HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Donnerstag, 11. Oktober 2012 | 123 Kommentare

Ich verabschiede mich in die Flitterwochen + Give-Away

Heute Abend geht es los. Heute Abend steigen wir in das Flugzeug, das mich und meinen Liebsten über Nacht nach Bangkok bringt. Ich fühl mich schon seit Anfang der Woche wie ein kleines Mädchen am Weihnachtsmorgen und konnte mich kaum mehr auf meine Arbeitsberge konzentrieren. Zur Urlaubsvorfreude kam nämlich noch dazu, dass am Dienstag Vormittag der 2000. Liebelei-Facebook-Fan zu uns gestoßen ist. Ist das nicht der Wahnsinn? Ich bin morgens direkt ins Schlafzimmer gestürmt, habe meinem Liebsten überschwänglich, euphorisch und ein bisschen zuuu laut geweckt, um ihm die frohe Botschaft zu überbringen und hab mich sehr sehr schwer getan, mich wieder an den Rest meiner Arbeit zu machen. Aber irgendwann waren die Berge dann beseitigt und wir konnten die Korken knallen lassen...

Wenn ich in den letzten Tagen mal gerade nicht am arbeiten war (Urlaub und Selbstständigkeit passen irgendwie nicht soooo gut zusammen, die Tage vor Urlaubsbeginn sind dann wirklich seeehr anstrengend) war meine absolute Lieblingsbeschäftigung mich in meiner Kuscheldecke eingehüllt auf der Couch meinem wunderschönen Reisetagebuch zu widmen und es schon mal mit ein paar wichtigen Informationen und euren grandiosen Tipps (DANKE!) zu füttern.

Das Tagebuch habe ich bei der lieben Sabrina in ihrem Shop Eine der Guten* bestellt. Ich bin schon sooo lange ein Fan ihrer wunderbaren Illustrationen und umso mehr freue ich mich, dass ich sie euch heute als meine neue Sponsorin vorstellen darf. Verliebt hatte ich mich zuerst in den Liebesbrief to go* – die Idee ist einfach großartig und die Umsetzung bewundernswert. Drei weitere Lieblingsprodukte habe ich außerdem für euch heraus gesucht...

1. Adressbuch klick*  I  2. "Lass mich noch schlafen" Druck auf Büttenpapier klick*  I  3. Unkitschiges Baby-Diary klick*

Nun hat die liebe Sabrina natürlich auch etwas für euch. Ich freue mich sehr, dass sie euch 7% Vorweihnachtsrabatt mit dem Code "dreierlei" gewährt. Schaut euch mal um, ihr findet sicherlich eine hinreißende Geschenkidee für eure Lieben oder beschenkt euch einfach mal selbst!


Außerdem gibt es für einen von euch einen 25-Euro-Gutschein zu gewinnen.




Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 21. Oktober, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was du dir von dem Gutschein kaufen würdest.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke Euch allen die Daumen und nun ist es tatsächlich Zeit tschüss zu sagen! Ich verabschiede mich bis zum 30. Oktober und überlasse meine Liebelei meinen Gästen. Ich werde nämlich in den nächsten zweieinhalb Wochen würdig vertreten und freue mich über meine reizenden Gastbloggerinnen, die mit euch den Herbst feiern werden. Außerdem gibt es auch noch ein "Wer suchet, der findet-Thailand-Spezial" ;)






Ich sage jetzt schon mal DANKE an euch Mädels, es ist mir eine Freude, euch als meine Gäste zu begrüßen!

Alles Liebe und habt eine schöne Zeit,
Nadine


P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass das Kommentare freischalten etwas länger dauert als sonst ;)

Tapes: Rosa Cosa klick*
Geprägte Schrift: Dymo Prägegerät klick*

*Werbung 

Kommentare:

Anne Heedrich hat gesagt…

Puh, ich könnte mich nicht entscheiden, was ich kaufen würde. Wahrscheinlich einen von den tollen Drucken "lass mich noch schlafen" (denn das sag ich jeeeeden morgen) und vielleicht noch ein paar tolle aufkleber, zum beispiel den "mit herz".
Wünsch dir schöne Flitterwochen!

Anonym hat gesagt…

Hallo, hoffe ganz fest das ich den Gutschein gewinne!

Lg, Jenny Fee vom Bodensee

sternsche hat gesagt…

*in den Lostopf hüpf...hier und bei fb natürlich*...also ich bin ja schon lange verliebt in "mein tolles neues Leben" und würd es sofoooort bestellen mit dem Gutschein :-)

Flüsterkind hat gesagt…

Juchhhey, da hüpf' ich gern mit in den Lostopf. Das Bild ist auch auf meinem Blog zu finden. (http://seelenfluegel.blogspot.de/)
In den Warenkorb würde ein bunter Mix der tollen Sticker sowie das Freundebuch für Kinder kommen.

Dir, bzw. vielmehr euch, einen traumhaft-schönen Urlaub und kommt heil & gesund wieder!

Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

Ohh wie schöön :-) fan bin ich schon über facebook als sarah xllx und friend connect sarah-kleine elfe

Puuhhh was ich davon kaufen würde ?? erstmal das Kinderfreundebuch und ne menge schöner postkarten <3

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Thailand.
Habt viel Spaß!
LG
Manuela

Julia hat gesagt…

da versuch ich natürlich auch mein glück :) ich würde eine menge von den hübschen karten kaufen! viele liebe grüße und einen schönen urlaub, julia

Lotte Fuchs hat gesagt…

Wunderbare Flitterwochen wünsche ich euch!!! Thailand klingt ja richtig spannend :-)
Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Von dem Gutschein würde ich mir auf jeden Fall den Kalender "Mein tolles neues Leben"kaufen, mit dem liebäugel ich nämlich schon ganz lange.
Der Link zu deiner Verlosung ist auch auf meinem Blog zu finden.
Liebste Grüße und ein schönes Flittern wünscht
Lotte

Lena hat gesagt…

Ja, da gibt es wirklich eine schöne Auswahl. Die Entscheidung fällt da schwer. http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p4_mood-diary-stimmungskalender--immerwaehrender-kalender.html Diesen Kalender finde ich gut, da ich Kalender immer mal wieder "abbreche" oder mitten im Jahr beginne. Ansonsten finde ich die Drucke auch sehr schön.

Sina Wetzel hat gesagt…

Wie immer bin ich dabei, hab bei FB gepostet und hoffe zu gewinnen :)
Ich glaube, ich finde das Hochzeitsgästebuch am tollsten...hihi...
Euch eine tolle Reise!
Sina

zweimalB hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

In dem tollen Shop gibt es wirklich richtig schöne Dinge und grandiose Geschenke. AM liebsten hätte ich den Adventskalender, das Freundebuch und "Mein tolles neues Leben". Okay, der Gutschein allein würde nicht ausreichen, wäre aber eine gute Starthilfe, um meine Wünsche zu erfüllen.

Viele Grüße
Daniela

PS: gern habe ich das Bild der Verlosung auf Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/daniela.bultmann/posts/477328158966746

Lottilein hat gesagt…

Huii, was für ein tolles Give-Away!
Ich hüpfe dann auch mal sofort mit in den Lostoph hinein, hab es auch auf facebook geteilt, um noch andere daran teilhaben zu lassen :)
Ich bin offen gestanden schon laaaange in "Mein tolles neues Leben" verliebt! Ohne meinen Kalender bin ich nichts, da stecken nicht nur meine Termine drin, sondern auch mein Herz :) Es wär einfach zu genial, wenn ich den Gutschein gewinnen würde - wenn es aber nicht klappt, kaufe ich mir den Kalender trotzdem, ich glaub da kann ich einfach nicht widerstehen :)

Allerliebste Grüße,
Iris

Pantao Photo und Design hat gesagt…

Ich würde mir für den Gutschein auf jedenfall das "Tagebuch für Verliebte "Du und ich und unsere Liebe".." bestellen. Zu unserem 7ten Jahrestag am 31.10. wäre es das perfekte Geschenk für mich und meinen Schatz. Un für eine Freundin im 4ten Monat das "Unkitschige Baby Diary für das 1. Lebensjahr, mit Entwicklungsschritten"

Bin schon lange Blogleser und Facebookfan und habe auch das Bild zum Gewinnspiel geteilt -> https://www.facebook.com/panda.bar.378 . :D

franziska hat gesagt…

Ui, wie aufregend! Ich wünsche euch eine ganz tolle und aufregende Zeit... wird es wohl aber ohnehin ;)

Danke für das tolle give away; kann gar nicht so genau sagen, was ich alles kaufen würde... ich habe selbst schon in dem Shop eingakauft und finde die Sachen alle super.

Guten Flug und herzliche Grüße
Franziska

lotti-karotti.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Da mache ich direkt mit. Ich kann mich ja kaum entscheiden, so hübsch ist alles im Shop! Meine zwei Top-Favoriten sind aber die Schreibtischunterlage und die Einladungszettel!
Viel Spaß im Urlaub :)

Yvonne S. aus Krefeld hat gesagt…

Ich finde den Print "Träum süß von sauren Gurken" toll, würde schön übers Bett passen, aber sie hat so tolle Sachen, da kann man sich ganricht wirklich entscheiden :-)
BG
Yvonne S. aus Krefeld

Julie hat gesagt…

Hi,
den Shop habe ich vor ein/zwei Wochen schon gefunden und war total begeistert vom Angebot! Besonders die Bücher gefallen mir ja richtig gut! Da ich noch~ nichts gekauft habe, lohnt sich das natürlich. Also schonmal vielen Dank für den Rabattcode!
Und in den Lostopf hüpfe ich auch gern und habe dein Gewinnspiel auch schon auf Facebook geteilt (Julia Bonsack).
Ja... was würde ich mir davon kaufen? Also auf alle Fälle dieses tolle Reisetagebuch, in dem du hier schon die ganze Zeit schreibst, denn ich liebe Reisetagebücher und vermute, dass meines mehr als eine Reise nicht mehr mitmachen wird :) Und dann gefällt mir das Kalender-Tagebuch Mein tolles Leben auch richtig gut. Und da dann ja noch was übrig bleibt... mmh... diese süßen "Selbst gemacht" Etiketten gefallen mir besonders gut und da ich momentan gern selbstgemachten "Krams" verschenke - ideal!

Ich wünsche euch dann mal eine tolle Thailand-Reise! Genießt eure Flitterwochen :)

septembermorgen hat gesagt…

Wünsche Euch wunderschöne und aufregende Flitterwochen!

Die Werke von "eine der guten" gefallen mir schon länger :-). Es ist schwer, sich für etwas zu entscheiden - aber ich würde vermutlich den 26 Aufgaben Kinderkalender nehmen. Mindestens ;-).

Auf Bloglovin folge ich Dir schon lange, bei facebook nun auch, und ich habe bereits das Gewinnspiel auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/septembermorgen

Liebe Grüße
Katja

Eva hat gesagt…

Ich würde mir die Gutschein-für-weiße-Weihnachten-Karten kaufen und alle selbst beim Universum einlösen :)

Beste Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhh, EINE DER GUTEN ist ein super toller Shop. Ich habe dort auch schon bestellt und würde natürlich super gerne den Gutschein gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Ich habe bereits den Familienkalender und das Gästebuch "IHR BEI UNS". MIr fehlt also noch das Adressbuch und Sticker kann man eh nie genug haben.
LG aus Paderborn
Simone D.

Olivia Monterian hat gesagt…

Ich wuensche Euch beiden einen tollen Urlaub in Thailand, das wird bestimmt toll ;).
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, und wirklich einen von Herzen gemeinten Rat, dann geht nicht in die Sky Bar vom Lebua. Wir waren im August dort (ich und mein Liebster) und das ist wirklich ueberbewertet, ziemlich teuer und schlechter Service wird geboten. Wir haben uns dort jeweils 2 Cocktails und jeweils ein Dessert gekauft, welches wir an der Bar im stehen essen mussten und haben dafuer 85 EUR hingeblaettert um nur mal oben den Abend zu geniessen. Viel schoener war es auf der anderen Uferseite in der Skybar vom Millenium Hilton. Da kann man den Abend geniessen, es ist ruhig, Cocktails sind guenstiger und der Ausblick ist viel schoener (wir hatten noch Glueck, da wir noch ein Feuerwerk gesehen haben).

