Sonntag, 15. Juli 2012 | 257 Kommentare

Schnelle Ideen mit Masking-Tape + Give-Away (geschlossen)

Seid ihr auch so verliebt in Masking-Tapes wie ich? Auf meinem I love Masking-Tapes-Pinterest-Board habe ich mittlerweile so viele grandiose Ideen gesammelt, dass es allerhöchste Zeit wurde, ein paar davon umzusetzen und Euch zu zeigen. Und wenn ihr Euch alle meine Ideen angesehen habt und vielleicht ein bisschen inspiriert seid, spingt auch noch etwas hübsches für Euch raus...

Man kann zum Beispiel New York Berry Cheesecakes (oder jeden beliebigen anderen Cupcake, Muffin oder Kuchen) backen und mit einer hübschen, kleinen Girlande verzieren.


Man kann spontan ein langweiliges, weißes Stück Karton in eine wunderhübsche Wimpel-Girlanden-Karte verwandeln. Selbstverständlich kann man diese Karte einem netten Menschen schicken und zusätzlich das Kuvert aufhübschen.


Und man kann auch schnell Geschenke in ein kleines Highlight verwandeln. Über das Zuckerstangen-Kompliment freuen sich andere nicht nur zur Weihnachtszeit, wetten?

Und weil ich so verliebt in meine vielen, bunten Masking-Tapes bin, freue ich mich ganz besonders, Euch heute Sylvias Shop Mizzie´s* vorzustellen. Bei ihr bekommt ihr jeeede Menge Tapes in wunderhübschen Farben und seit neuestem auch tolle, hübsch gemusterte Stoff-Tapes – schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!



Und weil Sylvia so nett ist, hat sie auch noch etwas für Euch!


Du möchtest eines der Sets gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 29. Juli, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du Dein Lieblingstape von Mizzie´s* angibst.


Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away –Bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine


Gewinner

Das 5-er-Set Masking Tapes nach Wahl geht an:

Jana

"Ui, du verschenkst auch noch Masking Tape, also ich komme definitiv jetzt öfter auf deinen Blog.
So viele tolle Sets, ich mag am liebsten Washi Masking Tape 3er Set blau oder das Washi Masking Tape rot-weiß "Emmy's five".

Danke für's Verlosen!
Hab dich auch auf facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt:
http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/

liebe Grüße vom völlig entzückten
Gänseblümchen Jana
"


Und das 3-er-Set Masking Tapes nach Wahl geht an:

Pauline Ehrlich
(über Facebook) 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com


*Werbung

Kommentare:

1 – 200 von 257   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist ja eine wundervolle Verlosung.... eigentlich dachte ich, dass ich "bunt" schön finde, aber mir hat es das schwarz/weiß/grau/silberne Set von Mizzie's angetan.. und somit hüpfe ich hier gern mit in die Lostrommel....
HERZliche Grüße und einen schönen Sonntag!!

MONI F aus München

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, da fällt mir die Wahl aber schwer! So schöne Tapes gibt es da, aber ich würde mich für rot-weiß entscheiden!
Werde das auch gleich auf meinem blog verlinken!
dino-baeren.blogspot.com

LG Sabine

Liebellie hat gesagt…

Wie lustig, diesen Shop habe ich mir vor 2 Tagen angesehen, weil ich Tapes für den 1. Geburtstag meines Sohnes gesucht habe.
Da hab ich dann doch auch gleich mein Lieblings-Set gefunden:

Washi Masking Tape 3er Set blau. Passt perfekt zu meinem Party-Theme.

Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe und Gewinne!

Natürlich verlinke ich die Verlosung auch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Liebellie

Klara hat gesagt…

Ganz klar - das schönste Tape für mich: türkis mit Blumenranke... was es nicht alles tolles gibt! Ich bin begeistert...
Das Bild nehme ich gleich mit rüber auf meinen Blog!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Klara

Fabulatoria hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich habe sie gleich auf FB geteilt ;o)
Richtung toll finde ich die Bänder mit der Spitze, doer das mit den Möwen. Originall ist auch das Band mit der Aufschrift "Made with love."

Liebe Grüße, carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine, eine tolle Verlosung. Ich finde das Maskintape mit den Cupcales einfach zuckersüß! Genug Ideen es zu verwenden habe ich ja jetzt- vielen Dank dafür!
Vanessa F. aus Bielefeld

HamburchBackblech hat gesagt…

ooh, ich hab dein zuckerblog ja erst ganz vor kurzem entdeckt, sehr entzückend ist es hier :) und maskingtapetechnisch ... bin und bleibe ich ein grün-mädchen :) deshalb finde ich das 3er-set in maigrün ganz großartig!
süßen gruß von der S. vom blech

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, das ist ja ein tolles Give away, nachdem du mich gestern schon mit deinen cheesecake-muffins beglückt hast! Da mach ich gerne mit. Ich finde, die allerallerschönsten tapes sind die, die du auch benutzt hast, gepunktet, gestreift, geblümt in rot, aber auch in blau hab ich grad gesehen. In Kombination. Wobei die mit den cupcakes auch suuuuper süß sind! Auf facebook hab ich deinen Beitrag auch schon geteilt:) Einen schönen Sonntag wünscht ASSATA F. aus Tübingen

Eva hat gesagt…

Ein tolles Give Away!!

Mir gefällt das Set gelb-petrol am besten und ich würde mich sehr darüber freuen :)

Einen schönen süßen Sonntag dir,
Eva

Sara hat gesagt…

Hallo!

Mit Masking Tapes liebäugel ich auch schon lange und diese Wimpel Karte stand schon auf meiner To - Do Liste für meine näcshste Grillparty Einladung :-) Ich finde es toll wie schnell und easy man damit so was schönes machen kann! Ich finde übrigens alle Farben toll! Würde jede nehmen ;-)

Liebe Grüße
Sara P.

PS: Ist auch schon bei Facebook geteilt ;-)

Feenraum hat gesagt…

Guten morgen liebe Nadine, jaaaaaaa den Shop hab ich mir auch schon vor ein paar Monaten als Lieblingsshop gemerkt.... wunderschöne Tapes gibts da.... die Entscheidung fällt schwer, aber mir gefallen im Moment die schwarzen Sets total gut.. z.B. das Masking Tape 5er Set schwarz-weiß.
Ganz liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

hast einen wirklich schönen Blog hier.... und die Verlosung ist auch toll zumal die Idee mit der Verzierung auf den Cupcakes mir besonders gut gefällt... Hab leider selber keinen Blog daher hier anonym...hab allerdings auf Facebook schon geteilt :o)... mir gefällt die rot/weiße Kombi bei den Masking Tapes besonders....also mache gerne mit...

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!!
Vera V aus Singen

Karin hat gesagt…

Ganz klar - das blau-grüne 5er Set ;-) - ich geh gleich mal bei Dir am Pinterest-Board stöbern, was man damit alles anstellen könnte!

lg
Karin

Angel of Berlin hat gesagt…

Das mit den Cupcakes gefällt mir am besten oder das Türkise mit den blümchen oder doch das Romane mit Pünktchen .....alle so schön

Julia hat gesagt…

Wie toll!
Mir gefällt das blaue mit den Blüten am besten: http://de.dawanda.com/product/28936833-Masking-Tape-Blumenranken-tuerkis

Und *hüpf* in den Lostopf!

Das Bild kommt auch gleich mit auf meinen Blog http://tritratrullala.blogspot.de/

Liebe Grüße
Julia

Liodora hat gesagt…

Hallo Nadine,
die würde ich am liebsten alle haben. Gerade gefallen mir die rot-weißen und die blau-weißen besonders gut... Ich entscheide mich schweren Herzens für das 3er Set rot. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG

just-magic. hat gesagt…

Hallöchen :-)
Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf - Masking tapes kann Frau nie genug haben !!!
Ganz supersüß finde ich das Tape mit den Cupcakes drauf - einfach klasse

Dir nen schönen Sonntag
GLG Manu

C. hat gesagt…

Hallo,
ich find die hier http://de.dawanda.com/product/25541117-Washi-Masking-Tape-5er-Set-blau-gruen
am schönsten.

lg caro

Sigi hat gesagt…

Danke liebe Nadine, dass Du uns den Pinterist-Link mit uns teilst, da sind je tolle Ideen dabei. Da ich auch total auf Masking Tapes stehe, würde ich gerne in den Lostopf (mit Blogverlinkung) hüpfen.
Mein einzelnes Favorit-Tape bei Mizzies ist: Schwarz mit weißen Kringeln. Obwohl ich die Fabrique-Tapes auch sehr interesannt finde, da hatte ich bisher noch keins in der Hand.
Als Set finde "Washi Masking Tape 5er Set rot-weiß Nr 2" ganz toll.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sigi

Anonym hat gesagt…

Sie sind einfach alle soooooo schöööööön!!!!
Die Maigrüne Serie hab ich sofort in mein <3 geschlossen, vorallem das Washi Masking Tape Ornamente MAIGRÜN <3<3<3

Grün ist mein Leben...bin gelernte Gärtnerin, Floristin und arbeite als 4 fache Mama auf unserem Bauernhof.

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!

glg vom Landei
Eveline T.

Ps. habe den Link auf Facebook geteilt ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde auch, daß man einfach niiiie genug Masking Tape haben kann! Das 'Love' Tape gefällt mir am besten.

Wo hast Du eigentlich die rot-weiße Kordel gekauft? Das sieht so klasse aus bei den Girlanden.

Viele Grüße
Andrea B. aus S. (auch bei fb)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Masking tapes gibt es in diesem Shop, mir gefällt das rot/weiße set nr. 1 - und noch viele mehr.... :-)
Würde mich sehr freuen, wenn ich eins gewinne!
Liebe Grüße,

Christine Z. aus Illingen

Maria hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin schon nicht mehr Tape Fieber sondern Tape Wahnsinnig. Ich liebäugle mit dem 5er Schwarz weiß Set, weil ich demnächst eine Candy Bar in diesem Stil machen möchte und da würde das einfach super dazu passen!

Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,
Maria

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Guten Morgen Nadine :-)

Wie toll, Masking Tape!!! Mein Liebster macht sich zu Hause schon lustig, weil ich alles mögliche damit beklebe oder befestige.

Bei Mizzie gefällt mit das blau-weiß gestreifte Tape am Besten. Das sieht so schön frisch aus.

Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag

Kathi

Anonym hat gesagt…

Hi

"made with love" - masking tape ist mein liebstes Band!! Sooo schööön!
Und damit sich meine Chancen erhöhen hüpf ich bei FB auch noch mit rein. :)

Jessica B. aus Herne

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Nadine,

bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und ab jetzt immer dabei :-) Tolle Fotos, zum dahinschmelzen!!

Habe mir vor kurzem bei Miezi meine ersten Maskingtape bestellt. Sehr süß, rot mit weißen Punkten und noch so ein rot-weißes dabei. Wickel das seitdem um die Fläschchen mit selbstgemachtem Erdbeerlimes. Mmmh, lecker...

Liebe Grüsse aus dem Süden,
Sabine

nb hat gesagt…

Herzallerliebst,

alles auf deinem Blog...werde hier noch zur "Hausfrau" :D
Mizzie´s Seite hatte ich auch schon entdeckt und bin enzückt.
Aber konnte mich noch nicht entscheiden. Denn ich steh unglaublich
auf rosa, aber glaube die wenigsten ;) Deshalb würde ich mich hier über das Washi Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte.

Good Luck @ all und Nadine mach weiter so....

Liebe Grüße Nadine B. aus Kö.-Stein

okiri hat gesagt…

Oh oh wie toll!! Ich liiebe Masking Tape :)
Da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit :)
Ich finde ja das Tape - "Moskau Newspaper" end cool, das ist mal was anderes zu den ganzen Punkten und Strichen :) und macht sich bestimmt gut auf diversen Geschenken und Briefen/Karten.
Ganz Liebe Grüße,
Kiri

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Guten Morgen,
wie wunderbar die Tapes sind...Ich habe jetzt ein wenig auf Mizzies Seite gestöbert und dort sind soviele tolle Tapes. Das Tape mit den Cupcakes ist toll.
Allerdings noch besser gefällt mir das 3er Set in blau.Da ich in der nächsten Zeit etwas für einen Jungengeburtstag machen möchte,würde es total gut passen.
Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

Ganz Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Oh wie schön, mir gefällt das grüne Blaue Set soooo gut - Junior feiert bald den 6. Geburtstag nach und da könnten wir das prima für die Einladungen verwenden ♥

liebe Grüße
Tina

Anne hat gesagt…

Huhu,

Mizzie's Seite kannte ich noch nicht und bin deswegen einfach nur begeistert :)

Ich glaube mir gefallen die rot farbigen Tapes am Besten :)

Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel, weiter so!!!

MIt liebsten Grüßchen
Die Anne

Tina hat gesagt…

Oh, auf Mizzie's habe ich auch schon seit ner Weile ein Auge geworfen!
Würde mir dann vielleicht auch den rosa-weissen Mustermix aussuchen, da mir das schräg gestreifte rosa-weisse so gut gefällt!
Und da ja doppelt besser hält, hab ichs auch bei Facebook schnell auf meiner Seite geteilt!

Liebe Grüße aus Münster!
Tina

P.S. Die Cheesecakes sehen ja auch ganz fantastisch aus! Yum!

Moders Hjärta hat gesagt…

Ganz zauberhafte Tapes. Ich hätte auch zu gern das in rosa. <3 ich wünsche allen einen.herrlichen Tag.

Monika hat gesagt…

Wow sind das tolle Tapes. Bei so einer schönen Verlosung mache ich gerne mit und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen mt hinein.
Am besten gefällt mir das Masking Tape cupcakes/ sweet muffins.
Ich verlinke die Verlosung natürlich gerne auf meinem Blog.
LG aus Basel,
Monika

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Ich bin masking tapes total verfallen. Sich NUR EIN lieblings tape auszusuchen ist echt schwierig.....aber ich finde das tape mir dem schriftzug made with love-... großartig.
Lg steffi

Charlotte hat gesagt…

Masking Tapes habe ich grade erst für mich entdeckt. Leider bekommt man hier nur einfarbige. :-( Dabei finde ich die gemusterten noch viel toller. Bei Mizzie's habe ich mich direkt in das mit den Cupcakes bzw. Muffins drauf verliebt. <3

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Charlotte

Tina hat gesagt…

Oh wie süss, ich liebe diese Wimpel. Hab' sie auch schon einige Male auf meine Torten gesetzt. Das Auge isst ja schließlich mit, oder!?!^^

Sei ganz lieb gegrüsst & einen schönen Sonntag noch...

Ganz liebe Grüsse TINA

Elena S.-C. aus Wü hat gesagt…

Oh, wie soll man sich entscheiden? Schwarz-Weiß-Grau-Silber, Gold-Weiß oder doch Rot-Weiß?! Die sind alle so schön und man möchte die haben :)

Doppelt gemoppelt hölt besser: Auf Facebook geteilt - check!

Becci hat gesagt…

Huhu,
mir gefällt das Masking Tape "love" am besten - die kleinen Herzen find ich besonders niedlich :-) Und weil man nie genug Liebe haben kann, mache ich gerne bei der Verlosung mit!

Einen schönen Sonntag (hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein)
LG
Rebecca S. aus Trier

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, mir gefällt das Retro Bubbles Lila am besten. Fange gerade erst an, die Vielfalt der Tapes zu entdecken. Vielen Dank für deine Inspiration und das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Sabine W. aus Hamburg

Irene Heberling hat gesagt…

Hallo Nadine,

besonders schön finde ich die Tapes in grün/weiß und rot/weiß einfach Lebensfreude pur! Tolle Seite mit sooo vielen tollen Ideen! Weiter so! Freu mich immer was von dir zu lesen!

Lieben Gruß und viel Sommer im Herzen, trotz des Wetters
Irene

Chrissi hat gesagt…

Ich will mir schon längst mal Masking Tapes zulegen, nur kam ich leider noch nicht dazu. Ganz toll find ich das blaue mit den Blümchen daruf :o)

Liebe Grüße
Chrissi

Melea hat gesagt…

Das ist wirklich total süß mit den Wimpeln.
Hab mir auch sofort den Shop angeschaut und ich finde
Washi Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix
perfekt um gleich loszulegen. Obwohl die roten sind auch super... *ahhh* da kann man sich doch gar nicht entscheiden! D:

Habe das Bild bei Facebook geteilt.
Liebe Grüße Melea

Ina hat gesagt…

wiedermal ein wundervoller post und supersüße ideen :D

ich mache doch direkt mit da meine masking tape sammlung gerne wachsen darf:
Ina - ina.w86 @ gmail.com

(ich mahc mich später mal ans beantwirten der fragen ;D)

Ina hat gesagt…

nochmal sorry hälfte vergessen Ö_Ö (den anderen kommi kannst du dann egrne löschen)

Mein lieblingstape ist wohl Washi Masking Tape Ornamente rosé einfach wiel ich sowas noc nicht habe :D

deine ideen sind wundervoll! WIe immer!

ganz liebe grüße
ina

Tanja B. aus L. hat gesagt…

Hallo,

das sind ja wunderschöne Ideen. :)
Masking Tape ist mir bisher noch nie in den Einkaufswagen gehüpft - wäre also eine tolle Sache zum Ausprobieren. :)

Viele Grüße
Tanja

Theresa Gursch hat gesagt…

Oh ja, Masking-Tapes sind einfach spitze!!! Damit wird alles gleich viel hübscher.
Mein Favorit von Mizzie's ist" Washi Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix". Das sieht so richtig schön kitschig-mädchen-mäßig aus! Gefällt mir!!!
Also bin ich sofort dabei, bei der Verlosung!! Yiiipiii!
Grüße aus Hamburg Theresa

MaTaSuMi hat gesagt…

Hallo Nadine,
eine ganz tolle Verlosung und auch diesmal versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Am besten gefallen mir "Emmy's five" und das 3er-Set in gelb-petrol.
Auf FB hab ich deine Verlosung schon geteilt und auf meinem Blog verlinke ich sie auch gleich noch.
Einen wunderbaren Sonntag!!!
VLG Susann

Tatti hat gesagt…

Oh dauert das lange bis zum Ende der Kommentare :)
Klar bei so nem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mal direkt in den Lostopf hüpfen.
Bei Facebook habe ich geteilt als Tanja Wach und in meinem Blog habe ich geteilt(hoffe so sollte es dann auch aussehen)

http://handmadebytatti.wordpress.com/2012/07/15/masking-tape-vorstellung-bei-der-liebelei-verlosung/

Liebe Grüße und viel Glück für alle....

Tatti


Ach ja meine Wahl wäre das Washi Masking Tape 2er Set maigrün oder Washi Masking Tape 5er Set blau-grün

SchokoCupcake hat gesagt…

Da mach ich mit... mal wieder ein richtig tolles Giveaway!

Ich als Schleckermaul finde natürlich dieses (http://de.dawanda.com/product/29445477-Masking-Tape-cupcakes-sweet-muffins) mit den Cupcakes super toll. Aber die Stofftapes find ich auch sehr interessant...

liebe Grüße
Gesine

eMail: schoko.cupcakes[at]web.de

Sina Wetzel hat gesagt…

Hallöchen,
heute ist ein guter Tag, denn es gibt wieder so eine tolle Verlosung bei dir :)

Mir gefällt das 3er Set gelb petrol supergut.

Und bei Facebook hab ich's auch geteilt ;-)

Schönen Sonntag noch!
Grüße, Sina

MissCreARTiv hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Ideen ♥

Ich bin ganz verliebt in das Washi Masking Tape 3er Set lila <3

Habe das Bild auf Facebook geteilt:
http://www.facebook.com/itzfufu/posts/447059845334986

Und hier geht's zum Blogbeitrag:
http://www.modern-creartiv.de/2012/07/15/masking-tape-verlosung/

Ganz liebe Grüße
Laura ♥

SAPRI hat gesagt…

Deine Ideen sind suuuuper toll!
Leider habe ich bisher noch gar kein Masking Tape, aber mit ein bisschen Glück vielleicht ja schon ganz bald ;)

Lieben Gruß
Sarah

cara mia hat gesagt…

Ich liebe Masking Tape auch soooo sehr, denn man kann sich so schön kreativ damit austoben und ganz schnell und simpel Sachen aufhübschen! Mein liebstes Set bei Mizzie's ist das 5er blau/grüne Set, aber da ich eine kleine Tochter habe, die total auf rosa steht, würde das rosa/rote Set auch sicher hier Verwendung finden!
Dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog und Leserin bin ich ja eh schon lange!

Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Alina

EsKa hat gesagt…

Tolles Give away...da mag ich direkt in den Lostopf hüpfen.
Mir gefällt das türkis/weiß schräg karrierte Tape am Besten. Eigentlich alle in Türkis und Blau, aber das ganz besonders gut.

Liebe Grüße
EsKa

Viv hat gesagt…

Hallo Nadine,

eine tolle Verlosung! Hab in dem Shop gleich erstmal ein bisschen Geld gelassen ^^
Ich würde gerne mit dem Schwarz-Weiß-Set in den Lostopf springen, das ist wahnsinnig schön!

TaTii TalentLos hat gesagt…

Ich oute mich ebenfalls als süchtig und mache mit!
Mein lieblingstape ist das mit den Möwen <3

Nina hat gesagt…

Toller Shop! Mir gefallen "love" und "candy" am Besten :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Nina

Casa del cuore hat gesagt…

Ja, ich will!!!!

Liebe Nadine
Ein so wunderbares Giveaway möcht ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen!
Hab den Shop gleich unter meinen Lieblings Shops gemerkt!
Wow... bin ja so begeistert von der Auswahl!
Sich zu entscheiden fällt nicht leicht!
Mir gefällt das weiße Tape mit Schriftzug oder die Blauen-, Roten-sets, Tspes mit Ornamenten...
*Hach*... wenn ich doch nur gewinne...

Herzlichst
Mela

Leserin bin ich schon ein Weilchen :-)...und immer wieder glücklich beim lesen deiner Posts.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

super schöne Seite mit sehr liebevollen Ideen!!! Schaue immer wieder gerne rein!
Es ist wirklich schwer sich bei den tollen Tapes zu entscheiden, aber die grünen 3er Tapes und das Set aus 5er rot/weißen gefallen mir am besten! Die Wimpelkarte werde ich unbedingt nachbasteln! Vielen Dank für's Teilen!
Lieben Gruß
Irene
dezemberelfe@web.de

Simone hat gesagt…

Da springe ich doch gleich rein in den Lostopf und da ich mich nie entscheiden kann, muss ich leider sagen, dass ich generell ALLE Tapes toll finde! GLG, Simone

Anonym hat gesagt…

Schöne Ideen...
Für mich nur die Washi Masking Tape 5er Set rot-weiß Nr 1.
LG, Mia V.

*Daniela* hat gesagt…

Superschöne Sets gibt es bei Mizzie´s Shop!
Mir gefällt das 2er Set petrolblau/türkis total gut!
Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog und bei FB teile ich auch :)
Lieben Gruß
Daniela

Sabine Waack hat gesagt…

Ohhhh soviele schöne Washi´s, auf den ersten Blick ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden! Aber das Cupcake Tape ist zuckersüß! Ich hüpf dann auf mal in den Lostopf und teile gleich noch auf FB.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Candy und die superschönen Inspirationen!
LG Sabine aus E.

Maraike hat gesagt…

Oh Nadine,

schon wieder so ein tolles Give away :) Ich liebe Masking Tape und habe mich auch erst einmal damit eingedeckt. Bei Mizzies hab ich dann gleich noch ein ganz schönes entdeckt, das made with love Masking tape - wunderschön. :)

Vllt habe ich ja Glück und gewinne hier, ich würde mich riesig freuen.

Teile das Bild bei FB noch und wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Maraike

Annemarie Ju. aus Lüneburg hat gesagt…

OH wie schön! Da hüpf ich mal wieder mit rein. Und werde auch gern wieder auf Blog (handarbeitsfabrik.de) und facebook (facebook.com/handarbeitsfabrik) drauf aufmerksam machen.

Die Auswahl eines Lieblingstapes fällt schwer. Ich finde das Masking Tape blau-grau-weiß wunderschön.... aber auch alle anderen :)

Und nun: HÜPF*

Liebe Grüße,
Annemarie

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Ohhh sehr toll... ich wollt da letztens schon bestellen und dann is mir leider vorher das Geld ausgegangen -.-
Also somit versuche ich auch mal mein Glück :)
Also mein Lieblingstape kann ich nicht so genau bestimmen von daher würde ich einfach das Set in schwarz nehmen da kann man direkt viel mit machen, da sich ja ein tape eh nicht allein lohnt :D
liebste grüße kirsten
ach und ich folg dir jetzt erstmal schnell bei pinterest, da ich die ideen sehr toll finde ;)

scrapkat hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein wundervolles giveaway! Ich bin den Washitapes verfallen, seit ich sie das 1. x in die Hände bekommen habe und ich schaue immer nach neuen schönen Mustern :D
Bei Mizzies gefällt mir ganz eindeutig das "Washi Masking Tape gelbe Ornamente" ganz besonders gut, da ist wenigstens das Washi schön sommerlich sonnengelb, wenn es der Sommer selber schon nicht ist! :b

So, nun hoff ich mal, daß ich vielleicht eine der beiden glücklichen Gewinnerinnen bin :D
Leserin deines Blog bin ich im übrigen schön längst, laß mich nämlich immer wieder gerne von dir inspirieren, jaja....

Wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag,
Gruß scrapkat

Mimi hat gesagt…

Huhu,

ooooh ich liiieebbe Maskingtapes und würde mich auf jeden Fall für die "rosa-weißen Mustermix"-Tapes entscheiden! :) ... ansonsten find ich einfach alle hübsch ... wäre mit allem zufrieden :-).

Leserin bin ich jetzt auch und auf fb wird gleich geteilt!

Alles Liebe
Mimi

...jules hat gesagt…

liebe nadine,
mir gefällt aus mizzies shop das tape "made with love" am besten :)
verlinkt ist dein bild auch
http://photos-by-jules.blogspot.ch/

GGLG und noch einen schönen sonntag,
jules

Nela K. hat gesagt…

Hallo Nadine,

die sind ja alle toll. Wie soll man sich denn da entscheiden?! Da ich ja ein "Mädchen" bin und total in Pünktchen verliebt bin, würde ich wohl das "Washi Masking Tape 3er Set rot/rosé" zu meinem Liebling wählen.

Auf Facebook habe ich bereits geteilt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Nela

Vanessa hat gesagt…

Oh, das rot-weiße ist total schön, aber das schwarz-weiße passt ganz super bei mir "rein". Ich würde mir also das schwarz-weiße wünschen. Also spring ich mal rein!!!! .....platsch.....

Jasmin Rüttiger hat gesagt…

Juhuuu,

was für tolle Tapes :)

Da fällt die Auswahl schwer, aber Emmy's five würd mir am Besten gefallen :)
Ich werde auch gleich mal auf meiner Facebookseite JRs Bakery drauf aufmerksam machen :)

Liebe Grüße :)

Andrea hat gesagt…

Oh dahüpfe ich doch gleich mal ganz schnell noch mit ins Töpfchen:-)
Danke für die schöne Verlosung. Hab Dich gleich verlinkt bei mir:-)

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ja die Wahl fällt wirklich schwer aber das 5 er Set in Rot ist einfach toll.

Liebe Grüsse

Kathrin J, aus Rheinstetten

Zauberhaftes Küchenvergnügen hat gesagt…

Huhu!!!
Wow, wie soll man sich da entscheiden?! :) Alle sind so toll!
Aber das Washi Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix ist besonders super! :)
Den Link werde ich bei Facebook teilen.

Liebe Grüße, Froilein Pink vom Zauberhaften Küchenvergnügen

Katrin hat gesagt…

Ah, ich liebe Masking-Tape. :-)
Und die Auswahl fällt einem ja wirklich schwer.
Aber mir gefällt das 5er-Set in schwarz-weiß und das 3er-Set in blau am Besten.

Viele Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Ich finde das Masking Tape 5er Set schwarz-weiß und auch das rosa-weiße ganz ganz toll!
Den Link habe ich auf FB geteilt (La Rissa)!
Liebe Grüße,
Larissa H. aus A.

Blütenstempel hat gesagt…

Ohhhh wie schön, da fällt die Wahl wirklich sehr schwer.
Das gefällt mir besonders:
Washi Masking Tape blau-grau-weiß
Liebe Grüsse
andrea

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Oh ja, mir haben es die neuen Stoff-Tapes auch schon angetan! Ich hoffe, dass es da auch bald noch buntere Designs gibt, wie beim Washi.

Besonders gut gefallen mir aber auch die Fabric Tapes mit Vichy Karo, die passen ja auch immer zu allem...

Liebe Grüße
Maria (die sich schon fröhlich durch deine schöne, gepinnte Sammlung geklickt hat & jetzt auch irgendwas aufhübschen mag)

sunshishi hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen wollen^^
Für EIN Lieblingstape entscheiden? Wie soll das denn gehen, bei der tollen Auswahl? Ich habe jetzt schon 7 tolle Tapes gefunden, die mir auf Anhieb gefallen, unter anderem: Masking Tape - schwarz/weiß Tapeten-Ornamente, "made with love" - Masking Tape, Masking Tape Schneeflocken/Eisblumen, Stoff Tape selbstklebend (maigrün mit Blüten), Häkelborte selbstklebend (lindgrün), Masking Tape Schmetterlinge auf rosa Untergrund und Masking Tape Blumenranken hellgrün.
Die wurden jetzt alle auch noch auf Facebook geteilt und in meinen Merkzetterl geschrieben, sowie geherzt^^
Und dein Give-Away-Photo habe ich ebenfalls auf Facebook geteilt^^

Yvonne hat gesagt…

Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen... wow, ist das eine tolle Verlosung... da weiß man garnicht, welches Tape man am Besten finden soll... aber ich glaube das Tape mit den Muffins und dann noch diese Kombi http://de.dawanda.com/product/27091449-Washi-Masking-Tape-3er-Set-gelb-petrol.. ich bin neue Leserin und verlinke dich auf meinem Blog.. schau doch mal vorbei. LG, Yvonne

Angela S./Wien hat gesagt…

Hi,
ich finde das 3er Set Maigrün wunderschön!
Lieben Gruß
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo,
so tolle Masking Tapes, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Tanja hat gesagt…

Oh da will ich schnell in den Lostopf! Aber bei so vielen tollen Tapes kann man sich ja gar nicht entscheiden, mit am schönsten finde ich das 5er Set rot-weiß nr. 2

Constanziii hat gesagt…

Masking Tape mag ich auch total gern. Auf der Seite hat es mir besonders das "3er Set rot und weiß Schnörkel" angetan. Und damit versuch ich einfach mal mein Glück :)

Liebe Grüße...Constanziii

Anonym hat gesagt…

Hi Nadine, super Idee mit der mini Girlande, sooooo süß!!! Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bei diesen schönen Farben.......blau-grün sieht total chillig aus & rot weiß gefällt mir sehr gut. Ich drück mir ganhz feste die Daumen :)

LG, Lydia D. von Seeheim-J.

jessyslandkueche hat gesagt…

Ich finde das Masking Tape mit den Schmetterlingen sehr sehr schön.
Liebe Grüße, Jessy

DavDav hat gesagt…

Eine wunderschöne Verlosung. Mir gefällt eigentlich jedes Band, aber besonders das mit den Knöpfen/Buttons.

Leserin bin ich schon etwas länger bei dir und verlinkt habe ich die Aktion auch in meinem Blog - davdav-t.blogspot.de

Liebe Grüße,
Dav

Anonym hat gesagt…

Hallo!! :)

Ich bin ein Leckermäulchen und entscheide mich darum für das Cupcake/sweet Muffins Tape!!! :)

Viele Grüße, Nörchen E. aus Laatzen

Papierwunder hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung. Da mache ich doch gleich mit und versuche mein Glück. Es ist lustig, denn erst kürzlich habe ich diesen Shop entdeckt und einen kleinen "Großeinkauf" an Tapes getätigt. Mein jetziger Favorit ist Washi Masking Tape 5er blau weiß, denn den habe ich noch nicht.
Liebe Grüße aus dem Sauerland schickt dir Petra.

Saskia hat gesagt…

Wirklich eine süße Idee!
Das wäre eine tolle Einladungsgestaltung für den 1. Geburtstag meiner Tochter!
Ich würde mich spontan für das Masking Tape-Set in gelb & petrol entscheiden.

Liebe Grüße
Saskia

tintin hat gesagt…

Hei!
Ich nehm auch teil, auch wenn mein Wohnsitz nicht in Deutschland ist (aber meine Mama - hoff, dass das trotzdem geht ^^)
Da ich derzeit auf einem gekb/senfgelb Trip bin, finde ich v.a. das Masking Tape "gelbe Ornamente" wunderschön! :)
Und da bei uns (Finnland :))im Moment grad die Blaubeer-Saison anläuft, wurden die Cupcakes gleich mal vorgemerkt! :).

Liebste Grüße,
Tintin

PS. Geteilt auf FB.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nadine,

also die tollen Tapes gehn ja immer... egal in welcher Farbe! Aber ich glaub wenn ich mir Deine Fotos so anschau würd ich mich glatt auch für die rot-weiße Variante entscheiden!!!

Ich verlinke Deine Verlosung gerne noch auf meinem Blog und teile auf FB - is doch klar....

Hab noch einen schönen und kreativen Sonntag!
Liebe Grüße
Christine

molly hat gesagt…

Ich habe dich soeben erst entdeckt und bin begeistert und natürlich auch beim giveaway sofort dabei. Ich lieeeeeeeeeeebe masking tape!
Deine Bilder sind einfach zauberhaft!
Freue mich aufs Wiederkommen.
Lovely hugs
Molly

Barbara hat gesagt…

Liebe Nadine,
tolle Verlosung!!! Ich mag das Tape Ornamente rose!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

IInchen hat gesagt…

Kannst Du mir mal bitte erklären, wie man sich da entscheiden soll??!

Ich verfolge Dich seit einer kleinen Ewigkeit via Bloglovin und wenn ich mich entscheiden MUSS, dann... grmpf...grübel.. dann "love" oooder... das mit den cupcakes!!! Oh man wie hochentzückend...

Bleib wie Du bist,
ich mach schonmal den Warenkorb voll...

Tanja hat gesagt…

Da will ich auch gleich in den Lostopf rein!
Die Tapes sind aber alle sooo toll, aber mit am Besten gefällt mir das rot-weiße Set Nr. 2

foodandtravel hat gesagt…

Ich liebe schwarz-weiß! Das geht immer!

LG
Carina

Julia hat gesagt…

Hmmm, schwierige Entscheidung. Ich glaube, das 3er-Set "rot und weiss Schnoerkel" wäre mein Favorit...

LG, Julia

Susanne von Serendipity - Made with Love hat gesagt…

Ich liebe Masking Tapes! Was für eine perfekte Verlosung! Am betsen gefällt mir das klassische schwarz-weiße 5er Set, das sieht bestimmt super zu meinem neonpinken und neongrünen aus!

Dann hoffe ich auf mein Glück beim auslosen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Susanne

Emmas Welt hat gesagt…

Ah wie toll.. bei Mizzi`s habe ich auch meine Tapes bestellt. Toller Shop!! Beim nächsten Mal würde ich "made with love", dann das 3er-Set in gelb-petrol und noch ein paar goldene Tapes nehmen.
Dein Bild werde ich in meinem Blog verlinken und ebenfalls auf Facebook teilen.. Ehrensache :)
Liebes Grüßle, Emma

Jennifer hat gesagt…

Moin moin

deine deen mit dem Masking-tape sind toll.
Ich finde die Maskingtape Rolle mit Schriftzug total schön.
Aber ich könnte sofort eine ganze Lieferung bestellen.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus Offensen

Emmas Welt hat gesagt…

Hey... das Hochladen klappt nicht... Blogger sagt, ich hätte zu wenig Speicherkapazität??? Ich probiers morgen noch einmal!!
Grüßle Emma

Weltenweberin hat gesagt…

Oh was für eine tolle Aktion.
Ich finde die rot-weißen Tapes am Schönsten. :)

Liebe Grüße.

MissHasenbein hat gesagt…

Wow, ich bin ich doch direkt dabei.. Kenne dieses Tape bis jetzt noch gar nicht, super Sache..
Mir gefällt Masking Tape Spitzenborte, Punkte und Streifen sehr gut aber entscheiden fällt schwer ;)

Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

das sind ja zuckersüße Gewinne! Am besten gefällt mir das rot-weiße Masking Tape. Ich folge dir über Blogger - das gilt doch sicher auch?

Liebe Grüße von Katrin V. aus Berlin :-)

114a hat gesagt…

Liebe Nadine, die Idee finde ich klasse und vorallem welche schönen Sachen du daraus gezaubert hast. Ich bin BEGEISTERT :-)

Am Besten gefällt mir das Washi Masking Tape 5er rot-weiß Mustermix. Und ich hoffe, endlich mal Glück zu haben und so tolle Tapes zu gewinnen :-)

Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Claudia Claussen hat gesagt…

Masking Tapes sind wirklich toll und sich entscheiden zu müssen ist jedes Mal eine Qual. Aber, da ich heute fleißig war und es deshalb gut paßt, entscheide ich mich für 'made with Love' (leider kann ich gerade den link nicht einsetzen)

Aber ich verlinke natürlich auch auf meinem Blog und bei Facebook.

Liebste Grüße, Claudia
Ilmondodiselezione.blogspot.de

Marion hat gesagt…

Juhu, da hüpf ich gern mit in den Lostopf und teils auch gleich bei facebook!!! Mir gefällt das rot-weiße 5er-Set "Emmy's five" sehr gut! Ich bin erst seit kurzen auf deinen Blog gestoßen - total tolle Inspirationen die ich bisher beim Stöbern gefunden habe!!! Ich backe auch sehr gern und liebe es, Dinge süß und schön zu machen! Danke für die Inspiration!! <3

Corrisande hat gesagt…

Da wäre ich natürlich unglaublich gern dabei :) Am schönsten finde ich diese Kombi hier: Washi Masking Tape 5er rosa-weißer Mustermix - Da ist einfach was für jede situation dabei :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Aufgabe, die du da stellst, ist aber wirklich schwierig... Rosa-weiß schräg gestreift - wenn ich mich entscheiden muss. Alle sind schön! :) Im Set gefallen mir die roten am besten. Ein Traum! Und die Verlosung endet an meinem Geburtstag, wenn das mal kein Glück bringt...
Auf facebook bist du auch geteilt und nun hab einen schönen Sonntagabend.

Sonnige Grüße
Julia S. aus Münster

Wohnqueen hat gesagt…

Oh wie toll! Super give away!! Ich bin auf der Suche nach grünem masking tape. Da wäre das 3er- Set echt toll!!
Geteilt hab ich bei fb.. und ich nehm das Bild von FB mit auf meine Sidebar :)

LG Hanna

ticky tacky hat gesagt…

Oooooh jaaaaa Tapes , da bin ich sofort dabei! Das "Love" Tape gefällt mir nebst all den anderen sehr gut ;-)
Liebe Grüsse
Marielle

Anonym hat gesagt…

Weil ich mich ja nie entscheiden kann ;D gefällt mir das rosa weiße Set am Besten...
Liebe Grüße und bald was Sonnenschein Miss Volt

skamilora hat gesagt…

Ohh ich würde sau gerne gewinnen :)

Wunderbar, wunderbar. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)


Ich habe es außerdem auf Facebook geteilt: http://tinyurl.com/bm76gpa


Ganz liebe Grüße!

anja arff hat gesagt…

hallihallo,

das ist ja mal eine schwere entscheidung diese wunderschönen kleinen bunten rollen machen doch so mansch ein leben bunter
da kann man sich doch kaum entscheiden aber im moment bin ich im schwarz weiß fieber und deshalb gefällt mir das set dazu am besten

lg anja
ps natürlich habe ich mich als leser eingetragen und auch bei facebook geteilt

Eva hat gesagt…

Wow! Wirklich toll... Ich LIEBE Masking Tapes! :-)
Deswegen hüpfe ich auch direkt dreimal in den Lostopf! :-)
Geteilt bei Facebook (Eva-Maria Sievert) und auf meinem Blog verlinkt http://adamseva-blog.blogspot.de/

Mein Lieblingstape ist dieses hier:
http://de.dawanda.com/product/25382717-Washi-Masking-Tape-rose--weiss-gepunktet
Rosa fehlt mir nämlich komischerweise noch in meiner Sammlung. ;)

Liebste Grüße
Eva

Yvi3009 hat gesagt…

Hallo Nadine,

wow O.O schon soviel die an deinem Giveaway teilnehmen, das ist doch super... freu mich für Dich..auch wenn die Gewinnchance für mich dabei schwieriger sein wird, versuchen kann ich es ja mal ! Ich bestitze leider noch kein einziges Washi Masking Tape, und sooo viele Blogger schwärmen bereits davon, daher möchte ich auch gern mal eins haben. Ich hab mich auch schon verliebt, in dieses hier :

http://de.dawanda.com/product/29445477-Masking-Tape-cupcakes-sweet-muffins

Ich liebe Muffins und Cupcakes.

Liebste Grüße
Yvonne
Yvi3009@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Masking Tape auch sooo sehr. Die Wahl auf eines fällt ja wirklich schwer. Am besten gefällt mir da glaube ich das Masking Tape mit den Cupcakes:)

Gruß Caro S. aus dem Spreewald

Stefanie hat gesagt…

Bis zum 29. Juli? Na, das muss mir aber Glück bringen- das ist mein Geburtstag! :-)
Am besten gefällt mir in dem Shop das hier: http://de.dawanda.com/product/28936413-Masking-Tape-Spitzenborte-Punkte-und-Streifen
Soooo schöne Masking Tapes, herrlich!

Verlinken werde ich die Verlosung auch auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Die Masking-Tapes sind wunderbar... Mir persönlich gefällen das 5er-Set in schwarz-weiß-grau und das 2er-Set maigrün am besten :-)

Liebe Grüße & vielen Dank für deine Inspirationen

Sonja S. aus Elsdorf

Mimis Welt hat gesagt…

Masking-Tape ist einfach super - deine Ideen find ich auch sooo toll!!
Von Mizzie's gefällt mir am Besten das "Blätterwirbel"-Tape... So eins hab ich bisher noch nirgends gesehen und mich spontan verliebt!
Bei Facebook hab ich geteilt und auf meinem Blog verlinkt.
Lg, Miriam

Tanja hat gesagt…

Hi, erstmal muss ich deinen von mir neu entdeckten Blog loben, nein wie schon! ich stehe derzeit auf schwarz-weiß und würde deshalb auch die Tapes in der Farbe waehlen, den 5er Pack Natuerlich gleich! teile dich auch auf FB! LG Tanja

Christa hat gesagt…

wunderschöne idee, vorallem die zuckerstangen-botschaft gefällt mir gut :)

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nie entscheiden, wenn ich vor den tapes im Bastelladen stehe, deshalb wünsche ich mir eine schöne Auswahl ;)
Liebe Nadine deine Cupcakes sind Hammer... Ich hab vor kurzem für meinen Geburtstag einige nachgebacken und sie waren der Hit auf der Feier! Hätte ich das mit der Grilande früher gehabt, hätte ich das auch noch gemacht!
LG Manuela F. aus Bühlertal

Pauli hat gesagt…

Ich wusste vorerst gar nicht, was man mit Masking Tape alles so machen kann, aber durch einige Seiten wurde ich schon ziemlich inspieriert. D in nächster Zeit mehrere Geburtstage von Freunden vor der Tür stehen, ist das auch gleich eine Möglichkeit kreativ zu werden.

Mein Favorit ist "Washi Masking Tape 5er Set rot-weiß Nr 1", wobei ich mir bei den Farben (rot oder blau, rot oder blau,...) erst nicht einig werden konnte.

PS. Auf Facebook geteilt ist es bereits auch schon.

Liebe Grüße,
Pauline

Angie hat gesagt…

http://de.dawanda.com/product/25541117-Washi-Masking-Tape-5er-Set-blau-gruen ist einfach super .Man dekt an Meer und Urlaub und........

Prinzessin. hat gesagt…

Woah, was für ein wunderschöner Shop!
Mir hat's das "made with love" Tape angetan. So richtig.
<3

http://www.facebook.com/svenja.mnck/posts/394425153951435
Auf FB geteilt habe ich auch :)

Viele GRüße

Anonym hat gesagt…

ohhh...ich liebe beide seiten...also deinen blog hier und die wundervollen sachen von mizzie's...
und mein lieblings-masking-tape ist das Washi Masking Tape rosé- weiß gepunktet...i love it...

liebe grüsse
doris b. aus tittling

Emmas Welt hat gesagt…

So... nun habe ich dein Bild auf meinem Blog verlinkt und bei facebook geteilt :)
Liebes Grüßle, Emma

Alexandra Pichl hat gesagt…

Hallo Nadine,

regelmäßige Leserin bin ich ja schon. Daher schreibe ich einfach nur mein Lieblingstape auf. Wobei, einfach nur ... so einfach nur ist das gar nicht, da Mizzie viele schöne Tapes hat. Am meisten hat mich jedoch das Stofftape blau-weiß-kariert begeistert.

Liebe Grüße,
Alexandra

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Nadine
ich habe das Masking Tape bisher immer nur in der Bloggerwelt mal hier und da gesehen. Aber es sieht wunderschön aus. Es gibt so vielseitige Farben und Muster. Vielleicht sollte ich es mir auch irgendwann einmal kaufen.
Bianca

Sabine W. aus Hometown hat gesagt…

Na da hast du aber süße Sächle mit dem Tape gezaubert! Mir gefällt das weiß-rot gestreift sehr gut. Aber im Mix sind sie natürlich am schönsten!

Klebrige Grüße, Sabinchen

Dori's Day hat gesagt…

Hallo Nadine,
erstmal möchte ich los werden, dass mir dein neues Blogdesign sehr gut gefällt und dass ich gerne bei dir vorbei schaue, mach weiter so.

Mein Lieblings Maskingtape ist das 5er-Set blau/grün ich mag diese Farb- und Musterkombination sehr.

Leider bin ich noch nicht im Besitz dieser schönen Kleberollen, aber man stolpert ja inzwischen auf fast jedem Post über diese und jetzt will ich auch welche haben vor allem um deine schöne Caketopper-Girlande nach zu machen. :)

Lieben Gruß
Dori

Annalaute hat gesagt…

Ich liebe mt! Wie soll ich mich denn da für eine Lieblingssorte entscheiden? Aber soeben hab ich lilanes Blumenranken-mt entdeckt, das sieht auch toll aus :)

Made by Maja hat gesagt…

Mein Favorit ist das Tape mit den Schmetterlingen.
Schnell in den Lostopf gehüpft.
Viele Grüße
Maja

smilahome hat gesagt…

Oh ist das ein toller Blog! Ich bin begeistert, - warum kannte ich den bisher noch nicht????!!!!

Mein Lieblingstape ist das Pünktchen-Tape... und deshalb hüpf ich schnell in den Lostopf bevor er vor Überfüllung geschlossen ist.

GGLG Bine

Finja hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Geschenk. Bis jetzt habe ich immer mit buntem Klebeband geklebt, aber das funktioniert leider nicht wirklich gut. Gerne würde ich mal echtes Tape ausproieren und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf.
GLG
Finja

Ste aus E hat gesagt…

Hallo Nadine,

auch ich bin ganz verliebt in die Tapes !
Eigentlich finde ich Streifen aller Art, Blockstreifen, Längsstreifen, Querstreifen ganz schön und Punkte, große Punkte, kleine Punkte.
Aber bei Mizzies habe ich eins mit dem Schriftzug "made with love" entdeckt.
Das ist mal was anderes und gefällt mir daher am besten.
Da hüpfe ich doch schnell in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen.
Facebook geliked, Leserin bin ich ja schon, da kann ja fast nix mehr schief gehen, oder?
LG Ste aus E (E für Eppelheim) oder auf Facebook Stephanie Treiber

sternsche hat gesagt…

ich steh totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal auf das "made with love"-Tape von Mizzies :-)

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

Da mach ich doch glatt auch noch mit (auch auf FB). :)
Bin großer Fan von den Tapes, die sind super...
Am tollsten finde ich (wer hätte das gedacht?) das Tape mit den Cupcakes!
Liebe Grüße, Mimi

Nata Lia hat gesagt…

sehr gerne dabei ...
in fb-geteilt =)
mir gefällt das set mit rot -weiß am besten ( Masking Tape 3er Set rot und weiß Schnörkel )

Nata Lia hat gesagt…

hier noch mein geteiltes auf fb

https://www.facebook.com/natalia.may.3

Conny F aus HN hat gesagt…

Ich liebe Masking-tape (und deinen Blog )...deshalb hüpf ich schnell in deinen Lostopf !!! Und zwar doppelt, denn ich werde es gerne auf fb teilen (damit noch viele deinen tollen blog entdecken !!!!!da "verfolge" ich dich nämlich auch schon....) mizzies finde ich klasse und ich liiiiiebe rot aber auch die türkisenen mt & silber gefällt mir extrem gut (Streifen oder Ornamente-Design am besten) Ach...eigentlich alles :)
BE BLESSED
LG
Conny Frey aus HN

Anna D. aus B. hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden - sind alle wahnsinnig toll - aber die Baby Blauen mit den Punkten gehören mit zu meinen Favouriten.

Anonym hat gesagt…

Hi,
super Idee wieder mal! Am besten gefällt mir das rot-weiß-gestreifte Tape, aber eigentlich sind alle cool :)
Liebe Grüße
Christine B.

Magdalena Hochgerner hat gesagt…

Hallo! ich finde ja alle super schön :-) müsste ich mich allerdings für eines entscheiden, wäre es das rosa - weis mustermix (5er set)!! dein blog ist übrigens auch sehr toll, bin noch nicht durch aber könnte stundenlang alles durchforsten wenn ich nicht arbeiten müsste ;-)

liebe grüße aus wien,
magdalena

p.s. hab dich auch auf fb geteilt!

Kirsten S aus Köln hat gesagt…

Oh, das ist soooo schwer!! Aber das Rote mit weißen Punkten ist klarer Favorit! Tolle Aktion :-)
Liebe Grüsse Kirsten

Manuela hat gesagt…

Ich liebe Washi Tapes und da sind echt sehr schöne bei bei Mizzi. :) Mein Favorit sind die mit den dicken Schrägstreifen am liebsten in türkis.
Deinen Blog und deine Facebookseite verfolge ich schon. Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen.
LG Manuela

rosaundlimone hat gesagt…

Richtig hübsche Idee mit der Du bist Zucker Karte, die mussten wir gleich pinnen und folgen Dir natürlich auf Facebook und Pinterest. Wir finden eigentlich die rot-weiss gemusterten Tapes am Schönsten, da wir Jungs und Mädels haben und bald ein Kindergeburtstag ansteht würde rot für beide passen. Wäre toll, wenn wir gewinnen würden.
Viele liebe Grüsse
rosa & limone

Küchenfieber hat gesagt…

ooh, so viele schöne Tapes, mir gefällt das Tape Set blau-grün am Besten.
Ich werd deine Verlosung gleich noch bei FB teilen

lg
Monika

mrs. mandel hat gesagt…

Ich traue mich ja gar nicht mitzumachen, weil ich ja grade erst so ein tolles Paket bei dir gewonnen habe *kicher*

Aber das ist eine superschöne Verlosung, du bringst einen aber auch immer wieder in Versuchung :-D

Alles Liebe
mrs. mandel

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Ideen. Am Samstag wird Geburtstag (nach-) gefeiert. Vielleicht setze ich ja etwas um.
Im shop gefällt mir am besten das Set in grün - blau.

Liebe Grüße von einer stillen Leserin

Maike D. aus Langenhagen

Jessi hat gesagt…

Ich find die Tapes einfach toll. Hab mir selbst erst welche bestellt, leider in nem anderen Shop.
Wenn ich gewusst hätte, dass es dort so ein tolles "Cupcake"-Tape gibt, hätte ich wohl dort bestellt.

Ansonsten finde ich persönlich das Set in schwarz-weiß am schönsten.

So jetzt hüpf ich hier und über Facebook in den Lostopf...

Süße Grüße,
Jessi

Debbie hat gesagt…

Hach, das hat jo sooo viele schöne Tapes... die geblümelten oder auch das rote mit den weissen Punkten...

Wär echt schön, wenn ich so eines gewinnen würde :-)

Lieber Gruss,

Debbie S. aus der Schweiz (mit deutscher Zustelladresse beim Schatz)

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja sooooo verliebt in die tollen Masking Tapes.
Das "made with love" Tape ist mein Favorit, aber die anderen sind auch sooooo toll ;-)))).......
Meike K. aus Stockstadt

Anonym hat gesagt…

Dann hüpf ich auch nochmal schnell in den Lostopf;-)
Am schönsten finde ich auch die rot/weiße Kombi.
Aber eigentlich sind ALLE toll!

Liebe Grüße von Rilana S. aus Martfeld

Angel Ika P. aus Pogez hat gesagt…

huch, irgendwas ist schief gegangen. Hatte hier doch schon was geschrieben. Ok, also noch einmal: Mir gefallen eigentlich alle Tapes und ich kann mich kaum entscheiden. Die Häkelbordüren sind einfach toll. Aber am schönsten finde ich das "Washi Masking Tape 5er Set blau-grün"
Ach ja, bei FB habe ich natürlich auch schon geteilt

pattydoo hat gesagt…

Hi, wunderbare Ideen mit Masking Tape! Mir gefällt das rote Set am besten! Auf FB geteilt und geliked!
LG, Ina

Principessa hat gesagt…

Oh...ich bin entzückt...das rot/weiße Tape ist toll.
Auf FB gerne geteilt.

LG Carmela

Paula Klein hat gesagt…

Das "orange-weiß gestreifte" & das "grau-weiß gestreifte", welches auch im "5er Set blau-grün" enthalten ist, finde ich mit am Schönsten!! ♥ Alle anderen Tapes aus Deinem Shop sind ebenfalls wunderschön, daher fällt es schwer nur einen Favoriten zu nennen :)

Ich bin regelmäßiger Leser auf Facebook und habe das entsprechende Bild öffentlich auf Facebook geteilt ♥

Viele liebe Grüße, Paula ( mail@paulaklein.de )

Quyrill hat gesagt…

Oooh, so wunderbare Tapes. Ich denke, in diesem Shop werde ich noch öfter stöbern. ;o)

Besonders angetan hats mir das rosane Spitzenborte-Tape vom Set "Masking Tape Spitzenborte, Punkte und Streifen" Toll toll toll!!!

Süße Grüße,
An

Ps.: Natürlich auch auf FB geteilt. ;o)

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh weia, jetzt geht´s wieder los...ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden bei so vielen schönen Dingen ;) Aaaaalso, meine Lieblingssachen im Shop:
- Masking Tape Schmetterlinge (natürlich!)
- Masking Tape mit Spitzenmuster
- Häkelborte selbstklebend schwarz (*in love*)
- Washi Masking Tape Ornamente
- Masking Tape "around the world"
- Washi Masking Tape mit Schriftzug
- "made with love" Masking Tape
- Stoff Tapete selbstklebend, maigrün mit Blüten
- Masking Tape Schneeflocken/Eisblumen

*hach*

Bei fb hab ich Deinen Link schon vor ein paar Tagen geteilt (->Tanja Becker) und Dein Bild nehm ich gleich mit in meine Blog-Sidebar :)

Wünsch Dir einen wunderschönen Abend :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wie toll !!!!!♥♥

Ich glaude mir gefallen die rot farbigen tapes am besten :)
Set nr. 1
Hab es bei facebook auf meiner Seite geteilt.

Lieve groet Linda K uit Neede

Nike hat gesagt…

Hallo!

Da ich dem Masking Tape hoffnungslos verfallen bin, versuche ich doch direkt noch mein Glück!
Und da doppelt bekanntlich besser hält - direkt auch noch auf facebook geteilt!

♥liche Grüße
Nike

Tanja hat gesagt…

Liebe Nadine,
das sind echt wunderschöne Fotos und tolle Ideen.
Den Shop gucke ich mir jetzt gleich mal an.
Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne!
Herzliche Grüße,
Tanja

Anonym hat gesagt…

wow, gleich liken und teilen.
von den 3er sets gefällt mir 28936413-Masking-Tape-Spitzenborte-Punkte-und-Streifen am besten und von den 5er rot weiß nr. 1, aber am tollsten find ich das mit dem spitzenmuster!
Liebste Grüße Jasmin K. aus Darmstadt

Beti hat gesagt…

Hach....wie schön....schon wieder veranstaltest Du so ein tolles Gewinnspiel. Auch daran nehme ich gern teil :)

Ich folge Dir unter Beti bei GFC.

Der Shop bietet wirklich so viele wunderschöne Tapes an. Da fällt es schwer sich zu entscheiden.

Am schönsten jedoch finde ich folgende Tapes:

-Washi Masking Tape 2er Set petrolblau und türkis
-Stoff Tape selbstklebend Rosa-weiß,Punkte
-Häkelborte selbstklebend lindgrün
-Masking Tape "Candy"

Ich habe Dein Gewinnspielbildchen mitgenommen und in den Sidebars meiner Blogs verlinkt (http://maybebabe.blog.de und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) .

Außerdem habe ich einen Bericht über Dein Gewinnspiel verfasst. (http://maybebabe.blog.de/2012/07/17/gewinnspiele-wundervolles-give-away-dreierlei-liebelei-14134210/)

Lg Beti

Nachtfalter hat gesagt…

Ich finde das Stofftape in maigrün mit den weisen Blüten so süß und das mit den gelben Ornamenten ist auch wunderschön und das mit den Möwen und und und... hach Masking Tapes kann man nie genug haben.
LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

Anonym hat gesagt…

Zur Umrandung von Teelichtern zur Gartensaison: Masking-tape-Borte 3,8cm breit. Herzlichen Dank für den Tip und die Aufnahme in die Lostrommel.
Sandra Sey. aus München

juschi hat gesagt…

hmh,
am liebsten das rot-weiß nr1

wie wunderfein....

Jessi aus Darmstadt

Leseratte37 hat gesagt…

Seit kurzem diesem Wahn verfallen. Sie gefallen mir alle sooo gut, am besten aber das Rote mit weißen Punkten.

Leseratte37 hat gesagt…

P.S. bei fb habe ich die tollen Ideen auch geteilt, denn die sind ja sooo süß. Danke dafür.

Michi hat gesagt…

Ohhh, Masking Tapes kann man immer gut gebrauchen :) Mich lachen die gold/silber gestreiften an... folge dir über Bloglovin :)

Anonym hat gesagt…

Ach, wie soll man sich da entscheiden ;0( Die sind alle toll! Aber ganz besonders gut gefällt mir das
Maskingtape "Around the world" ;0)

Liebe Grüße
Juana (Stuttgart)

Anonym hat gesagt…

Wow ich liebe Masking Tape!

-Washi Masking Tape 2er Set petrolblau und türkis
-Stoff Tape selbstklebend Rosa-weiß,Punkte
-Häkelborte selbstklebend lindgrün

Am besten Gefällen mir diese drei. Aber eig sind alle wunderschön.

Anna aus Bonn

annabadewanna@web.de

martina hat gesagt…

Masking Tape - Vögelchen, Blätter, Mini-Herzen

das finde ich soooo süß!!
Wobei ich auch ein absoluter Fan der schlichten Tapes bin! Diese rot-Kombi gefällt mir absolut super!

LG
Martina.

Phantasielle hat gesagt…

Mir gefällt das rot-weiß gestreifte am besten, wenn man das überhaupt sagen kann, denn mir fallen zu jedem Verwendungsmöglichkeiten ein! Danke für die schöne Verlosung und jetzt feste die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Andrea

Fräulein*Shafi hat gesagt…

Liebstes Nadinchen! :)

Ich möchte auuuch in den Lostopf hüpfen!
Ich bin ganz verliebt in das "Washi Masking Tape "love"" - hach das ist wundervoll! :)

Achja, ich hab den Beitrag bei facebook geteilt und es gebloggt. :)
(http://blueeyesinthemirror.de/archives/1742)

Ich find den Shop ja toll, ne? Masking Taaaaape! :D

Vios Refugium hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,
du hast wirklich einen wunderbaren Blog und dein Gewinnspiel find ich richtig klasse.
Ich haber erst vor kurzer Zeit das Masking Tape für mich entdeckt aber mein Ideenbuch quillt schon über. Ich habe mir bisher das Tape selbst gemacht (doppelseitiges Klebeband und DecopatchPapier oder Stoff) aber so ein echtes Tape wäre ja mal viel besser. Dann könnte ich meine vielen Ideen viel schneller umsetzen.
Mir gefällt das Tape in den schwarz/weiß Tönen besonders gut :-)

Viele liebe Grüße
Vio
Viosrefugium@gmx.de

Janine hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und bin total begeisterst! Du hast so viele tolle Ideen und Tipps und und und... Vor allem deine Fotos gefallen mir super! Dank Facebook entgehen mir die neuen Sachen auch nicht ;) (PS. Ich habe dein Fotos dort auch geteilt).
In Mizzies Shop kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Am liebsten würde ich alle Tapes nehmen ;) Aber diesmal entscheide ich mich erstmal für das "Masking Tape Set in schwarz/weiß".

Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
Liebe Grüße aus dem Norden,
Janine H. aus Büdelsdorf

Anonym hat gesagt…

Hallo :) ohne schmalzig oder schleimig klingen zu wollen, ich bin wirklich hellauf begeistert :) dieser Blog ist wirklich WUNDERvoll ;) :)
Ich persönlich bin noch ein Frischling in Sachen Kocherei, und deshalb froh über jede Art von Inspiration :)

Liebend gern würde auch ich in den Lostopf hüpfen :)
Wobei mir die Farbe des Masking Tapes egal ist...mein Haus ist so kunterbunt eingerichtet, dass ich für jede Variation Verwendung finden würde

Wünsche noch einen tollen Tag und dass die wundervollen Ideen auch weiterhin nur so sprudeln ;)

Liebe Grüße,
Katharina W. aus Marne

Metalhepchen hat gesagt…

Wahnsinns-Verlosung, Nadine!! Suuuuuuuper!

Die Masking-Tapes von Mizzie sind ja echt der Hammer und so eine riesige Auswahl!! Mein Liebling beim Durchsehen war "around the world"! :-) Das ist sehr sehr toll!

Mach weiter so mit deinem Blog - ich liebe ihn! :-)

PS: Ich bin FB-Fan von dir und auch regelmäßige Leserin dieser Seite. Ich habe dein Give-Away in meinem Blog verlinkt und auf FB öffentlich geteilt. :-D

SAPRI hat gesagt…

Ich habe beim ersten Kommentar vergessen zu sagen was mein lieblings Tape ist, ich finde "around the world" wirklich wunderschön :)

So, und jetzt habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt und das Bild bei facebook geteilt :)

Jetzt heißt es gaaaanz doll Daumen drücken :)

Lieben Gruß
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hey,

da kann man sich kaum entscheiden! Finde das Washi Masking Tape Set blau-grün sehr schön :)
Wird natürlich auch auf FB geteilt!

Lieben Gruß

Katharina S. aus Alpen

Judith hat gesagt…

ohhh die streifen sind toll ;).


Judith B. Aus BERLIN

Bianca hat gesagt…

Super - ich liebe Masking Tapes! Ich verfolge Dich übrigens via Bloglovin' und habe die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.
LG, Bianca

stehrumchen hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Set mit den verschiedenen schwarz/weißen Rollen. Bei Facebook habe ich das Bild auch schon öffentlich geteilt. Liebe Grüße Nina

Hilde hat gesagt…

Hallo
ich bin Heute durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich bin wirklich hellauf begeistert; dieser Blog ist wirklich ganz außergewöhnlich WUNDERVOLL. Ich bin zwar kein Frischling in Sachen Kochen aber froh über jede neue Ideen und Inspiration
Am besten gefällt mir das Set mit den verschiedenen schwarz/weißen Rollen. Ich kann nicht warten ob ich was gewinne oder nicht, ich muß jetzt was kaufen geht.

Danke und liebe Grüße

Hilde

LaSchulz hat gesagt…

Mein Favorit ist ganz klar das rot/weiß/karierte! Ich liebe es für ALLES, was mit Küche zu tun hat, vorallem auf allen selbst gefüllten Flaschen jeder Art zum Verschenken :-)

Danke fürs Verlosen!!

Heike

EinHauchMagie hat gesagt…

Total süsses Gewinnspiel. Mein Lieblings Tape ist auf jeden Fall das rosa mit den weißen Pünktchen.
Geteilt auf FB habe ich auch.
https://www.facebook.com/pages/dreierlei-liebelei-blog-f%C3%BCr-sch%C3%B6nes/187997481219849#!/RomeoHundeschnute/posts/203464339781207

Dorelies hat gesagt…

Die sind ja alle ganz super! Aber rot mit weißen Tupfen ist mein Fav. Bin schon lange ein FB-Fan und teile gerne das FB-bild.
LG Dorelies
office(at)dorelieshofer.com

Janina hat gesagt…

Falls ich zu den glücklichen Auserwählten gehören sollte, würde ich mich wahnsinnig über das 3er-Set maigrün oder das 5er-Set blau-grün freuen.

Liebste Grüße

Mail: mau.janina@googlemail.com

Jana hat gesagt…

Ui, du verschenkst auch noch Masking Tape, also ich komme definitiv jetzt öfter auf deinen Blog.
So viele tolle Sets, ich mag am liebsten Washi Masking Tape 3er Set blau oder das Washi Masking Tape rot-weiß "Emmy's five".

Danke für's Verlosen!
Hab dich auch auf facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt:
http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/

liebe Grüße vom völlig entzückten
Gänseblümchen Jana

ulli hat gesagt…

Huhu. Also ich finde ja die stofftapes wunderbar. sowas habe ich noch nicht und ich werde gleich mal shoppen gehen.. eine tolle empfehlung. vielen vielen dank :)
drückerlies und ganz viel liebe sendet ulli

freche fee hat gesagt…

Hallo Nadine,
schon lange liebäugel ich mit Masking Tapes und hätte auch einige Ideen dazu :o)
Also ist deine Verlsoung einfach PERFEKT für mich :o)
Wahnsinn was es bei mizzies Shop für eine Auswahl gibt !!!!!
...wenn ich mich wirklich entscheiden muß, dann gefällt mir das aqua set am Besten.
liebe Grüße Nina
...die jetzt endlich auch regelmäßige Leserin bei dir ist & die Verlsoung gerne verlinkt !

Sarah hat gesagt…

Liebe Nadine,

habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und muss sagen ich bin einfach nur begeistert von deiner Kreativität :) Mir läuft mal wieder am frühen Morgen das Wasser aus dem Mund :D sooo leckere und tolle Sachen.
Der Shop von mizzie ist wirklich klasse, einfach eine Wahnsinnsauswahl.
Am besten gefällt mir das washi masking tape in love.

Ich glaub ich muss auch bestellen :d
Drücke allen die daumen für dieses tramhafte GiveAway.

Liebste Grüße

Sarah (folge per GFC)
sarah-meister@gmx.de

La Petite Moustache ♥ hat gesagt…

Hallo :)
ich bin auch noch neu auf deinem Blog, komme von cityglam (blog-vorstellungen lohnen sich wirklich immer!)

möchte mein glück gern versuchen, benutze die washi maskin tapes immer zum scrapbooken und verbastel sie en masse :)

Die rot-weißen gefallen mir am besten!

Viele Grüße
Johanna
hanna.h@gmx.de

La Petite Moustache ♥ hat gesagt…

Hallo :)

bin auch noch recht neu bei dir unterwegs :)

Masking Tape ist soooo prima, ich verscrapbooke es momentan en masse und verbastel es an gläsern, dosen, vasen, bechern... ALLEM einfach!

ich finde die rot-weißen ganz besonders schön!
Würde mich freuen wenn es klappt :)

Viele grüße
Johanna

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 257   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen