Sonntag, 25. Dezember 2011 | 3 Kommentare

Live-Berichterstattung von unter´m Weihnachtsbaum

Ich muss Euch kurz das Päckchen zeigen, das Herr liebelei gestern für mich unter den Baum gelegt hat... ist das nicht purer Zucker? Hat er ganz alleine eingepackt und ich bin sooo beeindruckt und schwer verliebt! Wir kuscheln uns jetzt gemütlich auf die Couch! Habt alle einen fantastischen Tag!

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Viv hat gesagt…

Wow, das ist echt toll!
P.S. Ich glaub, er liebt dich wirklich ;)

Verlockendes... hat gesagt…

Das gibts ja nicht :) dass es solche Männer gibt. Meiner ist auch ein Goldschatz, aber SOWAS kann er nicht, definitiv ;)

LG
R.

Sandra hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß..:D
Ganz, ganz toll..!
Liebe Grüße, Sandra

Kommentar veröffentlichen