HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Samstag, 29. September 2012 | 115 Kommentare

Meine neue Lieblingskette + Give-Away (geschlossen)

Ich muss ja gestehen, ich hab´s nicht so sehr mit Schmuck oder Mode. Abgesehen von meinem Ehering trage ich äußerst selten Schmuck und aus Mode mach ich mir einfach nicht besonders viel. Klar ziehe ich mich auch gerne hübsch an, aber mein Kleiderschrank ist zum größten Teil schwedisch angehaucht (hüstel H&M hüstel Ende) und ich schätze, das wird auch erst mal noch eine ganze Weile so bleiben. Designer-Namen kenne ich kaum und Modezeitschriften finde ich wenig unterhaltsam. Versteht mich nicht falsch: Ich schaue mir unheimlich gerne gut angezogene, stilvolle Menschen an und ich stöbere mindestens genau so gerne auf verschiedenen Fashion-Blogs, in denen ECHTE Menschen ECHTE Kleidung zeigen. Aber selbst ist es mir viel zu anstrengend, mir ständig Gedanken über mein Outfit oder die passenden Accessoires zu machen. Mein favoritisiertes Outfit im Moment? Top und Cardigan, Jeans-Mini, Strumpfhosen, Tuch um den Hals, Ballerinas. Doch seit letzter Woche habe ich mein liebstes Outfit um ein wunderbares Schmuckstück ergänzt. Und das möchte ich euch jetzt zeigen.

Die Kette von Sence Copenhagen* passt einfach wunderbar zu meinem (leider schon etwas mitgenommenen, da seeehr oft getragenen) Lieblingstuch...

...und genauso gut zu meinem liebsten Nagellack. Auch hier muss ich gestehen: ich bin keine der Ich-trage-CHANEL-Nagellack-für-30-Euro-Frauen. Meine liebste Nagellackfarbe ist die 710 von P2 für ungefähr zwei Euro. Aber zurück zu meiner Kette: ist sie nicht wundervoll? Ich liebe es, dass sie nicht ganz so filligran ist, sie hat die perfekte Länge und wie ihr seht, passen die Farben wunderbar zum Rest meines Stils.

Gefunden habe ich das Schmuckstück bei Rosa Cosa*. Im Online-Shop der lieben Anja findet ihr eine bunte, aber stilvolle Mischung aus Schmuck, Gürteln, Tüchern und ausgewählten Papeterie-Produkten. Auch Liebhaber der wunderbar designten Løv-Tees werden hier fündig. Schaut mal, ich habe euch hier meine drei Lieblingsprodukte herausgesucht – besonders der Loop-Schal* hat es mir angetan – ich liebe einfach diese pudrigen Töne...  

1. Løv is pure-Tee klick*  I  2. Kuscheliger Loop-Baumwoll-Schal in Rosé klick*  I  3. Tapes 4er-Set Scandic Chic klick*


Und weil Anja so ein Goldstück ist, hat sie mir auch etwas für euch zur Verfügung gestellt. Ihr findet sicherlich etwas in ihrem bezaubernden Sortiment – schaut euch mal um... KLICK*


Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 6. Oktober, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was du dir von dem Gutschein kaufen würdest.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Kommentare:

Ayalicious hat gesagt…

Hello, da will ich doch dabei sein :-) geteilt auf FB und jetzt geb ich hier noch meinen Senf dazu. Der Shop ist wunderschön. Am besten gefällt mir: das Lite Fatima Armband :-)
Liebe Grüße !!!

Sabine Waack hat gesagt…

Ach Nadine, Du bist so herzerfrischend! Echte Menschen in echter Kleidung, genial!!! Die Kette ist wunderschön und passt einmalig gut zu Deinem Typ. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mir für den Gutschein sehr wahrscheinlich auch diese Kette gönnen, oder ein schönes Tuch, die Ringe sind aber auch sehr hübsch... Du siehst, gar nicht so einfach!
Regelmäßige Leserin bin ich schon und auf FB werde ich gleich teilen.
Viele liebe Grüße
Sabine

piaev hat gesagt…

Ich finde den Ring Lite Flirt türkis toll!!! Aber auch alle anderen Sachen aus dem Shop sind richtig schön.
Liebe grüße, pia

Julie W. aus Heidelberg hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf springen ;) Meine Wahl: Kette Jersey / Bloomingville
Viele liebe Grüße Julie

Anonym hat gesagt…

Deine Kette ist super hübsch, sie gefällt mir echt gut! Ich würde in der Papeterie von Rosa Casa soo viel finden, was mir Freude macht - z.B. die tollen Geschenkbänder oder das Masking Tape.

Auf fb teile ich gleich den Link zu dir! :-)

Liebe Grüße
Katrin V. aus B.

jana M. aus Dossenbach hat gesagt…

hallo,
ich finde deine seite einfach nur toll
möchte selbstverständlich auch in den lostopf bin mir nur noch nicht sicher was ich mir vom gutschein kaufen würde..ausser einer sache die feststeht...eines der hübschen armbänder
mach weiter so
lg jana

Willkommen... hat gesagt…

halli-hallo!
ich würde mir genau die kette kaufen, sie ist neutral und passt einfach zu allem!

mache gerne mit bei deinem give-away!
habe die verlosung auf meinem blog veröffentlicht

herzlichst, nicole

Anonym hat gesagt…

Oh ja, der Schal ist ja echt schön. So welche kann man doch fast nicht liegenlassen :-)
Ich finde das Armband Snake in taupe so wunderschön und springe deshlab direkt mal mit in den Lostopf.

Danke und viele Grüße
Katharina aus Lüneburg

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich bin Leserin deines Blogs.
Den Gutschein würde ich verschenken.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Simone Rödel aus Meckesheim hat gesagt…

Hallo zusammen,

na da schließe ich mich doch gerne an. Mir gefällt der Shop rosa cosa auch sehr gut. Mein Lieblingsteil ist das blaue Wickelarmband Flowers.

Tanja B. aus L. hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deinen Blog als Feed abonniert. :)

Die Klebestreifen finde ich klasse:
http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1289&category_id=12&option=com_virtuemart&Itemid=64

Viele Grüße
Tanja

kazze hat gesagt…

Mir gefällt der Strickloop Alpine / Black Lily sehr gut und die Make a Wish-Armbänder gefallen mir auch total!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

Deine Seite ist bei Facebook geliked. Freue mich schon auf Deine nächsten Beiträge.
Kaufen würde ich (es ist so schwer sich zu entscheiden!):
- Bowl / Bloomingville
- "Menthe" Grüner Tee / Løv Organic
- Paperstraws Rot-Weiß

Liebe Grüße
Alice P. aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

Hallo ich springe in den Lostopf. Verfolge den Bolg auf Fb. Ich hätte wahnsinnig gerne die Bloomingville Tassen- soo schön.
Viele Grüße, Femke M. aus Rickling

Jana hat gesagt…

Wow ein richtig schöner Onlineshop!
Ich würde mir auf jeden Fall einen Schmuckständer & einen Løv-Tee aussuchen.
http://silberkettchen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Am besten gefällt mir: das Lite Fatima Armband. lg iris_kis_kis@web.de

Sabine B hat gesagt…

Hallo. Bin Fan auf FB und Leser des Blogs. Vom Gutschein würd ich mir sofort den Ring kaufen:
http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=998&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64

Der ist wunderschön!!!!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ohhh ja ein toller Shop :)
Da ich Tee liebe und die LOV Teas aber noch nie ausprobiert habe, würde ich mir zwei Sorten von ihm bestellen und es mir bei dem sauwetter mit einer Tasse Tee auf dem Sofa bequem machen...

Hab ein tolles WE!!! Deine neue KEtte ist unheimlich toll und MISTER H&M ist bei mir auch viel vertreten ;)
Saskia ♥

*Daniela* hat gesagt…

Die Kette ist toll, der Loop-Schal ist toll und die 710 von P2 ist auch mein Favorit ;)
Ich würde mich wohl auch für den Loop-Schal entscheiden, wenn ich den Gutschein gewinnen würde!
Schönes Wochenende und lieben Gruß
Daniela

blubbachen hat gesagt…

Ich könnte ja den Shop leer kaufen denk ich ... aber vermutlich würd ich mich zunächst auf die Schlauchschals stürzen ... es gibt nicht besseres als Schlauchschals! Und dann ist der, den du auch vorgestellt hast, auch noch gar so wunderhübsch ... Hachja (: aber auch deine Kette wäre eine Überlegung wert (: hm ... Entscheidungsnot!
Aber glücklicherweise kann ich die erstmal aufschieben, und werd mir solange die Daumen drücken (;

LG,
blubbachen

Ilona hat gesagt…

Liebe Nadine, ich würde mich für die Masking-Tapes sehr interessieren und den Tee. Leserin bin ich schon bei Dir und verlinken werde ich Dich gleich. Ist ja auch ein wunderschönes Giveaway.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Marieam hat gesagt…

Hej, oh weia, was für ein toller Shop - habe mich da jetzt minutenlang durchgeklickt und ich glaube von dem Gutschein würde ich endlich mal einen Løv Organic Tee bestellen. Ich habe von Freunden schon so viel Gutes gehört und ja, die Verpackung ist toll :)
Dein Stil gefällt mir total gut, ich bin ähnlich desinteressiert an Mode bzw. habe einfach keine Lust auf viel Klimm-Bim, aber die Farben sprechen mich total an. In der Kombi grau-rosa habe ich mir diese Woche einen Loopschal bei DaWanda bestellt und warte sehnsüchtig darauf, dass er ankommt.
Ganz liebe Grüße =)

ilmondodiselezione hat gesagt…

Regelmäßige Leserin bin ich schon, diesen Schritt kann ich also überspringen ;-) und bestellen würde ich mir die Herdrock-Schürze in hell mit den Blumen drauf, die ist superklasse! Oder was aus dem Papeteriebereich. Oder Tee. Ähm, ja was denn nun? Naja, erstmal gewinnen, grins.

