HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 19. August 2012 | 173 Kommentare

Himbeer-Streusel-Muffins + Give-Away (geschlossen)


Bei so wunderbarem Wetter, wie wir es momentan haben, findet man mich eigentlich das komplette Wochenende zusammen mit Lieblingsmenschen am See. Zuhause befinde ich mich höchstens zum Schlafen oder um neuen See-Proviant herzustellen. So wie diese Himbeer-Streusel-Muffins – die sind super schnell gemacht und perfekt geeignet, um sich nach einer ausgedehnten (Schlauch)Bootsfahrt wieder zu stärken...

In den wunderhübschen Muffinförmchen serviert und mit einem Topper geschmückt, der allen gleich zeigt, dass die Hauptzutat Liebe ist, macht die Stärkung dann gleich doppelt so viel Spaß.

Zutaten für zwölf Muffins:
70 g Butter
zwei Eier
120 g Zucker
125 ml Milch
220 g Mehl
ein Teelöffel Backpulver
  Zitronenschalenabrieb einer halben Zitrone
150 g Himbeeren (frisch oder TK)
Für die Streusel:
50 g Zucker
50 g Butter (Zimmertemperatur) 
80 Gramm Mehl
 Zubereitung:
Zuerst die Zutaten für die Streusel mit den Händen zu Streuseln verarbeiten und beiseite stellen. Den Ofen auf 200°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Die Butter schmelzen und etwas abkühlen lassen. Die Eier in der Rührschüssel verquirlen. Den Zucker, die Butter, die Milch und den Zitronenschalenabrieb dazugeben und alles gründlich verrühren. Das Mehl mit dem Backpulver in einer zweiten Schüssel vermengen und dann über die Eiermasse geben. Nur kurz verrühren, bis alle Zutaten gerade feucht sind. Zum Schluss die Beeren unterheben, den Teig in die Muffinförmchen füllen und mit jeweils einem gehäuften Esslöffel Streuseln bestreuen. Die Muffins dann ca. 25 - 30 Minuten backen und vollständig auskühlen lassen.


Und weil frisch gebackenes aus hübschen Förmchen gleich viiiiel besser schmeckt, freue ich mich sehr, euch heute meinen wunderbaren, neuen Sponsoren vorzustellen, bei dem ihr wirklich alles findet, was das Zuckerbäckerherz begehrt:

Bei Sweet Laura* findet ihr nicht nur diese wunderhübschen Muffinförmchen* und das made-with-love-Band*, aus dem ich die Topper gebastelt habe, sondern auch jede Menge andere zauberhafte Dinge für die Zuckerbäckerei. Und damit auch einer von euch in naher Zukunft seine Lieblingsmenschen mit frisch gebackenem, hübsch dekoriertem und verpacktem eine Freude machen kann, hat die liebe Laura mir einen 25-Euro-Gutschein für euch zur Verfügung gestellt.



Du möchtest den Gutschein gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 26. August, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was du dir gerne bei Sweet Laura* bestellen würdest.


Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung



Gewinnerin

Der 25-Euro-Gutschein geht an:


Conny Kitching (über Facebook)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny! Melde dich doch bitte per Mail bei mir: dreierlei.liebelei@googlemail.com

Kommentare:

Zuckerchen hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Gewinnspiel!
Was ich bestellen würde? Schwere Frage... da sind so viele tolle Sachen die ich haben möchte.
Von den Pastenfarben, bis zu den viiiielen Dekosachen und den Mini-Gugelhupffrom, möchte ich alles haben.
Und da ich so begeistert von diesem Gewinnspiel bin , teile ich es direkt auch noch bei FB! :)

Lg Zuckerchen

TaTii TalentLos hat gesagt…

Ich würd uns auf jeden Fall ein paar neue Backofen Handschuhe besorgen. Die wären dringend nötig!
Lg Tati
tatjanaeisfeld[ät]gmx.de

rosaundlimone hat gesagt…

Mhhhhhhh sehen die lecker aus. Rezept ist abgespeichert und wird bestimmt bald ausprobiert, vielen lieben Dank! Also wir würden uns sehr gerne eine hübsche Schürze und das passende Geschirrtuch aussuchen, aber natürlich würden wir noch VIELE andere hübsche Utensilien finden...
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
rosa & limone

Nord und Süd hat gesagt…

Oh ich liebe den Sweet Laura Shop... da wäre ein Gutschein natürlich genial!

Ich hoffe also auf Losglück und schicke liebe Grüsse,
Frau Süd

P. S. Bei Facebook hab ich natürlich auch geteilt!

Willkommen... hat gesagt…

deine Muffins sehen total lecker aus! klasse!!
werde das Rezept gleich mal abspeichern....

wenn ich dich noch nicht verfolge, werde ich das gleich mal tun

würde mich auf den Gewinn sehr freuen

herzliche Grüsse von Nicole von herzensblicke

Eva hat gesagt…

Seit mir neulich eine Freundin gezeigt hat, wie man die perfekten Streusel macht, werde ich keine Muffins mehr ohne Streusel drauf backen. Deswegen würde ich wahrscheinlich ganz viele schöne Muffinformen kaufen. Oder nein, das 3er-Keksdosenset! Wann immer ich Kekse verschenken will, fehlen mir nämlich schöne Dosen dafür - es gibt sonst nirgendwo welche ohne weihnachtliche Muster. Die könnte ich also wirklich gut gebrauchen.

Willkommen... hat gesagt…

zusatz: ich speicher das bild auf meinen blog :-)))

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
das ist ein ganz tolles Give Away.Und der Shop von Sweet Laura ist einsame spitze.
Ich finde sovieles toll,aber besonders gefällt mir die Strukturrolle..
Ich werde auch auf Facebook das Bild teilen.

Liebe sonnige Grüße sendet dir MONI

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja toll. Ich wollte eh bald mal bei sweet laura bestellen.

Ich habs da besonders auf den Muffinständer für die nächste Feier und das Rosalie&Trüffel Muffinset für den Geburtstag meiner Nichte abgesehen.

Liebe Grüße, Wiebke R. aus Dresden (wiebke.reppien@hotmail.de)

nb hat gesagt…

mmhhh die sehen aber lecker aus und super hübsch...
also ich würde mir das Cupcake Dekoset ( rosa ), Schirmchen "Tupfen-Pink", Profi-Ausstecher "Schmetterling", Fairy Cake Backform 5 x 5 cm, .... kaufen... *hach*
schönen sonntag

mareike b. aus wiehl hat gesagt…

Tolle streusel, da hätte ich auch gerne einen :) ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich bestellen würde, vermutlich alles rund um cupcakes und dekosachen, wie bunter Zucker.und weil ich das Rezept bald nachbacken werde, teile ich es gerne bei Facebook! Sonnige grüße, mareike b.

Anonym hat gesagt…

die muffins kommen auf jeden fall auf meinen hochzeitskuchentisch am samstag....
bei sweet laura würd ich als erstes die cake-pop silikonform wählen...und dann viele weitere wunderhübsche sachen...
liebe grüsse aus neiderbayern
doris buchberger

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ohh, da gibt es ja so tolle Sachen! Da fällt es einem schwer, sich für etwas zu entscheiden! Die Herzsilikonförmchen gefallen mir, das Band "made with love" - einfach nur süß, Candybags, maskingtapes.... hach, was für ein schöner Shop!

LG Sabine
PS: Verlinken auf meinem Blog dino-baeren.blogspot.de ist Ehrensache!

Natalie hat gesagt…

Rezept soeben ausgedruckt und werde mich auch gleich in die Küche stürzen um diese tollen Muffins auszuprobieren!!!!
Hmm, was würde ich bei Sweet Laura bestellen???? Da kann man sich doch gar nicht entscheiden! Aber das tolle "Made with Love" Band hat es mir angetan.
Eine solch tolle Sache teile ich natürlich auch auf Facebook!
Herzlichst Natalie

Maria hat gesagt…

Uhh da mach ich auch gerne mit,

Ich finde den Shop auch sehr schön und würde mir wahrscheinlich die tollen Herz-Silikonformen kaufen <3

Danke für das tolle Giveaway.

Liebste Grüße,
Maria

juschi hat gesagt…

oh wie wundervoll...
was ich bestellen würde, sooo viel gerne, die Backapierförmchen und die ein oder andere backform vielleicht... so viel schönes schi schi!

sonnige Grüße
Jessi

Miri hat gesagt…

Ohhhh die sehen ja lecker aus, werden nachgebacken :-)

Also...ich weiss gar nicht so ich anfangen udn aufhören soll, was ich bei Sweet Laura alles bestellen könnte und wollte....da wären 25 Euro auf jeden Fall eine Starthilfe lach. Tolle Sache!!!
Besonders die tollen Muffin Förmchen haben es mir angetan, aber auch die Schürzen, Handschuhe etc.....

Und natürlich teile ich auch bei FB :-)

Schönen Sonntag,
liebe Grüße
Miri

Chrissi hat gesagt…

Ich liebe Himbeer-Muffins ;o) Also ich würde mir auf jedenfall Muffinförmchen, ein paar schöne Ausstecher und vielleicht etwas von dem so schönen buntem Zucker kaufen, hach, es gibt einfach zu viele schöne Sachen ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Hexerin hat gesagt…

Toller Shop! Da würde ich doch glatt bei den Silikonbackformen zuschlagen... glaube ich *g*

Cornelia O. aus Bremen hat gesagt…

Wow, ich weiß agr nicht was ich mir zuerst bestellen würde. Da ich Sweet Laura schon seit einigen Monaten unter meinen Favoriten gespeichert habe würde der Gutschein perfekt passen.
Also ich würde mir dieses wunderbare Brigitte-Kekse Set bestellen.Eine tolle Idee zum Kekse backen und jeder bekommt seine eigenen dann gibt es auch weniger Streit.( Link: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p426_Brigitte-Kekse.html)
Da mir in meiner Sammlung noch mini Herz Silikonförmchen für Cupcakes fehlen kommen die natürlich auch in meinen Warenkorb.(Link: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p424_Mini-Herzen.html)

Ich würde mich als leidenschaftliche Bäckerin die auch gern im Sommer den Teigschaber schwingt sehr darüber freuen wenn ich gewinnen würde.

Liebste Grüße

Cornelia

Annerose hat gesagt…

Ach ist das eine schöne Verlosung da mache ich doch auch mit. Ich würde auf jeden FAll die wunderschönen großen Muffinformen nehmen.
Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

KarinaHo hat gesagt…

hi nadine :)

deine fotos sind (wie immer) wirklich super schön geworden! :) und ich freue mich über die super gewinnchance. ich habe deinen facebook"dings" geteilt. :-D wie nennt man das? Dein facebookposting? du weißt, was ich meine ;-) (allerdings läuft fb unter meinem echten namen, den ich hier nicht nennen möchte... mein vorname beginnt mit "M", du wirst es sicher erkennenn können :))

über gfc verfolge ich dich auch :)

ich würde mir in dem SUPER shop (danke für den tipp) folgendes bestellen:

http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p726_Keksdosen-3-er-Set.html

ein absolut hübsches keksdosen set für die herbst/ weihnachtszeit :)

liebe Grüße,

M. (KarinaHo)

Email: moussi@freenet.de)

Chrissi hat gesagt…

oh, ich hab vergessen zu sagen dass ich das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt habe ;o)

Gabriele hat gesagt…

Tolle Muffins, vielleicht backe ich die gleich noch, Rezept ist schon gespeichert. Vielen Dank dafür und für das Giveaway.
Klasse Shop, mir gefällt am besten:http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p878_Keks-Stempel--Home-Made-.html.
So einen Keksstempel hätte ich gerne.
Ach, was mir noch gefällt: das man keine Versandkosten bei einer Bestellung über 25€ zahlen muss :-))
♥ Grüße...Gabriele

B.TREE hat gesagt…

Oooooh, die Muffins sehen ja köstlich aus! Ich liebe Himbeeren und Streusel sowieso. Das Rezept werde ich auf jeden Fall testen!
Der Shop ist auch toll. Besonders gut gefällt mir das 1 Liter Maß aus Emaille und die Papierförmchen mit den süßen Pilzen.

Viel Spaß am See und viele Grüße aus Köln, Britta

Mel Süß hat gesagt…

Tolle Seite,tolles Rezept,wie immer :)

Ich glaube ich könnte mich auch schlecht entscheiden was ich bestellen würde...Mini-Guglhupf-Formen,Masking-Tape,alle möglichen Verpackungen,Speisefarben...da gibt es eine ganze Menge :)

Sonnige Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hach, alles bei Sweet Laura ist schön.... Ich kenne auch das Ladengeschäft und gerate immer in einen Kaufrausch, wenn ich dort bin. ;-))) Einen 25,00€ gutschein könnte ich gut gebrauchen.

Petra B. aus W.

Anonym hat gesagt…

Von Backutensilien kann man nie genug haben :D
liebe Grüße

Susanne G.

XBergDesign - Dorothea hat gesagt…

DIESEN schönen Keksstempel "Home-Made" hätte ich gerne - das wäre toll - das würden den Plätzchen einen tollen Look geben und schön zu meiner PÜNKTCHEN Schürze passen. BEIDES mit viel Liebe handgemacht.
Einen sonnigen Sonntag
Dorothea von XBergDesign

keinhölzchen hat gesagt…

Oh was für nette Sächelchen! Ich kann mich für die Pralinenformen aus Silikon begeistern, und für die Ausstecher Knöpfe, Bügeleisen und Rosen. Und für ....

Liebe Güße
Petra

MissHasenbein hat gesagt…

Auf jedenfall das Cupcake Dekoset Rosalie..
Was finde ich das schön, Trüffel und Rosalie sind eh soo süüüßßßßß.

Lg schönen Sonntag

zweimalB hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die eigentlich einladen, sich auch in die Küche zu stellen - wenn es denn nicht so heiß wäre, dass der Gedanke an einen laufenden Backofen jeglichen Appetit auf so leckere Muffins im Keime erstickt.

Aber es wird ja auch bald Herbst. Und damit so tolle Muffins auch perfekt präsentiert werden könnten, würde ich sehr sehr gern den Muffinständer und auch so tolle Backformen bestellen. Im September haben wir gleich mehrere Feiern - das wäre soooo perfekt.
Da käme so ein Gutschein wie gerufen.

Und auch wenn meine Chance ja kleiner werden, wenn noch mehr mitmachen, habe ich das gleich mal auf meiner Facebook-Seite geteilt.
https://www.facebook.com/zweimalB/posts/343008239121421

Viele Grüße
Daniela von zweimalB

mrs. mandel hat gesagt…

Die sehen echt spitze aus und mit Himbeeren, wie lecker!
Deine Verlosung ist aber mindestens genauso toll und ich würde mir zuerst Backformen (runde,Weihnachten,Knopf) aussuchen, denn ich habe bis jetzt keine. Dann hötte ich gern die Gugelhupfform und das Küchenmaß aus Emaille, das ist so so so schön....oh man da kommt man echt in einen Kaufrausch.

Danke dir für die tolle Shopvorstellung,
Christin

mrs. mandel hat gesagt…

So und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog jetzt auch!

Schönen Restsonntag wünsche ich dir und viel Spaß am See
Christin

Sonnenschein hat gesagt…

Wie lustig, habe ich doch erst am Freitag diesen tollen Shop gefunden, da ich nach dem Keksstempel Ausschau gehalten habe. Nun gibt es bei dir ein Give - away von Sweet Laura.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und auf meiner FB Seite geteilt.

