Schnelle Ideen mit Masking-Tape + Give-Away (geschlossen)

Seid ihr auch so verliebt in Masking-Tapes wie ich? Auf meinem I love Masking-Tapes-Pinterest-Board habe ich mittlerweile so viele grandiose Ideen gesammelt, dass es allerhöchste Zeit wurde, ein paar davon umzusetzen und Euch zu zeigen. Und wenn ihr Euch alle meine Ideen angesehen habt und vielleicht ein bisschen inspiriert seid, spingt auch noch etwas hübsches für Euch raus...

Man kann zum Beispiel New York Berry Cheesecakes (oder jeden beliebigen anderen Cupcake, Muffin oder Kuchen) backen und mit einer hübschen, kleinen Girlande verzieren.


Man kann spontan ein langweiliges, weißes Stück Karton in eine wunderhübsche Wimpel-Girlanden-Karte verwandeln. Selbstverständlich kann man diese Karte einem netten Menschen schicken und zusätzlich das Kuvert aufhübschen.


Und man kann auch schnell Geschenke in ein kleines Highlight verwandeln. Über das Zuckerstangen-Kompliment freuen sich andere nicht nur zur Weihnachtszeit, wetten?

Und weil ich so verliebt in meine vielen, bunten Masking-Tapes bin, freue ich mich ganz besonders, Euch heute Sylvias Shop Mizzie´s* vorzustellen. Bei ihr bekommt ihr jeeede Menge Tapes in wunderhübschen Farben und seit neuestem auch tolle, hübsch gemusterte Stoff-Tapes – schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!



Und weil Sylvia so nett ist, hat sie auch noch etwas für Euch!


Du möchtest eines der Sets gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 29. Juli, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du Dein Lieblingstape von Mizzie´s* angibst.


Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away –Bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine


Gewinner

Das 5-er-Set Masking Tapes nach Wahl geht an:

Jana

"Ui, du verschenkst auch noch Masking Tape, also ich komme definitiv jetzt öfter auf deinen Blog.
So viele tolle Sets, ich mag am liebsten Washi Masking Tape 3er Set blau oder das Washi Masking Tape rot-weiß "Emmy's five".

Danke für's Verlosen!
Hab dich auch auf facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt:
http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/

liebe Grüße vom völlig entzückten
Gänseblümchen Jana
"


Und das 3-er-Set Masking Tapes nach Wahl geht an:

Pauline Ehrlich
(über Facebook) 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com


*Werbung

Labels: ,