HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Freitag, 15. Juni 2012 | 17 Kommentare

Hochzeit in der Liebelei – Teil 2:
Die kirchliche Trauung + die Siegerfaust...

Heute gibt es gar nicht viele Worte. Ich denke, die Bilder sprechen für sich und gerate direkt wieder ins Schwärmen... Ich habe einfach den allerbesten Mann geheiratet und so wie´s aussieht hält er mich auch nicht unbedingt für eine schlechte Partie...

Rechts im Bild seht ihr übrigens mein Bruderherz. DANKE Manuel, dafür dass du mich auf dem Weg zum Altar begleitet hast! Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich und glücklich, so einen tollen Bruder zu haben! Ich hab Dich lieb!

Alles Liebe, 
Nadine

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hach, diese tollen Bilder verleiten mich dann heute auch mal dazu einen Kommentar da zu lassen!!

Sonst bin ich eher die stille Leserin.
Die Bilder sind einfach zauberhaft und drücken selbst mir, unbeteiligte, ein paar Tränchen ins Auge!

Dein Kleid ist ja mal der Hammer, auch wenn man nicht viel von sieht;-)
Ganz besonders süß, trocknet sich dein Bruder da ein paar Tränchen???

Einen ganz ganz lieben Gruß Jasmin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nadine,

einfach wunderschön. - Es ist die erste kirchliche Trauung, die ich in einem Blog
sehe.

Du strahlst mit deinem Mann um die Wette,
und ich freue mich mit euch über euer Glück.

Viel Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg
wünscht euch
Elisabeth

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Sooo süß <3

Bianca hat gesagt…

Ohhh, was für eine schöne Braut :) Bei den Fotos muss ich doch auch glatt ein Tränchen verdrücken. Hach! Alles Gute für euch! ♥
Liebe Grüße, Bianca

MrsCake hat gesagt…

Vielen vielen Dank, dass du so schöne Momente mir uns teilst. Ich finde das alles sowieso spannend, aber noch mehr interessiert es mich, weil 2013 auch bei uns geheiratet wird :)

Ich freue mich auf alle weiteren Details!!! (Essen, Deko, KLEID!)

*Daniela* hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder!
Find ich total rührend und ich könnte mir wie dein Bruderherz ein Tränchen wegwischen, obwohl wir uns gar nicht kennen ;)!
Ich glaube, ihr könnt euch beide unheimlich glücklich schätzen!
Lieben Gruß
Daniela

Tanja hat gesagt…

Liebe Nadine,
meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Die Fotos sind sooo schön! Die Siegesfaust ist der Hammer!
So ein Wahnsinns Bild! Das bleibt für immer in Erinnerung.
Sonnige Grüße,
Tanja

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Nadine,
ach wie schön! Das letzte Bild is ja lustig :)
Glückwunsch nochmal

LG Hanna

Miri hat gesagt…

Wunderschön....ganz herzlichen Glückwunsch!!

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Hallo Nadine,
sooooo schöne Bilder! Da kann man nur gratulieren und sich mit Euch freuen!
Viele liebe Grüße von Swantje

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich ganz tolle Bilder und Du schaust fabelhaft aus!!!
LG Lydia von Seeheim-J.

Anonym hat gesagt…

*traumhaftschön*

vlg tine

Pünktchen hat gesagt…

woooooooooooow!!!

einfach zauberhaft!
wunderschön!
ich gratuliere von herzen :)


nora

auftuchfuehlung hat gesagt…

welch wunderschöne bilder! ein traum :)
lg farina

Sandra hat gesagt…

Ohh wie süß das letzte Bild ist :) Da kommen einem ja fast die Tränchen :)

Jessi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und tolle Emotionen. :o) Da erinnere ich mich gleich wieder an unsere Hochzeit letztes Jahr. Danke! ;o)

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt - wow, wundervoll!
Die Berichterstattung von eurer Hochzeit hat mich richtig berührt, so viele wunderbare Bilder.. und all diesen Emotionen. Hach, echt schön. ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

Kommentar veröffentlichen