HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 24. Juni 2012 | 392 Kommentare

Wunderhübsche Verpackungsideen + Give-Away (geschlossen)


Zuerst ein Mal tausend Dank für EINTAUSEND Liebelei-Facebook-Fans. Ich sag´s Euch – ich sitze hier immer, schau mir Eure unfassbar netten Worte an und kann es wirklich kaum fassen. Vielen Dank! Ihr seid so wunderbar!

Höchstwahrscheinlich finden einige von Euch (wie ich) auch, dass das Leben zu kurz ist für hässliche Sachen. Für Euch und für alle anderen natürlich auch, habe ich heute ein kleines Schmankerl.


Ich darf Euch heute nämlich meinen neuen Sponsoren, den wunderbaren Shop Small Treasures* vorstellen. Hier findet ihr ganz zauberhafte Verpackungsmaterialien, Stempel und alles, was ein Geschenk zu einem wunderhübschen Mitbringsel macht, das vor Liebe geradezu trieft.


Mir haben es vor allem die Tüten mit Sichtfenster angetan... Oh, ich liiiiiebe es, Geschenke in Packpapier einzupacken und da diese Papiertüten innen mit Folie ausgekleidet sind, kann ich nun auch Cookies und Co getrost im geliebten Papier verschenken...


Hier bekommt ihr außerdem eine Auswahl an hübschen Geschenkschachteln, Garnen und Anhängern. Hach, ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage und das Geschenke-Verpacken...


Die liebe Nicole hat mir außerdem auch etwas für Euch zukommen lassen.


Zu gewinnen gibt es 

1. ein großes Überraschungspaket, bestehend aus umfangreichem Verpackungsmaterial, einem Stempel und einem Notizblock

2. ein kleines Überraschungspaket, bestehend aus Verpackungsmaterial und einem Stempel 

Die Abbildungen können abweichen.




Hinterlasse bis zum 8. Juli, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".

Wer das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away.


Bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

Fotos: Small Treasures


Gewinner

Das große Überraschungspaket geht an:

mrs. mandel

"Ahhh wie schön, da stöber ich doch grad so über deinen tollen Blog und finde ein Giveaway und ein sooo schönes noch dazu *freu* Ich nehme dein Bild natürlich gerne mit auf meinen Blog, du findest es unter Giveaways. Nochmal liebe Grüße, mrs. mandel"


Und das kleine Überraschungspaket geht an:

Rilana Soller
(über Facebook) 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com

*Werbung 

Kommentare:

1 – 200 von 392   Neuere›   Neueste»
Über mich hat gesagt…

Da bin ich ja sowas von gerne von dabei :)!
Das sind zwei ganz tolle Pakete und so schön verpackt verschenkt man doppelt gerne!
Liebe Grüße
Daniela

Regina hat gesagt…

Liebe Nadine,
lese schon länger still und heimlich deinen Blog.;) Schön ist er, kreativ und super interessant.
Bitte, ich möchte auch in den Lostopf, denn der Gewinn ist zu verlockend.
Schöne Sonntag!
liebe grüße, Regina

Corrisande hat gesagt…

Hm... ich bin regelmäßige Leserin, allerdings per Bloglovin' (da müsstest du auch regelmäßig in meiner Sidebar auftauchen :) ) - aber mit Facebook oder Google Connect kann ich leider nicht dienen. Falls es trotzdem reicht, wäre ich natürlich gern mit im Lostopf :)

Zaubertänzer hat gesagt…

Ohhhh, bei sooo tollen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
GglG Melanie

Ela hat gesagt…

Wow, sowas schönes! Danke, dass du uns diesen Shop vorstellst. Ich folg dir schon länger bei FB, hab aber dein Bild auch geteilt :) Würde mich sehr sehr freuen über so ein Set!

Alles Liebe, Ela (FB: Michaela Harfst / transglobal pan party)

Jasmin hat gesagt…

So ein vielversprechendes Foto....schwupps, hinein in den Lostopf!
Viele Grüße, Elbmadame Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für das schöne Give away!
Ich liebe deinen Blog und bin immer wieder begeistert! Weiter so!
Bin gerne mit im Lostopf :D

Lg Tina H. aus F.

Julie hat gesagt…

Uhhh ich will auch in den Lostopf!! :)
Julees ♥ :)

...jules hat gesagt…

ohhh, das ist so schön.
ich bin schon länger fan von small treasurs und finde die sachen einfach nur toll :)

LG und einen schönen sonntag,
jules

Yvonne aus Rosenheim hat gesagt…

Das sind ja hübsche Verpackungsmaterialien! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sponsor, Nadine!

Sina Wetzel hat gesagt…

Jajajajaja, wieder mal eine Verlosung! Ich warte ja immer regelrecht drauf :)
Viele Grüße,
Sina

Tanja hat gesagt…

Ich will auch ganz flink in den Lostopf hüpfen!

Dörte hat gesagt…

Wow...über Facebook bin ich auf Deinen wunderbaren Blog gestossen.

Tolle Sachen. Selbst mein Gipsarm hat mich nicht davon abgehalten einen einhändien Kommentar zu tippen :)

Anonym hat gesagt…

Natürlich bin ich auch dabei und husche in den Lostopf.........

