I ♥ Free Fonts! Part 9

Heute gibt es eine neue Runde hübsche Free Fonts. Ihr könnt sie (für den persönlichen Gebrauch) frei herunter laden und verwenden. Klickt einfach auf den Namen der Schrift:

Pablo I Crayon I Simplicity I Quickier I Sketchetik I A Gentle Touch I TallNBubbly I As Long As You Love Me I 1942 report I Eyes Wide Open


Eine genaue Anleitung, wie man die Schriften herunterlädt und auf seinem Rechner installiert, um sie dann benutzen zu können, findet ihr zum Beispiel hier: klick

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Habt es schön!
Nadine


P.S.: Weil es immer wieder Nachfragen gibt: Die Schriften nutze ich nicht in Blogger direkt. Ich erstelle in einem Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm Grafiken, die ich dann als jpgs in hoher Qualität abspeichere. Meine Programme (Indesign und Photoshop) benutze ich allerdings auch beruflich – die sind für den Laien leider etwas unerschwinglich. Ich habe allerdings zum Beispiel von Gimp schon viel gutes gehört, kann aber leider keine Aussagen dazu machen, wie es funktioniert, weil ich es selbst noch nicht benutzt habe.

Hier gibt es übrigens noch mehr Lieblingsschriften.

Labels: