Freitag, 7. Dezember 2012 | 93 Kommentare

Heute schmeiße ich mit Glück und Liebe um mich
{Give-Away aus der Feinen Billetterie}


Kennt ihr schon die wunderbaren Wertmarken fürs Leben aus der Feinen Billetterie*? Wenn nicht, wird´s allerhöchste Zeit! Die Idee des Altonaer Künstlerduos Andrea und Christian Pfaff ist grandios, oder? Es ist tatsächlich für alle und für jede Situation etwas dabei – ich habe zum Beispiel auf die Rückseite der Einladungs-Wertmarke nur noch Weihnachtsbäckerei, Datum, Uhrzeit und bei Nadine geschrieben, sie an einen Lebkuchen-Ausstecher gebunden und fertig war die Einladung in die liebelei´sche Weihnachtsbäckerei.


Aber die ungeschlagene Nummer 1 ist für mich eindeutig die Wertmarke Liebe*. Liebe kann man niemals genug verschenken. Am besten hat man immer gleich eine ganze Rolle daheim...

Jeweils ein Streifen Spaß*, Erfolg* und Idee* schmückten den Blumenstrauß, den wir einer Freundin vor kurzem bei der Eröffnung ihres eigenen Ladens überreichten und die Kartoffeln, die der Nikolaus meinem Opa vor Jahren mal in die Stiefel steckte, könnte er heute bequem durch die Wertmarke Nichts* ersetzen. (Anmerkung der Redaktion: Selbstverständlich hat der Opa sich die Kartoffeln selbst in die Stiefel gelegt, um seinen Enkeln zu zeigen, dass der Nikolaus wiiiirklich keine Süßigkeiten bringt, wenn man nicht brav war – zumindest glaube ich das. Der Opa behauptet natürlich das Gegenteil)


Ihr seht, es gibt wirklich tausend Ideen, was man mit den Marken anstellen kann und weil ich euch so gerne habe, möchte ich heute mit ganz viel Glück, Liebe, Erfolg, Ideen und vielen weiteren super tollen Wertmarken um mich schmeißen und beschenke fünf von euch in Kooperation mit der Feinen Billeterie* mit jeweils einer bunten Tüte und einer Dezembergrüße-Tüte.

Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin) und hinterlasse bis zum 14. Dezember, (20.00 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, welche deine Lieblingsmarke ist.


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine


Gewinner

Jeweils zwei Tüten gehen an:

  -->
Die "Danke"-Wertmarken finde ich grandios. An ein kleines Mitbringsel gebunden und schon ist alles gesagt...

Ich verlinke die Verlosung natürlich auf meinem Blog
http://liebellie.blogspot.de/

Viele Grüße und eine schönes schneeiges Wochenende
Sandra 


Ein schöner Gewinn...da mach ich gerne mit :-)



Ich finde die idee mit den marken auch toll! da kann man sich gar nicht recht entscheiden welche die beste ist. doch "glück" kann man immer gut gebrauchen! 


4. NvN *Neues von Natalie* Hallo Süße,

das ist eine schöne Verlosung, die Du da für uns vorbereitet hast. Aber richtig gemein finde ich, dass ich sagen soll, welches mir am besten gefällt. Ich finde alle einfach bezaubernd und "eine bunte Tüte" wäre wirklich der Hammer!

LG von Natalie


5. leben.lieben.lachen.genießen ..hach, diese wertmarken.. einfach zu schön und wirklich eine süße idee, um freunden eine freude zu machen.. :) meine lieblingsmarke? liebe, glück & happy birthday..
ich hab deine verlosung bei mir verlinkt und springe nun (mit anlauf) in den lostopf.. merci für die idee & liebe grüße, gesa


Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!
Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: nadine@dreierlei-liebelei.de



Lebkuchenmann-Ausstecher klick*

*Werbung 

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich versuche mein Glück.
Meine Lieblingsmarke ist DANKE.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

DavDav hat gesagt…

Wie toll. Ich finde die die Glück-Marken am tollsten.