Sonja aus Düsseldorf

Hexerin hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf - bei den tollen Gewinnen!

martina hat gesagt…

wie wunderschön, ich liebe die Sachen von little treasures!
Und Deinen Blog lese ich schon lange, auch still und heimlich ;-)
Ich hüpf dann mal ins Töpfchen!

Sonnigen Sonntag.
LG
Martina.

so,...und nun? hat gesagt…

Da hüpfe ich doch super gerne in den Lostopf.

Wunderschöne Sachen! Passend zu einem wunderschönen Blog ♥.

Liebe Grüße (auch auf Facebook :-))

Dani B. aus Magdeburg

Anonym hat gesagt…

Na da mach ich doch mal mit, wer will denn schliesslich nicht sowas wunderhübsches haben? Ich Will :D

Fabulatoria hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn kann ich gar nicht wiederstehen ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Anne hat gesagt…

Ich habe dir bisher per Bloglovin gefolgt, hab mich jetzt aber auch nochmal bei Google eingetragen.

Würde das Set gerne gewinnen. Der HELLO-Stempel ist wunderbar, genau wie Tütchen mit Fenster.

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Hüpf im Lostopf!
Allerliebste Grüße
Julia S. aus dem Norden

Villa Kunterbunt hat gesagt…

na da hüpfe ich doch gleich ins töpfchen und wie ich hüpfe. fb fan bin ich schon und nun auch noch hier dein regelmäßiger leser
Liebe Grüße aus der Villa Kunterbunt

Sabine W. aus Hometown hat gesagt…

Da hast du dir ja wieder einen tollen Sponsor geangelt! Ich bin begeistert! Da hab ich mir den Shop doch gleich mal bei DaWanda gemerkt! Ich lande natürlich auch geeerne im Lostopf! Lieblichen SONNtag wünsch ich dir! Grüßchen

Mela Nie hat gesagt…

Ich auch :)
Habs bei Facebook geteilt (Mela Nie).

Viele Grüße
Melanie

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Du tust aber auch immer fantastische Sponsoren auf! :D

Und *Gratulation* zu so vielen Liebelei-Liebhabern, ist aber auch nicht verwunderlich! :)
Mir gefällt es auf deinen Seiten ja auch so gut.

Noch einen schönen Sonntag, hoffentlich nicht so regnerisch wie in Hamburg mal wieder (wie bei eurer "Hochzeitsreise") :/

liebe Grüße
Maria

scrapkat hat gesagt…

Oh liebe Nadine,
was für ein überaus bezauberndes Candy, das du da verlost! :D
Hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen, hüpf hüpf....
Bin schon längst deine Leserin, mein Googlereader verrät mir immer sofort wenn es was neues zu schmökern gibt, jaja :D

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
Gruß scrapkat

Ulrike hat gesagt…

...da mache ich gerne mit,
sehr schön sind deine Sachen, habe auch schon bei Dawanda geschaut...

dir noch einen schönen Sonntag
auf FB habe ich dein Bild geteilt :O)

liebe GRüße
Ulrike

Franca hat gesagt…

...oh wie zauberhaft!!!! Das sind ja wirklich süße Ideen!!! Der Shop gefällt mir super und natürlich möchte ich gerne in Deinen Lostopf hüpfen...

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag

Liebe Grüße

Franca K. aus Lauchhammer

Anonym hat gesagt…

Oooohhh wie schön! <3 Da mache ich gerne mit, das sieht ja super aus. Überhaupt hast du immer so tolle Sachen, ich schaue deinen Blog total gerne an, Danke!!

Assata F. aus Tübingen

rosaundlimone hat gesagt…

Was für schöne und spannende give aways, da würden wir wirklich soooooo gerne gewinnen und uns überraschen lassen, denn wir verpacken und verschenken auf unserem Blog recht regelmässig etwas, daher passen die Geschenke perfekt zu uns! Facebook-Fan sind wir schon eine ganze Weile, wäre wirklich toll, wenn wir gewinnen würden!
Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
rosa & limone

Christina Z. aus Bonn hat gesagt…

So ich hab mich dann auch als regelmäßige Leserin eingetragen....denn das mache ich ganz heimlich schon seit einiger Zeit. Bin ganz begeistert von deinen Beiträgen und deinen Give Aways. Mach weiter so :-) Und gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne :-)

Anonym hat gesagt…

na bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch mal mein Glück

P.s.dein Blog ist super


LG SilviaH aus Dortmund

Maraike hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Give away. Ich verpacke so gern kleine Geschenke an meine Freunde und überrasche sie damit dann. Mich macht das immer sooo glücklich.
Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und vllt habe ich ja Glück.