Hab einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Teresa

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Nadine, wie stellst Du Dir das nur vor??? Wie soll man sich da bloß entscheiden?? Die vielen schönen Maskingtape, die wundervollen Muffinförmchen, Bambusspieße, kann ich alles brauchen :-)
Deshalb würd ich mich auch sehr über diesen tollen Gutschein freuen!!!
Juhuu... fest die Daumen drücken :-)))
Liebe Grüsse und vielen Dank für die wunderbaren Bilder!
Sabine

Villa Kunterbunt hat gesagt…

ich folge dir per gfc und facebook. sweet laura ist klasse da habe ich auch schon bestellt. mit dem gutschein würde ich mir auf jeden fall die cup cake keks ausstecher bestellen - die sind sooo toll

LG

Nicky

Mimis Welt hat gesagt…

Yummy, die Muffins sehen ja lecker aus... So einer würd mir jetzt auch schmecken! Bei Sweet Laura gibt's aber auch tolle Sachen, die Muffinsetagere würd mir spontan ganz gut gefallen!
Das Bild nehm ich mit auf meinen Blog und bei Facebook wird auch geteilt!
Schönen Sonntag noch...
Lg, Miriam

Nela K: hat gesagt…

Hallo Nadine,

mmhh was für ein tolles Rezept. Lang haben die Muffins sicher nicht überlebt oder? ;) Ich würde mir endlich mal eine Mini-Gugelhupf-Silikonform kaufen. Damit liebäugle ich schon seit längerer Zeit.

Das Bild habe ich auf Facebook geteilt.

Liebe Grüße
Nela K. aus W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Muffins sehen ja so köstlich aus. Lieben dank für das feine Rezept.
Bei Deiner schönen Verlosung mach ich sehr gerne mit und danke Dir für die Teilnahme. In dem Shop gibt es soooo viele schöne Sachen, der "Home Made Stempel", das "made with love Band" und die schönen Muffinförmchen gefallen mir sehr gut.
Geteilt wird auch gleich bei FB.
Marynella@web.de

Liebe Grüße Marina

Sina Wetzel hat gesagt…

Das sind ja hübsche Sachen :) Ich würde wahrscheinlich das Cupcake Deko Set Vogel bestellen.
Viele Grüße :)

Sina Wetzel hat gesagt…

Achso, ich hab vergessen zu schreiben, dass ich es noch bei FB poste, also doppelte Gewinnchance in Anspruch nehmen will ;-)

Sandra hat gesagt…

und hüpf :-) ich würde als allererstes viele !!! ausstechformen nehmen ... engel, schneemann, geweih ...
also leserin bin ich seit einigen tagen, bei facebook hab ich es geteilt und auf meinm blog ist das give-away samt foto auch eingestellt.
liebe grüße
sandra

Sabine W. aus Hometown hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Shop! Der wird sich gleich gemerkt! Deine Muffins sehen sehr, sehr lecker aus! Hast du einige Tipps für Badeseen in der Umgebung von Heidelberg?

Ich würde mir bei der süßen Laura auf jeden Fall das hübsche Küchenmaß bestellen, die Cake-Pops-Silikonform UND den Keks-Stempel "Home Made"!

Sonnige Grüße aus Balkonien, Sabinchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich lieeeeeeeeeeeeeebe deinen blog. was würde ich nur ohne ihn tun? soooooo viele inspirationen!!!
ich würde mir die minigugelhupfform bestellen und masking tape und das schöne band, das du auf den muffins dekoriert hast und die tollen förmchen.

mach weiter so.
liebe grüsse
lucy aus m

Melanie Failenschmid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie Failenschmid hat gesagt…

mmmhhhh... super lecker!
Ich freu mich immer auf deine Rezepte und deine tollen Internetseiten.
Hab schön meine Bestellung notiert und die gestreiften Backförmchen sind auf alle Fälle dabei.
Sonnige Grüsse Melanie

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Darf ich bitte mit an See????? ;-) Ich verbringe den heißen Tag heute abwechselnd im Garten im Schatten und im etwas kühleren Haus. Puh … Aber schön ist es!!!

Bei Sweet Laura könnte ich mich kaum entscheiden. So viele tolle Sachen. Die Mini-Gugelhupf-Form fände ich toll oder die "Home made" Keksstempel. :-)

Sonnige Grüße
Kathi

Jana hat gesagt…

So eine tolle Shop-Empfehlung, dankeschön. Na da mach ich doch gleich mal wieder mit bei deiner Verlosung :-)
Bestellen würde ich mir die Mini-Gugelhupf-Backform und diese hübschen Backpapierförmchen, in denen deine leckeren Himbeer-Streusel-Muffins stecken. Auch die Masking-Tapes sind schön, aber damit bin ich ja nun erst mal gut ausgestattet dank dir ;-)

allerliebste Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

PS: teile auch auf Facebook und verlinke auf meinem Blog

Susann Wunderbar hat gesagt…

Ich würde erstmal klein anfangen und den bunten Streuselzucker und die wunderschönen Muffin-Förmchen bestellen! Die sind ja wunderschön! Im Laden findet man immer nur unpassende Förmchen, die einem wirklich nicht gefallen können...bin verliebt in diese Seite! <3
Liebes Grüßchen Susann

Saskia hat gesagt…

Mhm, sieht wieder sehr lecker aus - auch wenn mir bei dem Wetter so gar nicht nach Essen ist.

Ich würde im Shop auf jeden Fall Deko für den 1. Geburtstag meiner Tochter bestellen - farbenfroh und fröhlich sollte es sein. Außerdem sehen die Messbecher auch total süß aus.

LG
Saskia

Julia hat gesagt…

So lecker sieht das aus! Mmmmh...
Und mir sind gleich die tollen Muffinförmchen ganz positiv aufgefallen. Die würde ich mir auf jeden Fall bestellen. Die Ausstechformen und Masking Tapes haben es mir aber auch angetan.
Vielleicht habe ich ja Glück! :)
Liebe Grüße, Julia

WohnLust hat gesagt…

Hi Nadine,
bin auf Umwege zu deinem Blog gekommen und hier gefällt´s mir richtig gut! An deinem Giveaway würde ich gerne teilnehmen.
Tja, und was mir am besten gefällt?! Schwierig, schwierig..... Eigentlich (fast) alles, aber ich glaube, ich würde mich mit Ausstechern eindecken.
Liebe Grüße,
Bianca

Katrin hat gesagt…

Ich würde mir auf jeden Fall eins der Notiz/Rezeptbücher, Fondant (weil ich es unbedingt mal ausprobieren möchte) und Ausstecher dafür bestellen. Und wahrscheinlich noch viel zu viel Kleinzeug, was ich einfach nur total süß finde ;)

Liebste Grüße
Katrin

Maren von (rh)eintopf hat gesagt…

Ohhh... die Himbeermuffins sehen toll aus, die muss ich demnächst auch mal backen. Am liebsten in den rosa-karierten Papier-Förmchen von Sweet Laura (siehe www.facebook.com/rheintopf). Das Marmeladen-Set mit den Stoffhütchen finde ich aber auch ganz toll - kämer mir gerade recht für Post aus meiner Küche ;-)
Liebe Grüße sonnige Grüße aus Düsseldorf
Maren von (rh)eintopf

Anonym hat gesagt…

Liebste Nadine,
Sweet Laura ist eine fantastische Entdeckung.... und fatal, weil ich soviel Tolles entdeckt und in was ich mich ganz fürchterlich verlieebt habe...und ich mich in Unkosten stürzen werde, sollte ich nicht gewinnen - sich mal:

* gestreifte Candy-Bags in ALLEN Farben (kann man auch so toll als Verpackung für kleine süße Geschenke verwenden)

* Tütenverschlüsse (mit bunten Plastikreisen am Ende! und auch noch aus der Schweiz!)

* CupCake-Deko-Vögelchen (Tschilp!)

* Schweinchenband (es sind Misteln drauf! Dann muss man sich immer ganz viel küssen, hihii!)

* Punkte-Band (....es sind Punkte drauf!)

* Muffinförmchen in allen Formen und Farben (und mit Punkten! :) )

* Maaasking-Tapes in allen Formen und Farben (sowieso)

* Kuchenschirmchen mit retro Blumenprint ("und ich spannte das Cocktailschirmchen auf und schwebte davon")

und finalemente für eine erneute KitKat-Muffinbackaktion:

* Cupcake-Entferner (NOCH mehr Platz für Schokofüllung!)

und noch viele andere wunderschöne und nützliche Sachen, die ich hier aber gar nicht alle aufzählen kann...(wie die roten Polkadot-Kuchenkerzen oder den bunten Garn oder die Marmeladenglas-Topper-Sets, Eiskonfektförmchen oder die ganzen MINI-AUSSTECHER....hach...ich werde gierig.)

Also Glück, sei mir hold! ;)

liebste Grüße! <3
Hannah M. aus H.

Mimi's Fairy Cakes hat gesagt…

Hui, schön. Krimskrams kann ich immer total gut gebrauchen! :)
Schwer isses aber..... Ich habe mich gerade in die grünen Topflappen verliebt. Seufz.

tatjana hat gesagt…

uuuuuiiiihhh was für ein toller Shop, da ist ja alles toll, aber ganz besonders gefallen mir die beiden Emaille-Küchenmaße aber auch die vielen lustig bunten Masking Tapes find ich toll. Ein super Shop den ich mir sofort abgespeichert hab und deine Muffins schauen superlecker aus.
Da würde ich natürlich gerne mitmachen bei der Verlosung und ich verlink dich sofort.
Alles Liebe von Tatjana

JoSvAiNa hat gesagt…

Oh, die sehen ja lecker aus! Mist dass die so gar nicht in meine Diät passen - ich muss das Rezept unbedingt abspeichern um es danach auszuprobieren :)

Der Shop ist einfach nur traumhaft, so viele tolle Sachen, ich weiß gar nicht was ich alles haben wollte - viele hübsche Ausstecherchen für Weihnachten? Oder doch lieber erst mal Muffinförmchen und Cakepop-Stiele für unsre geplante Halloween-Party? Oder vielleicht am besten alles auf einmal *gg* und an den Masking Tapes kann ich auch nur schwer vorbei gehen ohne sie in den Warenkorb zu packen *lach*

Liebe Grüße,

Nadja

P.S.: Verlinkt hab ich Dich auch schon :)

Sharon hat gesagt…

Danke für den Super Tipp!
Es ist ziemlich schwer sich bei den vielen tollen Sachen zu entscheiden, aber ich würde mich wohl am Ende für die unglaublich süßen Ofenhandschuhe und Masking Tape entscheiden.
Liebe Grüße
Sharon P. aus Hildesheim

Vaurien hat gesagt…

Dat hier: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p748_XXL-Kristall.html

GFC: Vaurien

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Der Shop ist da deeeeeeeer Geheim-Tipp ! Super : Backofenhandschuh Daisy ist einfach zu sweeeeeet ♥

Rebecca aus Berlin

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

*puh einmal aus der Sonne raus & bei der süßen Laura durchgeklickt!
Auch eine schöne Hitzeentspannung gerade!

Auch wenn ich gerade nicht unbedingt den Backofen nach anmachen würde, aber bald bestimmt wieder 'leider', dann um den tollen Keksstempel zum Einsatz zu bringen: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p878_Keks-Stempel--Home-Made-.html

Leserin bin ich schon lange über Bloglovin!
Liebe, sonnige Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Passend zu dem leckren Muffin Rezept würde ich mich für das Tierparade Set entscheiden :)
Natürlich auch auf FB geteilt!

Lieben Gruß

Katharina S. aus Alpen

sasibella hat gesagt…

Ich hab dich ja schon lange in meinem Blogroll,aber jetzt bin ich auch offiziell hier Follower. Bei so einem tollen Give Away muss ich doch einfach mitmachen. Mir gefällt der Emaille Maßkrug super gut,den würde ich auf alle Fälle bestellen.
Bei Facebook hab ich auch geteilt,jetzt heißt es Daumen drücken.
Danke auch für ein wiedermal geniales Rezept!
LG
Sandy

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
also die Muffins sehen wieder mal bezaubernd aus! Ich würde sie am liebsten gleich nachbacken. Aber es ist gerade einfach zu heiß!
Und der Shop ist auch super!!! Leider kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Aber wenn ich müsste würde ich auf jeden Fall das Cupcake Dekoset Vogel und Cupcake dekoset Rose nehmen. Außerdem finde ich die Topflappen pink und grün und die passenden Handtücher wirklich hübsch. Von den Maskintapes kann ich eigentlich auch nie genug bekommen und jetzt habe ich hier eins entdeckt mit Eulen!!! Und ich liebe Eulen. Also müsste das auch noch in den Einkaufswagen. Und das Tape mit den Küchenmotiven finde ich auch super!
Also das war nur der Anfang. Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden!!!
Danke für den super Tipp...
Über so einen Gutschein würde ich mich also riesig freuen.
Viele Grüße
Theresa

scrapkat hat gesagt…

Oh wie klasse!
Ich würde mir auf jeden Fall den Telefon-Ausstecher gönnen :D Ich liebe abgefahrene Keksformen, hihihi...

Gruß und schönen Sonntag noch,
scrapkat

Casa del cuore hat gesagt…

Hallo liebe Nadine
Bin nicht sicher, ob ich nicht schon einen Kommentar dagelassen habe.
Leserin bin ich schon seit längerer Zeit und verlinkt hab ich die Verlosung nun auch.
Dein Blog ist einfach wunderbar! Dieser Shop gefällt mir auch sehr gut. Falls ich die Glückliche wäre, würde ich diesen tollen Home-Made-Stempel, die roten Candy-Bags, Cupcacks Tüten... und noch vieles mehr bestellen!!!

Herzlichst
Mela

Anonym hat gesagt…

Die Muffins kommen gleich auf meine Backliste. Von dem Gutschein würde ich eine der niedlichen Kinderschürzen kaufen:)

Gruß Caro S. aus dem Spreewald

Verlockendes... hat gesagt…

Dann reihe ich mich auch mal wieder ein ;) das Give-Away ist mal wieder total ZUCKER!!!

Ich drück dich
R.

Anne hat gesagt…

Mit einem 25 Euro-Gutschein würde ich mich endlich einmal an Fondant wagen, und kaufen, was man so für einen ersten Versuch braucht... Davor drücke ich mich schon viel zu lange. Und ist diese Fondantrolle nicht spitze: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1108_Strukturrolle.html
Anne L. aus Reutlingen

Rike hat gesagt…

Himbeer+Steusel=BIG LOVE.

Und bei Sweet Laura? Die Kuchenverpackungen. Davon kann man niiiieee genug haben.

Anna hat gesagt…

Tolles einfaches Rezept, muss ich unbedingt auch mal backen.
Und super Give Away. Bei Sweet Laura gefallen mir die Backpapierförmchen in schwarz/weiss am besten (Art.Nr.: 660200)
Liebe Grüße und dir viel Spaß am See

Anonym hat gesagt…

Ohhh....zauberhaft*schwärm*...da könnte ich ja alles bestellen. Aber Rosalies Lieblingsplätzchen sind ja sowas von süss:)
Bei Facebook wurde auch geteilt.
Liebe Grüße
Sanne K.

Razi hat gesagt…

Hab heute schon den ganzen Tag Lust auf Himbeeren, diese Muffins sind die Krönung. Werd ich nachbacken! Danke für das schöne Rezept!

Hab das Bild bei Facebook geteilt und kommentiert! Ich würde mir das Cupcake Set mit den Vögelchen und die Schneeflocken-Muffinform bestellen :)

Viele Grüße
Ramona

SonntagsFräulein hat gesagt…

Ein toller Shop ! So ein riesengroßes Sortiment ! Sogar richtig hübsche Marmeladen-Deckel, die mit den Punkten wäre mein Favorit :-)
Dann versuch ich dich mal mein Glück bei Dir und habe Dein Bild verlinkt. Sehr sonnige Grüße

Mari Bau hat gesagt…

hui die Auswahl ist einfach zu groß... Aber ich hab ein paar Dinge: Löffelmass groß, Cupcake Dekoset ( rosa )! Und da sind 25 € auch schon fast voll... super schöne Sachen gibt es da!!
ich teil natürlich auch gern auf facebook!
LG Mari

Steff hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel - habe schon des Öfteren auf dem Shop gesurft, aber das Liebe Geld!

