HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 22. Juli 2012 | 33 Kommentare

What I love most about my home...



Seit ich diesen großartigen Satz das erste Mal irgendwo auf Pinterest gelesen habe, wollte ich ihn in unser Zuhause integrieren. Als mir dann halloleinwand.de* angeboten hat, Ihre Leinwände zu testen, war mir gleich klar, was in Zukunft unsere Wohnung, genauer gesagt, unsere Küche schmücken soll...

Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Qualität des Drucks hat mich absolut überzeugt – selbst der Schriftzug ist gestochen scharf, was beim besten Willen keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu kommt übrigens, dass der Leinwanddruck wirklich günstig ist – ich bin schon am Überlegen, welche Motive ich mir noch drucken lassen könnte... halloleinwand.de* wäre auf jeden Fall meine erste Adresse.

Und wenn ich nun schon dabei bin, zeige ich Euch gleich noch ein paar Eindrücke unserer Küche... Sie ist ziemlich klein, aber ich liiiebe sie! In der Wohung überlebt bei uns nur Basilikum – für frischen Salbei, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch und Oregano muss ich allerdings auch nicht weit laufen, die wachsen bei uns im Garten. 

Meine Gewürze habe ich hiermit* beschriftet und selbstverständlich haben wir IMMER frische, bunte Tomaten unter dem Gewürzregal stehen... (dreiste Lüge – selbstverständlich gibt es die niiiemals in unserem Supermarkt und nur wenn wir im super schicken Markt des Nachbarorts einkaufen gehen, bekomme ich meine geliebten bunten Tomaten!)

Was ihr hier nun nicht seht:
  1. Unseren tollen Apothekerschrank, der alle Vorräte beherbergt – der steht direkt neben dem Herd.
  2. Unseren Mini-Kühlschrank, der mit tollen Erinnerungen und weisen Sprüchen behängt ist – der steht direkt neben dem Apothekerschrank.
  3. Unsere Emma, die für uns das Geschirr spült – die ist neben der Spüle unter dem Dach-Fenster, das man auf dem letzten Bild ganz rechts erahnen kann. Den Namen Emma hat mein Liebster ihr verpasst, weil die Spülmaschine seiner Eltern auch so heißt.
Na? Wer hat gedacht, ich habe eine riiiesige Küche mit Kochinsel?

Alles Liebe,
Nadine


P.S.: Schaut mal hier und hier vorbei!

*Werbung

Kommentare:

Coco hat gesagt…

:-) Deine Küche ist traumhaft, genauso sollte meine Küche auch einmal aussehen - ich liebe dieses Holz! Dunkles Holz und Weiß und die Gewürze total ordentlich geschlichtet: Genauso will ich meine Küche auch einmal haben! Und zwar genau SO! Die Familie meiner Freundin besitzt eine Tomatenfarm mit über 30 Sorten Tomaten - von pink bis schwarz, grün, ... Die Stellen sie direkt zum Verkauf und zum Verkosten :) (das würde dir gefallen ;-))
Alles Liebe,
Coco ♥

dreierlei liebelei hat gesagt…

Vielen Dank für Deine lieben Worte <3 und jaaa, so eine Tomatenfarm wäre genau das richtige für mich... oder ein Erdbeerfeld oder ein Himbeerfeld... gibt´s hier alles nicht :( naja, zumindest Himbeeren habe ich mir letztes Jahr in den Garten gepflanzt - mal schauen, vielleicht folgen ja noch Tomaten, Erdbeeren und Co :)

Constanziii hat gesagt…

Der Spruch ist sooo toll. Du bist ja bestimmt nich böse, wenn ich den klaue, oder?
Lustigerweise haben wir das gleiche Gewürzregal. Nur noch nicht aufgehängt.
Deine Küche ist echt super schön...ich mag die Kombi aus weiß und dunkelbraun. Hätte ich auch gern, aber die Küche war nun schonmal in der Wohnung...was solls.

Einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße
Consanziii

Sarah hat gesagt…

sieht toll aus und das Gewürzregal ist echt hübsch <3

dreierlei liebelei hat gesagt…

Danke :) das Regal ist von Ikea – ich würde es allerdings heute nicht mehr kaufen... zu viele Rillen, die einstauben ;)

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ach was – ich hab mir den ja nicht selbst ausgedacht :) Also, nur zu!

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Wow dein Blog gefällt mir sehr gut, hast nun ein neues Mitglied :)

Ladybug hat gesagt…

Ich muss sagen, ich finde deine Küche einfach nur traumhaft schön! Diese Hell/dunkel Kombination sieht echt schön aus und das Gewürzregal wird glaube ich bei unserem nächsten ikeabesuch mitkommen, die gläser haben wir schon :D Nur fand ich, dass das online nicht so dolle aussah... Und ich finds toll, dass ich mal jemanden finde, der seine Gewürze genauso wie ich mit nem alten dymo beschriftet (wurde deswegen sehr komisch angesehen von meiner besseren hälfte...) Insgesamt sehr schöner Blog, du hast eine neue Leserin :)

Kurze hat gesagt…

Ohh wie schöön... ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: deine Kücke ist ein TRAUM *neidisch*
tjaa und das Bild auch :o)

ganz liebe Grüße
Christin

http://kurzes-koestlichkeiten.blogspot.de/

Casa del cuore hat gesagt…

Also mir gefällt das Bild einfach schon mal sehr gut!
Das Licht... der Schatten der nach vorn ins Bild fällt, Gegenlicht und doch helle Personen... das süße Brautpaar ;-)... und der Spruch ist auch ganz wunderbar!
Das ideale Leinwandbild!
Deine Küche ist ein Traum!

Herzlichst
Mela

Birds Like Cake hat gesagt…

Oh wie toll :-) Finds immer total spannend zu sehen wie die Küchen hinter den "Meisterbäckerinnen" aussehen hehe. Bei mir denken auch immer alle ich hätte ne Riesenküche. Dabei hab ich noch nicht mal einen Backofen - nur so ein Minibackofenteil .. Naja das Studentenleben. Aber das Design deiner Küche ist echt total schön! Und ich finds super dass du es mit so kleinen individuellen Sachen verschönert hast (wie das Basilikum Täfelchen und die Gerwürzbeschriftungen)! Und das Foto ist super toll und passt farblich ja toll da rein :-) Danke für den Tip!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht alles ganz wundervoll aus!
Liebe Grüße,
Markus

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Super schön! Und soooo aufgeräumt!!! :-)

dreierlei liebelei hat gesagt…

Psssst! So schön aufgeräumt ist es nicht immer ;)

Lotta hat gesagt…

Meine Spülmaschine heißt auch Emma :-) Weil die meiner Eltern auch so heißt :-) Lustig!!

Das Bild sieht wirklich toll aus und ich glaube, ich muss im Urlaub auch tolle Bilder von mir und meinem Herzallerliebsten machen, damit ich auch so eine schöne Leinwand aufhängen kann!!

Deine Küche sieht sehr schön aus, erinnert mich ein wenig an meine, obwohl die kleiner ist, glaube ich!


Liebe Grüße
Lotta

Sandra hat gesagt…

Deine Küche ist sehr schön, klein aber fein ;)

Pünktchen hat gesagt…

SCHÖN!!!

die küche genauso wie das sensationelle bild!!

lieben gruß!
nora

Anne hat gesagt…

Super hübsch! Gefällt mir super mit den ganzen schönen Details, den Gewürzen und den offenen Regalen :)


Liebe Grüße
Anne

Melmo hat gesagt…

wie hübsch! Das ist eine geniale IDee :)
Du hast einen echt tollen Blog. Und deine Küche erst ;) Ich will auch eine Emma, die meine Teller wäscht!

Ava hat gesagt…

Du hast wirklich eine super schöne Küche...und so ordentlich. Meine wirkt dagegen immer so chaotisch :-) Allein die Gewürze in Reih und Glied und ordentlich beschriftet, dass muss ich auch machen :-) Vielen Dank für den Einblick in deine Küche.

btw: Der Spruch, super. Den muss ich leider auch "klauen". Das Bild? Ein Traum, wirklich sehr schön.

Viele liebe Grüße
Ava
(mittlerweile treue Leserin deines Blogs :-) )

Matsuko hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee mit dem Bild!

Heute bin ich durch das Special auf Cityglamblog auf deinen blog gestoßen und ich bin einfach hin und weg! :) So wunderschön! Dein Hochzeisspecial, die vielen tollen Rezeptideen, deine Auffassung von einem glücklichen Leben... So schön!

kaathi85 hat gesagt…

Euer Bild auf Leinwand mit dem Spruch ist einfach total schööön - ich bin inspiriert!! =)
Das ja lustig, wir haben fast genau die gleiche Küche, die Front und Griffe sind gleich, nur unsere Arbeitsplatte ist etwas heller, Walnussdekor oder wie das heißt. Ich liebe unsere Küche auch total, bin am überlegen ob wir die nicht mitnehmen wenn wir mal von Wohnung auf Haus umsteigen!
Liebe Grüße
Kathi

kaathi85 hat gesagt…

...ach was ich noch ganz vergessen habe: hab deinen Blog über die liebe Ina entdeckt und finde ihn klasse!! Und dass du aus der Nähe von HD kommst finde ich auch sehr cool, das ist nämlich bei mir um die Ecke! Unsere schöne Heimat *schmelz*
LG!

Mimis Welt hat gesagt…

Deine Küche ist wirklich toll!! Alles so schön ordentlich beschriftet und irgendwie eine klare Linie - sowas gefällt mir!

Lg, Miriam

Tanja hat gesagt…

Hi Nadine, finde das neue Design auf dem Blog super- ABER was ich echt schade finde ist, dass man die Rezepte nicht mehr in einer Übersicht (A-Z) sieht sondern alle an "einem Band" durchklicken muss, dies finde ich etwas umständlich.
Grüße tanja

dreierlei liebelei hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, ich arbeite im Moment noch an einer neuen Rezepte-Übersicht – die kommt also wieder :)

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Nadine,
schön deine Küche! Magst du sie viell mal im ganzen zeigen? Oder auch die Seiten, die du nur beschrieben hast?

Hihi ich kenn das mit den Tomaten. Meinst du real- einmal hin alles drin? :)

LG Hanna

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ne, wir haben hier zwar einen "Jeden Tag ein bisschen besser", aber der in der Nachbarstadt ist ungefähr doppelt so groß und demnach um einiges besser bestückt :)

Mehr aus meiner Küche kann ich nicht zeigen, weil ich keine geeigneten Perspektiven zum fotografieren habe :/

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebste Nadine,
ohhh wooowwww die Leinwand, das Foto, der Text darauf...ich bin begeistert! Bestimmt stehst du nun jeden morgen und abend davor und bewunderst das...ich würde es machen ;)
Dein Küchenreich ist ein traum!! Danke das du uns einen kleinen einblick gewärst...

schööööönen abend, saskia <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

haben die bei Halloleinwand die Schrift auf das Foto gezaubert oder hast Du das selbst bearbeitet? Falls letzteres: In welchem Format hast Du es dann für den Druck abgespeichert? Was muss man beachten?

Danke für die Info, die Idee ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Christiane

dreierlei liebelei hat gesagt…

Hallo Christiane, die Schrift habe ich selbst in Photoshop eingefügt und die Datei dann als jpg abgespeichert. Du musst beachten, dass das Foto so groß wie möglich und so hoch aufgelöst wie möglich ist und das jpg in der maximalen Qualität abspeichern.

Hallo Leinwand hat aber auch eine Service-Nummer: 069-67733411
Wenn Du also noch mehr Informationen brauchst, kannst Du Dich auch direkt an sie wenden.

Mary hat gesagt…

Großartiges Bild, großartiger Spruch,
Großartige Küche! Einfach Großartig!! :D

Unsere Küche ist zwar bissl größer als bei euch, aber dafür hässlich :D
Die allererste Wohnung und son uralter E-Herd von der Baugesellschaft. Mussten wir übernehmen und wenn wir ausziehen auch wieder übergeben. Außerdem steht die Waschmaschine auch noch mit drin -.-
Ich find das Holz total schön. Unsere Küche haben wir einfach Hellgrün gestrichen.

Liebe Grüße
Mary

Yvy hat gesagt…

Bin gerade per Zufall hier gelandet und musste einfach ein Kompliment da lassen :)
Das ist wirklich eine traumhaft schöne Küche mit einem mindestens ebenso schönen Bild als Blickfang. Die Farbkombination Grün, Dunkelbraun und Silber macht sich super. Und die Idee zur Gewürz-Beschriftung ist auch gut. Sieht so sehr viel hübscher aus als die Verkaufsverpackungen...

Kommentar veröffentlichen