HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Donnerstag, 22. März 2012 | 5 Kommentare

Endlich Frühling!


Nachdem wir seit letzter Woche eeeendlich mit massig Sonnenschein und bezaubernden Temparaturen um die 20 Grad verwöhnt werden, ist der Frühling nun auch kalendarisch angekommen. Höchste Zeit also, die Wohnung ein bisschen umzudekorieren... aaaber: im Hause Liebelei sucht man vergeblich nach bunt bemalten Ostereiern oder ähnlichem Kitsch – hier herrschen vorwiegend sogenannte Nicht-Farben, ein Porzellan-Osterhäschen und ein kleiner Farbtuper in Form von süßen Narzissen.


Die haben mich bei meinem Einkauf so angelacht, dass ich ganz vergessen habe, dass ich mit dem Rad unterwegs bin... wie ihr seht, sie haben den Transport nachhause überlebt :)


Ich freu mich sooo sehr über die Sonne – ich könnt´den ganzen Tag draußen verbringen... zumindest ein Eis-Ess-Date mit Herrn Liebelei ist heute Abend machbar :) was macht ihr denn bei diesem Wetterchen? 

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Herrlich diese ersten schönen Tage, gelle?

Wir waren gestern auch noch schnell beim italienischen Eisdealer bei uns im Ort jeder 2 Kugeln verputzen, da war vielleicht noch was los um 18 Uhr, uiuiui.

Aber das erste Eis des Jahres ist einfach das Beste, gelle? Ich hoffe, Ihr habt´s genauso genossen wie wir. Einen schönen Abend wünscht Dir Natalie.

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ja, das haben wir :) wir haben noch einen langen Spaziergang hinten dran gehängt... soooo schöööön!

mira_bell hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Deko hast du da gezaubert! Ich kann find die natürlichen "Nicht-Farben" auch super edel und kann die neon-orangefarbenen Hasen und warnschild-gelben Küken auch gar nicht sehen! Buah!

Sonnige Grüße

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nadine, Deine Deko sieht sehr gut aus, schlicht und ein bisschen Farbe so darf es auch bei mir sein !!! Lg Sabrina

Villa*Stoff hat gesagt…

Auch F A H R R A D F A H R E N & auch das erste Eis mit den Liebsten essen!

Ich wünsch uns allen noch viele weitere sonnige Frühlingstage, vor allem auch an deinem 'again'-Hochzeitstag!!!!

Nun aber erstmal gute Nacht,
Maria

Kommentar veröffentlichen