Verlinken hole ich später nach, ist aber Ehrensache

Liebste Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi Nadine :)
Hihi...beim Lesen deines Posts dachte ich nur: passt wie Ar... auf Eimer *lach* Genau wie ich. Trage kaum Schmuck und hinke auch nicht der Modewelt hinterher. Ich schwöre auch meine Lieblingsteile...und da sind seit neustem auch Halstücher dabei *hüstel*....oh, und der Schal auf dem Foto hat es mir ja echt angetan. Aber die Kette würde ich auch tragen *hüstel* ;)
Somit ein Sprung in den Lostopf *schwärm* und bei FB wurde auch geteilt!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sanne K.

Christin hat gesagt…

Da gibt es aber echt tolle Sachen!!! Ich glaube ich würde mir ein hübsches Tuch oder die Tapes 4er Set Candy Stripes bestellen. Sich da zu entscheiden ist aber gar nicht so einfach! Da gibt es einfach viel zu viele hübsche Sachen :-)
Lieben Gruß Christin

Mona hat gesagt…

Ich kannte den Shop bis jetzt nicht, bin aber absolut begeistert davon! Schon als ich die Kette in meinem Bloglovin'-Feed gesehen habe, war ich absolut neugierig ;)
Als ich dann hier ankam hab ich mich sofort in die Kette verliebt. Auch wenn es jetzt komisch klingt, würde ich mir genau die Kette kaufen, die du in diesem Post vorstellst! Sie ist einfach wunderschön <3
Liebe Grüße,
Mona

Strandglück hat gesagt…

Huhu,
... uuund hüpf! Auch ich möchte in deinen Lostopf :-D
Der Shop ist wirklich toll. Ich würde mir am liebsten das Make-up-Täschchen Dragonfly oder die Jutetasche Butterfly kaufen *schwärm*.
Hab ein wunderschönstes WE!!!
LG Strandglück aus K.

Theresa M. hat gesagt…

Liebe Nadine,

deine Kette gefällt mir im Shop am besten: sie ist schlicht, elegant, aber trotzdem besonders. Ich würde mich sehr freuen, sie mir mit dem Gutschein leisten zu können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Alex hat gesagt…

Alexandra Sch. aus Hövelhof
da bin ich gerne dabei..holen würde ich mir folgende
Kette Lite Hemlight/ Lite Kalabalik (der Schlüssel zum Glück)
bin auch Fan auf Fb und werde gleich teilen...
LG

Manuela hat gesagt…

Hallo Nadine,
ein schönes Blog hast du. Deine Einstellung zu Mode finde ich klasse (und gegen H&M ist ja auch nix einzuwenden ...)! Man trägt, was einem gefällt, muss nicht Mainstream sein und darf ruhig mal etwas EIGENwillig sein. Ich denke, dass du (trotzdem) modisch gekleidet bist.
Ich mag es auch, mir gut gekleidete Menschen anzusehen, bei denen das was sie anhaben, auch wirklich zur Person passt. Aber das nur nebenbei ...
Cosa Rosa und die tollen Artikel dort gefallen mir sehr und deswegen würde ich natürlich auch gerne den Gutschein gewinnen. Davon würde ich dann diesen wunderschönen Baumwollschal Fajiance/ Black Lily kaufen und ihn ganz uneigennützig meiner Tochter schenken :-)
Liebe Grüße und immer schön man-selbst bleiben
Manuela

Manuela hat gesagt…

...achso: und die Kette ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Das ist mal wieder ein wunderbares give-away, Danke! Habs natürlich gleich auf facebook geteilt :) Am Schönsten finde ich die Tassen und Schalen von Bloomingville - und dazu ein Lov-Tee: Perfekt!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
Assata F. aus Tübingen

Krissy hat gesagt…

tolles gewinnspiel und tolle shopvorstellung :) ich würde mir dieses armband kaufen http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1156&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64
suche schon lange sowas in die richtung und es sit einfach wunderschön <33

liebe grüße, kristin
vanille.zucker@web.de

Jule hat gesagt…

*lach* den gleichen Farbton von p2 habe ich auch gerade auf den Fingern ^^

Dann hüpf ich mal ohne große Umschweife in den Lostopf. Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Jule

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich muss sagen, dass mir die 3 Dinge, die Du ausgesucht hast auch super gut gefallen. Vor allem die Kette, die würde ich auf jeden Fall nehmen. Ansonsten gibt es bei rosa-cosa tolle Baumwollbänder, Tapes und Pins. Und von dem Gutschein würde ich sicher auch einen dieser Tees kaufen, die so hübsch aussehen, von denen ich aber nicht weiß, ob sie mir auch schmecken.
alles Liebe
Sabine

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Verlinkt habe ich natürlich auch!

mia hat gesagt…

oh da gibt es unheimlich viel was mir gefällt! zum Beispiel die Ohrringe "Celebrate Love" in grün und rosa, die Laptoptasche "fresh flowers", die Tasse und Bowl von "Bloomingville", die Retroküchenwaage, die witzigen Flizpantoffel, ...bin ganz begeistert!

