Die liebelei´schen Hochzeitsplanungen:
From Inspiration to Invitation Teil II

Nachdem ich Euch beim letzten Mal meine Hochzeits-Inspirationsquellen gezeigt habe, möchte ich Euch heute unsere Einladungen zeigen. Wird auch langsam Zeit, der eine oder andere hatte nämlich schon nachgefragt, ob ich die Einladungen auch veröffentliche... Hier sind sie nun:

Seeeehr lange habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie unsere Einladungen aussehen sollen.

Entschieden haben wir uns letztendlich für eine einfache Klappkarte im Format DIN lang, die mit einer Banderole geschlossen wird. Das Layout dürfte dem aufmerksamen Leser bekannt vorkommen... :) Wenn unsere Gäste die Banderole abziehen, finden sie das Wort Einladung darunter.



Verschickt, bzw. größtenteils persönlich übergeben, wurden die Einladungen in einem transparenten Kuvert, auf den wir einen Adressaufkleber geklebt hatten.



Gibt es denn noch etwas, was ihr gerne wissen möchtet? Ansonsten war das heute nämlich vorerst der letzte Teil meiner Hochzeitskolumne – Ende Mai geht es dann weiter, da verrate ich Euch die vielen kleinen Details, die unsere Hochzeit hoffentlich zu einem unvergesslichen Fest werden lassen.

Alles Liebe,
Nadine

Labels: ,