Verfolge dich über Facebook!
Ich bin auch dem Masking Tape Fieber verfallen, so dass ich mich bei einer Bestellung wohl darauf konzentrieren würde (passt vllt. nicht gerade recht zum Muffin-Post, hihi)...zB. dieses hier finde ich absolut hübsch: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1126_Texte-----Stempel---.html

Hab' noch einen schönen Sonntag! :)
Steff, zero@youthless.net

Anonym hat gesagt…

sehr lecker! ich liebe himbeere, das rezept ist gespeichert:)
und wie du das wieder in szene gesetzt hast! tolle deko tolle fotos, unglaublich schön:) ein großes kompliment!
ich hatte wieder so meine probleme mich ür ein artikel zu entscheiden...Cupcake Dekoset ( rosa ) sollte es dann sein:) ...aber das kann sich jeden tag ändern!
vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)


Anonym hat gesagt…

... wunderbare tolle neue Seite, ich habe mir schon sooo viel ausgesucht Förmchen in allen Formen (die sind echt wow...), Bänder, Fähnchen... Ich muß da auf jeden Fall was bestellen, ich glaube nämlich auch das alle Muffins in den bunten Muffinsbackförmchen noch viel besser schmecken.... Traumhafte Nacht und wenn es klappt, teile ich es auch noch!!! Nicoletta die Stiefelette...

Liebellie hat gesagt…

wow, was fuer ein toller shop!
Ich bin ganz scharf auf die blauen Muffin-Foermchen mit den weissen Punkten. Die passen perfekt zum Farbthema fuer Babies Geburtstags-Party!

Liebe Gruesse
Liebellie

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nadine,
ein super leckeres Rezept hast du da für uns! Ich liebe alles mit Streuseln ;)
Der Sweet Laura Shop ist toll, ich würde mir dort Herz Pralinen Förmchen kaufen, die passenden Aluminium Formen, Foodboxen und das Made with Love Band darf auch nicht fehlen :))

LIebste Grüße
Saskia <3

Gypsy hat gesagt…

Hallo Nadine,
wie süß ist das denn?!
Im Sweet Laura Shop gefallen mir die Bänder und Fähnchen, die werten jede Party und den Geburtstagskuchen einfach richtig auf!

Viele Grüße
Gypsy

Angel of Berlin hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Ich würde mir Pralinenformen bestellen z.B. diese hier http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1149_Aluminium-Herzen.html. Ich teile das Gewinnspiel auch gleich noch auf Facebook. LG angel-of-berlin.blogspot.de

Sarale hat gesagt…

Schon seit einiger Zeit verfolge ich regelmäßig Deinen Blog und habe Dich in meinem Google Reader. Nun habe ich mich endlich mal als Leser bei Dir eingetragen.
Bei Sweet Laura würde ich mir wohl Masking Tape, Verpackungsmaterial und Zuckerdekor bestellen. Die Auswahl fällt aber wirklich schwer, weil der Shop so viele schöne Sachen anbietet :)

LG,

Tanja

Leeri hat gesagt…

Total schönes Gewinnspiel :)
Ich würd mir zB die hioer bestellen: http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p656_Cupcake---Spitze--.html oder auch viele andere Dinge xD
Habs auch bei Fb geteilt: https://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/418124748251426
LG
Leeri leeri(at)gmx.net
www.leeri.leopard.de.vu

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Super! Ich mag das Masking tape Texte...und Stempel.
Liebe Grüße,
Markus

Manuela Sagerer hat gesagt…

...ohhh ich weiß genau, was ich mir aussuchen würde: seit Jahren bin ich auf der Suche nach Herzerl - Ausstechern mit 1,8 cm Durchmesser zu einem vernünftigen Preis. Außerdem brauche ich unbedingt diese Mini Gugl- und Cakepopsformen. Ach und dann....bis bald auf cupcakes und cakepops...!
Liebe Grüße
Manuela
P.S. die Himbeer Muffins stehen definitiv auf der todo-Liste!

Katrinarina hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

die Kuchenverpackungen von Sweet Laura sind zuckersüß! Ich denke, da könnte ich nicht widerstehen... :-)

Herzliche Grüße
Katrin

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Nadine,
das ist ja ein toller Shop, da gibt es so vieles was ich gerne hätte, aber im Moment koche ich viel Marmelade und so würde ich mir das Marmeladenset Nummer 3 kaufen. Dein Rezept hört sich sehr lecker an.
LG Maja

Marie | Dolce Lemon hat gesagt…

Hallo Nadine! Was für ein schönes Gewinnspiel!
Ich habe mich mal umgeschaut und würde Masking Tapes, Garn, Papertags und die Muffinservietten bestellen. Alles sehr schöne Sachen! Den Shop muss ich mir mal merken :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Marie | mary@dolcelemon.net

ps. Habe das Gewinnspiel bei mir auf dem Blog verlinkt und es bei Facebook geteilt :)

ella b. hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für ein toller Shop, den Du wieder gefunde hast.... Zauberhaft....

Mir gefällt so vieles und ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Muffinförmchen, Servietten, Stempel alles ist toll.

Einen sonnigen Gruß sendet Dir

Ella


P.S. Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt :-)



Irene hat gesagt…

Moin, nun bin ich auch ein Mitglied dieser Seite und kann nix mehr von diesen leckeren Rezepten verpassen.
Bei Sweet Laura gibt es so viele Sachen, die ich bestellen würde/werde: Homemade-Stempel, Zubehör für den Kindergeburtstag, Muffinförmchen... Toll, danke dass Du deine Entdeckung mit uns teilst.
Viele Grüße aus der Nordheide

Yvi3009 hat gesagt…

Hallo Nadine,

die sehen ja YUMMY aus.
Der Shop Sweet Laura ist wirklich schön.
Ich würde mich für die Masking Tapes & Papertags entscheiden.

Yvi3009@web.de

LG
Yvi

Birgit S. hat gesagt…

Na, da mache ich doch auch gerne mit!

Gefunden habe ich viel, was ich mir gönnen würde :-) Ich liebe es meine Gäste und Seminarkunden mit selbstgebackenen Köstlichkeiten zu begrüßen.

Richtig angetan hat es mir das Gingerman Set ( und das an einem der heißesten Tage dieses Sommers ) denn der Winter kommt bestimmt.

Genauso liebe ich ja Ausstecher sehr. Immer noch habe ich mir keinen Handmade Stempel gekauft, weil bei den Ausstechern immer so tolle neue Motive dabei sind. Die Haselnuss hat es mir da angetan. Dabei hätte ich auch gern den Handmadestempel....



Toller Shop! Da findet man so vieles.

Viele Grüße
Birgit S. aus Titz

Anonym hat gesagt…

Oh das Streuselmuffinrezept hört sich wunderbar an. Könnte ich mir auch gut mit Pflaumen vorstellen. Bist du eigentlich einverstanden, wenn man das bei Pinterest auf seine Pinnwand pinnt?
Im Shop würde ich mir gerne den Ice Maker "Bunny" bestellen, würde ja wunderbar zum Sommer passen.

Viele Grüße
Katharina K. aus Lg

Debbie hat gesagt…

Hmmmm - Überforderung... da gibt es ja sooo viele tolle Sachen... Aber ich glaub, ich würd mir Marmeladen-Hütchen und Muffinsförmchen und, und, und bestellen :-))

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Debbie

PS: Falls ich gewinnen sollte (was ich mir natürlich sehr wünsche) - ich bin dann bis Mitte September in den Ferien und kann mich in dieser Zeit nicht bei dir melden :-))))

KathySchnee0204 hat gesagt…

Gar nicht so einfach! Ich hätte gerne alles!!!! ;-)
Aber im spezielle würde ich wohl hiermit anfangen: Miniamo Papiermuffins

Einen "heißen" Gruß Kathy aus Zornheim

katja hat gesagt…

was für ein schöner blog! habe ihn gleich meiner bloglovin-liste hinzugefügt -- nicht nur, um bei der verlosung teilzunehmen :-).
bei sweet laura würde ich so einiges bestellen können. aber diese muffinförmchen http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p1106_Backpapierfoermche--gro--.html finde ich selber auch super schön. und da ich gerne muffins backe, würde das gut passen.

viele grüße
katja

Piilo hat gesagt…

Ooouuuuuuhhhh...Sreuselmuffins klingen wunderbar, werde ich bald ausprobeiren! Von Sweet Laura hätte ich gerne das Keks-Set "Cupcake" und den pinken Ofenhandschuh...liebe grüße, Piilo

http://zuckerundkitsch.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

So dann hüpfe ich heute mal in den Lostopf und hoffe, dass ich Gewinne :)
Im Shop würde ich mich an den Ausstechern austoben, denn mir fehlen noch so unendlich viele!

