HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 18. Januar 2012 | 43 Kommentare

Shopvorstellung + Give-Away (geschlossen)

Heute ist es an der Zeit, Euch mein Baby vorzustellen – vor einer Weile habe ich nämlich beschlossen, die vielen Ideen, die in meinem Kopf umherspuken, umzusetzen und in einem dawanda-Shop anzubieten: so wurde im letzten Jahr die liebelei papeterie* geboren. Manache von Euch haben den Shop schon hier in der rechten Leiste entdeckt, aber heute möchte ich ihn Euch offiziell vorstellen. Immer mal wieder, wenn ich Zeit und Lust habe, befülle ich meinen Shop mit hübschen Kleinigkeiten zum günstigen Preis und mittlerweile habe ich sogar einen kleinen Kundenkreis (der momentan noch hauptsächlich aus Bräuten besteht) aufgebaut. Ich freue mich immer wieder sehr darüber, wenn ich jemandem mit beispielsweise individuell gestalteten Cupcake-Toppern oder Banderolen für Freudentränentaschentücher etc. eine Freude machen kann.

Mein neuestes Projekt ist gestern erst in den Shop gewandert – der Wedding Tree. Wahlweise mit einem Vogel-* oder Schmetterlingspaar* ersetzt er schon auf so mancher Hochzeit das Gästebuch. Und nun kommen wir auch endlich zum Give-Away:

Ich verlose einen Gutschein für einen individuellen Wedding Tree, der solange gültig ist, bis ich mich in ein paar Jährchen in den Ruhestand verabschiede und der auch gerne verschenkt werden kann. Also ideal, auch wenn jetzt noch kein Traumprinz in der Nähe ist oder wenn beispielsweise Freunde heiraten.

Hinterlass mir bis zum 25. Januar (10 Uhr) einen Kommentar und du befindest Dich im Lostopf. Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".



Ich drücke Euch die Daumen! Achso, wenn ihr möchtet, könnt ihr auf der Facebook-Fan-Seite auf dem Laufenden bleiben.

Alles Liebe,
Nadine


Nachtrag:
Ich habe mich spontan dazu entschlossen, zwei Gutscheine für jeweils einen Wedding Tree zu verlosen – Rike und Jenny meldet ihr Euch bitte, damit ich Euch den Gutschein zuschicken kann?

Rike, Jan 18, 2012 12:32 AM

wow, wundervoll gestaltet... ich drück mir die Daumen. alles liebe.


UND


Jenny aus Weilerswist, Jan 24, 2012 01:31 AM

Was für eine zauberhafte idee!
ich würde mich freuen!

glg jenny



Für alle anderen habe ich ein kleines Trost-Bonbon – ihr bekommt nämlich für eine Woche 10% Rabatt im ganzen Shop*. Gebt bei Eurer Bestellung den Code Liebelei an, dann wird der Rabatt von mir abgezogen.

*Werbung

Kommentare:

Moni aus München hat gesagt…

was für eine zauberhafte Idee. Da meine Freunde im Mai heiraten - ideaaaaaaal!!!
HERZliche Grüße
Moni aus München

Meli hat gesagt…

Wundervoll. Super schönes Design. Auch wenn es für meinen Onkel heute zu spät kommt (der heiratet heute) aber mein beser Freund heiratet im Sommer und dafr wäre das Perfekt ♥
Die Idee habe ich schon öfters mal wo gesehen aber nie nie niemals in so einen so liebevollen Design wie bei dir.
Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag =)

White Dream hat gesagt…

Liebe Nadine,
was für eine wundervolle Idee! Für unsere Hochzeit wäre das auch eine schöne Idee gewesen, naja, vielleicht machen wir nochmal eine Nachfeier ;-)
Aber für meine Frundin ist es noch nicht zu spät. Sie heiratet im Sommer - wir haben es erst vor ein paar Tagen erfahren. Jetzt sind wir schon ein bißchen im Ideenfieber.
Liebste Grüße
White Dream

Vivienne hat gesagt…

Da muss ich natürlich mitmachen! Und da bin ich auch ganz egoistisch: Das Bäumchen würde ich für meine eigene Hochzeit in (hoffentlich) wenigen Jährchen mit meinem Freund bunkern. ;-) Die Farben und den Stil finde ich ganz wundervoll. Liebe Grüße, Vivienne

Rike hat gesagt…

wow, wundervoll gestaltet... ich drück mir die Daumen. alles liebe.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mit in den Lostopf, denn so ein wunderbares und liebevolles Handgemachtes Gästebuch ist was ganz besonderes. Was ich gerne selbst irgendwann zu meiner Hochzeit verwenden möchte :))) Lydia aus O.-Beerbach

KatarinaHH hat gesagt…

Ui das passt jetzt aber wunderbar. Meine Schwester - deren Trauzeugin ich bin - heiratet im Mai und möchte unbedingt einen Wedding-Tree haben. Ich hatte deinen schon auf meiner Dawanda-Vormerkliste - aber vielleicht habe ich ja jetzt und hier Glück :)

Liebe Grüße aus Hamburg

Katarina

Anonym hat gesagt…

Ich will den auf jeeeeeeden Fall gewinnen!!
Nachdem ich gestern auch schon mal mein Schatz davon überzeugen konnte. ;)

LG Raffaela aus Tawern :)

Nina hat gesagt…

Ohhhh.. da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das wäre ideal für unsere Hochzeitsnachfeier im Sommer.
Liebe Grüße
Nina

Alitschka hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Idee ^^
Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Liebe Grüße

alitschka

Nina hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Idee mit dem Baum und den Fingerabdrücken ist toll! Freunde von uns heiraten dieses oder nächstes Jahr (Termin steht noch nicht fest), da wäre das natürlich ein ganz tolles Erinnerungsstück!

Liebe Grüße

Nina

stehrumchen hat gesagt…

Oh wie klasse. Wir heiraten dieses Jahr noch kirchlich und da der Baum für mich ein wunderbares Symbol des Lebens ist und somit auch der Liebe würde ich Ihn gerne bei unserer Hochzeit aufnehmen. Hab da auch schon ein paar andere Ideen für die Deko gefunden. Aber als Gästebuch wäre Deiner ein Traum. Liebe Grüße Nina

Lilou hat gesagt…

Eine absolut geniale und wunderschöne Idee. Ich bin ziemlich neidisch, dass ich die nicht hatte. ;) Und ich kommentiere nicht, weil ich gewinnen will, sondern weil das einfach gesagt werden musste. Und jetzt gehe ich mir Deinen Shop anschauen. :)

Christina hat gesagt…

wunderhübsch, wirklich. bin total beeindruckt.
ich heirate zwar nicht dieses jahr (bisher ist es auf jeden fall nicht geplant), aber man weiß ja nie, was männer heimlich so aushecken. :-) aber genau so etwas hätte ich an meinem tag aller tage auch gerne, kein olles gästebuch.

lg christina

Sina Wetzel hat gesagt…

dieser baum ist wohl ein weiteres argument, um zu heiraten :)
viele grüße, sina

dreierlei liebelei hat gesagt…

=D =D =D

Och, so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl schadet sicherlich nie!

P. hat gesagt…

Ohoooo da bin ich dabei :)
Der Herr Freund und ich planen nach meiner Ausbildung zwar erstmal das endgültige zusammenziehen aber zum einen: Danach KANNS ja schnell gehen und zum andern: Ich hoffe, dass Du einfach ganz lang weiter machst und den Ruhestand noch was ruhen lässt ;-)

Liebe Grüße

Petra

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Eine Superidee, der Baum wird wunderschön mit den Fingerabdrücken, ich bin auch dabei!
Lieben Gruß
Taty

Silly hat gesagt…

Oh der Baum ist ja toll! Und da ich dieses Jahr im September heirate,muss ich einfach bei dem Gewinnspiel mitmachen :))
Liebe Grüße
Silva

Maria hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Hier ist alles einfach wunderschön! Das Buch, die Bilder das Design. Bei dir fühlt man sich einfach wohl!

Viele Grüße,
Maria

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich stimme mal mit ein. Ich finde die Idee mit dem Wedding Tree auch wunderschön..:-)
Besonders mal mit Fingerabdrücken als Muster kann man sich das Ganze noch 1000x besser vorstellen. Echt toll..:)
Liebe Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich will auch ;-))))). Dann warte ich doch noch mit dem bestellen, vielleicht habe ich ja Glück........
Liebe Grüße Meike aus Stockstadt

Anonym hat gesagt…

Ohhhh...das ist ja ne Süße Idee...das gab es zu meiner Hochzeit leider noch nicht....Dafuer mach ich jetzt mit :-) LG aus Potsdam, Melanie

dreierlei liebelei hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Maria :)

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf ;). Ganz liebe Freunde von uns heiraten im Mai und derWedding Tree wäre einfach PERFEKT <3

Lieben Gruß, Tanja aus Köln

Kathrin hat gesagt…

Welch wunderbare Idee:-)! Ich suche gerade DIE Idee für das Gästebuch an unserer Hochzeit im Sommer und ich bin begeistert! Also schnell ab mit mir in den Lostopf:-)!

Phil hat gesagt…

Da mach ich mit, währe ein tolles Geschenk für zwei Freunde die bald heiraten =)
Phil aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Ein Traum!! Und mein geliebter Bruder der am 07.07.2012 heiratet würde sich sehr darüber freuen, so ein liebevolles Andenken an diesen einzigartigen Tag zu erhalten. Vielleicht klappt es ja :-) Hanny aus Düren

Henni. hat gesagt…

Wie wunderschön ist das denn bitte?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich solch ein wunderschönes Andenken gewinnen würde (:
Du hast übrigens einen herzallerliebsten Blog.

Liebe Grüße,
Henni (:

Anonym hat gesagt…

Wowww, superhübsch! Passenderweise heiraten am 15.6.2012 2 ganz liebe Freunde von uns und denen würde so etwas tolles bestimmt viel Freude bereiten :) Und ich würd' mich Freuen wenn ein Paket nach Luxemburg geflogen käme ;)))

Ganz lieben Gruss
Sandy aus Luxemburg

Finja hat gesagt…

Der Baum ist so schön, eine tolle Idee. Im Sommer heiratet mein Bruder und ich würde ihn und seine zukünftige Frau gerne mit diesem Baum überraschen.

LG
Finja

knopfkopf. hat gesagt…

wow wie schön.
wäre genau das richtige für Freunde von mir, die im Mai heiraten.
Bell aus Chemnitz

Veronika hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Da meine große Schwester die ganze Zeit vom Heiraten spricht, wäre das natürlich super.

lg, Veronika (Regensburg)

dorelies hat gesagt…

Würde auch gerne ins Grückstöpfchen hüpfen! Sieht so wunderschön aus!!

birdyblue hat gesagt…

Das ist ja mal eine riesen idee! da ich in naher zukunft nicht heiraten werde, werde ich es einfach bei einem anderen event einsetzen, danke für den tollen tipp liebe grüße birdy

Meine Büchertipps hat gesagt…

Das ist ja mal süß da bekommt man ja gleich lust selbst zu heiraten ;) da bin ihc auf alle fälle mit dabei und drück mir selber die daumen ;)

Saskia ( Giengen an der Brenz)

Anonym hat gesagt…

Juchuh...da bin ich dabei, denn dann muß ich meinen Schatz nicht mehr länger nerven, dass ich den auch haben mag :)
Andrea aus Münster...die super begeistert ist von allem was die liebe Nadine so macht!

Nadine B hat gesagt…

Der wahnsinn.. total süß:) das wäre perfekt für die Hochzeit meiner Schwester.

Kathrin hat gesagt…

Liebe Nadine,

vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Ich werde dann noch ein bisschen auf Deinem tollen Blog stöbern.

...und noch schnell hüpf ich in den Lostopf...

lg Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
GENAU SO EINEN BAUM möchten wir haben ;) Der sieht sooooooo super schön aus, überhaupt finde ich es spannend, diese Thematik aufzugreifen... zum Beispiel könnte mein zukünftiger Mann bei den "männlichen" Tischkärtchen seinen Abrduck hinterlassen und ich bei den Mädels... auch in der Einladung... hach... (sorry, bin grade am Anfang der Hochphase der Planung unserer Hochzeit im Sommer diesen Jahres und da sprudeln mir auch immer 1000 Ideen durch den Kopf).
Sei lieb gegrüßt - Nette (aus S.)

Jenny aus Weilerswist hat gesagt…

Was für eine zauberhafte idee!
ich würde mich freuen!

glg jenny

Anonym hat gesagt…

Bei diesem tollen Gewinn springe ich auch noch gerne in den Lostopf. :-) Mein Mann und ich werden im Sommer noch kirchlich heiraten, da käme der Wedding Tree gerade richtig.
Kompliment für deinen Blog und die tollen Ideen, die du immer hast.

Liebe Grüße
Melanie S. aus Düsseldorf

Carina hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee! <3
Vielleicht auch als Gastgeschenk für eine Hochzeit denkbar (abwandelbar).
Werde ich mir in jedem Fall merken! :-)
LG Carina

Kommentar veröffentlichen