Samstag, 26. Mai 2012 | 21 Kommentare

Ja, ich will!



Heute gibt es keine großen Worte. 
Heute zählt nur ein kleines Ja.
Ein Ja zu Dir, mein Herz.
Ein Ja zu einem Leben mit Dir – ein Leben, auf das ich mich wahnsinnig freue!


Ich liebe dich nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch,
weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin! 

(Paulo Coelho)


Bis später in der Kirche!
Nadine

P.S.: Ich verrat Dir ein Geheimnis, mein Kleid ist gar nicht grün... und ich werde auch keine riesige Taube auf dem Kopf haben – das war geschwindelt!

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Tag euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wundervollen Tag. Genießt ihn und lebt ihn in jeder Minute ganz intensiv.
    liebe Grüße und die allerliebsten Glückwünsche Caro

    AntwortenLöschen
  3. Genießt den Tag - er sollte der schönste in eurem Leben sein und (hoffentlich ;-)) nur einmal gefeiert werden!

    Alles Gute, liebe Grüße und ganz viele Schmetterlinge die heute nur für euch tanzen werden ♥

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Post!
    Ich wünsch Euch von Herzen eine wunderschöne und wundervolle Hochzeit!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Du kleiner Schmuh :) ich liebe dich über alles. Bis später meine Prinzessin <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥!
    Ich hoffe auf Fotos vom Brautpaar ;)
    Alles Liebe zur Hochzeit und sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Genießt diesen Tag. Wundertolles Wetter dazu habt ihr bereits gut ausgesucht :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch den schönsten und glücklichsten Tag !!
    liebe Grüße Babette:)

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte ist das süß.

    Ich sitze hier und muß echt schlucken bei dem schönen Zitat.

    Alles Liebe und Gute für den heutigen Tag und den Start in´s Eheleben.

    Sonnige Grüße von Natalie (die echt wasserdicke Äuglein hat)

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön!!
    Eine traumhafte Hochzeit euch beiden und ein wundervolles Leben!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Zeilen!
    Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich bin sicher, ihr hattet einen wundervollen Tag mit jeder Menge liebevoll gestalteter Details. Vielleicht beglückst du uns ja mit ein paar schönen Fotos??

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Du machst sooo Lust auf heiraten :)
    Alles Gute euch beiden!
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch Beiden alles alles Gute

    GGLG Ilka

    P.S. Ein so toller Blig und Du hast jetzt eine Leserin mehr...

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und viel Glück für euch!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
    Viele Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nadine,

    ich wünsche euch alle(s) Liebe für eure gemeinsame Zukunft...bin schon ganz gespannt auf FOTOS...bin ich doch ein wenig in meinem täglichen Leben damit beschäftigt ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe euch beiden!
    Jetzt musst du uns aber verraten, wie das Brautkleid wirklich aussieht. Am besten mit Bildern... ;-)
    Fröhliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine und Liebster,

    ich wünsche euch nur das Beste für -gefühlte- hundert Millionen schöne Jahre! :-)

    Ich verfolge seit einiger Zeit dein öffentliches Gehibbel und habe so viele Gemeinsamkeiten entdeckt zur gleichen Zeit im letzten Jahr, da habe ich selbst geheiratet - und die Dekofarbe war... Lila!

    Ich freue mich auf Fotos! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  20. Das Zitat von Paulo Coelho war auch der Trauspruch von meinem Mann und mir bei der standesamtlichen Trauung. :D
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen