Wunderhübsche Verpackungsideen + Give-Away (geschlossen)


Zuerst ein Mal tausend Dank für EINTAUSEND Liebelei-Facebook-Fans. Ich sag´s Euch – ich sitze hier immer, schau mir Eure unfassbar netten Worte an und kann es wirklich kaum fassen. Vielen Dank! Ihr seid so wunderbar!

Höchstwahrscheinlich finden einige von Euch (wie ich) auch, dass das Leben zu kurz ist für hässliche Sachen. Für Euch und für alle anderen natürlich auch, habe ich heute ein kleines Schmankerl.


Ich darf Euch heute nämlich meinen neuen Sponsoren, den wunderbaren Shop Small Treasures* vorstellen. Hier findet ihr ganz zauberhafte Verpackungsmaterialien, Stempel und alles, was ein Geschenk zu einem wunderhübschen Mitbringsel macht, das vor Liebe geradezu trieft.


Mir haben es vor allem die Tüten mit Sichtfenster angetan... Oh, ich liiiiiebe es, Geschenke in Packpapier einzupacken und da diese Papiertüten innen mit Folie ausgekleidet sind, kann ich nun auch Cookies und Co getrost im geliebten Papier verschenken...


Hier bekommt ihr außerdem eine Auswahl an hübschen Geschenkschachteln, Garnen und Anhängern. Hach, ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage und das Geschenke-Verpacken...


Die liebe Nicole hat mir außerdem auch etwas für Euch zukommen lassen.


Zu gewinnen gibt es 

1. ein großes Überraschungspaket, bestehend aus umfangreichem Verpackungsmaterial, einem Stempel und einem Notizblock

2. ein kleines Überraschungspaket, bestehend aus Verpackungsmaterial und einem Stempel 

Die Abbildungen können abweichen.




Hinterlasse bis zum 8. Juli, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".

Wer das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away.


Bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

Fotos: Small Treasures


Gewinner

Das große Überraschungspaket geht an:

mrs. mandel

"Ahhh wie schön, da stöber ich doch grad so über deinen tollen Blog und finde ein Giveaway und ein sooo schönes noch dazu *freu* Ich nehme dein Bild natürlich gerne mit auf meinen Blog, du findest es unter Giveaways. Nochmal liebe Grüße, mrs. mandel"


Und das kleine Überraschungspaket geht an:

Rilana Soller
(über Facebook) 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com

*Werbung 

Labels: