Sonntag, 19. Februar 2012 | 45 Kommentare

Hochzeitsplanung als Schlechtwetterzeitvertreib + Give-Away (geschlossen)


Was gibt es bei diesem Wetter denn bitte schöneres, als es sich mit einer großen Tasse Kaffee (wahlweise natürlich Tee oder heiße Schokolade, aber für mich unbedingt Kaffee) und schöner Lektüre gemütlich zu machen? Ich sag´s Euch! Kaffee + Couch + schöne Lektüre, in der man wunderbar schmökern UND mit der man auch noch seine Traumhochzeit planen kann!


Und da wären wir auch schon bei meinem neuen Sponsoren, nämlich Danis wunderbaren Shop »life is delicious/weddings«*. Bei Dani findet ihr neben vielen wunderbaren kleinen Dingen zum schenken, liebhaben und freuen auch ihren bezaubernden Wedding Guide.

Da ich im Moment fleißig meine eigene Hochzeit plane, kann ich Euch ehrlich sagen, dass dieser Guide Gold wert ist. Vollgepackt mit tollen Ideen, wunderschönen Fotos und jeder Menge Inspirationen verrät Dani Euch darin, wie ihr Eurer Hochzeit eine persönliche Note verleihen und sie zum schönsten Tag überhaupt werden lassen könnt.


Wo ich schon ein mal dabei bin – ihr solltet auf jeden Fall auch auf Danis wunderschönem Blog vorbeischauen. Auch hier gibt jede Menge bezaubernde Ideen, die sich teilweise (sollte es gerade keine Hochzeit zu planen geben) auch auf jeder anderen Party anwenden lassen.


Ihr wollt nun auch so einen Guide, stimmt´s? Ihr wollt Euch Eure Hochzeitsplanung versüßen, gell? Oder ihr möchtet jemandem eine Freude machen, der demnächst den Bund für´s Leben schließt, nicht wahr? Dann habt ihr Glück! Dani war so nett und hat mir noch ein Exemplar für Euch zur Verfügung gestellt – hüpft schnell in den Los-Topf! Hier sind die Regeln:

Hinterlasse bis zum 3. März, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

oder

Teile das Bild öffentlich auf der Liebelei-Facebook-Fanseite.

oder

Mach beides – dann landest du zwei Mal im Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderbaren Sonntag! Ich für meinen Teil tauche nun wieder in meine lila Hochzeitswelt ein und freue mich auf Mai :)


NACHTRAG:
Das Los hat entschieden – den Wedding Guide hat Karen gewonnen. Liebe Karen, meld Dich doch bitte mit Deiner Adresse per Mail oder Facebook-Nachricht bei mir :)


Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Guide! Meine Schwester heiratet im September und als Trauzeugin untersütze ich sie tatkräftig in der Planung. Wir würden uns daher riesig freuen :)

    Den Blog habe ich gleich zu meinen Favoriten gespeichert. Danke <3

    Liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    viell.hab ich diesmal Glück :) freu mich über neue sachen!

    Daumen Drück, Lydia aus O.-Beerbach

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa Cupcake! Bitte Bitte Bitte, das wäre so passend für meine Hochzeit im September!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nicht auf meinen Nachmittagskaffee verzichten. Und Lektüre gehört natürlich dazu. Weil ich leider gerade nix daheim hab muss Pinterest aushelfen :)

    Über den Wedding Guide würde ich mich unheimlich freuen!

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  5. Das macht mich total neugierig!
    Den Guide möchte ich doch gerne mal durchblättern und in meinen Hochzeitsphantasien schwelgen.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wäre doch mal was. Ich suche immer nach neuen Ideen und wenn es eine Empfehlung von Nadine ist, dann kann es ja nur gut sein!

      Würde mich total freuen.

      LG

      Steffi S. aus Bobenheim-Roxheim

      Löschen
    2. Juhuuuuuuu......

      ich muss ihn auch haben :-)

      Lieben Gruß

      Sonja aus Düsseldorf

      Löschen
  6. Kristina Schäflein19. Februar 2012 um 15:16

    Ui. Dem Blog werd ich jetzt auch folgen! *Freu*

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt super-interessant :) Den würde ich gerne zusammen mit meinem Lieblingstee durchblättern!

    Ganz liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    unsere Traumhochzeit liegt im Mai schon zwei Jahre hinter uns. Meine Freundin heiratet im Sommer und beginnt gerade mit der Planung. Für sie wäre es ein tolles Überraschungsgeschenk :-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog ist super und der Wedding Guide auch schon auch schon auf meiner "will-haben"-Hochzeitliste. Die Hochzeit steigt zwar erst nächstes Jahr, aber man kann nie früh genug anfangen Inspirationen zu sammeln!! Also: BITTE!!!

    Liebe Grüße,
    Tina W. aus Hanstedt

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das ist ja toll. Ich sitze gerade mit einer Tasse Tee und mache meine sonntägliche Bloglektüre. Was lese ich da, einen Weddingguide zu gewinnen. Das wäre ja super, denn ich heirate im Juni. Sind bestimmt tolle Anregungen darin zu finden.

    Fanny aus dem verschneiten Crottendorf im Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  11. Oh das klingt wirklich sehr interessant. Bin aber schon verheiratet und biete selbst etwas sehr individuelles für Hochzeiten an ;-) sannis-kerzen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, ich würde auch gerne gewinnen! Zwar heirate ich nicht selbst :-( aber dafür stehen dieses Jahr einige Hochzeiten von Freundinnen an.

    Liebe Grüße,
    Sarah aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne gewinnen.... ich heirate selbst erst im juli 2013... Also hab ich noch einiges vor...
    Liebe grüße Blumenkindm aus Bühlertal

    AntwortenLöschen
  14. Unser Hochzeit ist für 2013 geplant. Aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen.
    So ein Guide wäre klasse.

    Liebe Grüße
    Janna aus Bad Boll

    AntwortenLöschen
  15. Gut, bei mir dauerts noch was, aber: So ein bisschen planen und schmökern....dafür ists nie zu früh find ich :)

    Also probier ich mein Glück mal!

    Liebe Grüße

    Petra

    (übrigens ach, ich liebe deine Hochzeitsvorbereitungsposts :) - und das mein ich ganz ernst!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie schön <3 wenn Eine meine Hochzeitsvorbereitungsposts liebt, fühl ich mich absolut berechtigt, ALLE an meinen Träumen teilhaben zu lassen :)

      Löschen
  16. Oh wie toll, so was kann man immer gebrauchen :) Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei sowas ^^ Einen versuch ist es auf jedenfall wert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Au jaaaaaaaaaaaaa! Hochzeiten ist zwar noch etwas hin, aber das Büchlein find ich schon lange spitze! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. nun ich bin zwar schon verheiratet aber bleiben tue ich trotzdem
    liebe grüßle mona

    AntwortenLöschen
  19. ohhh, diese wunderbare inspirationsquelle würde ich gerne meiner Freundin, die dieses Jahr heiratet, schenken...
    beste grüße aus münchen,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  20. ooh das könnte ich toll gebrauchen! eine freundin plant planlos ihre hochzeit und ich hab versprochen ihr jetzt ein wenig unter die arme zu greifen!
    auch ich finde hochzeitsvorbereitungsposts besonders schön! mach weiter so:)
    Lg Janina aus Berlin

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt wirklich klasse! Ich könnte es gut gebrauchen, da ich schon seit Jaaaaahren an meiner Traumhochzeit plane :)
    Anne aus Berlin

    AntwortenLöschen
  22. Aaah, ich wills!!! ;o)

    Liebe Grüße von Kathrin aus Solingen

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbarer Wedding Guide, den ich zu gern meiner guten Freundin (Hochzeit im Sommer!!) in die Hand drücken würde ;-))

    ... und tatsächlich sind vor allem die visuellen Anregungen ein Genuss!

    Liebe Grüße

    tanja / die andere perspektive - fotodesign

    AntwortenLöschen
  24. Ach Nadiiiine :) ich hab zwar schon geheiratet, aber eine liebe Freundin von mir heiratet bald. Und die kann das bestimmt guuuut gebrauchen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  25. oh ja, das wäre sooo supi schön ;) könnte es dringendssssst gebrauchen ^.^
    sei lieb gegrüßt
    Nette B.

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wirklich supi aus, da bin ich gern bei der Verlosung dabei! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch mal ein tolles Give Away ;-) Meine Schwägerin heiratet und das wär was für sie. Also hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Rilana aus Martfeld

    AntwortenLöschen
  28. super, das hätte ich gerne, um meine aufgabe als trauzeugin noch besser ausüben zu können :-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ... Lotta S. aus Bochum :-)aber Lottas gibts eh nicht so viele... :-)

      Löschen
  29. Welch schönes Giveaway - bei mir ist es meine Mutter, die heiratet und noch auf der Suche nach Anregungen ist :)

    AntwortenLöschen
  30. Bei Gewinnspielen habe ich meistens wenig Glück. Trotzdem - hierbei drücke ich mir selber einfach mal ganz fest die Daumen.

    Diana H. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  31. Ui wie schön, das wäre ein super Geschenk für meine Freundin.

    Liebe Grüße
    Eva S. aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  32. Das ist sicher ein tolles Buch. Ich liebe alles was mit Hochzeiten zu tun hat, deshalb spring ich auch mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja glück.
    Lieben gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, das wäre sooo nett (ich glaube nämlich, dass meine Süße, also meine Jüngste, uns bald mit dem Ausruf überraschen wird "Ich heirate!" und dann kann ich lachend sagen "Ich weiß!" und ihr das tolle Buch in die Hand drücken...ach, das wäre schön...

    Liebe Grüße sendet
    Claudia aus M.

    AntwortenLöschen
  34. OOh den Guide könnte ich auch super gebrauchen :) Für meine eigene Hochzeit im nächsten Jahr könnte ich damit schon einige Inspirationen sammeln.

    Julia aus Cuxhaven

    AntwortenLöschen
  35. Das ist super. Meine kleine Schwester heiratet im August und ich bin schon sssoooooo aufgeregt. Wäre sicher was tolles für sie.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Also, da hüpfe ich doch noch einmal schnell in den Lostopf... selber bin ich zwar eine ausgesprochene Eheverweigerin, aber meine Freundin heiratet im Juli - und die könnte das Büchelchen bestimmt gebrauchen...
    Liebsten Gruß, Kecke

    AntwortenLöschen
  37. da versuch ich doch auch gleich mal mein glück :-)
    meine beste freundin heiratet im august und als treuzeugin könnte ihr so gut mit tipps und tricks zur verfügung stehen!
    ich hoffe, mein sprung in den lostopf ist erfolgreich :-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da nutz ich natürlich gern die Chance, doppelt zu hüpfen.

    In diesem Sinne: Hüpf, hüpf!

    AntwortenLöschen
  39. Hey! Nen sehr schönen und inspirierenden Blog hast du da! Die Idee mit dem Wedding-Guide is super, da würde sich meine Schwägerin in spe (Hochzeit ist im Juni) bestimmt drüber freuen =)

    Liebe Grüße
    Christine aus Schriesheim

    AntwortenLöschen
  40. Wundervoll Dein Blog und Deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ja irgendwie nicht ganz fähig, Blogs zu finden, bei denen die Betreiberinnen heiraten und wenn ich dann einen finde, bin ich immer gan happy <3 Ich liebe es, mir anzukucken, wie andere feiern, und mir hier und da ein paar Ideen zu klauen (; So ein Wedding Guide wäre dafür natürlich noch perfekter.

    AntwortenLöschen