What I love most about my home...



Seit ich diesen großartigen Satz das erste Mal irgendwo auf Pinterest gelesen habe, wollte ich ihn in unser Zuhause integrieren. Als mir dann halloleinwand.de* angeboten hat, Ihre Leinwände zu testen, war mir gleich klar, was in Zukunft unsere Wohnung, genauer gesagt, unsere Küche schmücken soll...

Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Qualität des Drucks hat mich absolut überzeugt – selbst der Schriftzug ist gestochen scharf, was beim besten Willen keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu kommt übrigens, dass der Leinwanddruck wirklich günstig ist – ich bin schon am Überlegen, welche Motive ich mir noch drucken lassen könnte... halloleinwand.de* wäre auf jeden Fall meine erste Adresse.

Und wenn ich nun schon dabei bin, zeige ich Euch gleich noch ein paar Eindrücke unserer Küche... Sie ist ziemlich klein, aber ich liiiebe sie! In der Wohung überlebt bei uns nur Basilikum – für frischen Salbei, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch und Oregano muss ich allerdings auch nicht weit laufen, die wachsen bei uns im Garten. 

Meine Gewürze habe ich hiermit* beschriftet und selbstverständlich haben wir IMMER frische, bunte Tomaten unter dem Gewürzregal stehen... (dreiste Lüge – selbstverständlich gibt es die niiiemals in unserem Supermarkt und nur wenn wir im super schicken Markt des Nachbarorts einkaufen gehen, bekomme ich meine geliebten bunten Tomaten!)

Was ihr hier nun nicht seht:
  1. Unseren tollen Apothekerschrank, der alle Vorräte beherbergt – der steht direkt neben dem Herd.
  2. Unseren Mini-Kühlschrank, der mit tollen Erinnerungen und weisen Sprüchen behängt ist – der steht direkt neben dem Apothekerschrank.
  3. Unsere Emma, die für uns das Geschirr spült – die ist neben der Spüle unter dem Dach-Fenster, das man auf dem letzten Bild ganz rechts erahnen kann. Den Namen Emma hat mein Liebster ihr verpasst, weil die Spülmaschine seiner Eltern auch so heißt.
Na? Wer hat gedacht, ich habe eine riiiesige Küche mit Kochinsel?

Alles Liebe,
Nadine


P.S.: Schaut mal hier und hier vorbei!

*Werbung

Labels: