HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Samstag, 16. Juni 2012 | 15 Kommentare

Hochzeit in der Liebelei – Teil 3: Hier kommt die Braut...
und natürlich der weltbeste Bräutigam!

Bevor ich angefangen habe, Euch die Bilder unserer Hochzeit zu zeigen, habe ich lange darüber nachgedacht, ob es wirklich gut ist, sooo viel Persönliches von meinem Mann und mir zu veröffentlichen. Aber die Wahrheit ist: es macht weder meinem Liebsten, noch mir etwas aus. Im Gegenteil: wir freuen uns wahnsinnig über Eure lieben Glückwünsche und Euer Interesse an unserer Hochzeit. Gibt es etwas schöneres, als einen Menschen zu finden, zu dem man aus vollem Herzen JA sagt? Einen Menschen, dem man vor Zeugen Liebe, Achtung und die Treue verspricht? Im Moment kann ich mir nichts schöneres vorstellen und an unserem Glück lasse ich sehr sehr gerne die ganze Welt teilhaben.

Ich weiß, viele von Euch sind ziemlich scharf darauf, eeendlich mein Kleid in voller Pracht zu sehen – jetzt hat das Warten ein Ende! Hier kommen nun meine Lieblingsbilder von uns beiden...


Die Idee mit dem abgeknickten Hollywood-Bein war übrigens von meinem Mann – hab ich schon erwähnt, dass ich unendlich verliebt in ihn bin?

Hier könnt ihr übrigens gaaanz klein im Hintergrund unser Hochzeits-Auto sehen. Das schnucklige Golf-Cabrio vom lieben Jens... Gott sei Dank war das Wetter ein Traum, so dass wir hinten auf dem Verdeck Platz nehmen konnten – anders hätte ich nämlich mit diesen Massen an Tüll, die unter dem Kleid versteckt waren, gar nicht ins Auto gepasst...


Habt ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine


Kommentare:

Patrick Vöhl hat gesagt…

wirklich tolle Bilder und ihr wirkt wirklich als ein sehr harmonisches Paar :) Selbst die Siegerfaust könnt ihr Beide :D Da freue ich mich doch schon auf die nächsten Teile der Foto-Lovestory ;) Und wenn es mal irgendwann soweit ist weiß ich schon wer als Weddingplaner engagiert wird :)
LG Patrick

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine!
Was für schöne Bilder! Ja, man sieht, dass ihr sehr verliebt seid. Ich wünsche euch auch nochmal alles Gute und freue mich auf weitere Bilder :)

Viele Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

wunder wunder wunderschön ! :)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nadine,

GLÜCK PUR!

In Liebe

Elisabeth

Jasmin hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! Alles Liebe für Euch.... <3

*Daniela* hat gesagt…

Liebe Nadine!
Ganz lieben Dank, dass du uns an deinen Fotos teilhaben lässt!
Ich schaue mir die Bilder von euch so gerne an....weil sie einfach vor Freude und Glück strahlen!
Freue mich auf die Fortsetzung :)
Lieben Gruß
Daniela

deckschonmaldentisch hat gesagt…

*hach* schööön!!! :-)

relleomein hat gesagt…

Ich hab grad ganz dolle Gänsehaut :-) Ihr strahlt so viel Gefühl und Glück aus....Wahnsinn...ich wünsch euch alle alles Liebe...LG Heike

nike hat gesagt…

liebe nadine, wie schön, dass ihr uns an eurem schönsten tag teilhaben laßt, die fotos sind so wunderschön, daß ich so losheulen könnte... alles gute für euch beide
lieben gruß, nike

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

LIebe Nadine,
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Danke das du uns daran teil haben lässt. Die Bilder sind sooo toll...ich beide seht klasse aus.
saskia <3

Mimis Welt hat gesagt…

Sehrschöne Bilder von euch beiden! Freut mich, dass ihr uns daran teilhaben lass! :)
Lg, Miriam

bis zum Horizont hat gesagt…

Hach toll, wunderschönes Hochzeitwetter, da habt ihr aber Glück gehabt!
Es ist schön jemanden so glücklich zu sehen.
Wünsche euch das ihr eure Liebe immer bei euch tragt.

Wohnqueen hat gesagt…

Schööön!
LG Hanna

zahnfeee hat gesagt…

Wundervolle Fotos ich habe Gänsehaut bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
VG zahnfeee

Dani hat gesagt…

Hihi, wie witzig, meiner hat auch geflippt! Allerdings auf den Standesamtfotos, wir haben uns tot gelacht ;)

Traumhafte Fotos von euch beiden und ein atemberaubendes Kleid - an einer noch atemberaubenderen Braut! Das mit dem Brautstrauß ist auch total süß!

Kommentar veröffentlichen