HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Samstag, 26. Mai 2012 | 21 Kommentare

Ja, ich will!



Heute gibt es keine großen Worte. 
Heute zählt nur ein kleines Ja.
Ein Ja zu Dir, mein Herz.
Ein Ja zu einem Leben mit Dir – ein Leben, auf das ich mich wahnsinnig freue!


Ich liebe dich nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch,
weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin! 

(Paulo Coelho)


Bis später in der Kirche!
Nadine

P.S.: Ich verrat Dir ein Geheimnis, mein Kleid ist gar nicht grün... und ich werde auch keine riesige Taube auf dem Kopf haben – das war geschwindelt!

Kommentare:

CH hat gesagt…

Einen wunderschönen Tag euch beiden!

C. hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wundervollen Tag. Genießt ihn und lebt ihn in jeder Minute ganz intensiv.
liebe Grüße und die allerliebsten Glückwünsche Caro

so,...und nun? hat gesagt…

Genießt den Tag - er sollte der schönste in eurem Leben sein und (hoffentlich ;-)) nur einmal gefeiert werden!

Alles Gute, liebe Grüße und ganz viele Schmetterlinge die heute nur für euch tanzen werden ♥

Dani

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß :)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Post!
Ich wünsch Euch von Herzen eine wunderschöne und wundervolle Hochzeit!!
Saskia <3

Anonym hat gesagt…

Du kleiner Schmuh :) ich liebe dich über alles. Bis später meine Prinzessin <3

*Daniela* hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥!
Ich hoffe auf Fotos vom Brautpaar ;)
Alles Liebe zur Hochzeit und sonnige Grüße
Daniela

Fabulatoria hat gesagt…

Genießt diesen Tag. Wundertolles Wetter dazu habt ihr bereits gut ausgesucht :o)

Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch den schönsten und glücklichsten Tag !!
liebe Grüße Babette:)

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Du meine Güte ist das süß.

Ich sitze hier und muß echt schlucken bei dem schönen Zitat.

Alles Liebe und Gute für den heutigen Tag und den Start in´s Eheleben.

Sonnige Grüße von Natalie (die echt wasserdicke Äuglein hat)

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschön!!
Eine traumhafte Hochzeit euch beiden und ein wundervolles Leben!!
Julia

Seiltanz hat gesagt…

Schöne Zeilen!
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Manuela

foodandtravel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich bin sicher, ihr hattet einen wundervollen Tag mit jeder Menge liebevoll gestalteter Details. Vielleicht beglückst du uns ja mit ein paar schönen Fotos??

Ganz liebe Grüße
Carina

Eva hat gesagt…

Du machst sooo Lust auf heiraten :)
Alles Gute euch beiden!
Eva

colours-and-friends hat gesagt…

Ich wünsche Euch Beiden alles alles Gute

GGLG Ilka

P.S. Ein so toller Blig und Du hast jetzt eine Leserin mehr...

Wohnqueen hat gesagt…

Alles Gute und viel Glück für euch!

LG Hanna

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Viele Grüße
Sonnenblume

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

ich wünsche euch alle(s) Liebe für eure gemeinsame Zukunft...bin schon ganz gespannt auf FOTOS...bin ich doch ein wenig in meinem täglichen Leben damit beschäftigt ;-)

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

ideenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe euch beiden!
Jetzt musst du uns aber verraten, wie das Brautkleid wirklich aussieht. Am besten mit Bildern... ;-)
Fröhliche Grüße, Sabrina

Metalhepchen hat gesagt…

Liebe Nadine und Liebster,

ich wünsche euch nur das Beste für -gefühlte- hundert Millionen schöne Jahre! :-)

Ich verfolge seit einiger Zeit dein öffentliches Gehibbel und habe so viele Gemeinsamkeiten entdeckt zur gleichen Zeit im letzten Jahr, da habe ich selbst geheiratet - und die Dekofarbe war... Lila!

Ich freue mich auf Fotos! :-)

Liebe Grüße,
Dana.

Glücksrezept hat gesagt…

Das Zitat von Paulo Coelho war auch der Trauspruch von meinem Mann und mir bei der standesamtlichen Trauung. :D
Viele Grüße
Daniela

Kommentar veröffentlichen