Verlinkt habe ich dich auch, also hüpfe ich zweimal in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Dav

Julia hat gesagt…

Die Einladungs-Wertmarke gefällt mir am besten.. Oder doch die Spass-Marke..? Ach, ich finde sie einfach alle toll! Schönes Giveaway!
Alles Liebe,
Julia

frauantje hat gesagt…

Hi Nadine,

ich finde die "Guten Rutsch" Marke witzig :)
Viele Grüße,
Ineke

iRene hat gesagt…

Hallo Nadine
da versuch ich mein GLÜCK und mach bei der Verlosung mit. Meine Lieblingsmarke ist LIEBE - schneeweisse Grüsse iRene

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee, vielleicht gewinne ich ja eine Fahrkarte ins Glück! :O)

LG Sabine

Fräulein Peter hat gesagt…

Ich liebe diesen Onlineshop.Meine Lieblingsmarke darin ist die "Freikarte"

Kathy hat gesagt…

Oh wie toll =)
Am liebsten mag ich die "Liebe" und "Frohes Fest" Marken!
Die Idee zu diesen Marken ist einfach genial =)

kathyloves@gmx.de

Lauieh Eh hat gesagt…

Tolle Idee!
Meine Lieblingsmarke ist "Glück"!
Liebe Grüße, laura

Ka Ti hat gesagt…

Ich finde diese Marken sooo toll! Mit einer meiner Lieblingskarte ist "Gesundheit". Hab den Beitrag auch auf Facebook sofort geteilt =)

LG Katja

Anika hat gesagt…

ah..die mag ich haben. die "idee"-karte ist klasse, vor allem in der vorweihnachtszeit brauch ich die für die "zündende idee bezüglich der geschenke" ;)

liebste grüße, anika

anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

Blütenstempel hat gesagt…

Klasse!
Mir gefällt das "Frohe Fest"
Liebe Grüsse
andrea

Kim Birke hat gesagt…

Ich hüpf auch mit in den Topf... Bei den grauen Dezembertagen brauche ich definitiv BUNT in meinem Leben

Liebe Grüße

Kim

Leeri hat gesagt…

Die "Guten Rutsch" Marke ist toll <3
Uuunnd ich hab die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt :)
LG Leeri

daniela hat gesagt…

huhu, ich bin auf fb tätig geworden und mach somit auch gerne mit. mein lieblingswort ist ebenfalls liebe, wobei ich die bunte tüte schon toll find, von allem ein bisschen was...

viele grüße
daniela
danielita.2(at)gmx.de

Koko hat gesagt…

Ich finde die "Danke" Karten ganz toll, man sagt viel zu selten danke an Freunde und Familie.
Dein Gewinnspiel wird im nächsten Post erwähnt.
Liebe Grüße, Koko

asti2202 hat gesagt…

Ein sehr schönes Give away, ich liebe die Wertmarken. Meine Lieblingsmarke ist "Glück" in allen Farben! Auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/assata.frauhammer
und Daumen gedrückt :)

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
Assata (assatafrauhammer@web.de)

Lunacy hat gesagt…

GLÜCK kann man nicht genug haben - von daher wäre das wohl meine Lieblingsmarke :)

Tolle Verlosung!

Liebe Grüße
Mel

Karins Yoga Hॐe hat gesagt…

-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

Die sind ja oberhammer-retro-cool und erinnern mich an die früheren Eintrittskarten ins Kino.

GLÜCK wäre mein favourite one, denn Eintritt zum Glück kann man immer verschenken. Und jeder freut sich und hat ein Lächeln auf den Lippen, vor allem, wenn er vorher grantig war.... ;o)

LG und uns allen viel Glück,
Karin

Enviolet hat gesagt…

Heyo :)
mir gefällt auch das "Liebe"-Motiv am besten, aber die ganze Idee ist einfach sooo süß!

Liebe Grüße,
Regina (raetschina@gmx.net)

blubbachen hat gesagt…

Oooh ich liebe solche Wertmarken - und wenn ich irgendwo welche abstauben kann (bei irgendwelchen Feiern oder ähnlichem), nehm ich sie immer mit (:
Am Besten hier gefällt mir "Glück". Ich würde die ganze Rolle ständig in meiner Tasche spazieren tragen und allen Leuten, die aussehen, als könnten sie es brauchen, ein wenig "Glück" zustecken (: besonders praktisch wäre das natürlich im Januar, da machen viele Freunde von mir ihre Masterprüfungen (;

Dann wünsch ich mir einfach mal ein bisschen "Glück" -
Liebe Grüße,

blubbachen
blubbachen86@web.de

Liebellie hat gesagt…

Die "Danke"-Wertmarken finde ich grandios. An ein kleines Mitbringsel gebunden und schon ist alles gesagt...

Ich verlinke die Verlosung natürlich auf meinem Blog
http://liebellie.blogspot.de/

Viele Grüße und eine schönes schneeiges Wochenende
Sandra

Schneewittchens-Apfel hat gesagt…

Also ich finde auch eindeutig "Liebe" am schönsten. Wobei man ja auch nicht oft genug "Danke" sagen kann. :-)
Liebe Grüße
Katrin

ziermittel hat gesagt…

Die Marken sind einfach oberklasse und ich habe sie schon ganz viel verbastelt und verschenkt.Brauch also Nachschub ... ;)
Ich mag am Liebsten das pinkrote Glück

Herzliche Grüße
Stefanie

CH hat gesagt…

Mir gefallen die Marken im "Hot Love"-Paket am besten :) Aber toll sind sie alle!

Liebe Grüße
Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo,

die sind ja so cool. Warum habe ich das noch nicht? Also schnell teilnehmen, Leser bin ich schon länger und meine Lieblinge sind die mit "Glück" - kann jeder brauchen, paßt zu jeder Gelegenheit...wobei..."Liebe" ja auch...!

Liebe Grüße Susanne

Barcares hat gesagt…

liebe nadine,

mir gefallen die "glück" marken besonders gut. die kombi aus rot und rosa sieht einfach klasseaus.

liebe grüsse, claudia

Nachtfalter hat gesagt…

Absoluter Favorit bei mir ist GLÜCK.
Aber im Moment würde ich wohl auch gern zu Frohes Fest und Guter Rutsch greifen.
LG Fränzi

Clara OnLine hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin dabei :)
Meine Lieblingsmarke ist die auf der KUSS steht!
Liebe Grüße
Clara

Carina hat gesagt…

Glück kann man ja irgendwie immer gut gebrauchen, deswegen ist das meine Lieblingsmarke :) Wobei Liebe natürlich auch toll ist :)
Liebe Grüße, Carina

annasteffi hat gesagt…

Hab grad nen Kommentar geschrieben, ist aber glaub ich was schief gelaufen...

Also: Ich kann mich fast nicht entscheiden! Liebe oder Glück? Liebe oder Glück? Ich weiß es nicht...

Ich schnappe mir aber ebenfalls den Banner und werde verlinken.

Liebste Grüße!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Mir gefällt Glück am besten und Liebe...aber eigentlich gefallen mir alle!!!! Tolles Giveaway.
GVLG Bina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

...ist doch ganz klar: Liebe!
Eine süße Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Melanie Allhoff hat gesagt…

Ich finde die Guten Rutsch Marken klasse,
Die würden perfekt auf meinen Sylvester Sweet Table passen.

Lg, Melanie von Detailliebe

Coco hat gesagt…

Hallo :) Ich mache NICHT bei dem Gewinnspiel mit, weil ich aus Österreich kommen :) Diese Streifen sind ganz zauberhaft ♥ Ich habe mich sofort in sie verliebt! Ach, du hast so viel Glück, du bekommst das alles geschenkt *hehe* ;D Du bist ein richtiges Vorbild für mich : Zauberst die leckersten Sachen (von Süppchen über Kuchen über Muffins in allen Variationen und Chutneys und obendrein hast du einen Job, einen Mann und Freundinnen :) Und einen wundervollen Blog♥

Harmony- Tina hat gesagt…

wow klasse... mir gefallen alle und eine bunte Tüte davon wäre klasse - mein Lieblingswort wäre DANKE...

lg tina

ʟιnɗα hat gesagt…

Hey :D

ich steh auf die Glück Marken! Und ich kenne einige, die sowas gut gebrauchen könnten ^^

Liebste Grüße

Linda
lindas-blog.de

Lottilein hat gesagt…

Hey, also in meinem Leben darf LIEBE niemals fehlen und BUNT soll es ebenfalls immer sein! :)
Bei fb bin ich natürlich schon laaange Fan von dir :)

Liebe Grüßle
Iris

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
♥lichen Glückwunsch zu 1000/tausend!!! Lesern...WOW :)) ICh freu mich total für dich...ist ja auch berechtigt soooo schön wie es hier ist. nun kann ich nur hoffe das nicht alle 1000 beim Give away mit machen und ich nen funken hoffung habe ;)
Ich mag LIEBE am allerliebsten ♥ Ich hoffe ich kann bald neben Küsschen & Umarmungen bald auch LIEBES Marken verschenken ;)

Saskia ♥

Joy hat gesagt…

Meine Lieblingsmarke ist LIEBE. Es gibt so viele LIEBE Menschen auf dieser Welt, denen man so eine Marke einfach mal in die Hand drücken sollte :)
LIEBE Grüße, Joy
piratenkaffee.blog@gmail.com

Maraike hat gesagt…

Mir gefällt am besten die Glück Wertmarke und ich wüsste auch schon jemanden, der dieses Glück am meisten verdienthätte.

Vllt hab ich ja Glück ;) und gewinne. Das wäre super.

Bei FB hab ich es schon geteilt.

Hab ein schönes 2.Adventswochenende,

Maraike G.

Christin hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich finde die Liebe oder Spaß Marken toll :-)
echt eine schöne Sache!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Christin

Thalia hat gesagt…

GLÜCK kann man immer gebrauchen : )

Buntes Lachen hat gesagt…

Hi,
ich finde die Wertmarke "Danke" am besten.
Das sollte man doch einfach viel öfter sagen.
LG
Anika

Eva hat gesagt…

Das finde ich toll Nadine! All diese Dinge kann doch jeder von uns gebrauchen. Besonders schön finde ich das Glück!
Auf Facebook wird auch direkt geteilt unter Eva--Maria Sievert

Liebste Grüße
Eva

freuleinmimi hat gesagt…

Ich find die Marken auch richtig toll :-)
Da ich eine Lieferadresse in Deutschland habe, wage ich mich nun doch (da aus der Schweiz) mitzumachen, denn hier gibt es die Marken noch viiiiel zu wenig.
Liebgruss, mimi

SonntagsFräulein hat gesagt…

Liebe Nadine,

ein toller Post, Du schmeißt mit Glück und Liebe :-)
Wie passend zur Adventszeit !
Da man nie genug Liebe verschenken kann, teile ich hier Deine Meinung. Das ist die schönste Marke und paßt immer.

Deine Leserin bin ich sowieso und schmeiße mich in Deinen Glückstopf hiermit.
Hab ein wunderschönes Adventswochenende, liebste Grüße

Ela hat gesagt…

Superschön :) Mein Favorit ist "Danke", das muss oft einfach mal deutlich gesagt oder gezeigt werden...

Folge dir auf FB!

Alles Liebe,
Ela von transglobal pan party

Tante Evi hat gesagt…

Sehr Hübsch! Ich mag "Glück" am liebsten!

кια hat gesagt…

Meine liebste ist Glück, davon kann man nie genug haben! :)

Waltraud hat gesagt…

Hallö... ich hatte bereits mit den Weihnachtskalendermarken einen XMAS Kalender für meinen Mann gemacht. Sie sind toll. Ich find aber auch die "New Year"Marken suuuuper. LG, Andrea

ulli hat gesagt…

Oh wie toll.. da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf Ich liebe die Feine Billetterie.. :-) Ganz klasse!
Liebe Grüße, Ulli

Rebecca hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee! :) Mir gefällt die Wertmarke mit der Aufschrift "Frohes Fest" am besten - die kann man einfach an jedes Weihnachtsgeschenk binden und ein paar liebe Worte auf die Rückseite schreiben.
Viele liebe Grüße, Rebecca

mad olescent hat gesagt…

Ein schöner Gewinn...da mach ich gerne mit :-)

Tati Wennmann hat gesagt…

Meine Lieblingsmarke ist "Frohes Fest"
Da hätte ich auch 1000 Ideen was ich damit alles anstellen kann und anderen eine Freude machen könnte! =)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tatjana

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Hallo Süße,

das ist eine schöne Verlosung, die Du da für uns vorbereitet hast. Aber richtig gemein finde ich, dass ich sagen soll, welches mir am besten gefällt. Ich finde alle einfach bezaubernd und "eine bunte Tüte" wäre wirklich der Hammer!

LG von Natalie

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
Meine Lieblingsmarke ist "Danke" - das kann man niemals genug sagen!

Lydia D hat gesagt…

Hallo & Guten Morgen :)

tolle Idee mit den hübschen Wertmarken.

Mir gefällt die Marke: Kuss und Guten Rutsch sehr gut. Ich drück mir die Daumen.

LG, Lydia D. aus Seeheim-J.

Christin hat gesagt…

Ich mag auch am allerliebsten die Liebeswertmarken. Die sind einfach Knaller!
Meeresgrüße, Christin

Sarah Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Nadine!
Dein Blog gefällt mir außerordentlich gut und ich würde gerne mitmachen.
Die Marken sind ja wirklich sehr süß :o Ich finde die Marke DANKE und LIEBE schön, aber die Marke MOIN ist wirklich witzig :D

http://sarahsuperwoman.wordpress.com/

Vani hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn?! :)
Da mach ich doch glatt mal mit!

Ich habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt, wenn du schauen magst:
http://thefabulousthing.blogspot.de/

Meine Lieblingsmarke ist Glück! Denn Glück ist etwas das man immer gebrauchen kann, egal in welcher Lebenssituation.

Ganz liebe Grüße, Vanessa

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..hach, diese wertmarken.. einfach zu schön und wirklich eine süße idee, um freunden eine freude zu machen.. :) meine lieblingsmarke? liebe, glück & happy birthday..
ich hab deine verlosung bei mir verlinkt und springe nun (mit anlauf) in den lostopf.. merci für die idee & liebe grüße, gesa

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Liebe zu schenken ist einfach toll, ich finde Liebe daher am besten!! lg Ulli

Anja hat gesagt…

Wow, ein tolles Giveaway. Mit diesen Marken liebäugele ich schon länger, kann mich nur nie entscheiden und der Warenkorb ist zu voll zum anklicken.

Liebe ist mein Favorit.

GGLG Anja

Micha hat gesagt…

Liebe Nadine!
Ich würde auch gerne mitmachen bei der tollen Aktion!
Meine Favoriten sind auf jeden Fall Glück und Liebe!
glg
Micha

Ina hat gesagt…

tolles give away da ich schon seeehr lange mit den marken liebäugle muss ich sofort mitmachen ;D
meine lieblingsmarke ist "danke" weil man sie schön an kleine give aways stecken kann ^^

liebe grüße
ina
whatinaloves.com

SHELIKES hat gesagt…

Guten Morgen Nadine!

Also bei mir hat sich der Teig nicht gelöst, auch über Nacht nicht, hatte sie schon einen Tag vorher gebacken :) Bei Marias Rezept würde ich ruhig noch etwas mehr Füllung verwenden, kann nicht schaden und es wird dann noch leckerer :)

Und wenn ich schon mal hier bin, mache ich doch direkt mit. Am besten gefällt mir die LIEBE Marke, kann man immer verschenken denke ich.^^

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

Marie

dipi t seren (ity) hat gesagt…

Suuper hübsch, habe mir letze Woche auch eine kleine Auswahl bestellt. Auch ein super netter Kontakt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meine Lieferung.
Würde aber liebend gerne an Silvester jedem noch etwas ERFOLG, GLÜCK und LIEBE mitgeben fürs neue Jahr. Viell. hab ich ja GLÜCK!
Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Grüße Nadine

scrapkat hat gesagt…

Liebe Nadine,
mein Lieblingsticket, ist das mit "Glück" drauf, weil das immer paßt, wenn man etwas verschenkt!

Gruß und schönen 2. Asvent,
scrapkat

Honey Doppelkatz hat gesagt…

Oh wie toll :)
Die "Liebe"-Marken finde ich am besten, denn man kann nie genug Liebe verschenken!
Hab das Foto auch bei FB geteilt.
LG, Hannah
http://one-more-please.blogspot.de/

Fraxel hat gesagt…

Hallo,

gerne lese ich immer wieder in deinem Blog und hüpfe deshalb auch in dein Lostöpfchen. Gerne würde ich die Wertmarken "Glück" gewinnen, da ich in letzter Zeit sehr viel Unglück in der Familie hatte.

Liebe Grüße
Susanne

BastelMarina hat gesagt…

Hmm, mir gefallen sie eigentlich alle :)
Ich würd mich auch freuen, sie zu gewinnen :)

Lg,
Marina

Jezzy hat gesagt…

Die sind ja süß... solche hätte ich neulich gut für ein Geschenk gebrauchen können :)

Finde die Einladung & die danke Karten toll :)

Folgen tu ich dir über google & bloglovin.

Liebe Grüße
Jezzy

PS: einen schönen 2. Advent.

Bianca hat gesagt…

Hallo Nadine!
Ich hüpfe auch mal in den Lostopf! Am liebsten habe ich die "LIEBE"-Marke :)
Dein Give-Away habe ich übrigens in meinem Blog http://kaffe-mit-milch-und-zucker.blogspot.de verlinkt, und Stammleserin bin ich schon lange! :)

Liebe Grüße, Bianca

puderkuchen hat gesagt…

Ich hüpfe auch hinterher meine LieblingsMarke ist Glück, weil 2012 ein glückliches Jahr für uns war und 2013 genauso glücklich werden soll!
Liebe Grüße, ConNy

mkdani88 hat gesagt…

Meine Lieblingsmarke ist die LIEBE
und ich bin regelmäßige Leserin und habe auf facebook geteilt

grüßle
Daniella

mkdani88 hat gesagt…

Meine Lieblingsmarke ist die LIEBE
und ich bin regelmäßige Leserin und habe auf facebook geteilt

grüßle
Daniella

Doris hat gesagt…

Hallo Nadine, das sind ja echt tolle Marken. Schwierig sich da zu entscheiden, aber die LIEBE und DANKE sind meine Favoriten.
Regelmäßige Leserin bin ich schon eine ganz Weile bei Dir und darüber bin ich froh, denn ich lese immer wieder gerne bei Dir. Du hast tolle Tips und hast einen schönen Schreibstil.
Ganz herzliche Grüße
Doris

Chrissi hat gesagt…

Hallo, das sind ja seeehr schöne Preise. da würde ich gerne einen gewinnen...
Adventsgrüßle von Chrissi

Sandra Kreativ hat gesagt…

Hallo,
Schwierig schwierig sich zu entscheiden.. ich finde die EINLADUNG Marke am Besten!
Herzliche Grüsse...

shoppingqueeni hat gesagt…

hi nadine!
meine lieblingsmarke ist die "einladung", einfach weil ich gerne und oft freunde und familie zu mir einlade und das eine besonders ausgefallene, kreative und witzige form von einladung ist.
(übrigens hast du da einen ganz wundervollen blog, mach weiter so ♥)
lg, claudia

prumstaengel hat gesagt…

"Glück" und "Liebe" kann man nie genug haben. Deshalb hängt das "Glück" auch schon in meiner Küche. ;)

Viele Grüße
Lena

Nina Hattaß hat gesagt…

Schwierig zu entscheiden...ich glaube Glück finde ich am Besten :-)

LG Nina

Tati Wennmann hat gesagt…

Habe übrigens auch verlinkt auf meinem Blog (feinigkeitenallerlei.blogspot.com) Und bei Facebook (Feinigkeiten) geteilt! Damit das auch hier vermerkt ist ;-)

LG

Rabea Techt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine,
auch ich versuche mal mein Glück.
Meine Lieblingsmarke ist die "Liebe"smarke - denn wie du schon richtig sagst - davon kann man eig. nicht genug verschenken :)
Liebe Grüße
Rabea

pillyscakepops hat gesagt…

Danke kann man gar nicht oft genug sagen, daher ist meine Lieblingsmarke die DANKE-Marke :)

Liebe Grüße
Niki

Ayalicious hat gesagt…

Es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden, die sind alle toll. Guten Rutsch ist süß aber vorallem die Danke und Liebesmarken.
Ich folge dir mit Google und Facebook und ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
Liebe Grüße, Laura

Mimis Welt hat gesagt…

Ich hüpf noch schnell mit rein - ich finde die "Spass"-Marke am tollsten!
Lg, Miriam

Fäulein Kaos hat gesagt…

Hallihallo

Ich hüpfe 2x in den Lostopf (verlinkt http://fraeulein-kaos.blogspot.de)

Mir gefällt die "Einladung" am besten.

LG Kerstin

Jennifer Gruber hat gesagt…

Huka,

folge dir bei Facebook unter Jennifer Gruber.

Hm, schwierige Sache... aber ich würde mich für die Glücksmarken entscheiden, denn seien wir mal ehrlich: Glück kann jeder gebrauchen. Und vielleicht stecke ich mir ja auch eine Marke ins Portmonee ;)

LiGrü

Jennifer

Andrea Zeintl hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz schwere Entscheidung... ich finde die Gutscheinmarken super, aber auch alle anderen würde ich gerne verschenken.
Hab das Gewinnspiel auch auf FB geteilt!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...
Andrea

Leila hat gesagt…

Das ist ja toll!

Am besten gefällt mir die "Sorry"-Marke!


Liebe Grüße
Leila (GFC)

Nicole Hildenbrand hat gesagt…

yupieeeeeeee
das ist ja ne schöne idee
ich finde GLÜCK am besten

grüße nicci

Kommentar veröffentlichen