Partybuffet-Inspiration

Partybuffet

Ich bin ehrlich: ich habe mir in den letzten zwei Wochen mal ein bisschen Urlaub zuhause gegönnt und nicht mal etwas für den Blog vorbereitet... Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auf der Geburtstagsparty des Liebsten am vergangenen Wochenende ein paar Fotos vom Buffet gemacht hätte. Verrauscht zwar und mit ein paar Krümeln auf der Arbeitsplatte – aber was soll´s? Lecker war´s! Und ein rauschendes Fest sowieso! Dann passt das wieder. Wir haben es, wie an meiner Geburtstagsparty, auch dieses Mal wieder ein bisschen entspannter angehen lassen und bei der Einladung beiläufig erwähnt, dass wir uns über Buffet-Mitbringsel freuen würden. Und was soll ich sagen? Auf unsere Freunde ist Verlass! Das, was ihr auf den Fotos seht, ist nämlich noch nicht mal alles, was es gab. So sehr ich es genieße, dass ich meine Ernährung weitesgehend auf gesunde Kost umgestellt habe – ein riesiges Buffet, das zur Völlerei einlädt und eine homemade Aioli bringen meine Augen einfach zum Leuchten.


Käseplatte

Caprese

Rotkohlsalat mit Apfel

Pestoblumenbrot aus dem Thermomix

Hefeteig aus dem Thermomix

Minipizzen

Partybuffet

Wir hatten für 25 Gäste folgendes:


Habt es schön!
Nadine

Tapasbrett (auf dem der Käse so hübsch liegt) und Produkte von Nicolas Vahé: Grafinteriors*


*Link zu meinen Sponsoren

Labels: , , ,