Hübsches Kamerazubehör von DESIGNSTRAPS {Give-Away/geschlossen}

Kennt ihr schon das wunderhübsche Kamerazubehör von DESIGNSTRAPS*? Ich hatte mich gleich beim ersten Blick in den Shop in die hochwertigen Kamerabänder aus Leder verguckt und der Wunsch von Anne und Christina (den beiden Shopbetreiberinnen), Funktionalität und Design zu verbinden, geht meiner Meinung nach, voll auf.


 In Thailand zum Beispiel hätten wir so ein Insert mit wasserfestem Außenstoff öfter mal gut gebrauchen können. Ich weiß nicht, wie oft wir uns Sorgen um Spritzwasser-Schäden bei diversen Ausflügen gemacht haben – vor dem nächsten Mal steht so eine Tasche auf meiner Wunschliste. Dann kann nämlich nichts schief gehen.  

Ganz besonders erwähnenswert finde ich übrigens diese Passagen, die Anne und Christina selbst über ihre Idee verfasst haben:  
Da wir daran glauben, dass wenn man als gutes Beispiel voran geht, Dinge in der Welt verändern kann, sind wir auch der erste Foto Onlineshop, der teilt. Mit unserem Sharety Kameraband unterstützen wir die Andheri Hilfe und blinde Kinder in Blangladesh. Vielleicht sagen jetzt manche von euch, dass es nur ein Produkt ist, das spendet... aber wir wünschen uns genauso wie ihr, dass wir es bald schaffen, dass jedes verkaufte Produkt „teilen“ wird. Wir sind noch jung, aber wenn wir mal groß sind, wollen wir mit den verschiedensten Projekten Menschen glücklich machen.
 
Menschen glücklich zu machen ist wunderbar. Wir lieben es.
 
Daher ist unsere Philosophie simple, aber ambitioniert: „We want to make people smile every day with things and actions that are beyond the status quo“!

Bisher hatte ich übrigens gar kein Band an der Kamera, weil das mitgelieferte von Canon nun nicht unbedingt sonderlich hübsch aussieht. Das ist nun anders und ich bin solze Besitzerin dieses schwarzen Buttero-Ledergurts:


Und weil die beiden Mädels hinter dieser großartigen Marke ebenfalls großartig sind, haben sie mir noch ein weiteres Band zur Verfügnung gestellt, dass ich unter euch verlosen darf. Das beste: die Farbe dürft ihr euch unter den sieben, die zur Auswahl stehen, selbst aussuchen:



Du möchtest gerne gewinnen?

Dann hinterlasse bis zum 19. Februar (20.00 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, welche Farbe dir am besten gefällt – sollte ich dich als Gewinner/in ziehen, schickt das Team von DESIGNSTRAPS dir das Band in dieser Farbe zu.

Hier sind die Farbnamen: hellbraun, schwarz, dunkelbraun, grün, rot, blau und gelb

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke euch die Daumen!

Habt es schön,
Nadine

P.S.: Alle Fotos sind von DESIGNSTRAPS.



Gewonnen hat folgender Kommentar:


Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch :) schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich sie an das Team von DESIGNSTRAPS weiterleiten kann.

*Werbung 

Labels: ,