Hochzeitspapeterie


Ich liebe Hochzeiten! Schade eigentlich, dass ich bisher nur auf meiner eigenen und einer einzigen anderen war. Unsere Freunde kommen bisher einfach nicht so richtig in die Gänge – ich tanzte also auch in diesem Jahr wieder auf keiner Hochzeit... Aus diesem Grund liebe ich die Portfolios von Hochzeitsfotografen. Hier kann ich auf jeder gezeigten Hochzeit ein bisschen dabei sein. Genieße die Details, die schönen Blumen, die Verliebtheit des Brautpaars. Wie kann man da denn nicht hin und weg sein? Und noch ein bisschen mehr freue ich mich über Fotos von Hochzeiten, für die ich die Papeterie gestalten durfte – drei davon möchte ich euch heute zeigen. Dafür wurden mir die Bilder von Theresa Povilonis zur Verfügung gestellt, mit der ich sehr sehr gerne zusammenarbeite und die ich insgeheim ein ganz kleines bisschen darum beneide, dass sie live dabei sein kann...






























Sämtliche Papeterie wird immer nach den individuellen Wünschen meiner Auftraggeber gestaltet – ein paar Arbeitsproben habe ich auch hier zusammengestellt. Im Moment habe ich wieder ein kleines Kontingent frei, ich kann leider aus zeitlichen Gründen immer nur ein paar Aufträge im Jahr annehmen, damit jede Braut auch genau die Papeterie erhält, die sie möchte. Ich freue mich über eure Mail, wenn ihr gerne mit mir zusammenarbeiten wollt.

Habt es schön!
Nadine

Labels: , , ,