DIY Blumentopf-Cupcakes


Ich hab heute ein klitzekleines Frühlings-DIY für Euch. Die Blumentopf-Cupcakes habe ich meiner bezaubernden Freundin Sara zum Geburtstag gebastelt. Alles was ihr dafür braucht sind:

1. hübsche weiße Tulpen-Cupcake-Förmchen klick*

2. ein Rezept für Schokoladen-Cupcakes (nur den Kuchen) klick

3. ein paar zerkrümelte Oreos

4. Lollipop-Sticks klick* oder Zahnstocher

5. pro Blume ein rosa Cupcake-Förmchen, evtl. ein paar grüne Cupcake-Förmchen und diese Anleitung klick

Der Rest ist ziemlich selbsterklärend, oder? Kuchen in Förmchen backen, abkühlen lassen, Oreos darüber krümeln und Blümchen am Stick reinstecken... Mit den Blumentöpfen zaubert ihr sicherlich jemandem ein Lächeln in´s Gesicht und verteilt kräftig Frühlingsgefühle...

Alles Liebe,
Nadine


*Werbung

Labels: , ,