Das Liebeleiblog-Wichteln 2012


Und schon wieder ist es soweit: der Advent 2012 steht vor der Tür und ich stehe schon lange in den Startlöchern, um ihn endlich willkommen zu heißen. Nachdem das Liebeleiblog-Wichteln im letzten Jahr so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, würde ich mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr viele, nette Wichtel finden würden, die fleißig hübsche Päckchen packen und einem Fremden damit eine Freude machen. 

Ui, das klingt ja toll, was soll denn in dieses Päckchen rein?
Was der Wert des Päckchens sein soll, bestimmst Du. Genauso, was reinkommen soll. Einfach ein paar hübsche Kleinigkeiten, die Dir selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden, Dich selbst vor Verzückung japsen lassen würden und die Dich selbst glücklich machen würden. Verpack alles hübsch, schreibe eine Karte mit einem weihnachtlichen Gruß dazu und freu Dich drauf, Dein eigenes Päckchen zu empfangen. 

Was soll da nicht rein?
Alter Kram, den du nicht mehr gebrauchen kannst – das Wichteln soll schließlich glücklich machen und keine Wohnungs-Entrümpel-Aktion sein! Genauso wenig sollte schnell verderbliches den Weg ins Päckchen finden: wenn du zum Beispiel Geschenke aus der Küche verschicken möchtest, schau bitte, dass es noch genießbar bei deinem Wichtel ankommt. 

Kann ich da auch ohne Blog mitmachen?
Mitmachen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, der Lust hat, sich ein tolles Wichtelpäckchen auszudenken und es hübsch zu verpacken und im Zeitraum vom 10. bis zum 15. Dezember Zeit hat, sein Päckchen zu packen und zu verschicken. 

Oh, da möcht ich mitmachen! Was muss ich tun?
Schreib mir bis zum 28. November um 16 Uhr eine E-Mail (Betreff: WICHTELN!) mit deinem Namen, ggf. deinem Blog und deiner Adresse an nadine@dreierlei-liebelei.de. Ich lose jemanden für dich aus, den du bewichtelst und gebe euch beiden Bescheid. Euer Wichtelpäckchen sollte dann im Zeitraum vom 10. bis zum 15. Dezember bei Eurem Wichtelpartner ankommen.
 
Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Wichtel ein hübsches Päckchen packen möchten und freue mich auf eure Anmeldung.

Alles Liebe,
Nadine

P.S.: Nehmt euch gerne den Banner aus meiner Sidebar mit, wenn ihr mögt.

Labels: , ,