Bei FB habe ich es auch schon geteilt. :)

Liebe Grüße Maraike

Verboten gut ! hat gesagt…

Oh was für schönes Verpackungsmaterial ... schaut echt schön aus, ist mir direkt bei FB aufgefallen.
Ich würde gerne mit in den Lostopf ... ;o)

LG Kerstin *-*

Gabi hat gesagt…

Wunderbar, da mach ich gerne mit! Und der shop ist ja auch wirklich herzallerliebst!
Liebe Grüsse Gabi

Nhi hat gesagt…

Tolles Give-away :D Schöne sachen :)
Da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf :D

Lg Nhi

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, da muss ich gleich mal stöbern gehen. Aber erstmal einen Kommentar hinterlassen, vielleicht habe ich ja Glück :)

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Mel

Nicole hat gesagt…

Toller Blog und toller Gewinn.Da huepft man doch gerne in den Lostopf.vg Nicole

zukkafabrik hat gesagt…

Oh, wie fein,- das könnte ich gerade prima gebrauchen <3 Liebe Grüße Sandra S. aus München

Anonym hat gesagt…

Oh, wie fein. Da würde ich mich aber freuen.... <3 Herzliche Grüße Sandra S. aus München

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Tage erst etwas bestellt bei Treasures,
gerne mache ich mit um die Chance zu haben etwas zu gewinnen!

LG Lydia aus Seeheim-J.

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja alles zauberhaft aus! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
Viele Grüße
Katharina K. aus LG

Melanie hat gesagt…

mit diesem toolen set könnte ich den kunden in meinem lädchen auf besondere art DANKE sagen. das würd ich gerne gewinnen.
liebe grüße
melli

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Wie hübsch das ist. <3 <3 <3

Liebe Grüße
Miss B.

Miri hat gesagt…

Ach das sieht ja toll aus...damit kann man bestimmt ganz toll verpacken oder danke sagen! Darüber würde ich mich riesig freuen!

LG
Miriam aus Köln

swaem hat gesagt…

Das ist so ein schönes giveaway, dass es sogar mich aus der anonymen Leserschaft lockt! Ich lese deinen Blog super gerne und lasse mich von deinen Ideen zum Basteln & Verschenken inspirieren. Habe eben versucht alles richtig zu machen bei meiner ersten Teilnahme an einem giveaway und freue mich auf weitere Beiträge in deinem Blog :) Viele Liebe Grüße Swaantje E. aus Aachen

Anonym hat gesagt…

Tolles Give-Away!Ist ja Ehrensache es auf Facebook zu teilen ;-))))

Dann hüpf ich mal in den Lostopf.....

Nasse Grüße von Rilana S. aus Martfeld

Maria hat gesagt…

Hallo,

Da springe ich doch auch mit Vergnügen in den Lostopf! Danke für die tolle Shop Empfehlung. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

Liebste Grüße,
Maria

Evie (Yvonne W.) hat gesagt…

Huhu,

das letzte Give-Away war schon sehr schön und das hier ist es nicht weniger. Also hüpfe ich wieder in den Lostopf und werde auch gleich über Facebook teilen.

Schönen Sonntag, Yvonne W.

Charlotte hat gesagt…

Bei den tollen Sachen im Shop, weiß man ja gar nicht, was man zuerst bestellen soll! Vielleicht gewinne ich ja, dann wird's ein bißchen günstiger. ;-) Auf jeden Fall vielen Dank für die Shop-Empfehlung!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Charlotte

Silke hat gesagt…

Oooooh, da bin ich doch dabei. Ich liiiiiebe die Sachen von Nicole und bin süchtig nach dem "made with love" Stempel und den Mini Geschenkschachteln. Was hab ich schon Geld in ihrem Shop gelassen *lach* :-)
Liebe Grüße
Silke :-))

Miss Buttercup hat gesagt…

Wünderhübsche Sachen! Die hätte ich gerne! Ich werde jetzt erstmal im Shop stöbern, was es noch so alles gubt.

Viele Grüße
Leonie (Miss Buttercup)

touche-a-tout hat gesagt…

Na da mache ich doch auch gerne mit! So schöne Sachen!
Schönen Sonntag :-)

Und auf FB wird natürlich auch geteilt ;-)

ella b. hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist ja ein toller Shop. Ich hüpfe auch in den Lostof und teile auf Facebook.

HErliche Grüße,

ella b.

Blümchen hat gesagt…

Ohhhh, wie schön! Da hüpfe ich doch als neue Leserin gleich in den Lostopf. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Klara hat gesagt…

Na solch ein schönes Giveaway lässt ja jedes Herz höher schlagen!
Und da bin ich voll ego: ICH will gewinnen!

Liebe Grüße
Klara

Sarah Tauber hat gesagt…

Total schöne Ideen :) gefallen mir alle richtig gut.

Lg Sarah

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für ein schöner Shop, danke für den Tip! Trage mich mal ganz schnell als Leser bei dir ein.

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Das mache ich doch sehr gerne!
Ich bin (spätestens seit PamK) im Verpackungswahn :-))

LG,
Claudia

Küchenfieber hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Sachen die es bei euch zu gewinnen gibt.
Ich hab selbst schon in den Shop bestellt und bin immer wieder begeistert was für tolle Sachen es da gibt.

lg
Monika

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Was für ein süßer Gewinn :) Ich versuche auch gleich mal mein Glück :)

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich habe bereits einmal bei Small T. bestellt, wunderschöne Dinge! Auch ich würde gern gewinnen. Silke E. aus Hesel

Anonym hat gesagt…

Super Gewinn :-) Da habe ich doch gerne geteilt! Viele Grüße von Simone S. aus Breitenburg

Juli hat gesagt…

Was für tolle Sachen, da ist das Verschenken wirklich gleich doppelt schön!