Liebellie hat gesagt…

Ich liebäugel scon eine ganze Weile mit den "Teelichthalter Schmetterling / Bloomingville". Die finde ich wunderschön nund würde sie mir sofort kaufen!

Ich hoffe auf ein wenig Glück und verlinke die Verlosung auf meinen Blogs:
http://kikakinderkram.blogspot.de/
http://liebellie.blogspot.de/

Einen schönen Abend wünscht dir
Sandra

Rübenzieschen hat gesagt…

Liebe Nadine,
allez hopp... Ich hüpf mit Schwung in deinen Lostopf und ich würde mir das "Set Mutter&Tochter" aussuchen.
Der Shop ist wunderbar und ich freue mich, ihn durch dich kennen gelernt zu haben.
Alles Liebe
Henrike

pardon me hat gesagt…

Ich würde mir endlich, endlich den Løv Organic Tee besorgen. Den wollte ich schon sooo lange probieren. ;)

Liebe Grüße, Lidia

tatjana hat gesagt…

Liebe Nadine,
das macht dich jetzt alles nur noch symphatischer, nicht die Verlosung (die auch ;-)), aber das mit dem Nagellack usw.
Sehr gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit und ich würde mir den Lov-Tee aussuchen. Die Kette ist aber auch wunderschön.
Alles Liebe von Tatjana

Leeri hat gesagt…

Huhu, verfolg dich bei Bloglovin ^^
Und ich würde mir davon einen Lov-Tee zum probieren bestellen, Paper Straws und die gestreiften Tapes :D
Und bei FB hab ichs auch geteilt ^^

Sarah hat gesagt…

Hallo ich bn Fanüber friend connect und facebook (als Sarah Xllx)
ich denke bei mir würde es warscheinlich ein schönes Armband werden , oder was aus der papeterie <3

achja verlinkt hab ich das Bild auch in der Sidebar --> daaa---> www.kleine-elfe-blog.de

Immi Macks hat gesagt…

Mit der Mode halte ich es wie du, alles andere ist mir viel anstregend und auch zu teuer! Aber ich gucke es mir auch sehr gern bei anderen an!

Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gern dabei! Aus dem Shop hätte ich gern dieses: Geflochtenes Lederarmband, grau / Sence Copenhagen

Schöne Grüße von Imke

Doris hat gesagt…

Hallo Nadine,

mir geht es ähnlich wie Dir, außer meinem Ehering trage ich nur ganz selten Schmuck.
Über eine Gutschein bei RosaCosa würde ich mich riiießig freuen. Ich hab auch was gefunden... :-) Das Armband Snake, taupe / Sence Copenhagen würde mir super gut gefallen.
Und jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen!
Herzliche Grüße
Doris
... äh... ich bin schon feste Leserin Deines Blogges! :-)

Anna hat gesagt…

Liebe Nadine!
Eine tolle Idee! den rosa-cosa-Shop kenne ich schon! Ich liebe alle Sachen von Lite Kalabalik... Deine Kette ist super schön!!! Die würde ich auch tragen.

Gerne teile ich deine Velrosung auf Facebook und meinem Blog! Regelmäßige Leserin bin ich hier ja schon!

Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles give-away, Danke! Ich würde den Gutschein wohl für eine Ration Lov-Tee ausgeben. Der interessiert mich schon lange und schließlich kann man nie genug Tee haben! Obwohl so ein Loop-Schal wäre auch nicht schlecht...
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
Maike B. aus BL

Mimis Welt hat gesagt…

Ich finde das "Armband Lite Peachy" sehr toll. Deine Kette würde mir auch gefallen und du hast sie wieder so toll in Szene gesetzt!
Lg, Miriam

plakatowka hat gesagt…

super-trouper give away! nice to be a follower of your blog! good job! lovely photos :)

greetings
Karolina

Chrissi hat gesagt…

Wirkich eine schöne Kette, aber ich denke, dass ich mir lieber einen LOV-Tee kaufen würde, den will ich schon seit längerem mal probieren.

LG

Tina hat gesagt…

Ähhh warum seh ich denn deinen bezaubernden Blog erst jetzt????*schäm*
Und deine Kette...die find ich total hübsch,nicht aufdringlich sondern schick und dezent.Wären auch meine Farben ;) Und den Nagellack find ich auch super...muss doch nich immer die teure Variante sein!
Ich glaub was den Rosa Cosa Shop angeht,könnte ich mich nicht entscheiden :) defintiv den Lov Tea den wollt ich schon längst mal ausprobieren....aber der Schmuck ist auch toll...und die Tücher...zum reinkuscheln schön...hach ja :) ich tät schon Verwendung finden*hihi*
Liebe Grüße

Melanie Failenschmid hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine liebevollen Blog!!!
Ich würde den lov tea auf jeden Fall mal probieren....ich hätt schon Verwendung für den Gutschein!
Grüssle Melanie

Sharon hat gesagt…

Oh, Nadine, mir hat es das gesamte Papeterie-Sortiment angetan. Und außerdem die hübschen Schaalen von Bloomigville. Hach ja... :-)
Sharon P. aus Hildesheim (Sharon-alice@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Sehr schwer, da quasi fast alles wunderschön, aber diese Kette, die du vorgestellt hast, die würde perfekt zu meinem Kleiderstil passen. Mein Mann fragt gerade: "Was bestellt du schon wieder...?" - paah, wer soll denn die Wirtschaft ankurbeln, wenn nicht wir Frauen;) Viele Grüße Maike W. aus B.-B.

Anonym hat gesagt…

Huhu, liebe Nadine,
ich liiiebe Schmuck, in jeder Variation und würde wahrscheinlich tagelang grübeln, ob ich mich für eines dieser tollen Armbänder oder eine dieser traumhaften Ketten entscheiden soll! Nach langem Hin und Her würde ich mir wahrscheinlich beides gönnen... ;)
Julia K aus HH

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
deine Kette ist sehr hübsch....ich würde auf jeden Fall gerne mal den Tee probieren wollen, aber zugleich würde mir auch einiges an Schmuck gefallen :-)
LG Reile aus L.

Manuela K. aus Freiburg hat gesagt…

Den altrosafarbenen Loopschal finde ich ganz bezaubernd. Den würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Und die Teelichthalter von Bloomingville. Und die Müslischalen. Und die Schürzen ... ach je ...

LG Manuela K. aus Freiburg

Dorrit hat gesagt…

Das ist gar nicht so easy bei den schönen Dingen. Aber ich würde mich wohl für das Armband Snake entscheiden - zu schön!


LG
Dorrit

Anonym hat gesagt…

Habe Deinen Blog ganz NEU entdeckt und finde ihn GROSSARTIG! ;0)
Mir wird ganz schwindelig bei den tollen Sachen und würde mir sofort die tollen Tapes in rot-weiß, die schicken Neon-Tapes, Baumwollgarn und den superleckeren Tee von LOV gönnen!!!!
Kunterbunte Grüsse an Dich,
Simone H. aus B. M.
PS....werde am DO Dein leckeres Kürbissüppchen nachkochen...juchuuuu...

Lena hat gesagt…

Ich finde die Tassen und die dazu passenden Schalen von Bloomingville total schön!!! Über den Gutschein würde ich mich total freuen, in dem Shop gibts wirklich süße Sachen...

lg
lena

Julia hat gesagt…

da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll bei all den hübschen sachen! die kette die du dir rausgesucht hast ist wirklich toll, die papeterie hat es mir auch angetan :) viele liebe grüße julia

Pauli hat gesagt…

Was für ein schönes Give-Away mal wieder (:

Aus dem Shop würde ich mir "Løv is zen/ Løv Organic" holen, weil ich den schon immer mal probieren wollte, er mir bisher aber zu teuer war. Und jetzt, wo Teezeit ist, ist es ja genau richtig (;

Dazu noch "Paperstraws Rosa-Weiß" und bestimmt noch so ein zwei Kleinigkeiten, wie z.B. Maskingtapes, Geschenkbänder, ... - Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooooo weit (:

Hab noch einen gemütlichen Sonntag und einen schönen Start in den Oktober (:

Liebe Grüße,
Pauline

lover-to-lover.blogspot.com

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
was für ein süßer Shop! Und deine Kette gefällt mir auch sehr gut!
Bei Rosa Cosa würde ich mir gerne die "Clutch Dagmar" kaufen. So eine chiqe und klassische Clutch wollte ich schon immer gerne haben!
Ich bin also dabei, bei der Verlosung!!
Viele Grüße
Theresa

Melmo hat gesagt…

Ach was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich bin Facebook Follower und würde gerne mitmachen!

Joy hat gesagt…

Supertolles Gewinnspiel und toller Shop! Bei den vielen tollen Sachen ist mir die Wahl gar nicht leicht gefallen, aber ich würde mir die Bloomingville Bowls kaufen. Die sind so süß, da schmeckt das morgendliche Müsli bestimmt gleich besser :D
Liebe Grüße, Joy

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
vielen Dank für Deinen schööönen Blog und den Tipp mit Roas Cosa!
Mir gefällt am Besten... das Armband Lite funky- oder doch der Ring Lite sweet rosa??
Nein, das Armband ist doch mein Favorit.
Liebe Grüße aus Bayern,
Gabi OBG

Anonym hat gesagt…

Oh, Nachtrag: Bin fan auf Facebook!
Liben Gruß,
Gabi aus OBG

Anonym hat gesagt…

Hallo,
danke für den schönen Blog,
danke für die Verlosung, ich denke mal..
Kette umhängen und dann den Lov tee ausprobieren...
Grüße,
Regina Luise aus K.

Quyrill hat gesagt…

Ui, schon wieder so ein toller Shop und und schon wieder so ein cooles, verlockendes Gewinnspiel. :o)
Es ist wirklich schwierig sich zu entscheiden, was am besten gefällt... ich finde ja die Schürzen total cool. Aber ich liebe auch Schals und Tücher.
Und dann sind da noch diese süßen, kleinen Geschenkboxen. Ja, die sind meine Favoriten!

Süße Grüße,
An

Ps.: Natürlich hab ich den Bericht auf meinen Blog verlinkt.

Anonym hat gesagt…

Ich bin seit ca. 2 Wochen ein Fan von dir (auch auf Facebook) und jedes Mal wieder aufs Neue begeistert! Gestern habe ich meiner Mama deine Seite aufgeschrieben, damit sie auch mal stöbern kann ;)

Von dem Gutschein würde ich mir die Makeup-Tasche Bird oder ein Herz-Armband aussuchen...

Lieben Gruß!

Larissa L. aus K.

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Nadine,
eine deiner fleissigen Leserinnen bin ich ja schon. Aber einen Kommentar poste ich gerne, mit der Hoffnung, dass ich ganz viele schöne Papiersachen in dem Shop kaufen könnte. Schmuck stelle ich ja selbst her, daher freue ich mich eher auf die süßen kleinen Tütchen und die schönen Bänder...hach!! GlG, Kirsten

Mimis Welt hat gesagt…

Ich hab das Bildchen noch auf meinem Blog geteilt!

Lg, Miriam

kirstens blog hat gesagt…

PS: eine Verlinkung hab ich natürlich auch gemacht!! LG

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

falls ich geiwnnen würde, würde ich mir von dem Gutschein Tee kaufen und zwar von Lov organic. Den wollt eich schon immer mal probieren. Freu Also ich warte und hoffe.
Liebe Grüße
Christin B. aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
Liebe Grüße sendet
frauknopf@gmx.de

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Bin ein regelmäßiger Leser, hab dich aber in meinem Google Reader...das gilt nicht hm?! Hab dich auch auf Facebook geliked (mit Fit und Glücklich, meinem Blog), also hoffe das passt dann so! ;-) Die Kette ist ja superschön und würde auch bei mir gut passen! Hab natürlich auch im Shop geschaut, es gibt ja auch total schöne Schals, ich würd mir glaub ich den Schal Underwater Love in grau und pink kaufen!! *schwärm* lg Ulli

moinservus hat gesagt…

Hey, was für schöne Sachen! Habe während ich auf die Cookies im Ofen warte, mal ein bißchen gestöbert... Ich finde die Dragonfly Make-Up Tasche ganz großartig. Liebe Grüße, Anna-Lena (folge dir via bloglovin und facebook)

Christina Jeschke hat gesagt…

Wow, so ein tolles Give-Away, da werf ich mich doch auch in den Lostopf mit rein :-)
Am allerschönsten find ich die Kette Unique Nature von Sence Copenhagen, die auch dein Liebling ist. Allerdings würd ich sie mir in der goldenen Version zulegen.

Liebe Grüße,
Christina

Eva hat gesagt…

Oh wie cool! Der Shop ist wirklich toll... So viele shcöne Sachen, da kann man sich nicht wirklich für ein Lieblingsteil entscheiden. ;) Ich finde die grauen Achat-Ohringe super schön, ich mag aber auch die Deko-Accessoires von Bloomingville wie die Libellen-Teelichthalter oder den LOFT Schriftzug.

Bei Facebook hab ich geteilt und verlink dich jetzt gleich auf meinem Blog.
Liebste Grüße
Eva

Nachtfalter hat gesagt…

Ohh, total schick sind die Schalen von Bloomingville, das Dreieckstuch für Kinder wäre perfekt für meine Maus, Tapes und Kordeln in verschiedenen Farben kann man immer gebrauchen, ja und das NEONfarbene Band muss auch bestellt werden. Na, da muss das jetzt mit dem Gutschein aber klappen...
Auf Facebook wird natürlich auch geteilt.

LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

Anonym hat gesagt…

Da sind ja wirklich schicke Armbänder dabei, danke für den Tipp. Aber z.B. Auch das masking Tape Set ist echt putzig. Das muss auf jeden Fall her :-)

Liebe Grüsse,
Melanie aus München

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Kette ist ja wirklich schön und noch was fällt mir auf, dein Nagellack hat genau die gleiche Farbe wie meine Wand im Wohnzimmer, die ich gestern gestrichen habe, bin grad mitten im Umzug. ;-)
Ich würde mir von dem Gutschein entweder ein Seidenarmband kaufen oder ein paar Verpackungsmaterialien aus der Rubrik Papeterie. Ich möchte meinen neuen Nachbarn als Entschädigung für den Umzugslärm kleine Cupcakes Backen und vor die Tür stellen, die sollen natürlich süß verpackt werden. :)

Liebe Grüße,
ebenfalls Nadine

nadine.mueller2@gmx.de

Sabinchen aus H. hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich versuche auch mal wieder mein Glück! Die Kette ist aber auch wunderschön! Der Shop ist ja wirklich fatal! Den Løv Tee wollte ich schon lang mal versuchen und das Geschirr von Bloomingville hat es mir auch angetan! Also HER MIT DEM GUTSCHEIN! ;)

Liebste Grüße Sabinchen

Anonym hat gesagt…

Buongiorno Nadine, schöne Farbkompi der Kette und so wunderbar
abgestimmt mit deinem Nagellack :)

Ich würde mir den Strickloop Small Alpine gönnen.

LG Lydia aus Seeheim-J.

Ayl hat gesagt…

Hallo :-)
Die Kette ist wunderschön, passt perfekt zu deinem (echt tollen!) Style :)
Die Kette "Lovely Birdcage" finde ich traumhaft!
Würde ich den Gutschein gewinnen, würde es aber vermutlich ein Schal werden. Da könnte ich mich aber wirklich nicht entscheiden, weil alle SO schön sind.

Alles Liebe
Ayl aus der Steiermark

Anonym hat gesagt…

Hallo :-) Verfolge deine Seite seit ein paar Monaten und habe schon fleißig die Rezepte nachgekocht! Natürlich möchte ich auch beim Gewinnspiel dabei sein, vom Gutschein würde ich mir vermutlich den Jutebeutel Butterflies in neonpink aussuchen :-) Liebe Grüße, Sara S. aus Attendorn (schultesara at yahoo.de)

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Uh uh uh uhhhhh!!! Da muss ich mitmachen :-) Ich liiiiebe diese Töne genau so sehr. Und danke für den Tip. Der Shop ist klasse. Ich wüsste auch schon wofür ich den Gutschein verwenden würde, wenn ich denn gewinne und es wieder lieferbar sein sollte:

http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1047&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=64

*hach* Toll!!!

Liebste Grüße
Kathi

benniko hat gesagt…

Ich würde mir von dem Gutschein die Geschenkbänder kaufen

Leser über GFC als Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade erst hier gelandet und es gefällt mir hier sehr gut! :) Da ich nun über alles Neue über FB informiert werden, gucke ich öfter vorbei! Besonders gut gefällt mir der Strickloop Small Alpine / Black Lily!
Liebe Grüße, Alessa S. aus Berlin

Razi hat gesagt…

Ich bin Fan auf Facebook und lese den Blog regelmäßig. Für den Gutschein würde ich mir die Tasse/Bloomingville und das Armband Lite Fatima kaufen :)

Liebe Grüße
Razi

nad1977 hat gesagt…

GFC: nad1977

gerne bei FB geteilt

es sind so viele tolle Sachen im Shop da kann ich mich jetzt gerade gar nicht entscheiden

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Anonym hat gesagt…

huhu, ich bin fan auf facebook, bin das Doreen Chen, habe einen Empfehlungsblog & dort gern deine Seite empfohlen mit diesem Gewinnspiel!!!

https://www.facebook.com/MondscheinKindsBlog/posts/469465409752095

was ich dafür kaufen würde, entscheide ich, wenn ich wirklich Glück haben sollte...

LG
Mondi
(Doreen S. aus Bad Muskau)

Tanjs Fachta hat gesagt…

Hi,
erst muss ich dir mal sagen, dass du echt ein e supi Seite hast.
Und ich würde mir gerne ein Armband kaufen ;-)
LG

Marie hat gesagt…

Die letzten Stunden ohne ordentliches Internet schon noch schnell genutzt um hier mit zu machen :D
Bei Rosa Cosa hatte ich schon mal Lov Tees bestellt, würde ich wohl wieder machen oder die Biscuits Dose ist auch schön!
Habe das Giveaway wieder auf meiner Sidebar verlinkt und bei FB geteilt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Marie | mail@shelikes.de

Nadia - Das Leben lieben... hat gesagt…

Hallo Nadine, also aussuchen würde ich mir wohl eines der Lite Bonbon-Armbänder, die finde ich total schön! Werde das Give away noch auf meinem Blog verlinken.
Und die Kürbis-Kokos-Suppe werde ich wohl mal am Wochenende nachkochen. Du hast immer so tolle Rezepte, da fällt die Auswahl nicht so leicht... ;-)
Liebe Grüße
Nadia

The Childlike Empress hat gesagt…

Hui, finde ich wirklich schön, über den Gutschein würde ich mich sehr freuen, dann könnte ich meinen eigenen Liebling finden ;)

Liebe Grüße,
Saskia

missanniliii hat gesagt…

Oh wie toll... Ich würde mir das Makeup Täschen Butterfly kaufen. Das ist so süß. Ich würde mich so freuen, wenn ich gewinne.
Viele Grüße,
Annika B. aus Frankfurt

Melancholia hat gesagt…

Huhu liebe Nadine,

Rosa Cosa ist so wunderbar :)
Ich würde mir einen Schlauchschal aussuchen, denn ich hab noch keinen und der Herbst ist schon da.

Liebste Grüße,
Nadine

Nadine hat gesagt…

Liebe Nadine,
was für ein schöner Shop!!
Ich würde bei er Papeterie schwach werden und Tapes kaufen, Strohalme und eine dieser wundervollen bunten Kordeln :)
Viele Grüße,
Nadine S. aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

hallo :-)
mir gefällt das Wickelarmband Flowers.
ich bin leserin deines Blockes und auch fan auf Facebock.Ich habe auchdein Blockgeteilt bei Facebock:
https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/497473643599006
liebe grüsse
Elvira G. aus Gross-Gerau

louisa N. hat gesagt…

ein sehr süßer shop muss ich schon sagen !:)
ich würde mich glaube ich für geschenkbänder, strohhalme und den lov tee entscheiden . den tee will ich eig. schon lange mal ausprobieren ...

liebe grüße louisa
http://acupoftempation.blogspot.de/

Aleksandrah hat gesagt…

Ich würde mir vermutlich ganz viele Klebestreifen holen!

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

mein Lieblingsprodukt ist tatsächlich der Tee von Lov Organic, die Dosen sind der Hammer!
Und deshalb möchte ich natürlich auch unheimlich gerne an der Verlosung teilnehmen.

Viele Grüße,
deine sonst stille Leserin Christina H. aus K.

manusan hat gesagt…

Pacific Bands, Koralle - gefällt mir z.B. gut

LG

GFC: sansan - FB geteilt: MaenuMue

Anonym hat gesagt…

Wow ein sehr liebevolles Gewinnspiel. Mache sehr gern mit und vielleicht habe ich ja Glück :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Artig geteilt bei Facebook (Lotte Grubitz)

Lieben Gruss Jule

melly32 hat gesagt…

wooow tolles gewinnspiel ,Ich würde mir das Makeup Täschen Butterfly kaufen

Mimi-Sunshine hat gesagt…

Kurz vor Schluß möchte ich noch gerne in den Lostopf springen :) Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Mimi Sunshine.

Rosa Cosa hat so wunderschöne Schmuckstücke. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Ich würde auf jeden Fall in ein Schmuckstück investieren. Entweder würde ich den Gutschein als "Teilzahlung" für eines der tollen Armbänder eisetzen oder ich gönne mir das Armband Lite Fatima :)

Liebe Grüße
Mimi

Heidelbeerchen hat gesagt…

Wunderschöner Blog, abboniert auf Facebook :) und geteilt.
Am Besten gefallen mir die tollen Armbänder, ist mal etwas besonderes und nicht alltäglich.
Ein schönes Wochenende <3

Alex W hat gesagt…

Mir hats deine Lieblingskette auch schon angetan, da ich auch eher der schlichte Modetyp bin und die Kette zu so gut wie allem passt. Ich bin gerade froh deine FB-Seite und deinen Blog durch einen Link entdeckt zu haben, gefällt mir richtig gut. =)
Also hops ich auch noch mit in den Topf. Geshared wurde natürlich auch (Kiara von der F.) =)

LG Alex

Eileen Dransfeld-pusch hat gesagt…

Hallo <3
Tolle Aktion, guter Blog...mach weiter so ^^

Würde mir für den 25 € Gutschein das blaue T-Shirt für Kids kaufen (Shirt Peace,blau,€ 20,00,inkl.MwSt.)!!!
Würde mich freuen, mal zu gewinnen <3 <3 <3
Aber wer will das nicht?!
Hihi...ach ja bin Follower auf FB!
Eileen Ello Dransfeld

Anonym hat gesagt…

Ich finde den rosa Loop-Schal toll. Und würde mir den auch von dem Gutschein kaufen!

Manja C. aus Berlin (Follow auf FB unter Julie Ceh)

Patricia Bringmann hat gesagt…

Huhu, also deine Lieblingskette ist nun auch meine Lieblingskette geworden :-) !!!

Folge dir auf Facebook und habe auch artig dort geteilt :

https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/183150661809730

VG Patricia

anna h. hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen. lg anna h. aus goslar

Anonym hat gesagt…

gern dabei, bei FB geteilt : https://www.facebook.com/christel.martin.942

ich würde mir ein Armband aussuchen.

Kommentar veröffentlichen