Hugo, Darling – komm doch bitte ab sofort jeden Tag vorbei!


Ich verrat Euch ein Geheimnis... ich bin zwar sehr glücklich verheiratet, aber trotzdem kein Kind von Traurigkeit – ich habe oft heiße Dates mit anderen Männern... nicht selten sind das sogar Doppeldates. So kommt es durchaus ab und zu vor, dass Sandra mich besuchen kommt und gleich zwei nette Männer mitbringt... Mit Ben und Jerry machen wir es uns dann auf der Couch gemütlich und genießen das Leben. Ein anderes Mal treffe ich mich auch sehr gerne mit Hugo (oh Darling, I love u sooooo). Um ehrlich zu sein, würde ich mich zur Zeit gerne JEDEN Tag mit Hugo treffen, allerdings hat er die schlechte Angewohnheit, mich betrunken zu machen, was jetzt nicht unbedingt so alltagstauglich ist.


Was soll ich also tun? Ich ersetze heimlich den Prosecco, den er mitbringt, durch Mineralwasser und schon kann Hugo jeden Tag morgens, mittags und abends bei mir sein – sogar während der Arbeit!

Ihr wollt nun, dass Hugo auch mal bei Euch vorbeischaut? Nun gut, ich bin ja nicht so – ich hab ja meinen Liebsten zuhause, Hugo für jeden Tag ist für alle da!


  
Zutaten:  
eine halbe Limette 
frische Minze Holunderblütensirup
Mineralwasser
(wer es süßer mag nimmt Zitronenlimonade ODER Ginger Ale)

Eiswürfel 

Zubereitung:
Die halbe Limette in Scheiben oder Viertel schneiden und mit der Minze und den Eiswürfeln in ein Glas geben. Mit dem Mineralwasser (oder der Limo oder dem Ginger Ale) und einem Schuss Holunderblütensirup aufgießen und einmal umrühren. Die Mengen einfach je nach Geschmack abschätzen.



Probiert´s aus – schmeckt wirklich wunderbar!

Alles Liebe, 
Nadine

P.S.: Der Paper Straw ist von hier*.
Die Flasche ist von hier*.

*Werbung

Labels: ,