LG, Juli H. aus Köln

Dekotante Rockmyhome hat gesagt…

Sehr sehr schön! Lg Desiree

Anonym hat gesagt…

Oooh, was für ein tolles Giwe Away!!!
Ich bin total verliebt in deine wunderschönen Sachen,
da mach ich doch gerne mit!
Liebe Grüße Stani(ohne Blog) aus Österreich

Elfentraums Welt hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Give-Away, ich bin sehr gerne dabei <3

Von mir auch einen schönen Sonntag!

sternsche hat gesagt…

oh wie wundervoll...bei all den tollen Sachen kann ich mich gar nicht entscheiden...vielleicht nimmst du mir bischen Entscheidung ab und ich gewinne erstmal was :-))).geteilt und kommentiert ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow, ein supertoller Shop. Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgesucht. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Ich folge über FB und habe den Link geteilt (La Rissa).
Liebe Grüße,
Larissa H. aus Augs

jessyslandkueche hat gesagt…

Also regelmäßiger Leser und Facebook Fan bin ich sowieso schon, und teilen tu ich das Foto auch gerne bei so hübschen Sachen die es zu gewinnen gibt :-)
Liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Ich mach auch Super gerne mit! So ein tolles Paket! Bin verliebt!!!
Liebste Grüße
Eva

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für ein wunderbares Give - away. Da mache ich gerne mit.
Regelmäßige Leserin bin ich schon lange, nun auch Fan bei FB und habe das Give - away auch auf meiner Seite geteilt.

Hab einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Teresa

lissi hat gesagt…

Jöö, da mache ich auch mit inkl FB Post! Lg Lissi

Tatti hat gesagt…

Ich werd verrückt ja ja ja da will(möchte) ich auch gerne mitmachen

Tanja Wach ist mein Fabebook acc


Liebe Grüße und danke für diesen wunderbaren Blog

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Small Treasures hat sooooo schöne Sachen, könnt mich da jedes mal pleite kaufen. Aber die nächsten Sachen sind schon wieder auf meiner Wunschliste. Mal sehen wann wieder geshoppt wird.

Schönen Sonntag, Liebe Grüße

Lavendelhaus hat gesagt…

Der Fähnchen-Stempel ist supertoll. Die anderen Verpackungen sind auch einfach zuckersüß.
L GBIanca

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!:) Da werd ich doch glatt mal weiterstöbern...

Saskia hat gesagt…

Super süße Sache, da bekommt man direkt Lust selbst kreativ zu werden!
Gewinnen würde ich natürlich auch gerne, also schwinge ich mich mal in den Lostopf.

LG
Saskia

Simone hat gesagt…

Hallo! Hier ist eine neuer Fan deines Blogs und ein weiteres Los in deinem Tollen Gewinnspiel! Wünsche dir einen schönen Sonntag, GGLG, Simone

Anonym hat gesagt…

Erst die Tollen Hamburg Ansichten und jetzt so herzllerliebste Verpackungen einfach wunderbar... ;D Alles liebe Miss Volt

Anonym hat gesagt…

Hi Nadine,
na dann hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf !!!
Schau jeden Tag in Deinen Blog und freu mich immer über Neuigkeiten :-)))
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
Bianka K. aus Hermeskeil im Hochwald

CH hat gesagt…

Echt hübsch, die Sachen :) Da drück ich mir doch mal selbst die Daumen ;)

Liebe Grüße
Carola

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nadine,
was für ein wunderschönes Give Away!
ICh finde Verpackungen ganz ganz wichtig und wunderschön. Ich liebe es geschenke und Mitbringsel zu verpacken. Kekse in einer Tupperdose sehen einfach nicht so hübsch aus ;)
Das Give Away wäre bei mir gut aufgehoebne :)

Liebste Grüße
Saskia <3

Anonym hat gesagt…

Hey der Block ist echt super und schön übersichtlicht gestalltet. Macht weiter so und wünsche euch viel glück!!

Sabrina K. aus Emtinghausen

GrimmsKrams hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Die verhübschen das Leben enorm!

Liebe Grüße
Malaika

Carina hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Giveaway! :-) Einfach hammer, natürlich will man da gewinnen :-)
LG Carina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich liebe es auch schön zu verpacken, vorallem mit dem braunen Packpapier und schönen Bändern dazu, deshalb ist dein Give-away heute wieder perfekt!!
liebe Grüße Babette F. aus SLS

Luna hat gesagt…

Wunderbar, da ich Fan bin,
hüpfe ich sehr gerne in deinen schon wohlgefüllten Lostopf!

Viele liebe Grüße und danke....Luna

Anonym hat gesagt…

Oh, so ein schönes Paket, da mache ich gerne mit :)

Mareike B. aus Wiehl

Anonym hat gesagt…

Wie schön...ganz tolle Aktion! Dinge, die das Leben schöner machen!

Liebe Grüße Heike Schrimpf, Fan bei Facebook

Liz hat gesagt…

Mal wieder ein wunderschönes Giveaway! Da bin ich doch sofort dabei ;)

LG
Lizzy

Anonym hat gesagt…

hallo nadine!
wieder so ein tolles giveaway! springe gleich 2mal rein:) geteilt habe ich es schon!
und wieder so schöne bilder die du mit uns teilst:)
schönen rest vom sonntag!
vlg tine Hewing (faceb)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh.....wass für ein zauberhaftes Give-away*schwärm*
Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen ;)
Fan bei FB bin ich schon lange, geteilt wurde auch....hach *aufgeregt*
Liebe Grüße
Sanne K.

kultamuru hat gesagt…

Oh wie gemein! ;-) Schon wieder so ein toller Shop, bei dem ich gleich bestellen muß!!! Vielen Dank fürs Vorstellen und weiter so!
LG
Nadine H. aus Bad Nauheim

Anonym hat gesagt…

Ohweia ohweia....da würd ich am liebsten schon zu backen anfangen und dann gaaaaaanz viel einpacken zu können :-)))) Hätte ich soooo gerne.
LG
Tanja B. aus Riegel

C. hat gesagt…

Hallo Nadine,
regelmäßige Leserin bin ich schon lange ^^.
Das Giveaway ist echt toll! Ich würde mich riesig
freuen.
liebe Grüße Caro

faltmanufaktur hat gesagt…

Ich will auch, ich will auch! Bei Dir gibt's immer soo hübsche Sachen, toll! : )

Lieben Gruß!
Tina

Tina hat gesagt…

Ich will auch, ich will auch! Bei Dir gibt's immer soo hübsche Sachen, toll! : )

Lieben Gruß!
Tina

shabby-landhaus hat gesagt…

No risk no fun, also springe ich auch mal mit ins Lostöpfchen bei so einem tollen Give away. Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog
Liebe Grüsse
Anke

Tami hat gesagt…

Ich hüpfe auch in deinen Lostopf und hoffe drück mir selbst die Däumchen ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen!

Katharina aus Alpen

TaTii TalentLos hat gesagt…

Ich hüpf 2 mal rein :)
Einmal hier durch kommentieren und bei Facebook geteilt.
Lg, Tati

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Hallo,
die Sachen von Small Treasure sind total toll.Habe auch vor einiger Zeit schöne Verpackungssachen bestellt.Diese sind allerdings so gut wie weg..Viel zu viel verpackt ;-)
Somit muss ich hier auch noch in den Lostopf hüpfen und würde mich riesig über den Gewinn freuen

Liebe Grüße
Moni

Nina hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit - meine Sammlung an schönem Verpackungsmaterial ist noch schwer erweiterungsbedürftig :)

Liebe Grüße

Nina

Anonym hat gesagt…

Super Verlosung! Ich freu mich jedes Mal wie ne Schneekönigin :)

Alles Liebe
Christine B.

stehrumchen hat gesagt…

Wow welch tolles Giveaway. Da versuche ich doch auch mein Glück. Mein Blick ist direkt auf die Bonbons in der tollen Tüte gefallen. Verrätst Du mir wo man die bekommt? Liebe Grüße Nina

Anonym hat gesagt…

Wie schööön! Ich habe deinen Blog gerade erst kennen-, aber sofort lieben gelernt! :-) Natürlich werde ich gerne Leserin und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf. Ganz liebe Grüße von Katrin V. aus Greifswald!

MaTaSuMi hat gesagt…

geliked, geteilt und schon hüpf ich mit rein in lostopf :)
lg

gluecks-pilz http://gluecks-pilz.blog.de/ hat gesagt…

*dahinschmelz* da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :o)
Auf Facebook auch gerne geteilt.

LG Alexandra K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
das ist ja eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Julia hat gesagt…

Oh ja, da muss ich unbedingt auch in den Lostopf hüpfen! Geschenke in Packpapier gefallen mir auch immer gut. Man hat so viele Möglichkeiten zum aufhübschen. Ich schreibe z.Bsp. oft die Glückwünsche mit Goldstift direkt aufs Paket.

LG, Julia

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nadine, eine wunderschöne Verlosung.... und so hab ich auch dich und deinen Blog gefunden...freu mich:O))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Entdeckt und sofort verliebt durch die liebe Tati von TaTii Talentos.....so habe ich das bild direkt bei facebook geteilt und hinterlasse dir hier ein kommentar. Ein sehr schöner Blog, den ich ab sofort oft besuchen werde :-)
lg steffi. H. Aus k.

sunshishi hat gesagt…

Ich wäre sooo gerne dabei. Die Artikel sind alle ganz toll - habe mir eben auch schon den Shop angeguckt^^ Und auf Facebook habe ich das Foto natürlich auch geteilt *tänzel*

Liebe Grüße
Sandy

Schokojunkie hat gesagt…

Hallihallo!

So ein schönes Give-away, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich liebe ja Verpackungen, wie kann man immer kleine und große Geschenke aus der Küche gebrauchen.

Übrigends liebe ich deinen Blog, der ist einfach soooo schön. Hatte noch gar nicht gelesen, dass du auch auf Fb bist, jetzt bist du auch geliked.

Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie

Anonym hat gesagt…

Herzallerbeste Nadine,

ich hüpfe hiermit öffentlich und mit Anlauf in den sagenumwobenen Lostopf, wenn ich darf? Ich freue mich wie ein kleiner dicker König mit Zuckerwatte (die ich natürlich mit Dir teilen würde) mit Dir über Deinen neue Sponsorin... es wächst und wächst und wächst!!! :D

wärmste sonntägliche Grüße

von
Hannah M./K. aus H. ehemals aus H., bald aus F.! YEAH!

