HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Montag, 19. März 2012 | 10 Kommentare

DIY Blumentopf-Cupcakes


Ich hab heute ein klitzekleines Frühlings-DIY für Euch. Die Blumentopf-Cupcakes habe ich meiner bezaubernden Freundin Sara zum Geburtstag gebastelt. Alles was ihr dafür braucht sind:

1. hübsche weiße Tulpen-Cupcake-Förmchen klick*

2. ein Rezept für Schokoladen-Cupcakes (nur den Kuchen) klick

3. ein paar zerkrümelte Oreos

4. Lollipop-Sticks klick* oder Zahnstocher

5. pro Blume ein rosa Cupcake-Förmchen, evtl. ein paar grüne Cupcake-Förmchen und diese Anleitung klick

Der Rest ist ziemlich selbsterklärend, oder? Kuchen in Förmchen backen, abkühlen lassen, Oreos darüber krümeln und Blümchen am Stick reinstecken... Mit den Blumentöpfen zaubert ihr sicherlich jemandem ein Lächeln in´s Gesicht und verteilt kräftig Frühlingsgefühle...

Alles Liebe,
Nadine


*Werbung

Kommentare:

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

die sind echt unglaublich schön und werden auf jeden fall nachgemacht :D danke für das tolle diy

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nadine,
WOW. Die sehen sensationell toll aus! Kompliment!
♥ Doris

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Super Idee und der Link zu der ital. Seite ist auch genial!

Grazie Anne

Christina hat gesagt…

das sieht richtig hübsch aus! prima!

Corrisande hat gesagt…

Die Idee ist unsagbar süß - und toll umgesetzt. Danke für die schöne Idee, das muß ich mal nachtun :)

Seiltanz hat gesagt…

Hallo Nadine, was für eine schöne Idee. Vielen Dank für's teilen!

Liebe Grüße
Manuela

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Wundervolle Idee....die Cup Cakes sehen total toll aus!!!

Liebe Grüße
Saskia <3

foodandtravel hat gesagt…

Wahnsinn! Sowas von süß!

MeinAusgleich hat gesagt…

Welch zauberhafte Idee!Danke fürs Teilen:-)

Lieben Gruß,Sandra

Jette hat gesagt…

Hallo Nadine,

total süsse Idee! Find ich ganz toll und hab mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen ;)

Liebe Grüße
Jette

Kommentar veröffentlichen