HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 9. Dezember 2012 | 7 Kommentare

Weihnachtsgeschenke-Spezial 2012 {Teil Eins: Frauen}

Es ist schon wieder der neunte und schoon wieder (wie in all den Jahren davor – ich lerne einfach nicht dazu) rast Weihnachten auf uns zu und ich komm geschenketechnisch einfach nicht in die Pötte... Geht es euch auch so? Ich glaube, ich muss mich heute Mittag wirklich mal höchstkonzentriert hinsetzen und eine Liste machen. Eine kleine Inspirations-Liste habe ich heute auch für euch. Ein paar dieser Dinge besitze ich selbst schon und sie machen mir sehr viel Freude – vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euch dabei, womit ihr einem geliebten Menschen eine Freude machen könnt. Ich hab auch noch ein paar Ideen im Kopf, im Laufe der nächsten Woche gibt es also noch ein, zwei Posts dieser Art von mir.



  1. Teelichthalter aus Glas und Papier, Stückpreis: 8,90 €, Rosa Cosa, versandkostenfrei bis 21.12.2012 KLICK*
  2. Single-Raclette, 13,35 €, Amazon KLICK*
  3. Etagere aus Alumnium/Nickel, 45 cm Höhe, 45 €, Stöbern Deluxe KLICK*
  4. Glashaube, 30 cm Durchmesser, 45 €, Stöbern Deluxe KLICK*
  5. Wärmekissen mit Weizenfüllung, geeignet für die Mikrowelle, 19,50 €, Amazon KLICK*  
  6. Kalender – Mein tolles neues Leben mit 52 Wochenaufgaben, 14,90 €, Eine der Guten, 7% Rabatt mit dem Code dreierlei KLICK*
  7. Etagere aus Porzellan, 35 cm Höhe, 35,90 €, Party Princess KLICK*
  8. Simple Dinners von Donna Hay, 24,90 €, Amazon KLICK*
  9. Glasdose, 14,5 cm Höhe, 10,50 €, Stöbern Deluxe KLICK*
  10. Geometrische Dreieckskette, mit Blattgold beschichtetes Ziegenleder, vergoldete Kugelkette, 28 €, glorione KLICK*
  11. &-Zeichen aus Metall, Höhe 29 cm, 21 €, Stöbern Deluxe KLICK*
  12. Druck auf Büttenpapier, diverse Größen, ab 14,90 €, Eine der Guten, 7% Rabatt mit dem Code dreierlei KLICK*


Mein Liebster und ich werden uns in diesem Jahr übrigens (wirklich) nichts schenken – wir schenken uns schon seit Jahren gegenseitig am liebsten Zeit in Form von Ausflügen, Konzertkarten, Kurztrips etc. und es wird sich auf jeden Fall etwas schönes finden, was wir dann unseren "Weihnachtsgeschenk-Ausflug" nennen können.

Habt einen schönen zweiten Advent!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung 

Kommentare:

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..wunderbare ideen, besonders die sachen von "eine der guten", die etageren und das single-raclette.. ich hab ein gerät für 2 personen mit einem kleinen grill oben drauf, auch sehr praktisch, wenn da nur der gestank nicht wäre.. ;o)

wünsch dir einen erfolgreichen tag und viele gute ideen.. liebe grüße, gesa

Clara OnLine hat gesagt…

Ooh, der "la vie est belle" Druck ist ja wunderschön :)
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
Clara

Nord und Süd hat gesagt…

ich habe gestern bereits die ersten geschenke eingepackt! ich liebe wiehnachten! LG, frau nord

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ja, das mit den Geschenken kenne ich. Plötzlich ist Weihnachten dann ganz überraschend da...lach. Schöne Sachen zeigst du uns.

Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

Liebe Grüße
Sabine

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Ich bin ja immer froh, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige bin, die mit den Weihnachtsgeschenken nicht in die Puschen kommt. ;-) Aber nächste Woche muss ich auch dringend anfangen.

Das Single-Raclette ist ja super! :-)

Liebste Grüße
Kathi

Kikabu hat gesagt…

Das sind mal echt tolle Geschenke. Die Nummer 1 muss ich unbedingt haben, die finde ich sooo hübsch. Liebe grüße, Viola

HsB hat gesagt…

these are all awesome ideas!
your blog is cool!
Martina

PS there is a giveaway on my blog, have a look:
http://homesweetbakery.blogspot.it/2012/11/giveaway.html
http://homesweetbakery.blogspot.co.at/2012/12/giveaway-bonus-prizes.html

Kommentar veröffentlichen