Dienstag, 11. Dezember 2012 | 9 Kommentare

Weihnachtsgeschenke-Spezial 2012 {Teil Zwei: Männer}

Heute habe ich ein paar Ideen, mit denen man Brüdern, Ehemännern, Freunden und Vätern vielleicht eine Freude machen kann. Ich hab mich damit ein kleines bisschen schwer getan, wollte euch aber gerne auch ein paar Inspirationen für das andere Geschlecht liefern. Also: den Mann befragen. Ein Teil hiervon entspringt also seiner Feder und zum Beispiel die Nummer 3 lag im letzten Jahr für ihn unter dem Christbaum und wird gerne genutzt. Was schenkt ihr euren Liebsten? Vielleicht ein Moustache-Poster? :)



  1. Touchscreen-Handschuhe, 14,95 €, Amazon KLICK*
  2. Poster "The Moustache", 7,50 €, Amazon KLICK*
  3. Olloclip, 3 in 1 Objektiv für das iPhone, 90 €, Amazon KLICK*
  4. Weber´s Grillbibel, 24,95 €, Amazon KLICK*
  5. Hugo Boss Bottled homme/men Eau de Toilette, 73 €, Amazon KLICK*  
  6. Grill-Geschenk-Set Wild West, zwei Senfsorten und zwei Grillmarinaden, 18,95 €, Amazon KLICK*
  7. Tischständer für das iPAd, 28 €, Amazon KLICK*
  8. Armband, 69 €, Dawanda KLICK*
  9. Dockingsystem iPod/iPhone, 69,99 €, Amazon KLICK*
  10. Rasierset mit Pinsel und Rasierer in Ledertasche, 110 €, Amazon KLICK*


Und? Etwas für euch dabei?

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung 

Kommentare:

Lydia D hat gesagt…


Guten Morgen Nadine :)

die Geschenkauswahl für Männer generell gestaltet sich manchmal schwierig (für Partner + Papa). Aber dieses Jahr hat ich einen Run.

Mein Schatz, hat sich das Samsung Galaxy Tab gewünscht.
Und mein Pap's bekommt einen Kulturbeutel von Tchibo (echt Leder)und ein sehr hübsches Sockenset von T.Hilfiger und einen kuschel Pullover.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich es zu verschenken.

LG Lydia D.

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..oh ja, eine schwierige frage, liebe nadine.. für den papa gibt´s immer einen foto-kalender seiner beiden töchter und das seit gefühlten 20 jahren.. ;o) und dazu bücher oder etwas für den pc oder so.. und für den lieblingsfreund? schwierig... also auch immer einen tischkalender mit gemeinsamen bildern des vergangenen jahres.. und noch ein schönes kleidungsstück.. oder ein gutschein für was schönes, was man gemeinsam machen kann... warum wünschen sich männer eigentlich nie etwas?! ;o)
hab einen schönen tag, liebe grüße, gesa

Julie hat gesagt…

Huhu,

viele nette Ideen hast du da :) Deine Nummer 1 (Smartphonehandschuhe) habe ich letztens auch schon gesehen und fand sie ziemlich cool :)

Ich hätte auch noch ein paar Ideen beizusteuern:

Persönliche Geschenke kamen bei meinem Freund auch immer gut an. Also z.B. ein Fotobuch vom letzten Urlaub (z.B. Cewe oder die teure Variante von Cinebook) oder ein Gutschein für ein gemeinsames Urlaubswochenende. Und dieses Jahr gibts auch etwas tolles persönliches für meinen Freund und da er hier eh nicht liest, kann ich euch ja schonmal auf "PersonalNovel" hinweisen... Ob die Romane anschließend wirklich so gut werden, gibts dann nach Weihnachten auf meinem Blog zu lesen... Ich bin gespannt...

Mein Vater wünscht sich meist bestimmte Rasierwasser, Duschgels u.ä. Die kommen immer gut an, v.a. die Männerkollektion von Puma ^^
Und mein Bruder kriegt häufig DVDs u.ä. Dieses Jahr gibt es aber auch für ihn etwas lustiges, das ich (bzw. eigentlich mein Freund) letztens bei Amazon entdeckt habe: Ein Shocking Roulette. Angeblich ein toller Party-Gag und da mein Bruder gern auf Partys geht... Tataaa ^^ Ah und manchmal wünscht er sich auch spezielle Bücher oder anderes natürlich...
Ansonsten suche ich Geschenke gerade für Männer ja auch gern auf GetDigital oder auf Monsterzeug. Da findet man eigentlich immer etwas Witziges. Und: Es sind auch tolle Sachen für Frauen dabei. Mein Freund hat dort schon richtig tolle Sachen für mich gefunden... Selbstrührende Iso-Kaffeebecher (nicht zu unterschätzen, wenn man unterwegs ist und seinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker trinkt) oder Kuscheldecken mit Ärmeln (woooa, ich liebe sie!).

Sooo ich hoffe, ich konnte noch ein paar gute Ideen für Männergeschenke beisteuern, wenn noch jemand etwas sucht. Achja und meine Geschenkideen von oben liegen eigentlich alle bei unter 30 €, außer natürlich GetDigital und Monsterzeugs, da gibt es alle Preisklassen... Sogar ein echtes Riesenrad zum selbst aufbauen für fast 1 Mio. ;)

Viele Grüße!

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Wow, da sind aber wirklich ein paar tolle Ideen dabei :) so einen personalisierten Roman habe ich auch schon mal bekommen, ist auf jeden Fall lustig, zu sehen, welche Bekannten der Schenke für welche Rolle eingeteilt hat :)

Julia hat gesagt…

Tolle Ideen, die Grillbibel hat mein Vater schon, deswegen gibts für ihn dieses Jahr eine selbst absenkende Klobrille :D Sowas können sich auch nur Männer wünschen..

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Handschuhe sind eine gute Idee!Mein Liebster hatte die schon mal erwähnt, also gut das du mich mit deinem Post wieder daran erinnert hast!Merci!;)

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Wie lustig, drei Deiner Vorschläge hat mein Liebster schon. ;-) Aber das iPhone-Objektiv ist eine super Idee.

Liebste Grüße
Kathi

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Das Objektiv ist wirklich toll, das war eine riesige Überraschung für meinen Liebsten letztes Jahr - gerechnet hat er nämlich mit einer Mütze :)

Clara OnLine hat gesagt…

Männer sind aber auch immer schwierig... mein Freund und mein Papa... meine Lieblingskandidaten was Geschenke angeht ;-)
Ich schenke meinem Freund (ich gehe jetzt einfach mal felsenfest davon aus, dass er nicht diesen Blog bzw. die Kommentare liest :D) unter anderem diese tolle LUNCH BOX:
http://www.black-blum.de/products/box-appetit/
Ich habe die schon mal verschenkt und finde die richtig klasse.
Und es gibt sogar ein extra Kochbuch für Gerichte die super in die Box passen:
http://www.black-blum.de/products/lunch-box-revolution/
Ist wahrscheinlich nicht gerade etwas für jeden Mann, aber ich weiß dass meiner sich drüber freut :)
LG Clara

Kommentar veröffentlichen