Anonym hat gesagt…

Da muss ich mein Glück doch auch glatt noch versuchen. Ich bin schon lange Fan bei Facebook und lese deinen Blog regelmäßig, da er mir immer neue Inspirationen liefert, wie auch wieder jetzt zum Thema Geschenke verpacken:)

Grüße von Caro S. aus dem Spreewald

Anonym hat gesagt…

Da krieg ich aber sowas von sofort Lust auf Geschenke verpacken... Ich will auch in den Lostopf hüpfen!
Ahoi, Ulrike

Dorozotti hat gesagt…

tolle gewinne, da bin ich natürlich dabei!

Ramonas Backstübli hat gesagt…

Bin auch liebend gerne dabei und hab natürlich auch auf FB geteilt :-)

Anonym hat gesagt…

Einfach wunderbar Eure Ideen! Sehr gerne dabei !


LG, Alex Mary.

alex.mary@freenet.de

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Oh, so ein schönes Geschenk! Da bin ich doch direkt dabei. Leserin bin ich ja schon!
Liebe Grüße
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und nehme gern an der Verlosung teil.
Vielen Dank ihr Beiden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Die_Kinderkueche hat gesagt…

Die Sachen schauen so süß aus! Überlege schon, was ich wo rein packen könnte :-)
Ich hab alles brav gemacht: geteilt, Fan geworden UND Kommentar!
Lostopf, ich komme!

yddet hat gesagt…

oh so tolle Sachen, genau mein Stil, ich bin jetzt auch Verfolger des blogs(leider noch nicht bei facebook)und würde mich sehr über eines der pakete freuen !

lg yddet

Babsi hat gesagt…

Du hast echte süße Sachen in Deinem Shop. Nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
LG Babi

Britta hat gesagt…

Liebe Nadine,
so schön möchte ich auch gerne verpacken!
Liebe Grüße aus Köln, Britta

Le Cupcake made by Daniela Kailer hat gesagt…

Süße Stempel und Verpackungsmaterialien!

Tanja Muennich hat gesagt…

wie hübsch!!! ich geh gleich mal stöbern... :-))

lg, tanja (die eine hälfte der "anderen perspektive")

Sarah Seeger hat gesagt…

Coole Aktion, wäre gern dabei.
LG Sarah

Suseinorge hat gesagt…

Tolle Verpackungsideen, ich bin dabei.
Glückwunsch zu 1000 Lesern!!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Man(n) ist auch gerne dabei. Toller Blog!!!

Andreas E. aus Saarlouis

jomana hat gesagt…

sooo tolle sachen die du da immer hast :) echt wuuuunderschön
grüße aus hannover von jomana n.

Liebellie hat gesagt…

Oooh, was für schöner Verpackungsschnickaschnack :) Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf, den ich liiiebe Verpackungsschnickchnack!

Liebste Grüße
Liebellie

Metalhepchen hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Give-Away!! Das hätte ich wirklich sehr gern! :-D

Liebste Grüße,
Dana.

PS: Auch auf der FB-Seite geteilt.

KermitOnTour hat gesagt…

Also bei so tollen Give-'Aways muss ich mein Glück doch glatt mal wieder versuchen!

designbygutschi hat gesagt…

Zum Glück gibt es Verlosungen - durch die Verlinkung von Small Treasures habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil ...
Jutta

Superschnucki73 hat gesagt…

gerne dabei, liebe Grüße Nicole Völker

Anonym hat gesagt…

Oh, das hätte ich auch gerne!!! Sieht wunderhübsch aus!

Grüßle,

Andrea B. aus Sachsenheim (auch bei fb)

Carina hat gesagt…

Oh, wie schön :) Dieser Shop ist ganz wunderbar. Hab mir vor einiger Zeit ganz tolle Aufkleber bestellt :)
Ganz liebe Grüße, Carina

Sara hat gesagt…

Wie wundervoll und hübsch! <3 Glückwunsch zu der 1000. Marke! Und echt sau schöne Bilder und Beiträge auf deinem Blog!

Frau C. hat gesagt…

Ich bin dabei (auch bei FB) und hoffe auf Losglück denn die Sachen sind ein Traum :-)

Lg, Frau C.

Anonym hat gesagt…

Na da hinterlass ich auch mal einen Kommentar.
Sehen super aus die Artikel.

Beste Grüße auch von mir
Mario Jakob aus [laut FB - Haderslev] ergo auch bei FB vertreten

Nele hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit... Small Treasures hat so hübsche Sachen :-)
LG, Nele

Carla Kroketti hat gesagt…

Hüpf hinein ins Lostpüfen :-)
Und jetzt Daumen drücken.

Liebe Grüße
Nadine

Maike hat gesagt…

was für ein tolles Set, das wäre einfach zu perfekt für meine Kunden, wenn ich meine CD Hüllen somit verschönern könnte

Carmen Kohler Photography hat gesagt…

Oh ich würd mich so freuen wenn ich gewinnen würde :-)
Liebe Grüße

Manuela hat gesagt…

Das sieht ja schön aus.... da hüpf ich doch hier auch noch in den Topf. :D

Kerstin Werner hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr!
LG Kerstin

Saskia hat gesagt…

Ich werde hier auch mal mein Glück in deinem Lostopf versuchen!

Zieh mich !

Liebe Grüße
Saskia aus Ludwigsburg

auftuchfuehlung hat gesagt…

ui toll, da würde ich gerne gewinnen :)
lg farina

Amara Sahara hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Ideen! Der Shop gefällt mir super und natürlich möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nadine,
hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen, denn dein Blog ist echt spitze. Nun hüpf ich auch mal gleich in den Lostopf, denn die Sachen von Small Treasures gefallen mir sehr gut!!
Viele liebe Grüße
Bina

Wohnqueen hat gesagt…

Oh super! Da versuch ich mal bei dir mein Glück :)

LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
bin gerade bei Small Treasures auf deinen Blog gestoßen und mach gern bei deiner tollen Verlosung mit. Und jetzt werd ich mich noch ein bisschen auf deinem Blog umsehen.
Bis bald und herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Claudia Claussen hat gesagt…

Hallo Nadine,

hab dich gerade erst auf facebook entdeckt und dein Slogan gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Genau wie dein Giveaway und deshalb mache ich gleich mit ;-)

Komme jetzt öfter mal vorbei

ciao, Claudia
ilmondodiselezione.blogspot.de

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ich gebe zu, dass ich durch deinen Give away auf facebook auf diese Seite gestossen bin, aber ich bin begeistert .... wow, was für schöne Sachen es hier gibt.

Da werde ich gern Verfolger und sage auf FB "gefällt mir"

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Verlosung.
Da mache ich sehr gerne mit.
Dein Blog ist einfach toll, ich schaue
regelmäßig bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Smiljana F. aus Kr.

Debbie hat gesagt…

Das sind ja gaaanz schöne Sache, die ich natürlich sehr gerne gewinnen möchte :-)

Lieber Gruss, Debbie

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, wie schön ;0)
Da will ich doch auch gewinnen.
Liebe Grüße
Juana (Stuttgart)

Barbara hat gesagt…

Hallihallo,
da bin ich gern dabei!!!
Ich hüpf jetzt noch zu FB und teile und like!!! ;))))
Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Barbara

Nata Lia hat gesagt…

ein sehr schöne Verlosung..
& sehr gerne dabei...

da drück ich doch ALLEN die Däumchen...

Natalia..

Anonym hat gesagt…

OOOHHHH, das ist ja genau das Richtige für Packpapier-Liebhaben!!!!
Da muss ja einfach mitmachen...

Tina W. aus Nindorf

Prinzessin hat gesagt…

Aww, wie toll <3

Svenja M. aus Meldorf.

Jessica M. hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel und ein toller Blog *daumenhoch*

Jessica M. aus Ulm

Karina M. hat gesagt…

Oh, so schöne Ideen hier! Macht richtig Spaß, sich durch deinen Blog zu wühlen. Ich will in den Lostopf, pack mich! :)

Karina (Langweid)

Casa del cuore hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaanz wunderbares Giveaway!!! Da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen und hoffe fest, dass ich nicht drin bleibe, sondern wieder rausgezogen werde ;-).
Verlinken werde ich das Bild auch gleich (casa-del-cuore.blogspot.com)

Herzlichst
Mela

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo!!!
Ich möchte auch unbedingt mitmachen! Das sieht wiedermal super schön aus und genau so etwas hat mir gerade gefehlt!! Also schwupp-di-wupp bin ich drin, im Topf!
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Resi

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen, die Sachen sehen wirklich toll aus!
Schöne Grüße

Katha S. aus Hamburg

Anja B aus Wolfenbüttel hat gesagt…

Uiiii, was für tolle und liebevoll gestaltete Kleinigkeiten! Da mag ich zu gern auch in deinen Lostopf! Und brav geteilt auf FB hab ich natürlich auch... ;)
Nun drück ich mir die Daumen! :))

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für Deine über 1000 Liebelei- Facebook-Fans.
Aber das ist ja auch kein Wunder :-)
Du hast einen so tollen Blog, den ich schon lange als stiller Leser sehr gerne regelmäßig besuche.
Mach weiter so ...
Und jetzt das tolle Give-away, damit triffst Du voll meinen Geschmack. Da bin ich auch gerne dabei und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen rein.
Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße von

Biene aus dem Bergischen

Chrissi hat gesagt…

Schöner Blog und schöne Preise! Will auch mitmachen.
Grüßle von Chrissi

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Hey :)
Ich würd lieben gern auch teilnehmen :) Das sind ja sooo tolle Sachen <3

Iris Stephan hat gesagt…

Hallo Nadine,
was für eine tolle Überraschung. Mach natürlich gerne mit.
Hugo trinke ich trotzdem lieber mit Prosecco :-)

LG aus Ladenburg
Iris

Anne hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog!Ich verfolge deine Posts immer mit großer Begeisterung :)

Gerne möchte ich auch an deinem Gewinnspiel teilnhemen!

Hab's auch schon bei Facebook geteilt :) (Annes Köstlichkeiten)

Mimis Welt hat gesagt…

Tolle Sachen!
Mir gefallen ja auch diese Tüten mit dem Sichtfenster sooo gut!
Bei Facebook wird geteilt und auf dem Blog hab ich auch verlinkt!
Lg, Miriam

Anonym hat gesagt…

... und ab in den Lostopf! wirklich ein tolles Geschenk!
Liebe grüße,

Eva S. aus Wien

mrs. mandel hat gesagt…

Ahhh wie schön, da stöber ich doch grad so über deinen tollen Blog und finde ein Giveaway und ein sooo schönes noch dazu *freu*

Ich nehme dein Bild natürlich gerne mit auf meinen Blog, du findest es unter Giveaways.

Nochmal liebe Grüße
mrs. mandel

Alexandra hat gesagt…

Ich springe auch in den Lostopf!

Viele Grüße,
Alexandra P.

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen! Wird auch gleich noch auf Facebook geteilt =)
Ab in den Lostopf.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Nancy S. aus Alsdorf

[eigen]art hat gesagt…

Toller Preis, da muss ich mein Glück versuchen!!!

Lena hat gesagt…

Die Verpackungsideen sind einfach nur wunderhübsch!!!!

Frau Zimmer hat gesagt…

Das ist ja ein toller Preis!
Auf Facebook hab ich schon geteilt, jetzt noch hier kommentieren und dann drücke ich mir ganz feste selbst die Daumen!

LG, Frau Zimmer


(Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt versehentlich zweimal kommentiert habe, da Firefox beim ersten Versuch abgestürzt ist. War also keine Absicht!!!)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
habe Dich gerade bei FB verlinkt und hinterlasse jetzt hier meinen Kommentar.
Vielen Dank für Deine Mühe mit den wunderschönen GiveAways!
LG,
Claudia W.aus M.

Anonym hat gesagt…

ohh das ist ja ein tolles Packet, und was man damit alles machen könnte, da hüpf ich auch noch in den Lostopf

Julia S aus Bayern

BastelMarina hat gesagt…

Hallo Nadine,

hab dich ebenfalls gerade bei Facebook verlinkt und der Kommentar rutscht gleich nach :)

Schön, dass du solch tolle Sachen ermöglichst!

Lg,
Marina

Sabine hat gesagt…

Hallo, Nadine, zufällig bin ich bei FB über dein Bild gestolpert und habe es gleich geteilt :-)
http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3?ref=tn_tnmn

Mari Bau hat gesagt…

da spring ich doch mal mit den Lostopf, juhu!

Biene hat gesagt…

Ui, ui, da hat man ja fast keine Chance zu gewinnen.
Aber macht nichts. Vielleicht bin ich ja mal ein Glückspilz.
Auf jeden Fall habe ich dich schon bei facebook verlinkt.
Jetzt trage ich mich noch als Verfolgerin ein.
Möchte dich ja öfter sehen - natürlich deine Beiträge.

Ich wünsche dir eine gute Woche
und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

PS: ich mag die Sachen von Small treasures schon lange

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Nadine, das ist ja ganz zauberhaft, da nehme ich gern an deiner Verlosung teil. Vielen Dank für diesen Blog!
Alles Liebe
Nana T. aus HST

pardon me hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn. Ich liebe diesen Stil. Dann mache ich meine "anonyme" Leserschaft endlich mal offiziell über GFC. :) Ganz liebe Grüße, Lidia

Tascha hat gesagt…

Liebe Nadine,
was für ein wunderschönes Giveaway. Da versuche ich doch gerne mein Glück und fürs zweite Los hab ich noch ein bisschen Werbung aurf meinem Blog gemacht : http://just-our-memories.blogspot.de/2012/06/ein-wunderschones-giveaway-bei-nadine.html
Hab noch einen schönen Abend und LG
Tascha

Conny hat gesagt…

Hi,

da ein du ja ein paar tolle Sachen :-) Ich lese regelmäßig Deinen Blog und freue mich wie sooo viele andere über die Dinge, die ich hier zu sehen bekomme :-)
Einen ganz lieben Gruß
Conny

sterne11 hat gesagt…

Ohhhh so hübsch!!! Bin auch gerne dabei!! Vielen Dank!:-)

Sigi hat gesagt…

Wow, bei so tollen Sachen hüpfe ich gerne in den Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Sigi

Anke hat gesagt…

Hallöchen Nadine,
einen super tollen Blog hast Du da! Der macht richtig Laune zum verweilen. Und wie schön Du liebst die gleichen Dinge wie ich,-)
Vielleicht habe ich ja zusätzlich noch ein wenig Glück;-)
VLG Anke

House No. 43 hat gesagt…

Oh ist hier noch Platz ! Gerne versuche ich mein Glück und teile auch bei Facebook. Viele Grüße Sabrina

k m e hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich bin zum ersten Mal hier - und finde es wunderschön!
Gerne komme ich wieder, deshalb habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen.

Obwohl ich grundsätzlich mehr Glück in der Liebe habe, will ich trotzdem gerne in deinen Lostopf hüpfen! :-)

Lg, katrin

Mimi hat gesagt…

Ooooh, ganz weit hinten aber ich drängel mich da noch rein *schieb, drück, drängel*!!!

Tolles Giveaway.

Liebe Grüße
Mimi

Blütenstempel hat gesagt…

Ohhhhh....ist das schön.....
Ich drücke mir die Daumen.
Liebe Grüsse
andrea

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 392   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen