HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 3. Juni 2012 | 155 Kommentare

Käsekuchen-Creme im Glas + Give-Away (geschlossen)


Zuallererst möchte ich mich (auch im Namen von Herr Liebelei) taaaausend Mal für Eure lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr so nette Worte für uns habt... und keine Sorge, ihr bekommt natürlich auch noch ein paar Bilder zu Gesicht. Aber zuerst fahren der Liebste und ich heute für ein paar Tage nach Hamburg. Auch hier noch mal ganz lieben Dank für Eure tollen Tipps, ein paar Dinge haben wir uns notiert und fest vorgenommen.

Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück:




Bei glaeserundflaschen.de* bestelle ich nun schon jahrelang und ich freue mich wahnsinnig, Euch diesen Shop heute als meinen neuen Sponsoren vorzustellen zu dürfen.

Vor jedem Weihnachtsfest gab ich eine Großbestellung auf, um Liköre, Marmeladen und Co in die wunderhübschen Flaschen und Gläschen abfüllen zu können. Auch bei meiner Hochzeits-Deko spielten einige Flaschen eine Hauptrolle – aber dazu wannanders mehr ;)

Mein hübscher kleiner Vorrat an unterschiedlich großen Weck-Gläsern wird heute für einen kleinen Picknick-Proviant gebraucht.


Die Gläser eignen sich nämlich ganz hervorragend, um darin eine leckere Käsekuchen-Creme mit samt ein paar zuckersüßen Erdbeeren zu transportieren. Mir fehlen bei der Creme und den Erdbeeren nur noch ein paar Mini-Oreos zum Glück... Die kamen in ein extra Glas, damit sie nicht durchweichen.


Käsekuchen-Creme im Glas
Zutaten für vier Tulpen-Weckgläser a 220 ml:
drei Blatt weiße Gelatine
100 ml Milch
60 g Zucker
etwas Bio-Zitronenschalen-Abrieb
zwei Eigelbe
250 g Magerquark
200 g Sahne

Zubereitung:
Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen. Die Milch, den Zucker und die Zitronenschale aufkochen. Drei Esslöffel der heißen Milch mit den Eigelben verquirlen und diese Mischung nach und nach unter die heiße Milch rühren. Die Masse unter ständigem Rühren erhitzen, bis die Creme etwas andickt. 
Die Gelatine jetzt gut ausdrücken und mit einem Teelöffel der heißen Creme verrühren, danach in den Topf geben und komplett auflösen. Die Creme durch ein Sieb gießen und ganz abkühlen lassen.
Den Quark gründlich unter die (komplett abgekühlte) Creme rühren. Die Sahne steif schlagen und ebenfalls vorsichtig unterheben. Die Creme nun auf die vier Weck-Gläser verteilen und mindestens drei Stunden kalt stellen.
Zum Schluss noch mit klein geschnittenen Erdbeeren und optional mit Mini-Oreos toppen – Fertig!



 Natürlich hat mir glaeserundflaschen.de* auch etwas für Euch zur Verfügung gestellt.




Zu gewinnen gibt es 

1. einen 15-Euro-Gutschein
für glaeserundflaschen.de*

2. das abgebildete GU-Buch
"Kuchen im Glas"


Hier sind die Regeln:

Trage Dich als regelmäßiger Leser der Liebelei ein oder werde Liebelei-Facebook-Fan

und

Hinterlasse bis zum 17. Juni, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".

oder

Teile das Bild öffentlich auf der Liebelei-Facebook-Fanseite.

oder

Mach beides – dann landest du zwei Mal im Lostopf.


Bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.


Der Liebste und ich machen uns jetzt auf nach Hamburg – bitte beachtet, dass ich die Kommentare also immer erst freischalten kann, wenn ich mal an meinem Macbook bin :)

Alles Liebe und bis in einer Woche :)
Nadine



GEWINNER

Den 15-Euro-Gutschein für glaeserundflaschen.de hat gewonnen:
Nora von Seelensachen (Blog-Kommentar)

Das abgebildete GU-Buch "Kuchen im Glas" hat gewonnen:
Petra Ginster (über Facebook)


Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com

*Werbung

Kommentare:

KAREN hat gesagt…

Juhuuuuuu I ♥!
Daumen drück und HÜPF!

mimikuh1 hat gesagt…

ich nehme gern teil :) hier & auf fb!

viele liebe grüße
mimi

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Da bin ich gerne mit dabei!
Liebe Grüße
christine b. aus schriesheim

Anonym hat gesagt…

Kuchen im Glas habe ich noch nie gemacht, vielleicht habe ich ja Glück!

Viele Grüße
Andrea B. aus S. (auch in fb)

Coconut and Vanilla hat gesagt…

Super Gewinnspiel! Bei glaeserundflaschen bestelle ich auch regelmäßig, ein toller Shop!

Viele Grüße
Lena

Anonym hat gesagt…

Huhu :)
Auch von nachträglich die besten Glückwünsche zur Hochzeit :) Ich freu mich schon auf Fotos :)
Hiermit also ein kleiner Sprung in den Lostopf...und bei Facebook wurde ordentlich geteilt ;)
Viel Spaß in Hamburg!
Liebe Grüße
Sanne K.

Monika hat gesagt…

da bin ich sehr gerne dabei. Tolle Aktion

Kaddy hat gesagt…

Hallo Nadine,

toller Gewinn, toller Shop, Großer Sprung in deinen Lostopf und fleißig geteilt..

Viel Spaß in Hamburg, ihr zwei Lieben...

Kaddy

Hexerin hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Viel Spaß in Hamburg.

LG Steph aus B.

Samira von der Kochwelt hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden auch alles liebe und ganz viel Freude in Hamburg und gleichzeitig möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße aus der Kochwelt-Küche
Samira

Mrs. Elch hat gesagt…

Ich spring auch nochmal mit ANlauf in das Lostöpfchen <3 Viel Spaß euch beiden in Hamburg!!

Pia hat gesagt…

Ich bin dabei :) Viel Spaß in Hamburg und nachträglich die besten Wünsche zur Hochzeit :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren - sieht köstlich aus und gewinnen möchte icha auch
Kathrin St. aus H.

Carina hat gesagt…

Oh ja, da wollte ich schon ganz lange mal bestellen, weil ich die Weck Gläser auch so toll finde :) Deshalb hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen!
Euch wünsche ich ganz vieeeel Spaß in Hamburg und wäre jetzt auch sehr gerne dort!
Liebe Grüße, Carina

dani1102 hat gesagt…

dann spring ich doch gleich zweimal in den lostopf - auf facebook geteilt und hier noch hoffentlich erfolgreicher kommentar ;-)

viel spass in hamburg!

lg dani

Mercedes hat gesagt…

Ich bestelle dort sehr gern. Als nächstes sind Marmeladengläser dran, konnte mich nur noch nicht so recht entscheiden. Mit dem super Gutschein könnt ich mir eine ganze Kollektion zusammenstellen.
Liebe Grüße
Mercedes

Steffi hat gesagt…

Ohja, das ein super tolles give away.
Gläser und Flaschen hab ich auch schon etwas länger für mich entdeckt. :)

Wünsche alen viel Glück!

Liebe Grüße
Steffi

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Give away.Da werde ich hier auch gleich mal in den Lostopf hüpfen.
Und würde mir von dem Gutschein auch direkt diese tollen Gläser, die du genutzt hast holen.Einfach fantastisch..

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Rezept hört sich lecker an, wird gleich notiert. Heute morgen um acht hab ich mal wieder deine genialen Mini-Zimtschnecken gebacken, circa 60 Stück, die hat mein Sohn mit auf eine Regatta genommen.
Weckgläser und Flaschen lieb ich auch in allen Variationen, deshalb würde ich gern an deinem Give-away teilnehmen.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Hamburg
lg Babette F. aus S.

Tanja hat gesagt…

Juhuu, rein in den Lostopf!

Nhi hat gesagt…

Hallo,
hüpf, hüpf, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf hinein.
Die gläser sehen so toll aus :)

Julie W. aus Heidelberg hat gesagt…

<3

Gaby hat gesagt…

Oh, ich bin soooo ein grosser Koche-im-Glas-Fan, dass ich bei deiner tollen Verlosung natürlich liebend gerne mitmache! *Freu*
Lg, Gaby

SchokoCupcake hat gesagt…

Da bin ich gleich dabei. Leser bin ich ja schon.
Liebe Grüße
Gesi

Maraike hat gesagt…

Ganz viel Spaß in HH und hoffentlich gutes Wetter.
Und dann hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf, vllt habe ich ja Glück. :)

Bei FB hab ich auch geteilt.

Liebe Grüße,
Maraike

C. hat gesagt…

Hallo Nadine,
regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger und ich mache gerne beim Gewinnspiel mit. Dieses ist auf unserem Blog duich2012.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.
liebe Grüße Caro

Miss Buttercup hat gesagt…

Ein tolles Rezept und ein tolles Gewinnspiel!
Wünsche euch einen ganz tollen Hamburgtrip! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Genießt die Ruhe nach dem Sturm :-)

Viele Grüße
Miss Buttercup

Anonym hat gesagt…

Sieht unglaublich lecka aus und so schön praktisch im Glas. Da würde ick gerne gewinnen ;)

Kristin E. aus München

Mela Nie hat gesagt…

Huhuuu :) Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich brauche unbedingt dieses Buch. Hoffentlich gewinn ich :D

Habe es auch bei Facebook geteilt.

Viele Grüße
Melanie

...jules hat gesagt…

ich mach gerne mit :)
allerdings kann ich mich nicht als leser eintragen...blogger lässt mich nicht :/

liebe grüsse und einen schönen sonntag :)

jules

sunshishi hat gesagt…

Ich würde sehr gern teilnehmen^^
Viel Spaß in Hamburg und hoffentlich gutes Wetter.

Sandy S.

Principessa hat gesagt…

Wow...was für schöne Gläser.

Ich spring dann gleich nochmal in den Lostopf. :-)

Liebe Grüße,Carmela

J hat gesagt…

Hallöchen, ein tolles Giveaway, bei Gläser und Flaschen bestell ich auch oft. Super Shop!
Also hüpf ich mal in den Lostopf, und bei Facebook mach ich auch mit.
Dir liebe Grüße Jana

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ich sende Dir ganz viele herzliche Glückwünsche! Zur Hochzeit und den Flittertagen in Hamburg! Und natürlich auch zum tollen Sponsor!

Ich bin schon länger Leserin Deines wunderschönen Blogs und habe schon so manche Idee durch dich umgesetzt! Und einen deiner tollen Preise zu gewinnen, wäre natürlich super!

Also, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Glück der Welt!
Viele liebe Grüße
Sina

Pauli hat gesagt…

Ich find die Ideen, Selbstgemachtes in Gläsern oder Flaschen zu verschenken, wirklich schön. :) Vor allem, wenn es so hübsch hergemacht ist. Wo man Einweckgläser u.a. herbekommt, hab ich mich schon länger gefragt.
Und das Buch passt natürlich gleich dazu (; Woher hast du es?

Liebe Grüße, Pauli
www.lover-to-lover.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hallo,
nachträglich alles gute zur hochzeit.
das candy ist ja wunderschön, da mach ich auch ein hüpfer ins töpfchen, auch wenn ich nur eine stille leserin bin und fast täglich hier vorbeikomme.
lg
jutta w. aus leidersbach

rosaundlimone hat gesagt…

Hmmmm sieht das lecker aus!!! Und ein toller Tipp, da wir nächste Woche falls das Wetter mitmacht auch ein Picknick planen...
Wäre toll, wenn wir gewinnen würden!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
rosa & limone

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsch euch eine schöne Zeit, hier in der schönsten Stadt der Welt! ;)

Und glaeserundflaschen.de ist gleich in die Lieblingslinks-Liste gewandert. Ich bin ein großer Fan der Weck-Gläser & davon kann man nie genug haben.

Bis bald wieder hier,
Maria

sarah hat gesagt…

Hey :)
ganz viel spaß in Hamburg!! Genießt es :)
Und ich würde einen Gewinn auch sehr genießen, weil ich grad total im Abistress bin :P

Liebe Grüße,

Sarah

Nina hat gesagt…

Mmmhhh, das hört sich toll an! Ich liebe Käsekuchen!

Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei - als Leser bin ich bei Dir ja sowieso schon längst eingetragen ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Nina

Britta hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch mal ein paar schöne Tage in Hamburg! Hoffentlich habt Ihr dort besseres Wetter als wir hier in Köln, es regnet in Strömen und es ist soooo kalt!
Dein Give-away finde ich super! Ich backe regelmäßig Kuchen im Glas, weil die so schön saftig bleiben!

Also, alles Liebe , Britta

Stines Haus hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit!
Gläser kann man nie genug haben!
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog, traumhaft, die Sachen sind alle sooo schööön...
Hüpf dann mal ins Lostöpfchen und hoffe mal auf das Glück...
liebe Grüße die Stani aus Österreich

nikesherztanzt hat gesagt…

gläser und flaschen kann man nie genug haben! klasse give away!
eine tolle zeit in der allerschönsten stadt. ich drück euch die daumen, dass das wetter mitspielt!
lieben gruß,
nike

Leni aus Heidelberg hat gesagt…

Herzallerliebst!!

Viele liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Bin seit jahren fan von alten einmachgläsern. umso besser, wenn die wieder in mode kommen und es sie überall zu kaufen gibt!

Lieben Gruss
Helena S. aus Aachen

ella b. hat gesagt…

Ich hüpfe auch rein :-)

Herzliche Grüe, ella b.

Pantao Photo und Design hat gesagt…

Ich würde gern dieses tolle GiveAway gewinnen.
Auf Facebook habe ich unter dem Namen Panda Bär geteilt. :)

Susi hat gesagt…

Auch ich springe in den Lostopf! Klasse Aktion =) Wenn du auch was gewinnen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei - es sind noch nicht viele und somit ist die Chance noch ziemlich groß =) :
http://susisbakery.blogspot.co.at/2012/05/give-away-cupcakes-backbuch.html
liebe Grüße, Susi H. aus Österreich (alias "Susi's Bakery" , auch auf FB =) )

Eva hat gesagt…

Jetzt ist es schon glatt zwei Monate her, dass ich mir ein paar Weckgläser gekauft habe, um darin etwas zu backen. Ein großer Kuchen ist mir nämlich oft zu viel, da sind die kleinen Portionen viel praktischer! Trotzdem sind die Gläser noch immer nicht zum Einsatz gekommen. Deshalb würde ich mich riesig über das bestimmt sehr inspirierende Kochbuch freuen!

Viele Grüße
Eva

CH hat gesagt…

Sehr hübsch :) *in.den.lostopf.spring*

Zaubertänzer hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
hüpfe schnell in den Lostopf und drück mir selbst gaaanz fest die Daumen (einen für hier, den anderen für FB) ;-)
GglG Melanie ganz ohne Blog

Sina Wetzel hat gesagt…

So, dann versuche ich es mal wieder :)
Noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
Viele Grüße,
Sina

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Oh wie schön. Hops in den Topf.

Liebste Grüße,
Kalinka

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Gläschen mit so schönen Leckereien. Wünsche euch schöne Tage in Hamburg. LG Jutta aus Niederdreisbach

Mimis Welt hat gesagt…

Tolle Gewinne!
Da bin ich gern dabei!
Bei Facebook hab ich schon geteilt!
Bei Gläser und Flaschen wollte ich mir eh mal wieder was bestellen! :)
Lg, Miriam

Anonym hat gesagt…

auch ohne block nutze ich die 2te gewinnchance. auf facebook habe ich es schon geteilt:)
wie immer--- weiter so-- :)!!!

tine hewing,gronau
facebook

Anonym hat gesagt…

Toll! Das mache ich gleich nächste Woche als Nachtisch für das Geburtstagsgrillen, sieht super aus. Silke E. aus Hesel

*Daniela* hat gesagt…

Ohhhh, wie lecker! Vielen Dank für die tollen Bilder und das Rezept!
Und auch für den tollen Link zu Gläser und Flaschen, kannte ich gar nicht und verführt mich jetzt sooo zum Einkaufen ;)
Lieben Gruß und noch ganz viel Spaß in Hamburg!
Daniela

Saskia hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee - Leserin bin ich zwar schon länger aber gewinnen würde ich natürlich gerne!
LG Saskia

Neele hat gesagt…

Deine Kuchen im Glas sehen ja wahnsinnig schön aus..
da muss ich mich wohl auch mal ran wagen.
Dann drück ich mir mal die Daumen für das tolle Gewinnspiel, damit die Kuchen im Glas Herstellung losgehen kann :)
Liebsten Gruß, Neele

Fabulatoria hat gesagt…

Da hüpf ich doch glatt ind en Topf und drücke mir die Daumen ;o)
Vielen Dank, für diese Verlosung.

Liebe Grüße, Carmen

Wohnqueen hat gesagt…

Oh das ist ne tolle Sache!!
Da versuch ich mal mein Glück!!

LG Hanna

Suseinorge hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Die haben ja süße Gläser!!
Schöne Reise!!

LG Suse

Mimi hat gesagt…

Huhu,

ich liebe alles was es so aus dem Glas gibt und freu mich immer über neue Rezepte ... deshalb mach ich sehr gern beim Giveaway mit :).

Geteilt und geliked auf facebook wird auch sofort und als Leserin trag ich mich auch ein.

Alles Liebe
Mimi

Regenbogenwolke hat gesagt…

Priiiima, da bin ich wieder dabei, auch bei fb (->Tanja Becker) und wie immer mit Verlinkung auf´m Blog :)

Wünsch euch eine schöne Zeit in Hamburg, grüßt mir meine Pärle ;)

jessyslandkueche hat gesagt…

Ich habe Gläser und Flaschen vor zwei Jahren zum ersten Mal besucht, und seit dem bin auch ich eine treue Einkäuferin :-)

Ich hoffe du und Herr Liebelei geinießt die Tage in Hamburg und hoffe, dass das Wetter für euch noch ein bisschen besser wird!
Liebe Grüße,
Jessy

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich liebe Kuchen im Glas...einfach ne tolle Sache. Wusste garnicht das es auch von GU ein Buch gibt. Super praktisch für die Picknick Saison:)Also versuche ich mal mein Glück

Gruß,
Caro S.

ich hat gesagt…

Guten Morgen,
das sieht ja mal mega schön aus. Sowas hab ich gesucht für einen Geburtstag den ich bebacke. Das wird der Aufhänger schlecht hin.
LG von Schatz, ich bin mal in der Küche
:)

Pünktchen hat gesagt…

jö!! das ist ein tolles giveaway und ein supernetter shop! da versuche ich gerne mein glück - leserin bin ich ja schon lange, ich hab dich ja auch verlinkt bei mir :)

lieben gruß!
nora

AlenA hat gesagt…

Diesen Gutschein zu gewinnen wäre wunderbar!Habe gestern erst Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gekocht und brauche nun leere Gläser um dein Rezept auszubrobieren.

sonnige grüße,
Alena

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

lese immer wieder gerne Deinen Blog! Die gefüllten Weckgläser
sehen verführerisch aus :)

Viel spaß in HH

LG, Lydia aus Seeheim-J.

Hannah hat gesagt…

Hey Nadine,
das ist ja mal ein toller Sponsor!
Vielleicht hab ich ja mal ein bisschen Glück und gewinne :)
Liebe Grüße von Hannah aus Bonn

Anonym hat gesagt…

Dann hüpf ich doch hier auch mal ins Lostöpfchen ;-)
Julia B. aus S. *g*

Juli hat gesagt…

Ich liebe diese Weck-Gläser! So praktisch!

LG, Juli aus Köln

P. hat gesagt…

Ich liebe den Shop! Und könnte mich immer dumm und dämlich kaufen :D
Und da ich bald die eigene Wohnung hab brauch ich ja noch Gläschen fürs Gewürzregal ;)

Liebe Grüße

Petra

Sarah hat gesagt…

Hallo,
das sieht j alecker aus. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch oder den Gutschein...

Gruß
Sarah P. aus Kempen

Phantasielle hat gesagt…

Da hüpf ich auch mal in den Lostopf!

Euch noch wunderschöne Tage in Hamburg!

Liebe Grüße aus Berlin
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey,
auch von mir noch die besten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Und bei dem Give-away mache ich gerne mit (ich bestelle immer bei Flaschenbauer.de, und da wollte ich gerade mal wieder aktiv werden - jetzt schaue ich mir den von Dir genannten Shop aber erst mal an!).
Liebe Grüße
Charlotte M. aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Brauche ich unbedingt: Sieht einfach toll aus!!! Ich hüpf dann auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen ;-)
Christiane W. Warendorf

Nike hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gern mitmachen. Aber zu allererst:

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!

♥liche Grüße
Nike

Anonym hat gesagt…

Wieder eine schöne Verlosung.
Brauche noch für meinen Holundersirup
schöne Flaschen, da käme der Gutschein genau richtig.
Die Fähnchen im Glas sind auch total süß.
Liebe Grüße
Smiljana aus Kr.

Sarah Tauber hat gesagt…

Finde das total schön und bin sehr gerne dabei :)

lg Sarah T. aus Berlin

Julia Coletta-Pohl hat gesagt…

Hallo,

ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen:-)

Ganz herzliche Grüße
Julia Coletta-Pohl

aus Solms/Burgsolms

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf bei dem wunderschönen Preis.
Auf Facebook habe ich geteilt: https://www.facebook.com/alexandra.karpinsky/posts/338951726177509

Viele Grüße
Alexandra Karpinsky

Funkysunshine Instyle hat gesagt…

Hüpfe auch mit in den Lostopf & das Rezept für die Käsekuchen-Creme im Glas wird auch ausprobiert...

Liebe Grüße :)

Debbie hat gesagt…

Wow, noch jemand, der bei Gläser und Flaschen sein Monatseinkommen ausgibt :-))

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Debbie

cara mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich bin gespannt auf die Bilder!
Ich liebe Käsekuchen, habe ihn aber noch nie im Glas serviert. Das Rezept werde ich mir merken und vielleicht hab ich ja Glück und darf mir bald die passenden Gläser dazu bestellen! Davon kann mein Buffetschrank nämlich auch nie voll genug von sein.
Ich wünsche euch schöne Tage in Hamburg! Genießt die Zeit zu zweit!

Liebste Grüße
Alina

Iris Stephan hat gesagt…

Hmmm, wie lecker. Wird gleich ausprobiert. Auf die Bilder der Hochzeit bin ich auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße aus Ladenburg
Iris

Anke_LE hat gesagt…

Das sieht total lecker aus ... du hast mich "angefixt" und das wird wohl zu unserem nächsten privaten Brunch auf dem Buffet stehen. Da werden meine Freunde sicher große Augen machen!

Ich drück mir die Daumen fürs Gewinn Spiel und wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg!
Liebe Grüße.

Prinzessin hat gesagt…

Was für ein grandioser Shop!
Ich würde ihn am Liebsten leer kaufen...

Alles Gute zur Hochzeit :)

(Geteilt habe ich auch: http://www.facebook.com/svenja.mnck/posts/379007465488786)

Jasmin hat gesagt…

Oh wie schön, da muss ich einfach mitmachen!
Da ich alle vorhandenen Gläser nun schon mit Marmeladen abgefüllt habe sind gar keine Gläser für andere schöne Dinge übrig - käme mir also ganz gelegen... ;-)

Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Hamburg – ich bin gespannt auf Fotos und Bericht,
Jasmin

Bella Kirschfrau hat gesagt…

Wie schön, ein neues KuchenimGlasrezept zum Ausprobieren, hab gerade damit angefangen und noch nicht genug Sturzgläser dafür. Vielleicht hab ich ja Glück. Euch beiden eine wundervolle Nachhochzeitszeit.
Liebe Grüße
Bella Kirschfrau

zahnfeee hat gesagt…

Gern dabei und auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/diana.effenberger/posts/233377590098084
Leser auf FB und hier auf fem Blog geworden.
herzliche Grüße D. aus Wiedemar

Ayalicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit, bin schon ganz neugierig auf die Fotos :-)
Das Rezept wird natürlich sofort ausprobiert. Yummy !
Ich bin regelmässiger Leser deines Blogs und natürlich FB Fan deiner Seite <3 geteilt habe ich das Giveaway auch schon :-)
Ganz liebe Grüße aus München!!!
Laura

doris b hat gesagt…

ein tolles rezept...wird in den nächsten tagen gleich mal ausprobiert...

liebe grüsse
doris

Esther hat gesagt…

Was für ein hübsches Giveaway - da bin ich doch gleich mti dabei, vielleicht habe ich ja Glück!?
Zur Hochzeit nachträglich auch von mir die liebsten Grüße

Esther

Sarah Seeger hat gesagt…

Ein wirklich schöner Post :)

Ich würde voll gerne den Gutschein für den Gläser und Flaschen Shop gewinnen, damit ich meine Post aus der Küche nächstes Mal noch schöner verpacken kann.

LG Sarah

PS Viel Spaß in meiner Heimatstadt :)

christina hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr angetan.
Jetzt hast du einen Leser mehr :)

Die Zuckerschnute hat gesagt…

Käsekuchen-Creme?! Das klingt genau nach dem richtigen Rezept für mich!
Außerdem mag ich endlich mal in die Kuchen-aus-dem-Glas-Welt eintauchen und springe dafür kopfüber mal eben in den Lostopf. In Facebook habe ich es ebenfalls auf meiner Fanpage geteilt.

Lieben Gruß von der Zuckerschnute

Lissi hat gesagt…

Hallöchen!

Wow, das schaut ja so was von lecker aus. Rezept ist schon gespeichert und kommt in die enger Wahl für meine Geburtstagsparty nächste Woche!!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg!

Lissi

Die Muh hat gesagt…

Jö - vielen Dank für den Link dieser tollen Seite :) - ich möchte so gerne auch mit Likör & Co anfangen im nächsten Winter, und jetzt weiß ich endlich, wo ich meine dazupassenden Fläschchen bekommen kann.

Und danke für das tolle Rezept :)

UND - juhu ich bin im Topf ;)

Andrea FH hat gesagt…

Huhu, Kuchen im Glas ist wirklich eine tolle Idee!!

Über Facebook bin ich auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden.

Alles Liebe zu Eurer Hochzeit und viel Spaß in Hamburg (eine tolle Stadt).

Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße und nochmals alles Gute

Andrea, die jetzt erst mal Deinen Blog durchstöbert :-)

Sandra hat gesagt…

Hallo,

da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen..:)
Und noch nachträglich zur Hochzeit die besten Wünsche!

Viele Grüße, Sandra

ausversehnsüchtig. hat gesagt…

Da ich seit einigen Wochen eine mir etwas unerklärliche, aber dafür umso größere Käsekuchen-Schmacht habe, muss ich das Rezept sofort nachmachen. Das klingt so toll!

Und über ein paar neue Gläser und Flaschen für meine Sirup-Einmach-Koch-und-Back-Geschichten würde ich mich natürlich auch freuen :)

Juli.

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich dem frisch getrauten Paar ganz schöne Tage in Hamburg. Kleine Gläser sind toll und man kann nie genug davon habe. Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Mareike M. aus Münster

ideenkind hat gesagt…

Hmm, das sieht aber lecker aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Und bevor die Erdbeer-Saison rum ist, muss ich noch unbedingt Erdbeer-Marmelade machen. Da könnte ich ein paar Gläser brauchen.
Ich bin schon länger ein Fan von dir und deinen Leckereien und hab dich schon lange im Google Reader. Freu mich schon auf die Hochzeitsfotos! Ich wünsch euch schöne Tage in Hamburg!
Sonnige Grüße, Sabrina

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Tolles Rezept, da hüpf ich auch noch schnell in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie toll! Auf der Seite von Gläser und Flaschen war ich auch schon oft. Da kommt mir das Give-Away ja gerade recht :-) ich hab schon soo tolle Ideen was ich damit machen würde :-)
Ich habe übrigens über Facebook geteilt!
Liebste Grüße
Julia S.

Anonym hat gesagt…

mmmmmmmmmmh ich liebe Käsekuchen.....das Rezept muss ich gleich mal ausprobieren

und in dein Lostopf hüpfe ich auch gleich mal


LG SilviaH aus Dortmund

Metalhepchen hat gesagt…

Ich hatte gemeint, mich schon eingetragen zu haben... FB geteilt, Followerin auch, auf meiner Blogseite verlinkt! Ich lese schon länger hier.

Dein Giveaway finde ich ganz toll, ich mag Gläser alles Art und sammele da auch, was nur geht *lach*. Also, was noch in die Wohnung geht... ;-D

Liebe Grüße,
Dana.

Annika B aus München hat gesagt…

Wow toll, das sieht so toll aus ! Bin das erste Mal hier und total begeistert. Das will ich unbedingt nachmachen.
Liebe Grüße,
Annika

Fräulein Hüftgold hat gesagt…

Lese tue ich dich selbstverständlich schon länger, allerdings bis gerade nur über Bloglovin.
Danke für den tollen Link, wo ich direkt mal stöbern gehe, bin nämlich auch noch auf der Suche nach schönen Gläsern und Co.

Viel Spaß in Hamburg.
Lieben Gruß,
nicki

Tanja hat gesagt…

Hallo, ich bin über Jules zu dener Seite gekommen! Eigentlich ene Super Idee, sich gute gefüllte leckere Sachen gönnen und dabei ganz nebenbei eine Weckglas und Flaschensammlung zulegen! binnen mich als Leser eingetragen, schade nur dass ich keine Gelantine mag, sonst hätte ich mich jetzt in den PC reingebeamt, um diese optisch wirklich wahnsinnig ueberzeugenede Leckerei zu Hapsen! LG Tanja

Tara hat gesagt…

Hallöchen, ein ganz tolles Rezept! :-)

Ich hüpf gleich noch mit ins Lostöpfchen und müsste gleich mit 2 Losen dabei sein, da ich nun Leser von diesem Blog, aber auch Fan von deiner Facebookseite bin! :-)

Mein Facebookname ist Tanja Taniqua :-)

Ganz liebe Grüsse und Danke für die Chance! ♥

snuggely hat gesagt…

da bin ich doch auch gerne dabei :-)
auf fb habe ich auch schon geteilt - eine wirklich prima sache, bestelle auch immer mal wieder bei "gläser und flaschen", da käme so ein gutschein gerade richtig ...
hoffe ihr hattet viel spaß in hamburg - eine wirklich tolle stadt!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ui, der Shop ist ja toll. Und die Auswahl viel besser als bei so manch anderem.
Ich habe dich bei FB geliked.

Viele Grüße,
Katharina K. aus LG

Britta B hat gesagt…

eine tolle Idee....gerne dabei :-)
Britta B aus Herten

KermitOnTour hat gesagt…

Hm sieht das gut aus. Kuchen im Glas finde ich eh super, aber dann noch Erdbeeeren und Oreos drauf...himmlisch! *yummy*

Nele (küchendelikte.de) hat gesagt…

Da ich ja schon Facebook-Fan bin, nehme ich gerne teil :-)
Kuchen im Glas... ich glaub, dass muss ich auch mal ausprobieren - sieht gut aus :-)

Christina hat gesagt…

Bei gläserundflaschen bestelle ich auch sehr gern, ein toller Shop!!! Facebook-Fan bin ich seit einer Weile und teile das gern nochmal (Chris Tina)!
So und jetzt drücke ich mal kräftig die Daumen *indenLostopfhüpf*
Liebe Grüße
Christina

Alexandra hat gesagt…

Oh, da möchte ich gern gewinnen. Ich finde Gläser und Flaschen ganz toll und habe das Glück, mit einem kleinen Umweg, direkt im Laden einkaufen zu können. Hab dort auch schon einen herrlichen Verkäufer erlebt.

Liebe Grüße,
Alexandra P. aus Kleinmachnow

MiriMari hat gesagt…

Das wäre ja wirklich toll! :) Wollte da immer mal bestellen, aber mein Freund sieht da nicht so den Sinn drin. o.O :D Aber da ist ein Gutschein ja ideal. :)
Danke, dass Du uns sowas anbietest! :)

moppeline123 hat gesagt…

Tolles Rezept, tolle Shopvorstellung, super Gewinnspiel - da versuche ich gerne mein Glück!

Bin gerne neuer Leser bei dir (moppeline123).

Viele Grüße, Sandra

Brabkules hat gesagt…

Das sieht sehr sehr sehr lecker aus und wird doch glatt nach gemacht und meine Lieblingskollegen an der Arbeit werden damit verwöhnt :)))

Weiter so und viele Grüße
Steffi von BrabKules

Anonym hat gesagt…

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...

Gerne bei FB geteilt und in den Lostopf gejumpt!

LG aus dem hohen Norden
Dani

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch doppelt :)

Liebe Grüße
Kristina aus Velbert

Iris Stephan hat gesagt…

Oh das ist immer alles so lecker. Wie soll ich da abnehmen??? Hüpfe gleich mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüße aus Ladenburg
Iris

EsKa hat gesagt…

Tolles Giveaway...da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

EsKa

Ela hat gesagt…

Oh ja, ich koch so gern Marmeladen, Chutney, Cremes... Könnte die Gläser super gebrauchen :) Schon auf FB geteilt (als Transglobal pan party)!

Liebe Grüße!

Ela

Anonym hat gesagt…

Für leckere Marmelade immer gut zu gebrauchen :)

Lieben Gruß,

Katharina aus Alpen

Jule K. hat gesagt…

Oh wie süß. Die Gläser könnte ich ebenfalls sehr gut in meine Hochzeitsdeko integrieren. Herzliche Glückwünsche von Jule, bei der es im Juli dann auch so weit ist.

angela hat gesagt…

Hallo und GutenMorgen, liebe Nadine ...

wer kann DAZU schon nein sagen???
Natürlich mache ich auch einen riesengroßen Hüpfer in das Lostöpfchen, denn im Moment bin ich wie verrückt am Saft- und Marmelade/Gelee machen - da würde ich mich über so einen supertollen Gutschein ganz arg doll freuen!!
Vielleicht klappt es ja.

Ganz liebe und herzige Grüße von
*Angela*, die auch schon bei fb geteilt hat

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich versuche es.
Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich möchte auch in den Lostopf!!!! Unbedingt! Ich liebe nämlich kleine Gläschen und kleine Kuchen und das zusammen ist ganz wunderbar!!!
Vielen Dank schon mal
Grüße
Theresa

Dekotante hat gesagt…

Liebe Nadine, ich möchte auch noch ins Lostöpfchen und hoffe , ich finde noch ein Plätzchen.
Ganz liebe Grüße Petra

Wohnqueen hat gesagt…

Ohh mir ist aufgefallen ich hab das Bild noch nicht in meinem Blog eingefügt! Sooorry! Wird nachgeholt sofort!

LG Hanna

Eva hat gesagt…

Was für schöne bilder eurer Hochzeit! Auch von mir nochmal alles alles liebe!
Ich liiiiiiiiebe Käsekuchen! Na wenn das mal kein gutes Omen für dein giveaway ist. ;)

Liebste Grüße
Eva

Miri hat gesagt…

Dort bestelle ich auch immer...ein toller "Laden".

LG
Miriam

Liebellie hat gesagt…

Soooo, ich hoffe ich habe das richtig gemacht und bin im Lostopf...

Übrigens noch alles Liebe nachträglich zur Hochzeit!!!

Viele Grüße
Liebellie

Evie (Yvonne W.) hat gesagt…

Ob ich das jetzt alles richtig gemacht hab? Ich lass mich überraschen, ich hab einen wunderschönen Blog gefunden...

Liebe Grüße

Evie

Juli hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück. Ich bin gleich zwei Mal im Topf ;)

Liebe Grüße,

Juli

bis zum Horizont hat gesagt…

Hab deinen Blog vor kurzem endeckt, und mich seither durchgeklickt.
Wunderschöne Sachen!
Von Gläser und Flaschen hab ich auch gerade ne Sendung bekommen (gerade von der Nachbarin abgeholt;)) Ich liebe das, so viel schönes Glas. Nur mit der Größeneinschätzung (Hä 240ml wie groß ist das noch mal?) muss ich noch üben...
Wünsch ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe weck-gläser, deshalb möchte ich schnell noch rein ins lostöpfchen.
lieben dank, lucy aus s.

Jenny hat gesagt…

So,
dann hüpfe ich auch mal schnell in deinen Lostopf und hoffe dass das Glück mir hold ist! :D

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Huch, ich merke gerade, dass ich noch gar nicht mitgemacht habe! ;-)

Liebste Grüße
Kathi

kathy-joe hat gesagt…

Huhu, ich bin nun Dein Leser, nachdem ich schon ein paar mal kurz vorbeigeschaut habe. Außerdem bin ich Deiner Facebook-Seite beigetreten und das Foto habe ich ebenfalls geteilt.

LG
kathy

Anonym hat gesagt…

plumps..... in den Lostopf gefallen, Foto geteilt und der FB-Seite zugetan....LG sandra aus München

Emmas Welt hat gesagt…

Grad auf Facebook entdeckt ♥ Nun möchte ich mich auch noch ins Getümmel schmeißen!!! Sooo schöne Gläser fehlen mir noch ♥
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht dir Emma

Anonym hat gesagt…

Zauberhafte Aktion, bin sofort dabei :o) Fan: Milena Wunderbar

DHL-Paeckchen@gmx.de

Birgit Kinzel hat gesagt…

Hallo, eine tolle Aktion, mit tollem Rezept und wirklich schönen Bildern!!
Verschenke auch sehr gerne Geschenke in Weck-Gläsern, momentan ist eine Cookie-Mischung mein Lieblingsmitbringesl, dass super ankommt!

Viele Grüße,
Birgit K. aus Würzburg

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ui, da mache ich gerne mit und hüpfe in Deinen Lostopf. Verlinkt bist Du auch auf meinem Blog und bei Facebook bin ich gerade Fan geworden ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Pünktchen hat gesagt…

jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!! ich freu mich grad so! :))



lieben gruß und danke!!
nora

Evie (Yvonne W.) hat gesagt…

Hi,

ich hab gestern das Rezept ausprobiert. Und auch wenn ich keinen Gewinn einstreichen konnte, hab ich doch gewonnen: Ein super-mega-leckeres Rezept!!! Danke dafür!

Ich komm zum lesen (und nachmachen) dann jetzt mal öfter vorbei!

Evie

Feines Mädchen hat gesagt…

Hui, schon zweimal das Rezept befolgt und noch gar nicht danke gesagt! Die Creme ist echt lecker und die Idee mit dem Glas finde ich auch fein. Ich habe leergeputzte Marmeladengläser von Bonne Maman benutzt, die sind sozusagen "für umme", recht hübsch und der Schraubdeckel fürs Picknick praktisch. Auf jeden Fall ein Dessert fürs Gäste beeindrucken. ;-) Hab vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen