Hochzeitsplanung als Schlechtwetterzeitvertreib + Give-Away (geschlossen)


Was gibt es bei diesem Wetter denn bitte schöneres, als es sich mit einer großen Tasse Kaffee (wahlweise natürlich Tee oder heiße Schokolade, aber für mich unbedingt Kaffee) und schöner Lektüre gemütlich zu machen? Ich sag´s Euch! Kaffee + Couch + schöne Lektüre, in der man wunderbar schmökern UND mit der man auch noch seine Traumhochzeit planen kann!


Und da wären wir auch schon bei meinem neuen Sponsoren, nämlich Danis wunderbaren Shop »life is delicious/weddings«*. Bei Dani findet ihr neben vielen wunderbaren kleinen Dingen zum schenken, liebhaben und freuen auch ihren bezaubernden Wedding Guide.

Da ich im Moment fleißig meine eigene Hochzeit plane, kann ich Euch ehrlich sagen, dass dieser Guide Gold wert ist. Vollgepackt mit tollen Ideen, wunderschönen Fotos und jeder Menge Inspirationen verrät Dani Euch darin, wie ihr Eurer Hochzeit eine persönliche Note verleihen und sie zum schönsten Tag überhaupt werden lassen könnt.


Wo ich schon ein mal dabei bin – ihr solltet auf jeden Fall auch auf Danis wunderschönem Blog vorbeischauen. Auch hier gibt jede Menge bezaubernde Ideen, die sich teilweise (sollte es gerade keine Hochzeit zu planen geben) auch auf jeder anderen Party anwenden lassen.


Ihr wollt nun auch so einen Guide, stimmt´s? Ihr wollt Euch Eure Hochzeitsplanung versüßen, gell? Oder ihr möchtet jemandem eine Freude machen, der demnächst den Bund für´s Leben schließt, nicht wahr? Dann habt ihr Glück! Dani war so nett und hat mir noch ein Exemplar für Euch zur Verfügung gestellt – hüpft schnell in den Los-Topf! Hier sind die Regeln:

Hinterlasse bis zum 3. März, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

oder

Teile das Bild öffentlich auf der Liebelei-Facebook-Fanseite.

oder

Mach beides – dann landest du zwei Mal im Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderbaren Sonntag! Ich für meinen Teil tauche nun wieder in meine lila Hochzeitswelt ein und freue mich auf Mai :)


NACHTRAG:
Das Los hat entschieden – den Wedding Guide hat Karen gewonnen. Liebe Karen, meld Dich doch bitte mit Deiner Adresse per Mail oder Facebook-Nachricht bei mir :)


Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Labels: ,