Wer suchet, der findet... Heute mit Saskia rund um die Uhr



Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht.

Heute beantwortet die liebe Saskia von Saskia rund um die Uhr meine Fragen. Ich mag ihre natürlich Art so unglaublich gerne – bei ihr fühlt man sich, wie wenn man zu Besuch bei einer Freundin wäre... Saskia scheut sich nicht, auch mal Zitat stinknormale Zitat Ende Bratkartoffeln mit Spiegelei oder ihre geliebte Dr. Oetker-Spinat-Pizza hübsch zu inszenieren, zu fotografieren und zu verbloggen. Andererseits findet man aber auch ausgefallenes bei ihr – alles aber immer auf wundervolle Bilder gebannt. Genau DAS macht sie für mich zu einer total sympathischen Bloggerin – überzeugt euch doch aber selbst!

Bild – Saskia rund um die Uhr

Wer bist du und worüber bloggst du?
Hallöööchen, ich bin Saskia, noch ein paar Tage 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern :) Wie mein Blogname Saskia rund um die Uhr schon sagt, blogge ich über alles, was so rund um die Uhr bei mir passiert.

Bild – Saskia rund um die Uhr


Mein Leben voller leckeren Backsachen, die ich zauber, meine Kocherei, mein Shopping- und Bastelfieber, über ein Leben mit unserem Chaoten-Hund Paula :)

Durch all das kann ich mich kreativ ausleben und meine Leidenschaft zur Fotografie ist auch gleich noch mit abgedeckt ;)

Bild – Saskia rund um die Uhr

Welcher deiner Posts ist dein Liebling und warum?
Mein ganzer Blog ist mein Liebling! Ich freue mich wie bolle auf jeden neuen Post. Aber mein Post "that´s me" bedeutet mir besonders viel, da ich lange nicht sicher war ob ich mich zeigen soll. Aber die Kommentare meiner Leser waren wie Balsam für mein Herz und ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin! 

Bild – Saskia rund um die Uhr


Was muss ein Blog haben, um zu deinen Lieblingen zu gehören?
Das ist wie Liebe auf den ersten Blick! Ich sehe sofort, ob mir ein Blog gefällt, ich dort bleibe oder wieder gehe. Das Design, das Thema und vor allem die Fotos müssen mich in den Bann ziehen und dann schaue ich auch ganz schnell jeden Tag vorbei :) 

Bild – Saskia rund um die Uhr
Hast du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich?! oder zwei oder drei?
Ich liebe Rebecca und ihren Blog Verlockendes! Eine Sucht für mich :))
Aber ich habe noch viel viel mehr....viele Mädels habe ich so sehr ins Herz geschlossen!

Bild – Saskia rund um die Uhr
WENN es bei mir Fertigpizza gibt, dann übrigens auch immer nur die Dr. Oetker Spinatpizza ;)

Alles Liebe,
Nadine

Labels: