Happy Valentines Day!

Hach, ich hab gerade regelrecht Herzchen in den Augen... ich bin eigentlich weder ein großer Valentinstags-Verfechter, noch ein Valentinstags-Feind – mir ist der Tag relativ egal, ich bin jeden Tag ziemlich verliebt in mein Herzblatt und ich denke, dass weiß er auch! Andersrum weiß ich auch, das er mich ganz gerne hat :) Wenn dann aber nach knapp neun Jahren ausgerechnet am Tag der Liebenden ein wunderwunderhübscher Strauß mit den wunderhübschesten Lieblingsblumen (Hach, Ranunkeln, Schleierkraut und Tulpen) auf meinem Schreibtisch steht, dann bekomm ich schon mal Herzchenaugen!

Vielleicht haben ihn ja die Eclairs bzw. Windbeutel, die ich gestern zusammen mit Sara gebacken habe, dazu inspiriert? Um die und noch ein anderes Model (kommt gleich) so richtig schön mädchenhaft und valentinsgerecht ablichten zu können, habe ich mir nämlich selbst ein pinkes Rosen-Sträußchen gekauft...


Zu den Eclairs hat mich übrigens Vera inspririert. Ich liiiebe ja die Schoko-Eclairs aus Strasbourg, aber auf die Idee, selbst mal welche zu backen, bin ich bisher gar nicht gekommen. Bis Vera diese Litschi-Rosen-Eclairs gezeigt hat. Das Rezept habe ich auch bei ihr entdeckt und 1:1 übernommen: klick

Die Creme ist mir leider dieses Mal etwas misslungen, im Normalfall soll das ja eine schön sahnige Konsistenz haben und keine nutella-artige... geschmeckt hat es trotzdem, aber das nächste Mal würde ich sie einfach nach diesem Rezept für das Topping hier machen: klick


Nun kommen wir aber mal zu unserem heutigen Stargast. Könnt ihr euch noch an meine Schwärmerei für Charlotte erinnern?


Mittlerweile zähle ich eine mein Eigen und bin immer noch hin und weg... Außerdem hat ein hübscher, kleiner Herz-Anhänger* seinen Weg zu mir gefunden. Hach, die Stücke sind einfach nur bezaubernd!



Erinnert ihr euch? In meinem ersten Post über die wunderbare Mademoiselle Collection von amberemotion* hatte ich folgende Assoziation:

Wisst ihr, wohin meine Gedanken schweifen, wenn ich diese wunderschönen, pastelligen Fotos betrachte? Ich möchte sofort mit einer zarten Charlotte am Handgelenk und meinem Gatten an der einen Hand unter dem Eiffelturm stehen, einen Café au lait in der anderen Hand und einen Picknickkorb voller Croissants haben wir auch dabei. Hach ja...

 Deshalb mussten diese Bilder einfach von leckerem, französichen Gebäck begleitet werden...


Und es hat auch einen ganz besonderen Grund, warum ich euch diese Fotos heute zeige: Wenn euch mein Liebling Charlotte* gefällt, läd euch Beata nämlich ein, bei ihrer Verlosung mitzumachen. Gewinnen könnt ihr auf ihrem Blog eine Charlotte mit passendem Ring und noch ein ganz neues Stück mit einer persönlichen Love Story... Hier kommt ihr zur Verlosung: klick

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag!

Habt es schön,
Nadine

*Werbung 

Labels: , , ,