Mittwoch, 17. Oktober 2012 | 6 Kommentare

Herbst-Liebelei: Heute gibt es Ministrudels von Nicole




Heute zeigt Nicole von live life deeply now euch ihr Rezept für Ministrudels.



Woopidou let me entertain you! I proudly present Ministrudels! Supertoll an verregneten Nachmittagen, fabulös als Fingerfood auf einer Herbstparty oder als Snack in der Mittagspause.








Everybody loves Ministrudel. Ministrudel rules the world.


Ich freu mich, dass ich etwas zu deiner Flitterpause beisteuern durfte.

XOXO Nicole


P.S.: Meine Lieben, ich bin ja unterwegs: Kommentare kann ich also nur dann freischalten, wenn ich Zugang zum Internet habe. Bis bald und alles Liebe. Nadine

Kommentare:

  1. In Miniform...sau cool und soooo lecker :))

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awesome <3
    Apfel und Craneberry sind so ein tolles Paar!
    Cheers, Julchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich sowas von toll aus *__* ich mags auf der stelle sofort essen^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    könntets du mir bitte sagen, wo es diese Filoteigblätter zu kaufen gibt. Vielen Dank.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie cool! Ich weiß, was ich morgen früh backen... OK, Filoteigblätter hab ich nicht da - aber Blätterteig :-D Wird auch gehen und wird trotzdem lecker sein; weil's einfach eine super Kombi ist.

    Und das Beste daran: meine Große ist auch grad auf den Geschmack von Cranberrys gekommen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen