Endlich Frühling!


Nachdem wir seit letzter Woche eeeendlich mit massig Sonnenschein und bezaubernden Temparaturen um die 20 Grad verwöhnt werden, ist der Frühling nun auch kalendarisch angekommen. Höchste Zeit also, die Wohnung ein bisschen umzudekorieren... aaaber: im Hause Liebelei sucht man vergeblich nach bunt bemalten Ostereiern oder ähnlichem Kitsch – hier herrschen vorwiegend sogenannte Nicht-Farben, ein Porzellan-Osterhäschen und ein kleiner Farbtuper in Form von süßen Narzissen.


Die haben mich bei meinem Einkauf so angelacht, dass ich ganz vergessen habe, dass ich mit dem Rad unterwegs bin... wie ihr seht, sie haben den Transport nachhause überlebt :)


Ich freu mich sooo sehr über die Sonne – ich könnt´den ganzen Tag draußen verbringen... zumindest ein Eis-Ess-Date mit Herrn Liebelei ist heute Abend machbar :) was macht ihr denn bei diesem Wetterchen? 

Alles Liebe,
Nadine