HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Montag, 30. April 2012 | 0 Kommentare

Wie funktioniert eigentlich die liebelei´sche Lostrommel?
Und wer hat denn bei der Casa di Sue-Verlosung gewonnen?

Vielen lieben Dank an alle, die in den Lostopf gesprungen sind! Ich freue mich wahnsinnig über jedes Los und über jedes nette Wort, dass ihr mir hinterlasst.


Ich dachte, ich erzähle Euch heute mal von meinem Los-System :) die Nachnamen der sichtbaren Teilnehmer habe ich etwas retuschiert...

1. Alle Teilnehmer werden in eine Excel-Liste eingegeben und mit dem Hinweis FB (teilen über Facebook) oder Blog (kommentieren auf dem Blog) versehen. Die grau hinterlegten Namen sind direkt mit der besagten Person verlinkt, das ist keine Bevorzugung oder ähnliches :)

2. Wenn der Lostopf geschlossen ist, sortiere ich die Namen alphabetisch.

3. Zuguterletzt sagt mir random.org welches Los gewinnt und ich habe einen Gewinner.


Und wer ist nun der Gewinner der Casa di Sue-Verlosung?

Da muss ich doch auch glatt mitmachen! Hach, wie gern würd ich das gewinnen :)
Fan auf Facebook bin ich schon laaaange. Und für eine kleine Chancenverbesserung hab ichs da auch gleich geteilt ;)


Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch bitte bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

An alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Give-Away gibt es schon bald :)

Alles Liebe,
Nadine

P.S.: Für die Fotos hat Herr Liebelei mir netterweise sein iPhone zur Verfügung gestellt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen