Wer suchet, der findet... Heute: Ina vom Cityglamblog


Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht.

Der Cityglamblog ist beim besten Willen kein Geheimtipp mehr, aber wenn nur einer von Euch ihn noch nicht kannte und nun durch wer suchet, der findet kennenlernt, möchte ich glücklich sein... Ich liebe die lockere Art von Ina, wie sie schreibt und wie sie fotografiert – überzeugt Euch selbst!

Foto: Cityglamblog – Rezept (Manhatten Blueberry Muffins): klick



Wer bist du und worüber bloggst du?
Ich bin Ina, ein kreatives Wesen, was niemals NICHTS machen kann... Ich habe ständig neue Einfälle und jede Kleinigkeit wird zu einer Idee umgewandelt. Außerdem beschreibt mich wohl die Aussage "niemals ohne meine Kamera" sehr gut.

Foto: Cityglamblog – Rezept (Erdbeer-Cheesecake ohne Backen): klick


Auf meinem Blog zeige ich alles, was mich bewegt: Bilder aus dem Alltag, Essen (denn kochen/backen ist eine große Leidenschaft), etwas Beauty, etwas Shopping, kleine DIY-Projekte, mein gesunder Weg zur Bikinifigur und auch meine Blogleser sollen z.B. mit regelmäßigen Blogvorstellungen nicht zu kurz kommen. Mein Motto ist ganz klar: Live, Love & Blog!
Foto: Cityglamblog – Rezept: klick


Welcher Deiner Posts ist Dein persönlicher Liebling und warum?
Oh das ist eine schwere Frage, da ich viele Lieblingsposts habe. Ich denke am meisten liebe ich die Posts die mich an die tollsten Stunden mit lieben Menschen zurückerinnern. So zum Beispiel mein Sonntagsbrunch mit Freunden.
Foto: Cityglamblog klick


Was muss ein Blog haben, um zu Deinen Lieblingen zu gehören?
Er muss mich begeistern,  sei das nun durch die unglaubliche nette Person HINTER dem Blog oder durch die tollen Ideen oder die besonderen Bilder auf dem Blog. Es muss einfach Klick machen, wenn ich das erste mal auf den Blog komme. (Und ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Klick!)

Foto: Cityglamblog – Rezept: klick

 

Hast Du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich? Oder zwei? Oder drei?
Ja, da ich gaaaaanz viel auf englischsprachigen Seiten unterwegs bin, nenne ich dir da einfach mal meine beiden Lieblinge, auf die ich fast täglich schaue: theprettyblog und cupcakesandcashmere.

Foto: Cityglamblog – Rezept: klick


Schaut doch mal bei Ina vorbei und lasst Euch von Ihrer Vielfalt mitreißen...

Alles Liebe,
Nadine

Labels: