HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 19. Februar 2012 | 45 Kommentare

Hochzeitsplanung als Schlechtwetterzeitvertreib + Give-Away (geschlossen)


Was gibt es bei diesem Wetter denn bitte schöneres, als es sich mit einer großen Tasse Kaffee (wahlweise natürlich Tee oder heiße Schokolade, aber für mich unbedingt Kaffee) und schöner Lektüre gemütlich zu machen? Ich sag´s Euch! Kaffee + Couch + schöne Lektüre, in der man wunderbar schmökern UND mit der man auch noch seine Traumhochzeit planen kann!


Und da wären wir auch schon bei meinem neuen Sponsoren, nämlich Danis wunderbaren Shop »life is delicious/weddings«*. Bei Dani findet ihr neben vielen wunderbaren kleinen Dingen zum schenken, liebhaben und freuen auch ihren bezaubernden Wedding Guide.

Da ich im Moment fleißig meine eigene Hochzeit plane, kann ich Euch ehrlich sagen, dass dieser Guide Gold wert ist. Vollgepackt mit tollen Ideen, wunderschönen Fotos und jeder Menge Inspirationen verrät Dani Euch darin, wie ihr Eurer Hochzeit eine persönliche Note verleihen und sie zum schönsten Tag überhaupt werden lassen könnt.


Wo ich schon ein mal dabei bin – ihr solltet auf jeden Fall auch auf Danis wunderschönem Blog vorbeischauen. Auch hier gibt jede Menge bezaubernde Ideen, die sich teilweise (sollte es gerade keine Hochzeit zu planen geben) auch auf jeder anderen Party anwenden lassen.


Ihr wollt nun auch so einen Guide, stimmt´s? Ihr wollt Euch Eure Hochzeitsplanung versüßen, gell? Oder ihr möchtet jemandem eine Freude machen, der demnächst den Bund für´s Leben schließt, nicht wahr? Dann habt ihr Glück! Dani war so nett und hat mir noch ein Exemplar für Euch zur Verfügung gestellt – hüpft schnell in den Los-Topf! Hier sind die Regeln:

Hinterlasse bis zum 3. März, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

oder

Teile das Bild öffentlich auf der Liebelei-Facebook-Fanseite.

oder

Mach beides – dann landest du zwei Mal im Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderbaren Sonntag! Ich für meinen Teil tauche nun wieder in meine lila Hochzeitswelt ein und freue mich auf Mai :)


NACHTRAG:
Das Los hat entschieden – den Wedding Guide hat Karen gewonnen. Liebe Karen, meld Dich doch bitte mit Deiner Adresse per Mail oder Facebook-Nachricht bei mir :)


Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Kommentare:

Henriette F. hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Guide! Meine Schwester heiratet im September und als Trauzeugin untersütze ich sie tatkräftig in der Planung. Wir würden uns daher riesig freuen :)

Den Blog habe ich gleich zu meinen Favoriten gespeichert. Danke <3

Liebe Grüße, Henriette

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

viell.hab ich diesmal Glück :) freu mich über neue sachen!

Daumen Drück, Lydia aus O.-Beerbach

Tanja hat gesagt…

Oh jaaaa Cupcake! Bitte Bitte Bitte, das wäre so passend für meine Hochzeit im September!

Janneke hat gesagt…

Ich kann auch nicht auf meinen Nachmittagskaffee verzichten. Und Lektüre gehört natürlich dazu. Weil ich leider gerade nix daheim hab muss Pinterest aushelfen :)

Über den Wedding Guide würde ich mich unheimlich freuen!

Liebe Grüße,
Janneke

Maria hat gesagt…

Das macht mich total neugierig!
Den Guide möchte ich doch gerne mal durchblättern und in meinen Hochzeitsphantasien schwelgen.

Viele Grüße,
Maria

Anonym hat gesagt…

Ohja, das wäre doch mal was. Ich suche immer nach neuen Ideen und wenn es eine Empfehlung von Nadine ist, dann kann es ja nur gut sein!

Würde mich total freuen.

LG

Steffi S. aus Bobenheim-Roxheim

Kristina Schäflein hat gesagt…

Ui. Dem Blog werd ich jetzt auch folgen! *Freu*

Veronika hat gesagt…

Das klingt echt super-interessant :) Den würde ich gerne zusammen mit meinem Lieblingstee durchblättern!

Ganz liebe Grüße,
Veronika

White Dream hat gesagt…

Liebe Nadine,
unsere Traumhochzeit liegt im Mai schon zwei Jahre hinter uns. Meine Freundin heiratet im Sommer und beginnt gerade mit der Planung. Für sie wäre es ein tolles Überraschungsgeschenk :-)
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist super und der Wedding Guide auch schon auch schon auf meiner "will-haben"-Hochzeitliste. Die Hochzeit steigt zwar erst nächstes Jahr, aber man kann nie früh genug anfangen Inspirationen zu sammeln!! Also: BITTE!!!

Liebe Grüße,
Tina W. aus Hanstedt

Fanny L. hat gesagt…

Hui, das ist ja toll. Ich sitze gerade mit einer Tasse Tee und mache meine sonntägliche Bloglektüre. Was lese ich da, einen Weddingguide zu gewinnen. Das wäre ja super, denn ich heirate im Juni. Sind bestimmt tolle Anregungen darin zu finden.

Fanny aus dem verschneiten Crottendorf im Erzgebirge

Sanni hat gesagt…

Oh das klingt wirklich sehr interessant. Bin aber schon verheiratet und biete selbst etwas sehr individuelles für Hochzeiten an ;-) sannis-kerzen.blogspot.com

Liebe Grüße
Sanni

Anonym hat gesagt…

Au ja, ich würde auch gerne gewinnen! Zwar heirate ich nicht selbst :-( aber dafür stehen dieses Jahr einige Hochzeiten von Freundinnen an.

Liebe Grüße,
Sarah aus Ludwigsburg

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne gewinnen.... ich heirate selbst erst im juli 2013... Also hab ich noch einiges vor...
Liebe grüße Blumenkindm aus Bühlertal

Anonym hat gesagt…

Unser Hochzeit ist für 2013 geplant. Aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen.
So ein Guide wäre klasse.

Liebe Grüße
Janna aus Bad Boll

P. hat gesagt…

Gut, bei mir dauerts noch was, aber: So ein bisschen planen und schmökern....dafür ists nie zu früh find ich :)

Also probier ich mein Glück mal!

Liebe Grüße

Petra

(übrigens ach, ich liebe deine Hochzeitsvorbereitungsposts :) - und das mein ich ganz ernst!)

dreierlei liebelei hat gesagt…

Hach, wie schön <3 wenn Eine meine Hochzeitsvorbereitungsposts liebt, fühl ich mich absolut berechtigt, ALLE an meinen Träumen teilhaben zu lassen :)

Alitschka hat gesagt…

Oh wie toll, so was kann man immer gebrauchen :) Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei sowas ^^ Einen versuch ist es auf jedenfall wert!

Liebe Grüße

Rike hat gesagt…

Au jaaaaaaaaaaaaa! Hochzeiten ist zwar noch etwas hin, aber das Büchlein find ich schon lange spitze! Liebe Grüße!

Mona ♥ hat gesagt…

nun ich bin zwar schon verheiratet aber bleiben tue ich trotzdem
liebe grüßle mona

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuu......

ich muss ihn auch haben :-)

Lieben Gruß

Sonja aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

ohhh, diese wunderbare inspirationsquelle würde ich gerne meiner Freundin, die dieses Jahr heiratet, schenken...
beste grüße aus münchen,
kathrin

Anonym hat gesagt…

ooh das könnte ich toll gebrauchen! eine freundin plant planlos ihre hochzeit und ich hab versprochen ihr jetzt ein wenig unter die arme zu greifen!
auch ich finde hochzeitsvorbereitungsposts besonders schön! mach weiter so:)
Lg Janina aus Berlin

Anne hat gesagt…

Das klingt wirklich klasse! Ich könnte es gut gebrauchen, da ich schon seit Jaaaaahren an meiner Traumhochzeit plane :)
Anne aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Aaah, ich wills!!! ;o)

Liebe Grüße von Kathrin aus Solingen

tanja hat gesagt…

Ein wunderbarer Wedding Guide, den ich zu gern meiner guten Freundin (Hochzeit im Sommer!!) in die Hand drücken würde ;-))

... und tatsächlich sind vor allem die visuellen Anregungen ein Genuss!

Liebe Grüße

tanja / die andere perspektive - fotodesign

Fräulein*Shafi hat gesagt…

Ach Nadiiiine :) ich hab zwar schon geheiratet, aber eine liebe Freundin von mir heiratet bald. Und die kann das bestimmt guuuut gebrauchen. *hihi*

Anonym hat gesagt…

oh ja, das wäre sooo supi schön ;) könnte es dringendssssst gebrauchen ^.^
sei lieb gegrüßt
Nette B.

Jasmin hat gesagt…

Das sieht wirklich supi aus, da bin ich gern bei der Verlosung dabei! :)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal ein tolles Give Away ;-) Meine Schwägerin heiratet und das wär was für sie. Also hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Rilana aus Martfeld

Anonym hat gesagt…

super, das hätte ich gerne, um meine aufgabe als trauzeugin noch besser ausüben zu können :-)
Liebe Grüße
Lotta

CH hat gesagt…

Welch schönes Giveaway - bei mir ist es meine Mutter, die heiratet und noch auf der Suche nach Anregungen ist :)

Anonym hat gesagt…

Bei Gewinnspielen habe ich meistens wenig Glück. Trotzdem - hierbei drücke ich mir selber einfach mal ganz fest die Daumen.

Diana H. aus Berlin

Anonym hat gesagt…

achso ... Lotta S. aus Bochum :-)aber Lottas gibts eh nicht so viele... :-)

Anonym hat gesagt…

Ui wie schön, das wäre ein super Geschenk für meine Freundin.

Liebe Grüße
Eva S. aus Würzburg

Manuela hat gesagt…

Das ist sicher ein tolles Buch. Ich liebe alles was mit Hochzeiten zu tun hat, deshalb spring ich auch mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja glück.
Lieben gruß Manuela

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das wäre sooo nett (ich glaube nämlich, dass meine Süße, also meine Jüngste, uns bald mit dem Ausruf überraschen wird "Ich heirate!" und dann kann ich lachend sagen "Ich weiß!" und ihr das tolle Buch in die Hand drücken...ach, das wäre schön...

Liebe Grüße sendet
Claudia aus M.

Anonym hat gesagt…

OOh den Guide könnte ich auch super gebrauchen :) Für meine eigene Hochzeit im nächsten Jahr könnte ich damit schon einige Inspirationen sammeln.

Julia aus Cuxhaven

Iris Stephan hat gesagt…

Das ist super. Meine kleine Schwester heiratet im August und ich bin schon sssoooooo aufgeregt. Wäre sicher was tolles für sie.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Also, da hüpfe ich doch noch einmal schnell in den Lostopf... selber bin ich zwar eine ausgesprochene Eheverweigerin, aber meine Freundin heiratet im Juli - und die könnte das Büchelchen bestimmt gebrauchen...
Liebsten Gruß, Kecke

dani1102 hat gesagt…

da versuch ich doch auch gleich mal mein glück :-)
meine beste freundin heiratet im august und als treuzeugin könnte ihr so gut mit tipps und tricks zur verfügung stehen!
ich hoffe, mein sprung in den lostopf ist erfolgreich :-)
lg dani

Karen hat gesagt…

Oh, da nutz ich natürlich gern die Chance, doppelt zu hüpfen.

In diesem Sinne: Hüpf, hüpf!

Anonym hat gesagt…

Hey! Nen sehr schönen und inspirierenden Blog hast du da! Die Idee mit dem Wedding-Guide is super, da würde sich meine Schwägerin in spe (Hochzeit ist im Juni) bestimmt drüber freuen =)

Liebe Grüße
Christine aus Schriesheim

Nicola B hat gesagt…

Wundervoll Dein Blog und Deine Ideen!

umblaettern hat gesagt…

Ich bin ja irgendwie nicht ganz fähig, Blogs zu finden, bei denen die Betreiberinnen heiraten und wenn ich dann einen finde, bin ich immer gan happy <3 Ich liebe es, mir anzukucken, wie andere feiern, und mir hier und da ein paar Ideen zu klauen (; So ein Wedding Guide wäre dafür natürlich noch perfekter.

Kommentar veröffentlichen