Wer suchet, der findet... Heute mit Myri von Lifetime

Heute stellt sich die liebe Myri von Lifetime meinen Wer suchet, der findet-Fragen. Ich mag an ihrem Blog vor allem die verträumte Art, die ihre bezaubernden Fotos ausstrahlen – gerade ihr aktueller Post über das Eierfärben und mit der Zahnbürste besprenkeln, hat es mir wirklich angetan... Aber nun lest selbst:


Wer bist Du und worüber bloggst Du?
Ich heiße Myri, bin 19 Jahre und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen von nebenan. Gehe von Montag bis Freitag meiner Ausbildung nach, komme abends nach Hause und lerne für die Berufsschule,  spiele Volleyball, liebe das Fotografieren und habe seit März letzten Jahres ein neues Hobby für mich entdeckt…das Bloggen.



Ja okay, ich bin sehr selbstkritisch, unglaublich ungeduldig und gehöre zu der Sorte Menschen, die sich über alles und jeden den Kopf zerbricht bis es aus den Ohren qualmt. Das Qualmen kann manchmal aber auch durch die tausend Ideen kommen, die mir im Kopf rumschwirren und auf ihre Umsetzung warten. Ich schreibe nämlich auf meinem Blog über alle Dinge, die meinen Alltag bereichern. Hauptsächlich sind das zahlreiche Rezepte, DIY´s, die ich ausprobiert habe und mit euch teilen möchte und auch ein bisschen Fashion und Beauty. So eine bunte Mischung eben ;)



Welcher Deiner Posts ist Dein Liebling?
Eindeutig der, meiner selbstkreierten Weihnachtstrinkschokolade die sich ganz Wasser-im-Mund-zerlaufend „Hot chocolate with cinnamon and orange flavour" ließt. Ich könnte sie das ganze Jahr über trinken, einfach nur weil sie unglaublich lecker ist. Eine der besten Beispiele, dass Schokolade glücklich macht. Es ist einer der einzigen Posts, bei dem ich mal nicht so viel auszusetzen habe. Es passt irgendwie das Gesamtpaket, von dem Fotos bis hin zum Rezept. Außerdem verleiht das Indoor-Bokeh einen gemütlichen Charakter, der eindeutig zum Vorschein kommt, wenn man die Schokolade schlürft.


Was muss ein Blog haben, um zu Deinen Lieblingen zu gehören?
Ein Blog muss einfach Persönlichkeit haben, die durch eigene Bilder, schön geschriebene Texte und tolle/ausgefallene Ideen rüber kommt. Wenn natürlich dann auch noch das Design des gesamten Blogs stimmt, hat er mich in seinen Bann gezogen. Kennst du das Gefühl, wenn man nur darauf wartet, bis ein neuer Post einer bestimmten Bloggerin aufblinkt (Anm. von Nadine: Und ob ich das kenne :) ) und du vor lauter Vorfreude grinsen musst? Genau dann gehört ER zu meinen Lieblingen. Da passiert es auch schon mal, dass ich, weil ich es nicht abwarten kann, den Post während dem laufen lese und gerne mal alles um mich herum vergesse. Zum Glück habe ich dabei noch nicht all zu oft Bekanntmachungen mit Laternenmasten oder Ähnlichem gemacht.



Hast Du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich? Oder zwei? Oder drei?
Ja. Ich habe so einige Blogs die mir richtig gut gefallen. Der von Vera z.B. den wahrscheinlich der Großteil von euch kennt, weil er einfach wundervoll ist. Hier überzeugen mich die tollen Ideen und die stimmungsvollen Bilder. Saskia rund um die Uhr und Seelen Sachen machen ebenfalls ganz wundervolle Beiträge und versüßen meine  1 ½ stündige Bahnfahrt jeden Morgen und Abend… Ich könnte jetzt noch einige Blogs aufzählen, die erwähnenswert währen aber ich versuche mich mal auf diese drei zu beschränken. Obwohl, einen vielleicht noch unbekannteren Blog, der von der Fotografie wundervoll ist, ist Blueberry. Um allerdings den Text zu verstehen, muss ich unbedingt ukrainisch lernen ;D



Schaut mal bei Myri vorbei und versüßt ihr die heutigen Bahnfahrten mit ein paar netten Kommentaren.

Habt es schön!
Nadine

Labels: