Die liebelei´schen Hochzeitsplanungen


Ich muss sagen, ich war tatsächlich ein bisschen gerührt, dass mir so viele von Euch geschrieben haben, ob ich nicht ein bisschen mehr über unsere Hochzeitsvorbereitungen plaudern möchte. Und aus diesem Grund mach ich das nun auch – wer so gar nicht an Hochzeit interessiert ist, kann ja einfach das nächste Mal wieder vorbeischauen :)

Standesamtlich sind Herr Liebelei und ich schon seit einem halben Jahr verheiratet (pssst: unten gibt´s exklusiv für Euch ein paar Fotos) und in knapp drei Monaten folgt nun die kirchliche Trauung in weiß. Das weiße Kleid habe ich übrigens schon, das bleibt allerdings bis nach der Hochzeit geheim (Bräutigam liest mit). Achso, mein Standesamt-Kleid ist übrigens braun gewesen, nicht dass jemand denkt, ich hätte in schwarz geheiratet...





Zum liebelei´schen Hochzeitseinstieg dachte ich mir, ich zeige Euch unsere Stilelemente und unsere Farben. Der Wasserfarbenhintergrund wird sich noch das eine oder andere Mal wiederfinden, genau wie der lila Banner und das kleine Herz... Habt ihr´s gesehen? Das Herz ist auf der einen Seite etwas größer... wollt ihr wissen warum? Das steht für uns :) der Bräutigam ist nämlich genau 30 cm größer als die Braut. Sorry, Berufskrankheit... Gestalter müssen alles, was sie gestalten, begründen – also ich zumindest :)

Um Euch ordentlich in Hochzeits-Stimmung zu versetzen, habe ich ein paar Fotos unserer standesamtlichen Trauung für Euch herausgesucht – hach war das ein wunderschöner Tag...




Jetzt bin ich mal gespannt, ob Euch meine Hochzeitskolumne zusagt.

Alles Liebe, 
Nadine

P.S.: Sorry, ich weiß: apricot und lila beißen sich :)

Labels: ,