Bäääm! Hallo Alltag! Du hättest Dir ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können...


Ich sag´s Euch – die letzten drei Wochen waren einfach der absolute Wahnsinn! Mein Liebster und ich haben unsere absolute Traumhochzeit gefeiert, ohne eine typische Traumhochzeit geplant zu haben... wir waren in Hamburg ein bisschen flittern, haben am Wochenende einen wunderbaren Geburtstags-Marathon gefeiert und auf einmal klingelt Montag morgens der Wecker und dieser ungemütliche Zeitgenosse Herr Alltag steht am Bett und zerrt Dich raus. Ha! Nicht mit mir! Ich schwelge ab heute in Erinnerungen an unseren wunderschönen Hochzeitstag und lasse Euch daran teil haben – wenn ihr denn wollt!



Den Anfang macht ein klitzekleiner Teil unserer Tisch-Deko. Als ich diese Bilder auf der Liebelei-Facebook-Seite gepostet habe, kam ein wahrer E-Mail- und Nachrichten-Sturm hier an: wo hast die die denn machen lassen? Und was kostet das? Die Antwort ist: Die sind absolut kinderleicht selbstgemacht und das auch noch ziemlich günstig. Ich habe pro Tisch eine Jumbo-Packung Streichhölzer gekauft, wir haben die Tafeln beschriftet und uns von unserem Fotografen ein paar Tage vor der Hochzeit vor unserem Photo-Booth-Hintergrund (selbst gemacht, das sind lila, weiße und graue Krepppapier-Streifen) fotografieren lassen. Dann habe ich die Fotos in der richtigen Größe an einem dm-Foto-Sofort-Drucker ausgedruckt und die Streichholz-Schachteln damit beklebt. Fertig!

Wir wollten unseren Gästen gleich zeigen, dass wir uns selbst nicht so ernst nehmen und dass unsere Hochzeit auf keinen Fall eine steife Angelegenheit sein soll – dem Fest nach zu urteilen, hat es jeder verstanden und ich glaube, unsere Gäste haben sich ziiiiemlich wohl gefühlt :)



Ich hab auch schon die eine oder andere Schachtel bei unseren Gästen im Wohnzimmer stehen sehen – die Idee kam also gut an und wir können uns noch öfter daran erfreuen.

Ich zeig Euch jetzt nach und nach ein paar Impressionen unserer Hochzeit und mein Kleid bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen – allerdings warten wir noch auf die Fotos vom Fotografen. Da der gute Sven von 12.30 Uhr bis nachts um 3 Uhr fotografiert hat, sind da einige Bilder zusammen gekommen, die natürlich alle erst liebevollst aussortiert und bearbeitet werden müssen – ich habe da vollstes Verständnis, dass das noch etwas dauert :)

Alles Liebe,
Nadine

Labels: , ,