lecker an... naja, am liebsten alles :-)


Lieben Gruß und schönen Advent

Nadine A.

Anonym hat gesagt…

Zuerst einmal bin ich total begeistert von der Website! Ein Traum! Und dann ist es - ganz klar - der Schokoladenbuddha, der mein Herz erwärmt! :-)
(Und dann noch Adele und Mekki und die Lollis und die Weihnachtsschokolade und die Nugatkakaofrucht ... und und und)

Kristina Kuwa aus Köln

Melanie aus Bonn hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
Schokolade ist so mhhhhhh :) Seit ich deinen Blogeintrag zum X-Mas-Beat-Basar gelesen und die tollen Bilder bestaunt habe, bin ich Fan von chocolate valley. Am meisten haben es mir die Schokotafeln angetan; die Weihnachtsschokolade Gebrannte Mandel würde ich gerne mal probieren.
Viele Grüße aus Bonn und ein schönes Wochenende!
Melanie

Mercedes hat gesagt…

Also mir gefällt Adele, die gesunde Eule, am besten.

Liebe Grüße
Mercedes

tanja hat gesagt…

Hallo :)

Mmmmh, die Truffe Noel würde ich sehr gerne probieren, aber die Nugatkakaofrucht oder auch der Schokoladenbuddha haben es mir sehr angetan!

Ach ja, bin schon länger FB-Fan :)

Liebe Grüße
Tanja

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

dass ist ja mal wirklich ein sehr sechönes Gewinnspiel, ich liebe Schokolade...

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für den Schokoladen-Igel entscheiden, der sieht so süß aus.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
wünscht Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo
Schokolade ist mhhhhhhhhhh und ganz besonders schön wenn es nicht "nur" die gekaufte Tafelschokolade ist sondern etwas besonderes
Heute ist bei uns der erste Schnee gefallen ( auch wenn er nicht liegen geblieben ist ) sitze ich gerne mit einem heißen Kakao auf dem Sofa und schaue raus und aus dem Grund finde ich

Die heiße Weiße - Vanille -

super .

LG Cora

P. hat gesagt…

Ohoooo das ist gemein!! Sooooviele Leckereien auf einmal :(
Ich find alles super ;)
Aber weil die Antwort wohl nicht zählt...die Hot Chai Chocolate, ich glaube die sagt mir am allerallermeisten zu :)

Ganz liebe Grüße - und Danke für den Blogtipp

Petra

Julie hat gesagt…

Ahhhh natürlich ist klar dass ich Adele - Die Schokoeule am besten finde :)
Die ist ja mal sooooo cooool ♥

Liebste Grüße, dein Fan Jules :)

Henriette F. hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Shop! Bei der Auswahl kann ich mich kaum für nur ein Lieblingsprodukt entscheiden, besonders gut gefallen mir aber die Trinkschokoladen im Glas und die Eule Adele!

Viele liebe Grüße,
Henriette

Nord und Süd hat gesagt…

Oh wie toll! Natürlich will ich mitmachen! Es ist allerdings eine echte Herausforderung sich auf EIN Lieblingsprodukt in dieses traumhaft leckeren Shop zu entscheiden... ich wähle die KNISTERNDEN HERZEN. Zum einen weil ich Herzen und Schokolade tolltoll finde und zum anderen weil ich dieses Geknister liebe!

Liebste Grüsse von
Frau Süd

Dornröschen hat gesagt…

Ich hab mich in Mecki den Schokoladen-Igel verliebt <3 <3 <3 Tolltolltoll.

Katrin hat gesagt…

Mmmmh, bei sowas kann ich mich doch nur schwer entscheiden :D Ich bin aber für die heiße Weiße!

Liebe Grüße!
Katrin

missrathen hat gesagt…

na bei den tollen kreationen kann ich einfach nicht wiederstehen...also mal noch schnell mitgemacht.

immer wenn ich sandras shop besuche - und das hab ich schon ganz oft getan- läuft mir am meisten bei den knister herzen und dem schokisirup das wasser im mund zusammen ♥
ich hab es wirklich sehr bereut dass ich es am beatbasar nicht mehr geschafft habe mich noch mit ner portion schoki einzudecken. aber was red/ schreib ich hier.... auf auf in den shop und bestellen - das mach ich jetzt auch.

in der hoffnung auf noch mehr schoki
liebe grüsse & nen festen drücker
simone von und zu missrathen

HerrHorn hat gesagt…

Ich mach mir zur Zeit liebend gerne eine schöne Trinkschokolade, die ich beim Beat Basar in Heidelberg kennen und lieben gelernt habe.
Zu Weihnachten lasse ich mir von Mutti ein schönes großes Glas davon schenken...
Wenn ich die Chocolate Valley Seite anschaue, kribbelts mich aber jedes mal wenn ich *Gesundheitsschokolade* lese. Sicherheitshalber habe ich die auch mal auf meinem Dawanda-Wunschzettel hinzugefügt. Falls das Christkind das nicht packt- besteht ja noch die Hoffnung euer süßes Päckchen zugewinnen....
HerrHorn*

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine, hallo Sandra!
Da ich beim Beat Basar eine der letzten war, habe ich leider nicht mehr alles was ich wollte probieren können, war schon fast alles weg ;-)!Gut für Euch...schlecht für mich!
Deshalb würde ich so sehr gerne gewinnen ;-)))
Eure
Julia von verybetty

Kaddiswelt.com hat gesagt…

Hallöchen,
ich liebe Schokolade für mein Leben gern, in allen Formen, aber in "Mecki-der Igel"-Form find ich die Schokolade am Schönsten!!!
Dieser kleine Igel ist ja total niedlich geraten. Man sieht jedes Detail haargenau!
Also, habe mich eindeutig entschieden,es kann nur einen geben! Danke für den Tipp,
viele liebe Grüße von Kaddi

Sandra hat gesagt…

Hallöchen..:-)
ich möchte gerne auch mitmachen..:) Bei so vielen tollen Sachen weiß man gar nicht, für welchen Lieblingsartikel man sich entscheiden soll. Ich würde aber dann doch, aufgrund das er soooo niedlich ist, Mecki - Den Schokoladen-Igel nehmen. Echt eine süße Idee..:-)

Viele liebe Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo...Ich heiße Nina...Und ich bin Schoko-Süchtig...! Bisher wissen nur meine engsten Freunde von meinem "Problem", doch mit dem Fan werden von Choclate Valley, habe ich mich geoutet. Ich wünsche mir den Schoko-Buddha, der auf mich aufpasst...wenn ich nicht nicht vorher verspeise :-) Aber genau genommen kann man sich bei choclate Valley ja überhaupt nicht für irgendwas entscheiden... ICH WILL ALLES!!!!!!!!!!!!!
Herzlich schokoladige Grüße, Nina F.

Anonym hat gesagt…

Huhu....ich möchte auch noch schnell mitmachen....! ich bin zwar frisch verheiratet....die funken sprühen quasi nur ;-)....aber zu den knisternden Herzen kann man einfach nicht nein sagen :-)
liebe grüße
nadine l.

Yvonne hat gesagt…

Ich hatte bereits das Vergnüngen, die richtig gesunde Schoki und die Trink-Schoki auszuprobieren und ich bin begeistert. Und das muss etwas heißen, denn in Sachen Schoki bin ich ziemlich anspruchsvoll.

Und diese Schoki-Ansprüche würde der Schoko-Buddha sicher zu relativieren wissen :-)

Liebste Grüße aus Wien, Yvonne

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Also probiert habe ich davon noch nichts, aber eshört sich alles lecke an. Ich glaube ich würde die Hot-chai-chocolate am Liebsten haben...oder ein Sirup...
Viele liebe Grüße
Sabine

Daniel B. hat gesagt…

Hallo, ich würde das Paket gerne für meine Freundin gewinnen, die ein absoluter Schokofan ist. :) Mein liebstes Produkt ist Adele die gesunde Schokoladen-Eule. Viele Grüße Daniel B. aus Berlin

Kommentar veröffentlichen