Natuerlich moechte ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich Reisen so seeeeehr liebe wuerde ich mir das Reisetagebuch goennen, dass du auch hast =) Oder vielleicht das "Lass mich schlafen"-Schaetzerle fuer den Morgen.
LG Olivia

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

das Logbuch einer Reise ist ja großartig! Das brauche ich auch für den nächsten Trip.

Ich wünsche Euch fantastische Flitterwochen und kommt braun gebrannt und glücklich wieder. <3

Liebe Grüße
Kathi

Susanne von Serendipity hat gesagt…

Hallo Nadine!
Erst einmal wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deiner Hochzeitsreise!
Und dann möchte ich natürlich unbedingt in den Lostopf! Kaufen würde ich mir von dem Gutschein den Adventskalender und den Kalender "Mein tolles neues Leben"!
UNd ein Zusatzlos zieh ich auch noch ind em ich das Bildchen auf meinem Blog verlinke! Ich freue mich schon auf deinen Bericht aus Bangkok!
Liebe Grüße Susanne

Anika hat gesagt…

"eine der guten" finde ich auch wirklich toll. so hübsche sachen. könnte mich gar nicht entscheiden ob ich einen druck für mich oder weihnachtskarten für die lieben bestellen sollte..wenn ich glück habe, entscheide ich das spontan :)

liebste grüße aus nordenham, anika m.

Liz hat gesagt…

Viel Spaß in den Flitterwochen!
Dann würde ich auch mal in den Lostopf hüpfen und kaufen würde ich mir das Reisetagebuch für den Urlaub mit meinem Freund im Frühjahr nächstes Jahr und den "Mein tolles neues Lebens" A3 Wandkalender für 2013, damit ich nächstes Jahr endlich mal wieder einen Kalender in der Wohnung hängen habe :)

Liebe Grüße,
Liz

Becci hat gesagt…

Viel, viel Spaß in den Flitterwochen! :) Genieß es!

Ich kannte den Shop nicht & mühe mich jetzt mit einem Kalender runter, der nicht wirklich super passt - zu spät, aber vielleicht gewinne ich ja , dann besorge ich mir nichts zu trotz einen! ;))

Ich folge dich übrigends bei Bloglovin, obwohl ich deinen Blog eigentlich nur über den Googlereader lese! ;)

Liebe Grüße :)

KarinaHo hat gesagt…

ich wünsche euch eine wundervollde zeit und bin sooo gespannt über deinen reisebericht :-)

ich würde mir sofort (!) das kinderfreundebuch bestellen. süßer shop :)

Liebst, KarinaHo <3 (gfc)

Mimmi van Moon hat gesagt…

Ganz klar... mein nächster Kauf wäre der "Träume süß von sauren Gurken" Druck. Der passt nämlich hervorragend zum "Lass mich noch schlafen" Druck, den ich schon in meinem Schlafzimmer drapiert habe. :)) Nur leider hält sich keiner dran. ;)

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich überlege schon sooo lange hin und her, ob ich doch endlich was bei "eine der guten" kaufen sollte. und da entdecke ich dein give-away und das super tolle Baby Diary...das hätte ich doch schon gerne:)

Also Daumen drücken von Caro S. aus dem Spreewald

Sonja Sänger hat gesagt…

Huhu,
du stellst immer so feine Sachen vor, echt schön. :) Die Hochzeitssachen kommen leider (oder zum Glück?) etwas spät, aber ich würde mich auf jeden Fall für ein tolles neues Leben entscheiden, das klingt sehr motivierend! :)

Auf FB jedenfalls auch geteilt (Dicker Manu).

Viel Spaß in den Flitterwochen!
LG Sonja

Jules hat gesagt…

Oh wie großartig! Eine der Guten hat soooo viele tolle Sachen... Den Gutschein würde ich für Ihr alternatives Hochzeits-Gästebuch einlösen, denn bei uns ist es nächstes Jahr auch soweit ;-)

Happy Vize-Freitag und eine tolle Reise, liebe Braut-2012 von der Braut-to-be-2013 ;-)
Jules

Verena hat gesagt…

Wow, Ihr habt ja eine tolle Reise vor Euch und mit Sicherheit werdet Ihr tolles Wetter haben. Ich wünsche Euch eine fantastische Zeit! Das Logbuch ist eine super Idee!
Liebe Grüße,
Verena

Kim Reuter hat gesagt…

Bei den tollen Sachen im Shop kann man sich gar nicht entscheiden.
Ich versuch mein Glück mal :) und dir viel Spaß bzw. euch :))) LG

Sabine Schrems hat gesagt…

....auch ich bin gerne dabei, habe den Link bei FB gepostet/geteilt und hoffe, das WUNDERschöne Buch zu gewinnen :)
Sabine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ich könnte da so einiges kaufen! Das Adressbuch finde ich schon sehr cool.
Viel, viel, viel Spaß in den Flitterwochen!
Liebe Grüße,
Markus

Melancholia hat gesagt…

Ein wunderbares Give Away.
Für Kalender, Notizbücher und Co bin ich immer zu haben und ich mag gewinnen :)

Ich würde mir das Baby Diary aussuchen, denn meine kleine ist jetzt drei Wochen alt und mir fehlt nnoch eine Art Notizbüchlein, wo ich meine Gedanken und ihre kleinen Fortschritte festhalten kann.

Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

hallo!
eine schöne hochzeitsreise wünsche ich euch!
ich würde den adventskalender nehmen:)
bei fb teile ich es auch noch.
freue mich auf baldige flitterwochenfotos und berichte!
vlg tines Lieschen, sahnebomber@yahoo.de

Eva hat gesagt…

Oh, ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeitsreise! Das wird bestimmt unvergesslich! Ich bin gespannt ob ich das jemals machen werde (denn erst muss man ja heiraten! *g*).
Bei deinem Gewinnspiel mache ich auf allen Wegen mit! Damit ich ja alles versucht habe... *g* Bei Facebook hab ichs geteilt (Eva-Maria Sievert) und auf meinem Blog bist du auch verlinkt... Hier folge ich dir ja schon lange...
Was ich mir kaufen würde von dem Gutschein? Garnicht so einfach sich da zu entscheiden! Also auf jeden Fall würde ich ein paar Sticker nehmen und einen der tollen Drucke! Aber welchen??? Meine Favouriten sind "Da hinten ist Licht" und der "Valentines Vogel".

Liebste Grüße und eine wundervolle Zeit!
Eva

Alexandra Pichl hat gesagt…

Oh, ich mag Sabrinas Shop wirklich gern. Ich habe meinem Schatz letztes Jahr den Druck "Lass uns doch einfach hier bleiben" zum Einzug in die gemeinsame Wohnung geschenkt. Mir fehlt aber noch der Druck "Lass mich noch schlafen", denn das denkt mein Schatz des öfteren, wenn ich wieder mal hyperaktiv und mit Hummeln im Hintern selbst am Wochenende nicht länger schlafen kann.

Liebe Grüße,
Alexandra

Ivi hat gesagt…

ohhhh ich hab mal geschaut und hab mich v.a. in die Postkarten verliebt. Und das Babytagebuch muss ich mir für die nächsten Freunde merken :)
Ich würde gern gewinnen ;)

ilmondodiselezione hat gesagt…

Laß mich noch schlafen wäre das optimale Geschenk für den Liebsten, grins...

Ich wünsche euch tolle Flitterwochen, mit viel Harmonie und einer schönen Umgebung, gutem Wetter und leckerem Essen! Kommt gesund wieder

Liebste Grüße, Claudia

ilmondodiselezione hat gesagt…

Ach so, verlinken werde ich natürlich auch, auf meinem Blog und der Facebookseite

Ann-Christin hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an: Viel Spaß in den Flitterwochen.

Und weil Reisen am schönsten ist, würde ich mir auch das Reise-Logbuch holen, denn mein Freund und ich machten uns Ende Dezember auf zu einem Florida-Trip.

Anonym hat gesagt…

ich brauche auf jeden fall einen "nachschub an liebesbriefen-to-go" und der ein oder andere schöne druck dürfte auch noch bei uns einziehen!
julia k. aus hh

Jana hat gesagt…

Viel Spaß in den Flitterwochen :)
Ich find die Sticker alle so toll & den Adventskalender ist auch wirklich süß :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe bereits die Karte 'Träume süß von sauren Gurken' und hätte das nun gerne als Großdruck.

Euch einen schönen Urlaub,

Andrea B. aus S. (auch auf facebook)

MiriMari hat gesagt…

Hey. Das ist ja wunderbar! :) Ich hoffe, dass der Trip einmalig wird! :) Von dem Gewinn würde ich mir gerne das Tagebuch "Mein tolles neues Leben" kaufen. Ich finde das so unglaublich bezaubernd, habe den Link auch in meinen Tabs gespeichert, habe leider aber grad dafür kein Geld über...:/ *Arme Studentin* ;)
Alles Liebe
MiriMari :)

Mimis Welt hat gesagt…

Bei Eine der Guten gibt's soviele tolle Sachen! Ich würde mir wohl auch ein Reisetagebuch zulegen! Da hat man einfach eine tolle Erinnerung!

Das Bild verlink ich auf meinem Blog!

Ich wünsch euch einen supertollen Urlaub und kommt gut erholt wieder!

Lg, Miriam

Michelle hat gesagt…

Ich würde, da ja bald Weihnachten ist, wirklich gerne ein PAar Sticker für auf die Geschenke, ein Paar Karten und einen Großdruck bestellen :)

Ich gebe mal noch meine E-Mail an, dann könntest du mir auch dort Bescheid geben: i.believe.in.miracles@gmx.de

& meine Eltern sind auch einverstanden :)

Dir einen schönen Urlaub!

Heute Abend blogge ich über meinen Geburtstag, ich werde das Gewinnspiel dann auf jeden Fall verlinken, denn ich möchte so gerne 2 Lose haben :)

Saskia hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, genieß es :-)

Vom Gutschein würde ich mir auf jeden Fall das Baby Diary kaufen - man kann ja nie wissen, wann man es das nächste Mal einsetzen kann ;-)

Liebe Grüße
Saskia

tatjana hat gesagt…

...ich wünsch euch ganz doll viel Spaß und wunderschöne Flitterwochen, kommt gesund wieder.
Alles Liebe von Tatjana

Isabelle hat gesagt…

Hi Nadine,

schöne Flitterwochen!
Ich liebe den Online-Shop von Eine-der-Guten, sie hat wirklich schöne, liebevoll gestaltete Produkte. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir einen Druck und einige Postkarten kaufen, denn das Reisejournal und ein Notizbuch habe ich schon ;)

Lieben Gruß, Isabelle

pardon me hat gesagt…

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!! Macht viele Bilder! ;)

Von dem Gutschein würde ich mir einen der Drucke bestellen. Die sind traumhaft.

Liebe Grüße, Lidia

ellie exclusive hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. Und die Ideen, die du hast. :) Mach bitte weiter so!

Viiiiiiel Spaß euch in Thailand und bring ganz viele Impressionen mit! :)

dani1102 hat gesagt…

wünsch euch einen ganz tollen urlaub mit vielen tollen erlebnissen - bin schon auf den bericht gespannt ;-)

vom gutschein würde ich mir folgendes kaufen: http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p115_hochzeitsgaestebuch-mit-fragen-und-zum-malen--gross--ihr-bei-unserer-hochzeit--hochzeitsalbum-fuer-gaeste.html

auf facebook habe ich deinen beitrag auch geteilt, somit springe ich 2x in den lostopf *hüpf*

lg dani l. aus d.

Sabine hat gesagt…

Das ist echt ein suuuuper Shop!!!

Ich hab da auch schon die schönen "mein tolles neues Kinderleben"Bücher entdeckt :-) (oder eben MEIN tolles neues Leben)
Davon würde jeweils eines für meine drei Töchter in den Warenkorb wandern und für mich zusätzlich noch "'n" Denkzettel :-)... Auf jeden Fall bekommt meine Große ein "PingPongBuch" zu Nikolaus

LG
Sabine aus N.O.

Anonym hat gesagt…

Hui, ein schönes Give away! Ich würde mir den süßen Kalender "Mein tolles neues Leben" kaufen, denn den wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und dann noch schöne Aufkleber und Postkarten! Das wär toll! :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Assata F. aus Tübingen

Stephanie hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub!!!
Ich würde mir von dem Gutschein so ein Adressbüchlein kaufen.

Lieben Gruß
Stephanie P. aus Köln

maditapim hat gesagt…

Also ich würde mir spontan das niedliche Adressbuch kaufen, das find ich klasse. Viel Spaß in Thailand!!!

LG Tanja

Chrissi hat gesagt…

Von dem Gutschein würde ich mich richtig schön eindecken ;o) ich brauch mal wieder ein neues Adressbuch, ein Notizbuch, eine to-do-liste .... :o)
Hab dein Give-away auch auf meinem Blog verlinkt.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß es!

Liebe Grüße

P.S
Deine Erdnuss-Caramel-Muffins sehen sooo lecker aus!

Anonym hat gesagt…

Hi Nadine!
Zu allererst möchte ich eine unglaubliche, sentationelle,aufregende, romantische,erholende und einfach tolle Zeit in euren Flitterwochen wünschen :) Flittert was das Zeug hält,lasst es euch gut gehen und kommt gesund nach Hause :)

Der Shop ist ja einfach der Knaller...ich bin ja so der Typ: man kann nie genug Schreibmaterial im Haus haben...daher würde ich glatt alles kaufen, aber den "Wut-Weg-Block" könnte ich gerade gut gebrauchen!
Auf Facebook wurde auch geteilt!
Ich freue mich schon tierisch auf Bilder aus Thailand ;)

Liebe Grüße
Sanne K.

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller toller Shop, kannte ich vorher noch gar nicht. Ich würde mir die Einladungszettel und das SchmachtWeg Nichtraucherbuch für meine Schwester kaufen :-)

Liebe Grüße und einen tollen tollen Trip!

Julia Vierke aus Bottrop

Carina Hansen hat gesagt…

Hallo
Ich würde mir und meinem Liebsten den neuen Adventskalender für die Vorweihnachtsstimmung bestellen! Ich würd mich riesig über den Gutschein freuen!
Liebe Grüße und traumhafte Flitterwochen!

madolescent hat gesagt…

Juhu, bin großer Fan und würde gern mal wieder was bestellen. Hüpfe hiermit auch in den Lostopf :-)

Carina Hansen hat gesagt…

Hallo.
Ich würde meinem Liebsten und mir den Adventskalender für eine schöne Vorweihnachtszeit bestellen.
Ich würd mich riesig über den Gutschein freuen!

Schöne Grüße und traumhafte Flitterwochen!

Christin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch erstmal einen tollen Urlaub!!!
Von dem Gutschein würde ich mir wohl "31 tolle Tellertage" oder das Gästebuch "ihr bei uns" kaufen.
Lieben Gruß Christin

Ela hat gesagt…

Ach, schon wieder so ein feines Give-Away! Was du immer alles tolles findest :)
Ich hab mich ja gleich ganz schwer in den Geburtstagskalender verliebt. Den könnte ich wiiirklich brauchen.

Bild auf FB ist geteilt :)

LG
Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Oh, ganz definitiv den Druck mit diesem Spruch drauf: "Love is being stupid together". Der passt ganz wunderbar!
Lg,
Leni aus wien

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Oh wie schön! Bangkok ist klasse!!! Ich wünsch euch wahnsinnig viel Spass.

Da gibts es so einige Bücher, die mich ansprechen würden. Vor allem das Wut-Weg Buch hat es mir angetan! Bevor ich meine schlechte Laune an meinem Mann auslasse, ist es doch super die Wut an diesem Büchlein auszulassen und vielleicht sogar noch etwas kreatives zu schaffen.
Tolle Idee!

Schinken.xoxo hat gesagt…

Oh viel Spaß wünsche ich dir! :)
Das ist ein super Gewinnspiel! Ich würde am liebsten das "Ihr bei mir" haben, weil ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe und das ist einfch toll :)

Liebe Grüße, Annika <3

Barbara hat gesagt…

Hallo Nadine, ich würde mir gerne das Rezeptbuch kaufen oder Mein tolles neues Leben und Freundebuch für meine Tochter, oder zwei für beide, da sie es sich wünschen. Ich bin auch schon dein Fan auf FB und werde dich gerne öfters lesen, wenn Du zurück kommst :) Ich wünsche Euch eine schöne Reise!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich würde mir den Rezeptplaner "31 tolle Tellertage" kaufen, da ich nie weiß was ich kochen soll und mir fallen auch immer viele Dinge im falschen Moment ein... wenn ich sie dann brauche, hab ich sie vergessen... ;)

Kompliment an deinen Blog ich lese ihn jeden Tag. :))

LG
Stefanie M. aus Pöllau, Stmk., Österreich
steffi.91@live.at

Debbie hat gesagt…

Liebe Nadine

Ich wünsche euch beiden eine ganz schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken, netten Leuten, gutem Essen und viiiiel Sonnenschein!

Das Logbuch einer Reise hätte ich auch gerne - hab mir da bis jetzt immer selber etwas zusammengebastelt :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Debbie S.

♥ Nadine hat gesagt…

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen Urlaub!! :)

Von dem Gutschein würde ich mir auf jeden Fall den "Liebesbrief to go" holen und dann wahrscheinlich das Gästebuch für Freunde - total süße Idee. :)

Liebe Grüße,
Nadine

Manuela hat gesagt…

Ich hab in letzter Zeit schon 2x bestellt, aber ich warte noch auf plötzlichen Reichtum (oder einen Gutscheingewinn) um mir das "Lass mich noch schlafen"-Poster auf Leinwand zu bestellen. Das würde perfekt in unser Schlafzimmer passen ...

Liebe Grüsse
Manuela K. aus Freiburg

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, ih würde mir auf jeden fall das Rezeptbuch kaufen, das passt perfekt, da ich meinem Freund genau sowas (natürlich von mir befüllt mit unseren Lieblingsrezepten) zum Geburtstag schenken will. Und ich würde mir selbst das wunderschöne Adressbuch gönnen :-)

Ich else deinen blog jetzt seit einigen Wochen still mit und bin von deinen Rezepten und Ideen immer wieder beeindruckt!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Jasmin F. von der Alb

Cornelia hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut :)

Von dem Gutschein würde ich mir das Reisetagebuch kaufen. Da ich gern mal ein wenig verpeilt bin weiß ich am Ende gern mal nicht mehr wo ich überall war bzw. was ich mir eigentlich anschauen wollte. Glaub das Büchlein ist perfekt für leicht chaotische Menschen wie mich ;)

Liebe Grüße
Cornelia K. aus W.

P.S. Den Link teile ich natürlich gleich noch bei FB (Ne La)

Erst mal was essen, dann sehen wir weiter hat gesagt…

Wow, das klingt gut. Ich würde mir ein paar von den wunderschönen Etiketten bestellen. Wünsche dir schöne Flitterwochen :)
Maria

Anonym hat gesagt…

Ich würde mir einen Adventskalender kaufen :-)

Viele Grüße
Fan Milena Wunderbar aus Stuttgart

(DHL-Paeckchen@gmx.de)

Änna hat gesagt…

Oh da gibt es sooo tolle Sachen. Ich würde mir das "Logbuch einer Reise" holen um den ersten Urlaub mit meinem Freund zu dokumentieren und das "unkitschige Baby Diary", da meine Arbeitskollegin bald in Mutterschutz geht und es als Geschenk einfach perfekt ist.

By Änna
http://violetnibiru.blogspot.de
violetnibiru@web.de

P.s. in meinem nächsten Post ist ein Hinweis auf dein Gewinnspiel, dazu habe ich mir das Bild aus der Sidebar geliehen :)

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß in den Flitterwochen. Bei uns sind sie jetzt leider vorbei :-(( und der Alltag hat uns wieder.

Über den Gutschein würd ich mich riesig freuen und würde micht mit dem Liebesbrief to go (ich Liebe meinen Mann ja auch nach der Hochzeit), mit dem Reisetagebuch (für unseren nächsten tollen Urlaub) und mit dem Babytagebuch (......) eindecken.
Liebe Grüße
Sabine K.

sarah rebecca hat gesagt…

Viiiel Spaß euch zwei. Liebe ihren Shop auch :) ♥

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich hübsch... Ich glaube ich würde mir den "Mein tolles neues Leben" Kalender und ein paar von den Weihnachts-Verpackungs-Stickern aussuchen!
Liebe Grüße
Simone H. aus K.

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schöne Flitterwochen! Möge euch die Sonne scheinen, wärend wir hier mit dem herbstlichen Regenwetter kämpfen. Und natürlich hopse ich auf der Stelle in deinen Lostopf! "Eine der Guten" kenne ich schon und bin ganz begeistert von den tollen Drucksachen. Eine Entscheidung ist da wirklich schwer! Ich würde mir aber wohl auch dieses Tagebuch "Mein neues Leben" zulegen. Oder doch diesen Druck "Sommer"? Na, das kann ich immer noch entscheiden, falls ich wirklich Glück haben sollte *mir selber die Daumen drück*.
Und jetzt werde ich deine Verlosung noch verlinken!
Grüßle
Ursel

Leeri hat gesagt…

Ich hätte total gerne diesen süßen Block: http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p15_fuer-listenfreaks--notizbuch--denkzettel---a6-notizblock.html&XTCsid=5842981f7f4600d7e2a9339b85f50a5a
Ansonsten ganz viele Sticker und Karten.. XD
Viel Spaß in Thailand :)
LG Leeri
www.leeri.leopard.de.vu

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsche euch beiden wundervolle Flitterwochen, viel Erholung und tolle Eindrücke!

Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne noch mit. Von dem Gutschein würde ich mir als erstes das Gästebuch aussuchen - passend zur neuen Wohnung... :-)

Liebe Grüße aus der kalten Heimat!
Katrin V. aus Berlin

Lacocoon hat gesagt…

Ich finde diesen Onlineshop von "eine der guten" ja auch traumhaft...
Wahrscheinlich würde ich mir, passend zum Jahresende, endlich einen neuen Kalender kaufen, der "Mein tolles neues Leben" Ringbuch-Kalender lacht mich sehr an. Dazu kämen dann noch das Reisetagebuch (tolle Idee!!!) und ein paar dieser total tollen Karten "Gutschein für einen langen Sommer" oder (zur Jahreszeit passender) "Gutschein für einen Laubhaufensprung", einfach SUPER!
LG Lacocoon.

Anonym hat gesagt…

Ich würde meinem Freund mit den Stickern 1-24 einen Adventskalender basteln und uns ein Druck von den bunten "love is being stupid together" Bildern an die Wand hängen =))) =))

Liebe liebe Grüße <3
Deniz Bergmann, Siegen
DenizBergmann@web.de

erdbeerwald hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wundervolle Flitterwochen. Für meinen Liebsten und mich ist es auch bald so weit. Wir fliegen Anfang Dezember ebenfalls in unsere Flitterwochen...und wir flittern auch in Thailand :) Aus diesem Grunde würden entsprechend auch das Reisetagebuch in meinem Warenkorb landen .

Liebe Grüße
Sarah von erdbeerwald

Anonym hat gesagt…

Wow. Der Shop ist SO toll. Da ich selber bald heirate, würde ich mir wohl auch den Reiseplaner holen und dazu das tolle Gästebuch für die Hochzeit. Habe nömlich noch keins und find das total süß :)
Vielleicht habe ich ja Glück!

Maren D. maren1988 at yahoo.de

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

HAPPY*FLITTER*HOLIDAYS!

Und ich bin ja schon so gespannt, was du uns für Erlebnisse & vorallem Bilder mitbringst! Perfekt dein Reisetagebuch!

Ich habe auch erst vor einer Woche wieder bei Sabrina bestellt! Ich liebe ihre Sachen! Und jetzt schwärme ich schon für das nächste Stück, den Adventskalender, auch wenn ich noch gar nicht recht an das ominöse "W" denken mag.

Jetzt also erstmal Herbst mit deinen netten Gastbloggern... :)

Liebe Grüße
Maria

Triple-L hat gesagt…

Also ich würde mir das Adressbuch von dem Gutschein kaufen, weil mein altes schon ziemlich überholt ist mit all den Daten und den Leuten darin.

Liebe Grüße,
Lea

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
erst noch mal vielen Dank für die ganzen wunderbaren Inspirationen die du mir über deinen Blog gibst. Ich lese ihn wirklich so gerne und die Rezepte, Shops, Ideen und echt schönen Dinge die uns immer vorstellst sind wirklich ganz herrlich und toll! Dafür noch mal danke!

Und auch dieser Shop ist mal wieder eine Wucht!!! Ich würde mir von dem Gutschein wahrscheinlich ein paar Sticker und Anhänger für die vielen selbst gemachten Leckereien kaufen. Aber auch die Drucke und Collagen sind so schön. Wahrscheinlich würde ich noch so einen süßen Spruch auf Büttenpapier nehmen...

Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und beneide euch um die Sonne :-)
Viele Grüße
Theresa

maedchenwunder hat gesagt…

Ich wünsche euch tolle Flitterwochen. Bei so schönen Sachen kann ich nicht anders, als mitzumachen. Ich würde auf jeden Fall den "Wut weg Block" oder einen Kalender oder...
franziska-fricke@gmx.de
Liebe Grüße,
Franzi

zimmer703 hat gesagt…

Erstmal: schoene Flitterwochen :) Viel Spaß wuensche ich!

& das Gewinnspiel ist supertoll :) Ich wuerde mir wohl "Mein tolles neues Leben" kaufen - aber sich entscheiden faellt unheimlich schwer :D

ach, und ich verfolge dich via GFC :)

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in Thailand! Ich war im Juli dort und wenn ich könnte, würd ich in den nächsten Flieger steigen :-)

Ich würde mich, nach langen Hin und Her, wahrscheinlich für den Wochenplaner im Querformat "Mein tolles neues Leben" entscheiden - und sobald ich es habe, bestimmt noch 5 andere Sachen kaufen :-)

henrieta . juhasz @ gmx . de

Tiffi Fauchi hat gesagt…

Hi Nadine.
Du Glückliche- Thailand. Es ist einfach traumhaft dort. Hab eine schöne Zeit.
Ich würde mir im Falle eines Gewinns den Druck "Distel und Pusteblume" (Nr.5) kaufen... oder aber das große Reisetagebuch.
Ich reise selbst viel und hätte nichts gegen eine hübsche begleitung.
Ich verfolge dich übrigens auf Facebook.
Liebe Grüße,
Leonie S. von Tiffi & Keks

frauantje hat gesagt…

super schöner blog :)

vielen dank für das gewinnspiel - die auswahl fällt schwer, aber ich würde mir schonmal für weihnachten schöne karten und die süßen geschenkaufkleber kaufen.
schöne flitterwochen!

liebe grüße, ineke

MissHasenbein hat gesagt…

Wow was für schöne Dinge!!!

Das Bild hat´s mir angetan :
http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p201_lebe-liebe-lache--quer--druck-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html

diverse Sticker und nen Notizbuch find ich auch mega ;)
Habt schöne Flitterwochen ;)

Lg

Linda hat gesagt…

heyho, dich gibts ja auch bei facebook :) war mir vorhe rnie aufgefallen. nu bin ich aber auch in facebookfan und nicht länger nur stille sondern in den lostopfhüpfende leserin. grüße nach thailand :)
linda
ps bei fb is der beitrag natürlich geteilt :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Schreib bloß alles fleißig mit, ich fliege Ende Januar nämlich auch nach Bangkok und brauche dann bestimmt gute Tipps! Von dort geht es weiter nach Bali für ein Auslandssemester und genau dafür würde ich mir von dem Gutschein ebenfalls das Reisetagebuch kaufen! Ich schreibe sowieso gern Tagebuch und dieses ist für eine solch besondere Reise einfach perfekt!

Liebe Grüße!

Larissa L. aus K.
larilei@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was für ein toller Blog. Ich weiß gar nicht, wieso ich den nicht schon früher entdeckt habe. Gleich mal in meine Bloglovin-Liste aufgenommen.
Ich würde übrigens "Denkzettel" und "Reisetagebuch" kaufen.
VG
Simone W. aus Duisburg

Anonym hat gesagt…

1. Ich <3 deinen Blog einfach!
2. Danke für den "Eine der Guten"-Tipp! Ich glaub ich plünder mein Konto und kauf mir alles. Na ja - zumindest alle Sticker und Etiketten :)
3. Gute Reise weiterhin!

Deborah L. aus K.

Sarale hat gesagt…

Hallo Nadine!

Ich würde mir wohl das Hochzeitsgästebuch mit dem Gutschein kaufen. Das gefällt mir nämlich seeehr!

LG,

Tanja

Miri hat gesagt…

Hallo,
was für ein tolles Give-Away.

Also ich hab schon Sachen für meine liebsten Freundinnen ausgesucht - ein Reisetagebuch, ein "neues" Leben Kalender und ein "Meine Leute" Adressbuch.

Und mit dem Gutschein würde ich mir selber auch was schönes aussuchen...wie z.B. Denkzettel.

Liebe Grüße
Miri

mia hat gesagt…

Was für süße Sachen! ich würde den Denkzettel-Block und die Rezeptkarten kaufen!

lg Mia aus Lage

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Ich würde wohl die Sticker "Selbst gemacht" kaufen, die könnte ich dann gleich für die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke verwenden!! Ich wünsch dir tolle Flitterwochen!! lg Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ja da gäbe es die Geschenkaufkleber und die Karten und einen Kalender und ruck zuck wäre der Gutschein weg...
als Daumen gedrückt und los!
LG von Regina-Luise aus K

Maunzerle hat gesagt…

Huhu,

ich beneide euch das ihr jetzt wunderbar durch ein fremdes Land flittert und hoffe ihr habt traumhaft schöne Tage!
Die Idee mit dem Flitterbuch finde ich soooo schön und habe mir überlegt das ich soetwas für meine Kids machen möchte. Und da wäre der Gutschein wunderbar!!!!
Also schwupps ins Lostöpfchen und das Bild mit zum Blog....

LG Maunzerl

Anonym hat gesagt…

Hallo,
es ist schwer sich zu entscheiden...ich finde dort alle Sachen toll.
Aber ich würde den Gutschein für das Gästebuch "ihr bei uns" und den Kalender "Mein tolles neues Leben" ausgeben. Und der Rest würde für eine tolle Karte draufgehen...

LG von Nici B aus Dormagen

PS: Ich hab das jetzt auch bei facebook geteilt

.* Cupcake ♥ (Bianca) hat gesagt…

Ich hoffe, ihr genießt eure Flitterwochen in Thailand und bringt viele Eindrücke mit :) .. ich kenne Thailand nur von Erzählungen und ja .. man darf gespannt sein, was du zu berichten haben wirst :)

Danke für den tollen Rabattgutschein & ich möchte auch in den Lostopf springen :D
Wenn ich mir dafür was aussuchen könnte, würde ich mich wohl entscheiden für: Rezepteplaner: "31 tolle Tellertage!" & "Unkitschiges Baby Diary" (für meine Freundin & Nachbarin, die bald ihre Tochter zur Welt bringen wird).

Liebe Grüße
Bianca

Jenniva WonderlandOfJenniva hat gesagt…

Ein liebes Hallöchen,
auch ich würde gerne mit machen. Würde gerne einen Blog schreiben oder wenigstens in die Sidebar verlinken...aber welches Bild soll ich den nun verwenden. Speziell eines zum Giveaway oder eines für deinen Blog?

Und nun mal zu deiner Frage: ich würde mir Das Gästebuch ''Ihr bei mir'', das Notizbuch ''Denkzettel'' und ''Träume süß von...'' bestellen.

Wünsche allen noch viel Glück.

LG Jenniva

Denise hat gesagt…

Oh, erst einmal danke für das schöne Gewinnspiel! Für den Gutschein würde ich mir auch ein Reiselogbuch holen. Das ist einfach wundervoll!

Ich folge dir via Bloglovin und du erreichst mich über meinen Blog :)

Jezzy hat gesagt…

Uiiii ein schönes Giveaway... von dem Gutschein würde ich mir als allererstes das Adressbuch kaufen wollen :)

Folgen tu ich dir über Google Connect & Bloglovin.

Liebe Grüße
Jezzy

Tanja hat gesagt…

Hallo ich bin Tanja und neu auf deinem Blog
Gut das WE ist, dann hab ich ganz viel Zeit zum Stöbern.
Der Shop trifft genau meinen Geschmack, sovielmal Sachen die mir auf Anhieb gefallen würden,
Spontan würde ich mich für "mach doch mal" Abreissblock und Das Notizbuch " Denkzettel" entscheiden.
Schöne Flitterwochen
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde das Logbuch einer Reise echt klasse! Das wäre auf jeden Fall dabei ;)

Auch auf FB geteilt.

Lieben Gruß,

Katharina S. aus Köln

Ani R. hat gesagt…

Ich würde mir den Rezepteplaner kaufen. Oder einen der tollen Kalender!! Oder beides??
Liebe Grüße!

Ani (ani @ kopfstuecke.de)

Ines hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsche Dir traumhaft schöne Flitterwochen.

bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

https://www.facebook.com/ines.hohbein

Mein Lieblingsprodukt ist:

http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p225_adventskalender--weihnachtsstimmungsmacher--mit-24-aufgaben-fuer-die-adventszeit--poster-auf-buettenpapier-oder-leinwand.html

Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Sei lieb gegrüßt

Ines

Emma hat gesagt…

Ich würde mir wahrscheinlich Mein tolles neues Leben kaufen. Da schleche ich schon seit Monaten drum herum ;)
Ich folge dir über Gfc und du erreichst mich über meine Emailadresse emmasfotoblog@gmail.com
LG Emma

Bel und Nana hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

Wünsche Dir schöne Flitterwochen :)
Bin gerade von dem Shop auf deinen Blog gekommen und hab mich riesig über das Giveaway gefreut! Und dann bin ich noch im Zeitfenster, das ist ein Zeichen ;)

Folge Dir via GFC
Würde mir davon das kaufen:
http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/product_info.php?info=p2_-mein-tolles-neues-leben--mit-52-wochenaufgaben--kalender.html&XTCsid=b4a1ffe432ea54bf5f5198b6e889d989

stefanie hat gesagt…

"Lasst mich noch schlafen" AUSSEN an die Schlafzimmertür. Dass auch ja keinem einfällt reinzugehen. Schnarch. Schöne Zeit in Asien! Stefanie

Anonym hat gesagt…

Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo
News. Do you have any suggestions on how to get
listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there!
Thanks

Also visit my weblog - Click here

Anonym hat gesagt…

Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have
any suggestions on how to get
listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there!
Thanks

Stop by my web blog; Click here
Also see my site :: Click here

Kommentar veröffentlichen