Freitag, 15. Juni 2012 | 17 Kommentare

Hochzeit in der Liebelei – Teil 2:
Die kirchliche Trauung + die Siegerfaust...

Heute gibt es gar nicht viele Worte. Ich denke, die Bilder sprechen für sich und gerate direkt wieder ins Schwärmen... Ich habe einfach den allerbesten Mann geheiratet und so wie´s aussieht hält er mich auch nicht unbedingt für eine schlechte Partie...

Rechts im Bild seht ihr übrigens mein Bruderherz. DANKE Manuel, dafür dass du mich auf dem Weg zum Altar begleitet hast! Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich und glücklich, so einen tollen Bruder zu haben! Ich hab Dich lieb!

Alles Liebe, 
Nadine

Kommentare:

  1. Hach, diese tollen Bilder verleiten mich dann heute auch mal dazu einen Kommentar da zu lassen!!

    Sonst bin ich eher die stille Leserin.
    Die Bilder sind einfach zauberhaft und drücken selbst mir, unbeteiligte, ein paar Tränchen ins Auge!

    Dein Kleid ist ja mal der Hammer, auch wenn man nicht viel von sieht;-)
    Ganz besonders süß, trocknet sich dein Bruder da ein paar Tränchen???

    Einen ganz ganz lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    einfach wunderschön. - Es ist die erste kirchliche Trauung, die ich in einem Blog
    sehe.

    Du strahlst mit deinem Mann um die Wette,
    und ich freue mich mit euch über euer Glück.

    Viel Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg
    wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine schöne Braut :) Bei den Fotos muss ich doch auch glatt ein Tränchen verdrücken. Hach! Alles Gute für euch! ♥
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, dass du so schöne Momente mir uns teilst. Ich finde das alles sowieso spannend, aber noch mehr interessiert es mich, weil 2013 auch bei uns geheiratet wird :)

    Ich freue mich auf alle weiteren Details!!! (Essen, Deko, KLEID!)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Bilder!
    Find ich total rührend und ich könnte mir wie dein Bruderherz ein Tränchen wegwischen, obwohl wir uns gar nicht kennen ;)!
    Ich glaube, ihr könnt euch beide unheimlich glücklich schätzen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Die Fotos sind sooo schön! Die Siegesfaust ist der Hammer!
    So ein Wahnsinns Bild! Das bleibt für immer in Erinnerung.
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    ach wie schön! Das letzte Bild is ja lustig :)
    Glückwunsch nochmal

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön....ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    sooooo schöne Bilder! Da kann man nur gratulieren und sich mit Euch freuen!
    Viele liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich ganz tolle Bilder und Du schaust fabelhaft aus!!!
    LG Lydia von Seeheim-J.

    AntwortenLöschen
  12. *traumhaftschön*

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  13. woooooooooooow!!!

    einfach zauberhaft!
    wunderschön!
    ich gratuliere von herzen :)


    nora

    AntwortenLöschen
  14. welch wunderschöne bilder! ein traum :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie süß das letzte Bild ist :) Da kommen einem ja fast die Tränchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und tolle Emotionen. :o) Da erinnere ich mich gleich wieder an unsere Hochzeit letztes Jahr. Danke! ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt - wow, wundervoll!
    Die Berichterstattung von eurer Hochzeit hat mich richtig berührt, so viele wunderbare Bilder.. und all diesen Emotionen. Hach, echt schön. ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen