HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Montag, 15. Oktober 2012 | 2 Kommentare

Wer suchet, der findet... Heute: Thailand-Spezial mit Madline von Froschgrün

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf Froschgrün nur deshalb gelandet bin, weil die liebe Madline unter meinem Bangkok-Tipps-Post kommentiert hat, dass sie auch gerade in Thailand war und man auf ihrem Blog ein paar Tipps nachlesen könnte. Das wollte ich machen und als ich mich dann bei ihr umschaute, habe ich mich gleich in die wunderbaren Fotos verknallt. Hier habe ich euch meine liebsten Thailand-Bilder zusammengesucht – überzeugt euch selbst...



Wer bist du und worüber bloggst du?
Ich bin die Madline, angehende Lehrerin, 22 Jahre alt und wohne auf einem Bauernhof im schönen Sachsen. Froschgrün bietete mir vor allem die Möglichkeit, meine fotografischen Ergüsse mit meinen lieben Lesern zu teilen. Die Themen sind ganz gemischt: Fotografie, Reisen und auch eine kleine Portion Fashion & Beauty gehört dazu.



Welcher deiner Posts ist dein Liebling und warum?
Puh, das ist eine schwierige Aufgabe :) Ich würde mich dann wohl für die Posts mit den Bildern aus meinem Thailand-Urlaub entscheiden, denn sie lassen mich immer wieder träumen und staunen, wie die Zeit doch rennt.



Was muss ein Blog haben, um zu deinen Lieblingen zu gehören?
Ich steh total auf liebevoll gestaltete Blogs mit einem abwechslungsreichem Inhalt. Der Blog muss einfach eine gewisse Persönlichkeit aufweisen. Ich mag es sehr, wenn die Bloggerin auf mich wie eine Freundin wirkt, die über ihr Leben plaudert. Begeistert bin ich immer von schönen Fotos und leckeren Rezepten. Meine "Das-muss-ich-unbedingt-nachkochen/-backen-Liste" ist schon ewig lang.


Hast du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich?! oder zwei oder drei?
Meine Lieblinge sind meist schon bekannte Hasen, wie Vera von Nicest Things oder Laura von Himbeermarmelade. Der Blog von Sabrina (Two Lions in Love) hat definitiv noch einige Leser verdient! Erst ganz neu entdeckt und direkt für gut befunden habe ich den Blog von Joe: The Big Mash Up.



P.S.: Meine Lieben, ich bin ja unterwegs: Kommentare kann ich also nur dann freischalten, wenn ich Zugang zum Internet habe. Bis bald und alles Liebe. Nadine

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Danke <3
Der Blog von Sabrina ist aus privaten Gründen leider seit wenigen Tagen offline.

Myri hat gesagt…

Die Madline ist so eine liebe :) Ich schaue total gerne auf ihrem Blog vorbei und auch regelmäßig. Am liebsten mag ich gerade die ganzen Fotografien aus ihrem Urlaub, wundervolle Landschaft , traumhaft schönes Meer. Kein wunder bekomme ich a Fernweh wenn ich mal um mich schaue. Um mich nur hustende und verschnupfte Menschen ( ich gehöre auch dazu :D) es wird immer kälter und dann diese Bilder. So stelle ich mir meinen Traumurlaub vor ;) aber ich bin auch allgemein mit dem Herbst zufrieden ist ja auch ganz schön, vorallem die Natur mit den bunten Bäumen !
Liebste Grüße
Myri

Kommentar veröffentlichen