Liebe Grüße

Julia

Christine hat gesagt…

Uiiii, toll :)
Da hüpf ik och gerne in den Lostopf. Im Shop bei Sweet Laura würde ich mich erstmal mit Lebensmittelfarben eindecken, weil ich auch mal so ne sagenhafte Regenbogenfarben-Torte backen möchte.

Bei Facebook teile ich auch gern ;)

LG Christine

Maraike hat gesagt…

Hey,

was für ein toller Shop. Hab schon ausgiebig drin gestöbert und lauter Hachs und Wie schön ausgestoßen :D

Ganz toll finde ich ja die Schoko & Pralinenform "Stars", aber das ist wirklich nur eine von ganz vielen schönen Sachen.

Jetzt verlinke ich die Verlosung noch bei FB und drücke allen die Daumen für den Gutschein.

LG Maraike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Nadine,
über Maja habe ich Deinen Blog gefunden und dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Giveaway gesehen!!! Da mache ich doch gleich mit, ich backe wahnsinnig gerne. Hm, was würde ich mir aussuchen? Nach einem Rundblick bei Laura würde ich mich mit Muffin-Förmchen und Bändern eindecken!!!
So und jetzt verlinke ich Dich schnell noch :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Anja hat gesagt…

Ich versuch's auch einfach mal.

Ich würde mir einige Masking tapes holen, dazu tolle Kuchenverpackungen und Muffinförmchen - um meine Liebsten zu überraschen und ihnen eine Freude zu machen.

Ich habe bei facebook geteilt & kommentiert und bin so frech, und drücke mir jetzt selbst die Daumen - weil ich noch nie was gewonnen habe. ;)

liebe Grüße, Anja

pustexblume@googlemail.com
magdeburgertrulla.blogspot.de

tintin hat gesagt…

Tolle Sache! ICh finde die Strukturrolle toll! :)

Liebste Grüße,
Tintin

PS. Geteilt auch auf FB :).

moni_♥ hat gesagt…

Was ein tolles Gewinnspiel und vorallem was für tolle Muffins :) Das Rezept hab ich mir gleich mal gespeichert! Bei Facebook verfolge ich dich unter Schmetterlingsparadies und hier sowieso. außerdem habe ich das Bild geteilt :) Papertags, Muffinservietten und Muffinförmchen und alles schöne, ich kann mich gar nciht entscheiden :D


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Schmuck~Stück hat gesagt…

Juhuuu... *anlaufnehmundmitschmackesrein* in den Lostopf... Bild ist schon verlinkt und Leser bin ich auch... Mmmhh und was aussuchen... was nicht? wäre da wohl eher die Frage. Auf jeden Fall brauche ich Papier-Muffin-Förmchen *zwinker*
GLG Momo

Tess hat gesagt…

mhhmmm streuselmuffins :) sofort gespeichert weil mein freund liebt streuselmuffins ;)
bei der verlosung nehm ich natürlich auch noch gerne teil :))
Bei Sweet Laura würde ich mir das Cupcake Deko Set von Rosalie und Trüffel bestellen und noch ein paar bunte Muffinförmchen :)

LG Tess

Anonym hat gesagt…

Backutensilien kann man nie genug haben :D
deshalb hätte ich gern den Gutschein :D

LG
Susanne G.

so,...und nun? hat gesagt…

Huhu Liebelein!

Leserin (und Bewunderin ;-)) bin ich schon länger.

Ich habe dich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/daniela.bansch/posts/356114234466552

Einen Blogpost verfasst: http://soundnun.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-dreierlei-liebelei.html

Und einkaufen würde ich verammt viel bei Laura *g*. Ich finde die (Keks)Stempel toll, aber auch die Teigschaber. Ganz zu schweigen von den niedlichen Förmchen und Verpackungen ♥... und und und.

LG
Dani

Nachtfalter hat gesagt…

Entscheiden? Unmöglich... Einfach toll sind dee Kuchengabeln, ALLE Ausstecher, die Herzdosen, die Marmeladenhäubchen, die Maskingtapes, ...
Bin natürlich begeisterter Leser deines Blogs und springe gern mit in den Lostopf.

LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

Tanja hat gesagt…

OMG, ich meine deine Seite wummt mich, bin neu hier und hin und weg, ich habe Hunger Hunger Hunger.....und dann lockst du mich weiter auf SWEET LAURA und ich verfalle gedanklich einem Kaufrausch.....Ahhh, das ist toll und das will ich habe und das muss sein.....ein tolles Prdukt zu waehlen...Hmmm nicht einfach....den Rollstempel Herzlich. Glückwunsch! LG Tanja..

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey...ist hier noch Platz im Lostopf??? Würde gerne mit hinein, denn der Shop ist ja ein Traum!!! Deinen Blog habe ich gerade das erste Mal gefunden und verfolge Dich ab jetzt auf Facebook. Was ich mit dem Gutschein kaufen würde??? Von A wie Ausstecher bis W wie Weihnachten am liebsten ALLES!!!
Dein Bild ist auch verlinkt ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir Tanja von den zuckersüßen Äpfeln

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit! Allerdings kann ich mich wegen eines Lieblingsproduktes mal wieder nicht entscheiden... Masking Tape, Muffinförmchen, Bänder, Verpackungen, Dekore.... ich könnte einfach alles gebrauchen! ;-)... vielleicht gewinne ich ja und kann mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen...
Liebe Grüße
Charlotte aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade im Shop gestöbert - die Sachen
sind ja alle wunderschön.
Da mache ich bei der Verlosung doch sehr gerne mit.
Liebe Grüße
Smiljana aus Kr.

sandra / from-snuggs-kitchen hat gesagt…

Ich wäre für die Schoko&Pralinenform "X-mas" zu begeistern, bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange...

Oh nein, ich sehe es schon kommen, am Ende werde ich endlich mal gezogen und melde mich nicht (weil ich in Urlaub bin), also bitte etwas Gnade, falls ich diesmal Glück haben :-)

LG Sandra

Eva hat gesagt…

Wie gut, dass du bei facebook grad nochmal an die verlosung erinnert hast, das hätte ich sonst glatt vergessen. und das wäre nun wirklich jammerschade gewesen!!
es is sehr schwer sich für ein lieblingsprodukt zu entscheiden, aber ich denke vorausschauend und wähle den profi-ausstecher schneeflocke... weihnachten kommt ja schließlich mittelbald ;)

Danke für die tolle verlosung,
eva

Vera hat gesagt…

Kuchenkerzen ... Die fehlen immer! Und dann noch all die tollen anderen Dinge ...

Melle hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Chance!!!

Ich würde mir auf jeden Fall das "Handmade mit Love" Webband holen und dann wahrscheinlich eine Silikonform... aber das ist echt schwer zu entscheiden... die Sachen sind alle wunderbar!!!

LG
Melanie

Wonni hat gesagt…

Ich wär gerne dabei, weil ich das "Made with Love" Band sooo toll finde und mir das auch gerne bestellen würde.

Ich hab auch brav auf Facebook (Yvonne Hölzl) geteilt.

Jessi hat gesagt…

Huhu...

Hopp, hopp, hopp in den Lostopf, damit ich vielleicht den Gutschein bekomme, den ich dann direkt in eine Cake-Pop-Silikonform umwandeln würde. Zusammen mit ein paar schönen Muffin-Papierförmchen wäre es das perfekte Paket.

Mach weiter so.

Süße Grüße,
Jessi

ilmondodiselezione hat gesagt…

Ähhhhh, was ich bestellen würde? Alles? Ne, geht leider nicht, also werde ich wohl demnächst mal von den Pralinenformen bestellen, denn meine hab ich mir mit Seife formen ruiniert ;-(

Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, dann wäre es nicht ganz so teuer, grins

Liebe Grüße, Claudia

Verlinkungen auf Blog und Facebook-Seite folgen später

Eva hat gesagt…

So ein tolles Giveaway!!!
Da könnte man sich ja halbtot kaufen bei der lieben Sweet Laura!
Ich würde auf jeden Fall die tolle Cake-Pop silikonform in Pink nehmen... Und tolles Masking Tape, und zuckerstreusel und und und.... :)
Bei Facebook habe ich auch geteilt ( Eva-Maria Sievert)

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

will auch noch in den topf:) ich denke, ich würde mich mit masking-tapes eindecken, die rollstempel finde ich aber auch toll.

liebe grüße
jasmin k. aus darmstadt

Sarah hat gesagt…

Tolles Rezept :-)

Ich bin schon länger Fan über friend connect und facebook (sarah xllx)
geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/319254044837988

ich würd da soo viel bestellen .. weit oben auf der liste stehen schöne papierförmchen , maskingtape und made with love band <3

Anonym hat gesagt…

Hach, wie nett. Ich finde den hellblauen Messbecher 1l ganz toll, der würde wunderbar in meine Küche passen ...

Manuela K. aus Freiburg hat gesagt…

Dat war jetzt nicht so schlau, kriegst du den Namen noch nachträglich rein? Ich war die mit dem Messbecher ;-)

Nkbaer hat gesagt…

Ohhhhh was für ein wunderschönes Gewinnspiel. Dein Rezept hört sich sehr lecker an, werd's heute Mittag mal testen.

Was ich bestellen würde..... muffinförmchen, Keksstempel, Verschiedene Ausstecher, Pralinenformen und ein paar Zuckerfarben......!

Bei Sweet-Laura gibt's so viele nützliche Sachen rund ums Backen das die Auswahl echt schwer fällt.

Liebe Grüsse Nadja

Anonym hat gesagt…

komisch... mein letztes Kommentar erscheint irgendwie nicht online...

Aber.. beim letzten Eintrag hatte ich dich, liebe Nadine, noch verrückt gehalten... Himbeeren und Streusel.. HALLO?!
JETZT habe ich sie nach gebacken.. muss ich wirklich noch ausführen wie lecker diese kleinen Dinger schmecken?
Wirklich tolles Rezept!

Sweet Laura kannte ich bisher noch nicht... wahrscheinlich "mein Glück" (bzw. für meinen Geldbeutel ;)
Ganz sicherlich würde ich mir ein kleines Rezeptheft kaufen.. ich wollte schon immer meine liebsten Rezepte in einem Büchlein zusammenfassen, doch bisher gab es kein Buch, das mich angesprungen hat.
Bei dem anderen könnt ich mich nicht entscheiden.. ich müsste fast alles kaufen! Bänder, Maskingtapes, Muffinförmchen und der bunte Streuzucker hat´s mir auch schon angetan!

Auf Facebook hab ich dich auch gleich mal geteilt!
Liebste Grüße aus dem schönen Bayern
Jessi L. aus Friedberg

Alexandra Pichl hat gesagt…

Oh, bei Sweet Laura gibt es eine Gugelhupf-Konfekt Backform ... das hab ich ja noch nie gesehen! Wie entzückend! Die würde ich mir zu gern bestellen.
Deinen Blog verfolge ich übrigens schon eine ganze Weile regelmäßg auf Facebook.

Liebe Grüße,
Alexandra aus Kleinmachnow

Anonym hat gesagt…

oh, da gibt es viel was ich bestellen würde, das Textilband "Made with love", Masking tapes oder den Keks-Stempel "Home made", oder....

Liebe Grüße,
Christine Z. aus Illingen

arwen hat gesagt…

Die Muffins sehen köstlich aus. Danke für das Rezept. Ich würde mir bei Sweet Laura Ausstecher aussuchen. Die sammel ich.
LG
Marianne

Ricarda hat gesagt…

Hallo Nadine,
danke für das SUPER Rezept... die Seite Sweet Laura kannte ich vorher nicht... ein TRAUM!
Und dann eine Entscheidung treffen...
Ich würde für meinen Freund Muffins backen und ihn mit den Fußballmuffinformen glücklich machen und die Prinzformen für meinen Sohn Emil, den ich auch immer Prinz nenne ;)
Und die Roboterschürze ;)

LG Ricarda mit Emil

Rosenherz87 hat gesagt…

Hallo,

ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

Bei Sweet Laura würde ich mir die Profi-Ausstecher "Schmetterling" bestellen.


Hab auf Facebook geteilt
https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/165038900299665

Email: flurry@web.de

Kristin Ehrlich hat gesagt…

Servus, und ick weiß genau was ick mir bestellen würden. Mir mangelt es immer an Kuchenverpackungen. Klar könnte man och selber machen, aber gibts ja auch zu kaufen ;)und vielleicht noch einen Schaber. Na dann, Daumen drücken.

Lieben Grüße
Kristin

Tulla and Catie hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Verlosung, da spring ich doch gerne in den Lostopf! Die Sachen von Sweet Laura sind aber auch zu schön, und da ich gerne backe, würde ich mir die Millefleur 15-fach Form bestellen und Papierbackförmchen in klein und groß. Vielleicht habe ich dieses Mal Glück???
Liebe Grüße von Barbara

Bernadett hat gesagt…

Hallo,

Ich mochte gerne spielen.:)
Ich folge dich bei GFC Bernadett,FB Bernadett Rauski und BL Petite Armoire.
Ich habe deine Giveaway in mein blog:
http://petite-armoire.blogspot.com/2012/08/giveaway.html
und FB:
https://www.facebook.com/bernadett.rauski

Ich wunsche mir:
http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p812_Muffin-Backform.html

Alles gute.:)
Bernadett


elfen helfen hat gesagt…

Liebste Nadine!
Mein Highlight bei Sweet-Laura sind die Gugelhupf-Konfekt Backform. Und das tolle Band, dass du als Muffin-Fahne verwendet hast! Bei deinen Bildern läuft einem ja richtig das Wasser im Mund zusammen - soooooo lecker sieht das aus!
Verlinken tu ich das Gewinnspiel sehr gern. Ich drück mir und allen anderen die Daumen :D
Liebstens Veronika

Cloudy hat gesagt…

Hallo Nadine,

wieder ein so lecker ausschauendes Küchlein von dir :-) Bin damals durch die Mini-Zimtschnecken auf deinen Blog gestoßen, habe sie gemacht und muss sagen, einfach LECKER!!! Ich glaube es wird Zeit, deinem Blog regelmäßig zu folgen ;-)

Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei, habe dich auch auf meinem Blog verlinkt. Ich würde bei Sweet Laura die Autokerzen für den nächsten Kindergeburtstag und das blaue Küchenmaß aus Emaille kaufen, das finde ich ja soooo schön :-)

Liebe Grüße
Cloudy

Eva Poscher hat gesagt…

Hallo, was für ein wunderbarer Shop, der Hobbybäckerinnen das Herz höher schlagen lässt! Was mir gefallen würde? Bänder und Garne, Masking-Tapes, diese wunderhübsche Mini-Guggelhupf-Form etc...

Einfach wunderbar, und die Entscheidung fällt da richtig schwer!

Viele Grüße,

Eva aus Warendorf

P.S.: Ich folge deinem BLog auf Facebook und freue mich jedes Mal, wenn mein Handy "bingbing" macht, weil ein neuer Post erschienen ist :-)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

so leckere Muffins, nur gut daß ich herbsttragende Himbeeren habe, da kann ich noch viele ernten.

Toller Shop, tolle Verlosung - ich liebe diese Mini-Gugelhupfformen, die brauch ich unbedingt...

Als Leser trage ich mich jetzt ganz schnell ein, damit ich hier nichts mehr verpasse.

Lg von Susanne

Anonym hat gesagt…

Ohhh, am schönsten finde ich die Kuchenschirme ;0) bezaubernd ;0)

LG
Juana (Stuttgart)

Julia Jordan hat gesagt…

Sweet Laura ist wirklich ein super süßer Shop!!
Am liebsten gefallen mir die Rollstempel (mit dem Aufdruck "Für Dich")

Liebste Grüße, Julia

Sonja Sänger hat gesagt…

Hallo Nadine, über Küchenplausch bin ich auf deinen Blog gestoßen und da auch gleich das tolle Gewinnspiel entdeckt! :)

Ich würde mir die Muffinförmchen und ein paar neue Backhandschuhe bestellen (für den Anfang... ;))

Bei FB hab ich das Alles natürlich auch geteilt!

LG Sonja

Astrid Barth hat gesagt…

DAS ist ja ein schöner Shop. Was würd ich auch alles gleich so nehmen .. Papierförmchen auf jeden Fall und Ausstecherle und noch die goldigen Kuchenböxchen aus Papier.. Haaaaach. ich kann mich nicht so recht entscheiden..

Judith L. aus NR hat gesagt…

Hallo,
ich würde das Cup-Cake-Set und viele andere nette Dinge bestellen.

Krissy hat gesagt…

tolles gewinnspiel :) folge dir über gfc und bloglovin :)
bestellen würde ich mir gerne ziemlich viel:den rollfondant, einige der süßen muffinförmchen und ganz viele von den zuckerstreuseln..:)

liebe grüße, kristin :)
vanille.zucker@web.de

Anonym hat gesagt…

Maren D. aus Hamm
maren1988 at yahoo.de

P. hat gesagt…

Ich versuch mein Glück auch noch mal und bin sowohl per GFC als auch per Facebook dabei :)
Da ich bald ausziehe UND die Weihnachtszeit bald beginnt, finde ich die Keksdosen http://www.sweet-laura.de/shop/product_info.php?info=p726_Keksdosen-3-er-Set.html am besten :)
Ich hab nämlich noch keine, aber irgendwo müssen meine Plätzchen dieses Jahr ja auch unterkommen :)

Liebe Grüße

Petra

Nina hat gesagt…

Oh - ein Blog ganz nach meinem Geschmack! Für die Augen und den Magen! Gerne würde ich auch den Preis gewinnen! Lg Nina

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

spät, aber doch noch rechtzeitig habe ich deinen Post gelesen...ich bin dabei, brauche ich doch unbedingt neue Backformen!

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Oh so ein wunderbares Gewinnspiel!
Ich würde mir eine Mini-Muffin-Form bestellen, ich hab nämlich vor kurzem zuckersüße Papierförmchen dafür geschenkt bekommen, die ich ohne passende Backform noch gar nicht benutzen kann.

Alles Liebe!

Lea hat gesagt…

Der Shop ist wundervoll ♥
Ich würde am liebsten alles Kaufen, aber wenn ich etwas aussuchen sollte, wären das die Backofenhandschuhe "Daisy" weil unsere Kaputt sind und die haben ein unschlagbar süßes Design :-)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh wie schön!!! Ich würde mich riesig freuen ueber das Obersüße made with Love Band, und dann noch ein paar hübsche ausstecher und viele muffinformen!!!! Ach eigentlich will ich am liebsten fast alles <3 Assata F. aus Tübingen
P.s. Auf Facebook hab ich den Beitrag natürlich auch geteilt!

MaUlli hat gesagt…

Hallo!

Ich bin neu hier, und finde deinen blog sehr toll!

Ich hüpfe 2x in das Lostöpfchen, da ich dich auch auf meinem Blog verlinke!

Bestellen würde ich mir Masking tapes ;)

Liebe Grüße, Ulli :)

Lilly Power hat gesagt…

Sodele jetzt bin ich auch da! Toller Blog, tolle Rezepte! Ich mach auch gerne mit bei Deiner Verlosung ! LG Lilly B. Aus taufkirchen

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich finde es immer weider toll, das ich über Blogs so tolle shops finde. Zuerst dachte ich mir, ich würde mir nütliche Herlferleins, wie die Muffin-Meßlöffel, bestellen, dann habe ich Masking Tape entdeckt, und dachte mir ja das brauche ich. Dann habe ich aber die Rollstempel gefunden und dass muss ich unbedingt habe, so was bekommt man ja niergends, zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Jetzt werde ich mal weiter auf deinem tollem Blog schmökern
verlinkt habe ich auch, ich schnappe mir also 2 Lose

lieber Gruß
dh

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin ganz hin und weg von der Aktion :-)
Ich würde wahrscheinlich Kuchenverpackungen bestellen, da ich oft Kuchen backe und mitnehme.

Viele Grüße,
Milena

Milena S. aus Stuttgart,
Fan Milena Wunderbar

DHL-Paeckchen@gmx.de

Julie hat gesagt…

Ohh das sieht sooo lecker aus..
ich würde mir eine Eulen-Eieruhr und nen tollen Teigscharber bestellen, und hmm nen messbecher hab ich auch noch garnicht in meiner neuen küche :O ♥
Lieebe Grüße,

Jules H. aus Wiesloch ;)

Nadja Neudecker hat gesagt…

Lecker Lecker Lecker Lecker! Also diese Küchemass-Krüge, die Teigschaber und diese süssen rosa Schüsseln ... hach .. da kann man sich gar nicht entscheiden ... seufz. Zu schön!

Viele Grüsse,
Nadja

Katrin hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Tierausstecher sind fantastisch, eine Mini-Gugl-Form brauch ich sowieso noch, der "What's that"-Timer ist ja sooo süß und von den zauberhaften Masking Tapes mag ich gar nicht erst anfangen... :-))

LG Katrin

Metalhepchen hat gesagt…

Liebe Nadine,

deine Verlosungen sind wirklich immer der Hammer! Wo tust du nur immer die tollen Shops auf? :-D

Den Keks-Stempel "Home made" wollte ich schon immer haben, deswegen würde er auf jeden Fall im Warenkorb landen. :-) Aber es gibt ja auch noch sooooo viele andere tolle Sachen dort! Wow!

Liebe Grüße und danke für deine immer wieder so tollen Give-Aways!

Dana.

Anonym hat gesagt…

Hi,

also ich würde mir SOFORT den süßen Muffin-Ständer bestellen, der is echt der Hammer :)
Sehr sehr schönen neue Seite, die du da aufgetan hast!

Liebe Grüße
Christine (Schriesheim)

Anonym hat gesagt…

Janina M. aus Hamburg

Also ich würde mich mit Keksausstechern und Utensilien für Marmeladengläser eindecken. Aber vermutlich dann über die 25 € hinaus, weil ich auf dem Weg noch reichlich andere tolle Sachen finde.

Liebe Grüße

Janina

fraeuleincupcake hat gesagt…

Liebe Nadine,

am allerliebsten würde ich den Cupcake-Entferner bestellen :)

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

LG, Marlene

Anonym hat gesagt…

Diese Streuselmuffins schmecken einfach nur spitze, bei Sweet Laura würde ich am liebsten eine Backform bestellen. LG iris_kis_kis@web.de

Janine H. aus Büdelsdorf hat gesagt…

Hallo :)
Bevor es zu spät ist, möchte ich auch noch schnell mitmachen ;)
Über deinen Blog findet man immer soo tolle Sachen, Rezepte & Internet-Seiten. Daaaanke!!
Ich würde mir bei Sweet Laura das Cupcake Dekoset in rosa aussuchen. Wobei es echt nicht einfach ist, sich dort für etwas zu entscheiden.
Ich habe dich übrigens auch bei Facebook "geshared"
Viele Grüße, Janine

Alex hat gesagt…

Da kann ich mich auf die schnelle gar nicht entscheiden was ich für den Gutschein holen würde... vielleicht Kinderbackzubehör für meine Kleine ;-)
Lg

Paula Klein hat gesagt…

Wow.. wunderschöner Shop! Ich würde mir am Liebsten den schönen Muffins-Ständer bestellen ♥ Ich folge Dir auf Facebook und habe das entsprechende Bild auf Facebook öffentlich geteilt :) Viele liebe Grüße, Paula

028146b8-53c9-11e1-9cbb-000bcdca4d7a hat gesagt…

ein rezept leckerer als das andere! wunderbar =)

Stefanel Schiedl hat gesagt…

Es fehlen die Mengenangaben bei den Eiern und bei der Butter ?

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

@Stefanie: Steht doch da, zwei Eier und 70 g Butter :)

Kommentar veröffentlichen