Designachten 2012 – Adventskalendertürchen Nr. 3 von selekkt.com + Give-Away

Vor einer Weile hat mich das Team von selekkt gefragt, ob ich Lust hätte, beim diesjährigen Adventskalender mitzumachen und selbstverständlich sagte ich sofort begeistert zu. Ich stürzte mich auf das Sortiment, suchte mir ein paar Produkte aus und freute mich schon drauf, euch eines davon schenken zu dürfen. Kennt ihr selekkt? Da gibt es jede Menge außergewöhnliche Produkte und Geschenke, für außergewöhnliche und tolle Menschen.

Hier seht ihr meine fünf Lieblinge:

 KLICK



 KLICK


KLICK



KLICK

 

KLICK




Um in Zukunft vielleicht auf einem wunderbaren Moustache-Frühstücksbrettchen (Huuuui, ich bin verliiiiebt!) frühstücken zu können, hüpft ihr einfach rüber zum Adventskalender von selekkt und tragt euch mit eurer E-Mail-Adresse ein.

Ich wünsche euch viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Nadine


NACHTRAG:
Gewonnen hat Sebastian Koeck. Herzlichen Glückwunsch, Sebastian – das Team von selekkt.com wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Labels: , , ,